Direkt zum Hauptbereich

[1137] Owen...und Steve

Firlefanzus [2 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                                   



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Husband Material!"

Wieder zurück auf der Burg saßen Chad und ich beim Frühstück. "Heute kommen zwei meiner Leute um Teile der IT-Anlage zu erneuern. Sie werden den ganzen Tag hier zu tun haben. Und ich werde leider den ganzen Tag in Glasgow zu tun haben." Ich grinste ihn an "Ich werd deine Männer schon gebührend behandeln, Darling." Chad schaute mich ernst an "Sie sind brave Ehemänner und Familienväter...also treib es nicht zu bunt mit ihnen, ja?" Ich zog die Stirn kraus "Du tust ja grade, als ob ich jemals jemanden zu etwas gezwungen hätte!" "Na gezwungen nicht, aber du bist schon ein sehr überzeugender Verführer...grade wenn ich daran denke, wieviele Kerben wir in den letzten Tagen in deinen Colt geritzt haben!" Ich winkte ab "Du kannst eh nur solche Männer verführen, die das schon in sich haben" "Ja, ich weiß, Darling. Aber ich kenne auch die Frauen der beiden...und ich könnte denen nicht mehr unter die Augen treten, fürchte ich" Ich verdrehte die Augen "Aber ich darf sie fragen, ob sie sich fotografieren lassen, oder? Husband Material ist grad in den USA sehr gefragt!" Chad grinste "Deine Aktfotos machen mir keine Sorge, das weißt du doch!" Schließlich grinste ich ihn an "Musst du gleich sofort los..oder können wir vorher noch ein bißchen Dampf ablassen, hm?" Chad knurrte und grinste dann "Quod erat demonstrandum!"

Nachdem Chad mich im Schlafzimmer nach allen Regeln der Kunst durchgenagelt hatte, war er gutgelaunt laut singend unter die Dusche gestiegen während ich noch völlig erschlagen die Nachglut meines Orgasmus' genoß. Dann kam er frisch geduscht und abgetrocknet aber noch splitternackt wieder ins Schlafzimmer um seine Klamotten anzuziehen. Ich knurrte lüstern "Können wir noch mal du geiles Stück?" Chad knurrte ebenfalls..aber eher gequält "Mir wird die Zeit jetzt schon knapp, Darling. Vielleicht nimmst du dir Casey ins Bett?" "Oder Amos? Vielleicht ist mir ja mehr nach Husband Material" neckte ich ihn. Chad schüttelte den Kopf "Amos muss mit nach Glasgow, ich brauche ihn dort...ausserdem brauche ich dann nicht noch einen Personenschützer" Chad küsste meinen Nacken, knetete meine Arschbacken, dann schlich er sich über die Terassentür in den Burghof, wo Amos schon im Auto auf ihn wartete. Und Chad hatte mir jetzt mit Casey einen Floh ins Ohr gesetzt. Ich wählte die Kurzwahl zu ihm "Casey, hättest du eventuell Lust und Zeit, köperlich etwas Dampf mit mir abzulassen?" Ich hatte mir angewöhnt, keine Anweisungen zu geben, sondern immer zu fragen, ob die Angestellten Zeit hätten, dies und das für mich zu erledigen. Ich fand das wesentlich freundlicher und es ließ ihnen immer die Möglichkeit, zu erklären, warum sie keine Zeit...oder Lust...hatten.

Casey allerdings hatte Lust. Und da seine und Amos zur Wohnung umgebaute zwei Zimmer auf dem gleichen Flur lagen, stand er nur Augenblicke später nur mit einer knappen Unterhose bekleidet grinsend in der Schlafzimmertür. "Kaum sind die Katzen aus dem Haus...." Ich stand auf und ging grinsend auf ihn zu. Ohne lange Vorrede zog ich ihm das Wäschestück von den herrlich langen Beinen. Es brauchte nicht lange, seine Männlichkeit in Fahrt zu bringen...und mir reichte schon alleine der Anblick. Da ich grad bei Chad den Arsch hingehalten hatte, musste dieses Mal Casey hinhalten..was er zum Glück ebenso gerne tat, wie andersrum. Ich wusste, dass Casey ein langes zärtliches Vorspiel ganz gerne hatte, also gab ich mir viel Mühe, ihn mit der Zunge und mit Fingern zu verwöhnen..bis er richtig entspannt war. Dann erst schob ich meinen harten Lümmel in seinen engen Lustkanal und stöhnte meine Lust heraus, weil sich das so geil anfühlte.

Der Ritt in Caseys geilem Arsch wurde lang und heftig...denn nach einem geilen Vorspiel hatte Casey einen harten Ritt ganz gerne. Am Ende lagen wir beide völlig erschöpft aufeinander und küssten uns zärtlich. Dann klingelte das Handy. Ich langte zum Nachttisch um das Gespräch anzunehmen. Es war der Brückencheckpoint. "Die Männer wegen der IT-Anlage sind hier. Ihr Mann sagte, sie wüßten dann Bescheid, Sir?" "Ja, geht klar!" Ich beendete das Gespräch ohne weitere Grußformel...diese Form der Höflichkeit war hier nicht zwingend nötig. Dann klatschte ich Casey auf seinen Knackarsch "Auf auf du geiler Kerl, wir kriegen Besuch, zieh dir was an! Geld liegt auf dem Tisch!" Das letzte war natürlich nur ein Scherz..so eine Art running Gag. Casey stand grinsend auf und knetete verführerisch seine Genitalien "Sicher, Sir?" Ich stöhnte "Ich bin bald Sechzig! Noch so eine Nummer und ich brauch ein Sauerstoffzelt!" Casey lachte und trollte sich.

Ich wählte nun die Kurzwahl zu Ian "Die angekündigten Männer sind auf dem Weg. Ich empfange sie oben im Studio. Schaffst du es, Tee und Kuchen hochzubringen, mein Lieber?" "Natürlich!" kam dir kurze Antwort. "Danke Ian, du bist eindeutig der Beste!" 

Rasch zog ich meine Klamotten an, zum Duschen war keine Zeit mehr. Ein bißchen Parfum musste den Sexgeruch überlagern. Rasch ein bißchen Wasser ins Gesicht und einen Kontrollblick in den Spiegel. Ich grinste mich an "Je oller, je doller, hm?" Dann eilte ich über die Wendeltreppe hoch ins Studio. Der Wagen der Monteure war schon auf dem Hof eingefahren.

Ian kam zusammen mit den Männern im Studio an..natürlich brachte er gleich Tee und Kuchen mit. Außerdem waren drei Tassen auf dem Tablett. Die Monteure starrten mich verwundert an. Ich reichte ihnen die Hand "Ich bin der andere Mr. Bridges, Tim Bridges. Und sie sind?" Sie stellten sich vor, ich merkte mir, wie immer, nur die Vornamen. Owen und Steve..und sie waren absolutes Husband Material!!! "Keine Angst, ich will sie nicht lange aufhalten..aber ich wollte ihnen wenigstens einen Tee anbieten." Sie akzeptierten das Angebot nickend. Schließlich waren wir ja in Großbritannien. Wir nippten vom Tee "Mh, der ist wirklich gut, Sir!" bemerkte Owen. "Ist eine hauseigene Mischung nach dem Rezept der Mutter ihres Bosses" erklärte ich. Dann schaute ich sie an "Und können sie mir kurz erklären, was sie hier heute genau machen?" "Natürlich, Sir." antwortete dieses Mal Steve. Er stand auf und deutete auf einen Kasten unter meinem Schreibtisch. "Diese Boxen, das sind Verstärker, die dafür sorgen, dass sie hier im Haus überall volle Internetleistung haben. Die sind langsam ein bißchen alt und müssen mal erneuert werden." "Aha, sind das handelsübliche Geräte?" Owen schüttelte den Kopf "Nein, die gibt es so nicht im Handel...und sie sind hundert Mal besser als alles, was der Handel anzubieten hat. Die verbauen wir nur überall dort, wo der Boss das haben möchte. Hier in der Burg, in London, in Winchester, Frankreich, das Kloster in Italien...und noch eine Reihe weiterer Zentralen des Konzerns" "Verstehe, und wieviele müssen sie davon austauschen? Mein Mann sagte, sie wären den ganzen Tag beschäftigt?" "Ja Sir, das ist richtig. Solch eine Box gibt es in fast jedem Zimmer der Burg" "Oha, verstehe, dann haben sie wirklich ordentlich was zu tun!" Owen nickte "Ich werde oben unterm Dach anfangen und Steve fängt im Erdgeschoss an. Ach so, kann sein, dass heute ab und zu mal das Internet ausfällt...also besser nichts machen, was einer Sicherung in einer Cloud oder so bedarf. Das könnte zu Datenverlust führen" Ich nickte "Danke für die Warnung, das ist wichtig, weil ich wirklich in einer Cloud sichere." Ich deutete auf die Bilder an den Wänden "Sowas halt" Owen nickte "Die berühmten Bilder für die Charity. Sie sind wirklich sehr gut...also...ähm..." ich grinste "Abgesehen davon, dass es Kerle sind, ich weiß ich weiß!" Owen schaute verlegen "Nichts für ungut, Sir" Ich lächelte "Es wäre ja langweilig, wenn alle das gleiche mögen würden" 

Schließlich wollten die beiden süßen Väter sich an die Arbeit machen. Beim Rausgehen sprach ich sie nochmal an "Sie können ja mal drüber nachdenken, ob sie zu meiner Charity beitragen möchten, hm?" "Ähm, wir denken mal drüber nach, Sir" dann waren sie beinahe fluchtartig raus. Ich musste grinsen. Ich konnte noch hören, wie sie auf dem Flur erregt tuschelten.

Eigentlich hatte ich heute nichts Wichtiges vor. Keine Fototermine, keine Abgabe-Deadlines, die es einzuhalten galt. Ich könnte ja mal wieder ne Runde in den Keller gehen und im Spa planschen. Vorher  suchte ich Steve im Erdgeschoss. Ich fand ihn im Schlafzimmer. Er leg dort unter Chads kleinem Schreibtisch und reckte sich nach der auszutauschenden Box. Sein T-Shirt war ihm bis zum Bauchnabel hochgerutscht, sehr sexy! "Ah hier sind sie, müssen sie eigentlich auch in den Keller, wir haben dort ein Spa." "Ähm, ich glaube nicht Sir. Aber ich müsste noch mal auf den Plan schauen...den hat Owen grade bei sich." "Okay, wie auch immer. Ich wollte sie nur informieren, dass ich jetzt dort unten bin..und wir baden dort immer nackt...nur das sie vorgewarnt sind" "Ah okay..dann weiß ich Bescheid" Ich wagte noch ein paar Blicke auf den schönen Körper, der sich da quasi zu meinen Füßen räkelte. Die Jeans saß tief auf seinen Hüften und darunter lugte der Bund einer weißen Unterhose hervor. Von dort bis zum Bauchnabel ging der sexy Pleasuretrail. Die Jeans war eng genug und brachte, zwar keine riesige, aber doch eine angemessene Beule hervor. Ich war gespannt, ob ich die dort verborgenen Gerätschaften zu sehen bekommen würde. Irgendwann sah mich Steve fragend an. Ich grinste ihn an "Sie sind ganz schön fit für einen Familienvater, Steve!" Er zuckte die Schultern "30 Situps jeden Tag, mehr mache ich eigentlich nicht." "Uff..." ich streichelte meinen Bauch "....ich würde vielleicht drei schaffen!" Jetzt grinste er zum ersten Mal "Sie sind ja auch ein wenig älter, Sir" "Naja, aber nur ein ganz klein wenig!" Er grinste mich nochmal an, dann legte er sich wieder hin und schraubte weiter an der Box herum. Sein T-Shirt hatte er sich nicht zurechtgezuppelt...aber ich ließ ihn nun doch alleine. Anschließend klopfte ich kurz bei Casey an und rief durch die Tür "Ich geh ins Spa, falls du Lust hast dich anzuschließen!" Von drinnen kam keine Antwort, was natürlich verschiedene Gründe haben konnte. Ich machte mir darüber nicht weiter Gedanken.

Im Spa warf ich meine Klamotten auf einen der Liegestühle. Wir hatten zwar auch einen Umkleideraum..aber solange ich hier alleine war...außerdem war ich ja schließlich der Hausherr! Dann ließ ich mich splitternackt in das größere Schwimmbecken fallen und schwamm ein paar Mal hin und her. Das Wasser hatte eine angenehme Temperatur. Anschließend ließ ich es mir im Whirlpool gut gehen. "Aaaah, das tut gut!" besser war nur noch die Massage von Chad.

"Ähm, Verzeihung Sir, sind sie noch hier?" rief es irgendwann. Ich erkannte die Stimme als Steves. "Ja, ich bin im Whirlpool Steve." "Ah okay...also hier unten ist doch eine Box auszutauschen, aber ich kann das auch später machen" "Also wegen mir können sie ruhig loslegen...mich stört es nicht!" Tatsächlich trat er näher "Also wenns sie nicht stört, dann mache ich es jetzt gleich" Ich nickte "Nur zu!" Die Box war mir zuvor nie aufgefallen. Steve musste an den schmalen Rand zwischen Whirlpool und Wand. Ich hatte also einen Logenplatz während er vor mir rumturnte. Er hatte nicht nur einen herrlich flachen Bauch sondern einen durchaus noch knackigen Hintern. 

Tja und dann passierte tatsächlich das, was ihr bei dem "schmalen Rand" schon erwartet habt. Es blitzte plötzlich aus der alten auszutauschenden Box während Steve sie aufschraubte. Erschrocken trat er einen Schritt zurück..und der führte natürlich direkt ins Wasser. Einmal komplett untergetaucht schaute mich Steve nun ziemlich verdrossen an. Ansonsten schien er aber unversehrt. Ich musste dann doch grinsen. Steves Mundwinkel gingen schließlich auch nach oben, wir lachten. "Das ist peinlich...jetzt bin ich ganz schön nass!" Ich nickte "Ich glaub, da kann ich helfen" Ich griff zum Handy und wählte Ian an "Ian, hier unten im Spa ist ein kleines Malheur passiert und wir brauchen deine Hilfe, bring bitte einen Wäschekorb mit, wenn du so gut bist?" Der ewig ein wenig brummige Ian knödelte sich eine Bestätigung ab, dann beendete er einfach. Tatsächlich kam er sogleich herunter und sah Steve in voller Kleidung im Whirlpool. "Denkst du, du kannst Steves Kleidung rasch in den Trockner werfen? Das war wirklich ein Unfall" Zum Glück hatte Ian eine jener Plastikwannen für Wäsche mitgebracht, die keine Luftlöcher hatten...so würde es auf dem Weg zum Wäscheraum nicht tropfen. Er stellte die Wanne an den Poolrand "Dann mal rein mit den Klamotten!" Steve stieg triefend aus dem Pool und begann, sich zu entkleiden. Dann stand er splitternacht und zauberhaft dort. Ian nahm die Wanne und auch Steves Schuhe. "Die Klamotten sind in 20 Minuten trocken...die Schuhe wohl eher nicht..aber vielleicht geht es ja bei der Wärme auch ohne Schuhe?" Er wartete keine Antwort ab und trollte sich wieder. Ich schaute den verlegenen Steve an und deutete neben mich in den Pool. Also stieg der heiße Papi wieder ins Wasser. Ich grinste ihn an "Zwanzig Minuten Zwangspause wie es aussieht" "Danke für die spontane Hilfe!" Ich schaute ihn an "Krieg ich sie dafür vor die Kamera?" Ich nutzte die Situation grade schamlos aus, ich weiß. Steve seufzte, dann nickte er aber "Das bin ich dann wohl schuldig." "Na, sie können sich ja nun wirklich auch zeigen....da gibt es ganz andere Familienväter!" Steve wand sich ein wenig. "Mir ist es unangenehm, Komplimente von Männern zu erhalten!" Ich lächelte ihn an "Aber warum den nur? Ist doch nichts anderes, als ein Kompliment von einer Frau zu erhalten. Es kommt doch so oder so von jemanden, der grundsätzlich an ihnen interessiert sein könnte, hm?" "Ja schon..aber ich kann einem Mann kein Kompliment zurückgeben...Männer sind halt für mich nicht ....schön...oder so. Sind sind halt einfach nur da!" Jetzt musste ich lauter lachen "Na, ich werde für den Moment wohl auch ohne Kompliment auskommen! Und ich will auch keinen Sex mit ihnen...versprochen!" Dann deutete ich in den Gang "Da gibt es einen Umkleideraum, dort finden sie Handtücher und auch Bademäntel, dann können sie ja vielleicht hier schon mal die Box zuende montieren und dann hoch in die Küche kommen, was meinen sie?" Er nickte "Klingt nach einem Plan" Und den wollte er auch sofort umsetzen. Ich hielt ihn zurück "Na, einen Moment Entspannung können sie sich schon noch gönnen, oder?" Steve nahm seine ohnehin nasse Brille ab und legte sie an den Beckenrand, dann streckte er sich aus und ließ den Whirlpool auf sich wirken. Ohne Brille wirkte er ein wenig hilflos...aber trotzdem grinste er "Das tut wirklich gut!"

Eine Weile später ließ ich Steve im Spa zurück nachdem ich mich abgetrocknet und angezogen hatte. Ich stieg nun die ganzen Treppen bis zum Dachgeschoss hoch und fand Owen dort vor. "Oh, sie sind ja immer noch hier!" Owen nickte "Ja..diese Boxen haben einen Nachteil, sie haben keine große Reichweite. In solchen großen Räumen wie diesem hier müssen deshalb mehrere Boxen montiert werden." "Verstehe..na, sie werden das schon machen. Ach übrigens...Steve hat sich bereits bereiterklärt, sich fotografieren zu lassen!" Owen schaute mich nun verdutzt an "Im Ernst? Dabei war er es, der solch eine Panik hatte, dass sie ihn darum bitten könnten!" Ich grinste ihn an und zwinkerte "Ich kann ganz schön überzeugend sein...also, muss ich sie auch überzeugen?" Owen ließ die Schultern sinken "Nein Sir, wenn Steve mitmacht, bin ich auch dabei...aber erst wenn wir hier fertig sind, ja?" Ich nickte "Und wenn es spät wird, dann sind sie beide auch zum Essen eingeladen" 

Ich wollte also wieder ins Studio gehen. Plötzlich hörte ich aus einer anderen Ecke der Dachkammer ein Niesen. Es kam von hinter dem Schrank. Ich wußte, dass dahinter noch Stauraum war. Ich ging also dort hin und fand einen splitternackten Casey vor. Er lehnte sich mit einer Hand gegen die Rückwand des Schrankes und schaute verlegen zu Boden. Ich grinste ihn an "Gesundheit!" Ich ließ ihn dort stehen und meinte im Vorbeigehen zu Owen "Sie haben einen guten Geschmack, Owen" Der wurde natürlich knallrot und brachte kein Wort heraus, was aber auch nicht nötig war. Als ich aber schon halb die Treppe runter war, kam Owen mir hinterher "Sir?" Ich drehte mich um und schaute ihn fragend an "Bitte, Steve weiß davon noch nichts!" "Und ihre Frau?" Aber ich wartete nicht auf eine Antwort. Ich bin ja nun wirklich kein Moralapostel...aber ich finde, seinem Ehepartner ist man so viel Ehrlichkeit schuldig. 

Den Rest des Tages sah und hörte ich nichts von Steve, Owen, Casey oder sonstwem. Lediglich Ian kam gelegentlich hoch um mir Nachschub an Tee und Kuchen zu bringen. Als es draußen schon dämmerte, meinte Ian zu mir "Das Essen ist so gut wie fertig." "Danke Ian, werden unsere Handwerker uns Gesellschaft leisten?" Ich deutete auf den Burghof "Wie ich sehe, sind sie ja noch im Haus" "Sie haben die Einladung angenommen" Ich nickte "Gut, ich komme gleich runter. Chad ist noch nicht zurück, oder?" "Nein...er hat sich bei mir auch noch nicht gemeldet" "Kein Problem, er meinte ja, dass es sein kann, dass er noch einen Tag dranhängen muss" Als Ian das Studio verlassen hatte, textete ich Chad an "Bist du noch in Glasgow, Darling?" Die Antwort kam fast sofort "Hey Liebster, ja, bin noch hier. Hab hier ein kleines Tete-a-tete mit meinem Geschäftspartner....so ein richtiger Bääääär, rrrrrrr!" Ich schrieb zurück "LOL...na dann viel Spaß....bis morgen dann?" "Hm, oder vielleicht übermorgen?" "Auch gut. Solange ich weiß, dass es dir gut geht! Liebe dich!" Zurück kam ein Smiley und ein "Dito!"

Ich ging dann runter in die Küche und setzte mich an den Tisch "Chad kommt wohl erst übermorgen wieder an die Burg, Ian." "Hm, dann kann ich ja morgen dieses Gericht zubereiten, was ich nicht aussprechen kann...und was Chadwick nicht mag" Ich grinste "Bottermelks Anballerse...das ist eine hervorragende Idee, Ian!" Für heute standen zwei riesige Stapel mit Pfannkuchen auf dem Tisch. Ian deutete auf den, der weiter von mir entfernt war "Der ist mit Schinken" In meiner Nähe standen alle möglichen Zutaten für süße Pfannkuchen. Nutella, Sirup, Zucker, Apfelmuß. Ich knurrte lustvoll "Mrrr..das wird ein Gelage!" Dann kamen auch Steve, Owen und Casey herein. Owen war eindeutig immer noch verlegen. Ich schaute Steve an. "Na, wieder alles trocken?" Der nickte "Ja, bis auf die Schuhe..aber zum Glück sind die Böden nicht sonderlich kalt!" Ich nickte "Ja, das ganze Gemäuer ist noch ziemlich aufgeheizt von der Hitzewelle der letzten Wochen" Steve nickte "Ja, das war wirklich heftig!" Dann deutete ich auf den Tisch "Bitte Leute, langt zu. Der Stapel dort drüben ist mit Schinken." Wir ließen es uns schmecken und irgendwann meinte Owen dann zu Steve "Ähm Steve...ich hab grade eine Affaire am laufen...mit Casey hier" Alle außer mir schauten Owen entsetzt an. "Du verarscht mich doch!" Ich grinste und schaute Steve an "Ich fürchte, das tut er nicht, Steve" Langsam fing er dann wieder an zu kauen und schüttelte den Kopf "Unglaublich!...und ich mach mir Gedanken, weil ich mit dem Duke nackt im Whirlpool gelandet bin!" Ich hob sofort die Hände "Ich schwöre, es war ein Unfall und ich hab die Situation auch nicht ausgenutzt!" Steve nickt sofort zur Bestätigung "Hat er nicht!" Dann schaute er wieder zu Owen "Und deine Frau, erzählst du es ihr?" Der nickte "Ist wohl besser!" Und ich schaute Casey an "Und erzählst du es Amos?" Ich wusste, dass Amos es zuließ, dass sein Liebster mit mir und Chad rummachte..aber ich war mir nicht sicher, wie Amos allgemein zu Seitensprüngen stand....und niemand wollte sich mit einem echten Schotten wie Amos anlegen. Aber Casey nickte relativ unbekümmert "Klar..er wird das verkraften. Wichtig ist ihm nur, dass ich ihn nicht anlüge." Dann schaute Steve plötzlich Owen direkt in die Augen "Wenn du von einer Affaire sprichst, dann geht das doch schon länger!" Owen und Casey nickten beide, dann antwortete Casey "Zum Glück hat noch keiner gefragt oder so...also haben wir auch nichts erzählt...aber wir treffen uns schon ein paar Wochen" "Hm, na hoffentlich geht das mit Amos und der Gattin gut. Ich glaub, sie werden es nicht schätzen, so lange an der Nase herumgeführt worden zu sein." Casey grinste mich an "Aber so eine heimliche Affaire macht ja auch mal Spaß...und wir sind uns ja immerhin einig, dass es nicht mehr als Sex ist" Owen nickte "Sex ist eine Sache..aber mehr könnte ich mir mit einem Mann nicht vorstellen." Steve schüttelte den Kopf "ich könnte mir nicht mal das mit dem Sex vorstellen" dann stopfte er sich einen großen Happen Pfannkuchen in den Mund und kaute entschlossen...und irgendwie war das Thema damit dann auch durch. Schließlich waren Casey und Owen ja alt genug und mussten selbst wissen, wie belastbar ihre Beziehung/Ehe war.

Als sich bei mir irgendwann ein Sättigungsgefühl einstellte, schaute ich Owen und Steve an "Also meine Herren, Zeit die Hosen runter zu lassen, was?" Die beiden schauten sich an und Owen meinte "Auf was haben wir uns bloß eingelassen, Alter?" "Na ihr seid doch beide ziemlich sexy!" Ich war froh, dass das dieses Mal nicht von mir sondern von Casey kam. Ich nickte nach oben "Gehn wir ins Studio?" "Gleich beide?" wollte Steve mit großen Augen wissen. "Na, ich nehme doch an, als Arbeitskollegen habt ihr euch schon nackt gesehen, oder?" "Ja klar, wir sind ja in der gleichen Schicht und duschen jeden Tag zusammen." Ich breitete die Hände "Na, dann habt ihr ja schon alles von anderen gesehen...und wenn wir es zusammen machen, geht es einfach schneller und ihr könnt eher nach hause"

Oben im Studio zogen sie sich dann ohne Murren aus. Dann standen sie nackt nebeneinander und ich schaute mir erstmal Owen an...da ich ihn ja noch nicht nackt kannte. Ich grinste ihn an "Sexy Papi!" Er kratzte sich verlegen an der Schläfe "Ähm...danke!" Ich deutete auf Owen während ich nun Steve anschaute "Guck, so geht das mit den Komplimenten von Männern...vielleicht solltest du auch mal..." "Ähm...nein, ganz sicher nicht!" Ich lachte dann gab ich Steve einen Schubser und er landete auf dem Bett hinter sich. "Da will ich dich fotografieren" Ich brachte ihn rasch in Position bis alles gut zu sehen war. 


Ihr müsst zugeben: Eindeutig ein heißer Vater, oder? Und auch Owen, den ich anschließend im Stehen ablichtete, machte eine gute Figur:

"Und bekommt ihr Probleme wegen der Aktfotos..also mit euren Frauen?" Aber da waren sie sich beide offenbar sehr sicher, dass das keine Probleme geben würde. "Gut, dann könnt ihr von mir aus abfahren. Und vielen Dank für euren Einsatz für meine Charity!" Sie zogen sich wieder an und wir verabschiedeten uns. Bevor sie das Studio verließen, meinte Owen noch "Ich denke, ich werd es ihr heute noch erzählen!" Dann nickte er um zu bekräftigen, dass er sich sicher war.

Am übernächsten Tag kam Chad zurück und grinste mich an. "Na du Rumtreiber, wars gut?" wollte ich wissen. "Naja, der Typ war total passiv...und du weißt ja, dass ich es ganz gerne habe, wenn die Bären auf mir auch aktiv sind...also waren die zweieinhalb Tage dann auch genug." Ich grinste ihn an "Hm, ich vermute, ich weiß was du jetzt brauchst, oder?" Chad nickte "Oh ja, bitte...und bitte die harte Tour!" Ich grinste "War mir schon klar" Keine Ahnung warum, aber wir gingen dieses Mal in die Bibliothek und machten es uns auf der Ledercouch gemütlich. Chad ging in die Doggy und ich verrieb ein wenig Spucke auf seiner Rosette bevor ich mich auf die rüde Art in ihn schob. "Aaaaah!" wimmerte er, weil es so sicher weh tat. Aber er wollte es so, also sollte er es auch so haben. Nachdem ich ihn eine Weile ruppig penetriert hatte, wich sein schmerzvolles Stöhnen einem lüsternen Stöhnen, er war jetzt eingeritten und ich konnte ihn noch härter nehmen...er wollte ja die harte Tour. Irgendwann, als ich spürte, dass ich nicht mehr lange brauchen würde, griff ich um meinen Gatten herum und wichste seinen Schwanz während ich ihn weiter ordentlich nagelte. So kam es, dass wir wieder so ziemlich zeitgleich kamen. Danach sackte er schwer atmend auf seinen Lustsaft auf der Couch und ich legte mich, ebenso schwer atmend auf ihn drauf. Dabei flutschte mein Schwnaz aus ihm raus und mein Sperma quoll gleich hinterher. Ich spielte noch ein wenig mit dem Finger in seiner glitschigen Rosette, was ein wohliges Brummen aus meinem Gatten hervorlockte. 

Durch das zum Innengarten offene Fenster hörten wir dann Stimmen und lauschten. Es waren Amos und Casey, die sich im Garten unterhielten. Sie waren nicht grade leise und Amos war eindeutig angepisst, dass Casey ihm das so lange verheimlicht hatte. Casey gab zu, dass das nicht okay war...gestand aber auch ein, dass eine heimliche Affaire für eine Zeit mal ganz geil ist und dass er es deswegen verheimlicht hatte. Und dann meinte Amos plötzlich "Okay, wenn du das ab und zu brauchst, dann werd ich das so akzeptieren....solange es nur Sex ist!" "Und ich erzähl es dir, sobald es beendet ist, versprochen" "Dann ist es mit Owen beendet?" "Er hat seiner Frau versprochen, dass es zuende ist..also ja!" "Kommen die klar damit?" "Schätze schon...seine Frau hat wohl kein Problem damit, dass er ab und zu mal nen Kerl braucht...solange es nur Sex ist" Dann war eine Weile Stille "Und was jetzt?" hörten wir schließlich Casey fragen. "Jetzt? Jetzt werd ich dir die Seele aus dem Leib vögeln du geile Sau!" Und dann hörten wir die Lustschreie von Casey, der es offenbar auch auf die harte Tour bekam. Diese Lustschreie machten Chad und ich dann nochmal geil und wir legten noch eine zweite Runde ein....dieses Mal aber nicht ganz so hart...dafür war ich noch zu erschöpft vom ersten Mal.


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition