Direkt zum Hauptbereich

[1138] 10 der Besten...Reworked

Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Großbritannien                                                                                                                                                                                                                                                   



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Traumhaft schöne Kerle!"

Einen Tag nach dieser Sache mit Steve und Owen saß ich wieder vor dem Rechner und wollte grade was online stellen und somit auch in der Cloud sichern, als Chad über die Wendeltreppe aus dem Schlafzimmer hoch kam. Er trug nur eine eng sitzende lange Unterhose, die wundervoll seine schönen langen Beine umrahmte und seine Gemächt abzeichnete. Damit und mit seinem zauberhaften nackten Oberkörper hatte er natürlich meine volle Aufmerksamkeit. Chad war sich dessen natürlich vollauf bewusst und grinste mich an. "Na, was machst du grade?" "Hm, du meinst, außer grade einen Ständer zu kriegen...was dir mit Sicherheit voll bewusst ist?" Chad lächelte weiter und er war offensichtlich geschmeichelt. Er trat näher an mich heran und ich griff ihm in den Eingriff um seinen herrlichen Schwanz zu greifen und zu massieren. Im Nu ragte seine Latte aus dem Eingriff der Unterhose heraus und ich versenkte sie zwischen meinen Lippen. "Mmmmh ja...das habe ich gebraucht!" Ich versenkte ihn gleich Deep Throat "Oh jaaaa....so gut!"

Chad legte nun beide Hände an meinen Kopf und übernahm aktiv die Fickbewegungen. Ich konzentrierte mich darauf, durch die Nase zu atmen und ansonsten Chads herrlich fette Eichel in meinem Hals auf und ab gleiten zu spüren. Mein Schwanz drückte sich derweil unangenehm hart gegen den Reißverschluß meiner Jeans....es war ja noch warm genug um keine Unterhose tragen zu müssen. Ich öffnete mit einer Hand meinen Gürtel, den Knopf der Jeans und zog vorsichtig den Reißverschluß runter...ich wollte mir ja nicht die Vorhaut einklemmen!

Da Chad sein lange Unterhose und ich meine Jeans nun in den Kniekehlen hatten, stolperten wir mehr zum Bett rüber...dort zerrten wir die Beinkleider schließlich ganz herunter und begaben uns in die 69er Position....und so versank auch mein Schwanz Deep Throat im Hals meines Gatten "Oh jaaa...das habe ich definitiv brauchen können!" aber das konnte ich natürlich nur denken, weil, mit einem Schwanz im Hals war reden nicht möglich. Eine Weile später kamen wir zuckend und zitternd zum Höhepunkt. Wie immer lutschten und leckten wir danach noch eine Weile unsere Schwänze sauber bis wir beide stark überreizt voneinander abließen.

Wir lagen nun aneinander gekuschelt mit runtergelassenen Hosen auf dem Bett und küssten uns. Chad grinste mich schließlich wieder an "Also, was machst du grade...jetzt nachdem das mit dem Ständer erledigt ist?" Ich stand auf, zog meine Hose hoch und verschloß sie wieder ordnungsgemäß. Dann nickte ich zum Computer rüber "Ich zeigs dir" Nun stand auch Chad auf und zog sich seine geile lange Unterhose wieder hoch, dann folgte er mir zum Rechner. "Oh, die Herren kenne ich doch....ist ne Weile her, was?" "Jepp...das sind Bilder aus meinem ersten Jahr hier im Königreich" "Also vor 7 Jahren" "Ja genau, ich hab sie mir nochmal vorgenommen weil sie zu gut sind um in den Archiven zu verschimmeln" Chad deutete auf meine 10 neuen Bearbeitungen "So richtig gut sind sie jetzt!" Ich neigte meinen Kopf "Ich danke meinem Prinzen und Lehnsherren!" Chad lächelte mich an "Der Lehnsherr ist derzeit mein Vater und nach ihm mein Halbbruder William" Ich legte grinsend meine Hand auf Chads nackte linke Brust "Du bist der Lehnsherr meines Herzens..." nun legte Chad seine Hand auf die meine "...und du bist der Duke meines Herzens" dann schauten wir uns beide an und zogen auch beide die Stirn kraus "Wann sind wir denn so rühseelig geworden?" Ich schüttelte den Kopf "Gradezu kitschig!"

"Also hast du Zeit, dass wir gemeinsam was zu den 10 Männern schreiben?" Chad zog sich einen zweiten Stuhl heran und zuckte die Schultern "Ich nehm mir einfach die Zeit" Also rief ich das erste Bild in die Vorschau. Das Bild war also noch nicht in voller Größe auf dem Screen und Chad konnte den Namen unten im Bild noch nicht erkennen. "Hm...das war in Wales, Atlantikküste. Der Bursche war der Sohn eines Fischers und wollte den Betrieb seines Vaters auch übernehmen. Warte, Liam war sein Name, richtig?" Ich nickte und klickte das Bild auf volle Größe:

Chad grinste "Ah, der ist ganz schön lecker...also für dich, oder? Unbehaart und unbeschnitten und so." Ich hingegen seufzte "Ja, nur leider war da damals nichts zu machen gewesen" Chad winkte ab "So sind die Waliser halt...immer eine wenig bockig!" "Und vermutlich hat er inzwischen ein Kind im schulpflichtigen Alter und eins im Kindergarten. Außerdem hat er inzwischen auch ein Bäuchlein und deutlich weniger Haare auf dem Kopf." Dazu meinte Chad nur "Hrmpf!" denn das mit den wenigen Haaren auf dem Kopf war ein wunder Punkt bei meinem Gatten. "Nächstes Bild bitte!" forderte er stattdessen.

Chad grinste nun "Oliver aus Nottingham mit dem süßen kleinen Penis. Damals sind wir auf den Spuren von Robin Hood unterwegs gewesen und dabei auf ihn hier getroffen." Ich nickte "Im Einsatzmodus war er dann aber nicht mehr so klein!" Chad schaute mich triumphierend an und ich wusste augenblicklich, dass ich mich soeben verplappert hatte. "Aha...also doch!" Ich seufzte "Naja, nach sieben Jahren kann er es wohl lächelnd zugeben, dass er mal neugierig war. Falls nicht, verweise ich auf das Kleingedruckte!" Chad nickte "Alles könnte frei erfunden sein"

"Ah, das war doch in Irland!" Ich nickte "Nordirland um genau zu sein." Chad deutete auf das Bild "Ich erinnere mich, dass der Bursche noch zwei, drei Zentimeter kürzer als du war." Ich nickte "Außerdem war er Automachaniker und -mechatroniker, sehr wortkarg und seeeehr schwer zu überreden!" "Und wie hast du ihn schließlich überredet?" "Naja, sagt ja niemand, dass solch ein Kerl nicht stockschwul sein kann...noch dazu hatte er einen Faible für ältere Kerle" "Aha, du hast ihn also deine angegrauten Brusthaare kraulen lassen?" Ich verdrehte die Augen "Ja und ich hab ihm erlaubt mich Daddy und Sir zu nennen" Chad bekam große Augen "Was, im Ernst? Du hasst das doch!" Nun grinste ich und deutete auf das Bild "Du hast seinen zuckersüßen Arsch nicht gesehen...da hätte ich zur Not auch noch Geld für hingelegt!" Chad rieb sich nun seine Arschbacken "Dabei hast du doch einen zuckersüßen Arsch jederzeit zur Verfügung!" Ich grinste "Aber der ist schon mal 20 Jahre älter!" Chad war beleidigt, aber ich zuckte die Schultern "Selber Schuld wenn du solch eine Vorlage lieferst." Chad ging darüber hinweg "Ewan hieß der, oder?" Ich nickte, dann rief ich das nächste Bild auf:

"Oh, das war in London..aber der Typ war Amerikaner, oder?" Ich nickte "Justin...ich meinte zu ihm, er solle sich wie ein typischer Amerikaner hinstellen!" Chad musste nun laut lachen "Das sollten wir vielleicht Donald Trump schicken!" "Na! Besser nicht..am Ende gerät Justin noch in irgendeinen Schußwechsel!" Statt darauf zu antworten, deutete Chad aufs Bild "Und, ist mit dem noch was gelaufen?" Ich schaute ihn erbost an "Ja hast du gedacht, ich gestehe hier jetzt jeden meiner Seitensprünge ein?!" Chad zuckte die Schultern "Machst du doch heute auch!" Ich lachte "Denkst du!"

Chad zog die Stirn kraus "Also zu dem fällt mir tatsächlich nichts ein! ...außer dass er unglaublich sexy ist!" Ich musste lachen "Weil er drei Haare mehr auf der Brust hat?" Chad winkte ab "Egal..also wo ist der uns vor die Linse geraten?" "Das ist Allan und das war in Sheffield...und du warst bei dem Treffen gar nicht dabei." Chadd nickte "Jetzt erinnere ich mich...da war mir was Geschäftliches dazwischen gekommen und du bist alleine zu dem Shooting gegangen." "Jepp, das war soweit alles auch kein Problem. Mit dem Aktfoto war er ja von vornherein einverstanden" "Aber?" "Aber er behauptete so steif und fest, dass er hetero wäre..." "aaah verstehe, da musstest du natürlich deinen Charme spielen lassen. Und, verrätst du mir, wie es ausgegangen ist?" "Ich hab ihm eine Wette angeboten: Ich hab behauptet, dass sein Schwanz in meinem Mund schon steif werden würde" "Und was war dein Einsatz falls nicht? Und hat er sich überhaupt auf die Wette eingelassen?" Ich nickte "Er ist wohl einer dieser Wettsüchtigen...und ich hab ihm eine Woche First-Class Urlaub auf Careleon angeboten" Chad schaute mich erbost an "Ohne das mit mir abzusprechen?" Ich grinste ihn an "Das Risiko war eh nicht groß. Bis heute ist noch kein Schwanz in meinem Mund schlaff geblieben!" "Verstehe, also hast du es zu einem für ihn überraschenden aber glücklichen Ende gertrieben und bekamst seinen Lustsaft zu schmecken?" "Jepp, obwohl damals ja noch das Risiko der HIV-Ansteckung bestand" "Ah, jetzt erinnere ich mich...danach haben wir beide uns zum ersten Mal testen lassen!" Ich nickte und war froh, dass dieser Irrsinn heute nicht mehr nötig war.

Hier lächelte Chad sofort "Na klar, an Jeff erinnere ich mich gut. Das war in Glasgow und er war...oder ist...der Boyfriend des dezeitigen Earl of Glasgow" Ich nickte "Inzwischen ist er sein Ehemann" Chad nickte nun ebenfalls "Gut so!" "Wir waren doch deswegen sogar noch bei Boris Johnson" "Ah ja ja unsere kleine Erpressung" Chad schmunzelte. Aber die Geschichte könnt ihr an anderer Stelle nachlesen.

"Oho, Ronan aus Aberdeen...das war mal mein Seitensprung!" Ich grinste meinen Gatten an "Der war durchaus nicht nur mit dir umtriebig, lieber Gemahl!" Chad grinste mich an "Der war gut, oder?" Ich nickte "Er war gut, aber durchaus nicht besser als mein Ehemann!" "Oh...oh... Da bekomme ich doch glatt rote Ohren! Mir war nicht bewusst, dass ich so gut bin!" Chad bekam tatsächlich rote Ohren, was unglaublich süß war. Trotzdem glaubte ich ihm nicht, dass er nicht wusste, wie gut er im Bett war.

"Ah...Ivan der Tenniscrack. Benannt nach Ivan Lendl. Jetzt sehe ich ihn zum ersten Mal komplett nackt!" "Hast du nicht nach eurem Match mit ihm geduscht?" Chad schüttelte den Kopf "Irgendwie war es nicht dazu gekommen. Ich glaub er war auch angepisst, weil ich ihn besiegt hatte." "Na, zum Glück hatte ich ihn vor dem Match vor der Kamera!" "Ein klassischer britischer Ginger, was?" "Jepp, bis hin zu seinen Spaßorganen, die er übrigens hervorragend einzusetzen wusste!" "Ach..ich dachte er ist hetero?!" Ich schaute ihn fragend an "Ja und? Was sagt das denn bitte aus?" Chad schmunzelte "Vor allem, wenn du mit ihm flirtest, hm?" Ich deutete auf den langen dünnen Pimmel "Übrigens geht der noch in die Länge!" Chad lachte nun laut auf "Hui...da hattest du ja richtig Spaß!" Ich hob den Finger "Aber ich hab ihn komplett geschluckt, jawohl!"

Chad begann quasi zu strahlen "Julian der unglaublich hübsche Bauernsohn aus Winchester" ich musste ebenfalls grinsen "Gell, der gefällt sogar dir, oder?" "Hm, der hat mir nicht nur gefallen, den hätte ich sogar gevögelt...aber der war ja hetero" Ich grinste nun vielsagend und Chad bekam große Augen "Du hattest ihn im Bett?" Ich legte nun einen Finger auf meine Lippen "Der Gentleman schweigt...hm?" Chad schaute nun seufzend auf Julians Penis "Da hätte ich gar nichts dagegen, wenn der nicht sofort im Mund steif werden würde" "Und wenn er dann doch wächst und sich langsam in deinen Hals vorschiebt, hm?" Chad schaute an sich herunter und knurrte "Rrrr, jetzt schau was du angerichtet hast!"

Obwohl bei Chad nun eine Erektion aus der Unterhose hervorlugte, ließ er sich doch von diesem letzten Bild ablenken. Er grinste sogar "Ah Joel, der Chef der Feuerwehr von Lairg. Mit dem Pimmel hattest du doch wohl ziemlichen Spaß, oder?" Ich grinste und rief das Bild von Julian neben diesem auf. Dann öffnete ich meine Jeans und präsentierte meinen harten Pimmel und schaute zu Chad rüber "Wettwichsen?" "Ha! Das verlierst du!" Ich begann, an meiner Rute zu rubbeln und Chad blieb nichts anderes übrig, als es mir gleich zu tun. Allein der Blick auf die fette Ader auf Joels Schwanz reichte mir als Aphrodisiakum. Bald musste ich meine zitternden Beine ausstrecken. Trotzdem kam Chad ungefähr zwei Sekunden schneller zum Abschuß. Verdammt!

Nachdem wir danach die Spuren unseres pubertären Spaßes beseitig hatten, mussten wir über uns selbst lachen. "Ich finds klasse, dass wir uns nicht zu schade sind, sowas zu machen" merkte ich an. Chad zuckte die Schultern "Warum sollten wir auch?"


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition