Firlefanzus [1 Picture]
Schottland, Lairg
p l e a s e f o l l o w 👉
"Der Tankwart!"
Nach dem Frühstück wollte ich mir eine Zigarette drehen und musste feststellen, dass mein Tabak bedenklich zur Neige ging. "Ähm, Ian, ist meine Tabaklieferung schon gekommen?" Ich ließ mir seit geraumer Zeit meinen Tabak von einem Lieferservice bringen...einfach aus Bequemlichkeit. Ian schüttelte den Kopf "Nein, ich fürchte, die Lieferung verspätet sich wohl." Ich seufzte, das war nicht das erste Mal. Mit sowas musste man hier in den Highlands wohl einfach leben. "Na dann werd ich mal die Händler in Lairg abklappern, wer meinen Tabak vorrätig hat." "Soll ich das für dich machen, Darling?" Chad war immer um meine Sicherheit besorgt. Ich schüttelte den Kopf "Ich bin schon groß und Lairg ist nicht so weit weg...das schaffe ich alleine, Darling" Chad grinste. "Na gut"
Ich setzte mich ins Auto und fuhr zur Brücke, dort hielt ich an und informierte den Posten, dass ich nur nach Lairg wollte...sonst würden sie mir jemanden hinterher schicken. Bis Lairg, so hatten wir ausgemacht, durften Chad und ich ohne Begleitschutz fahren. Genaugenommen besagte die Abmachung, dass wir uns innerhalb des Parameters des Dukedom of Shin frei bewegen durften.
Noch auf der Strecke nach Lairg piepte mein Auto und ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass der Sprit zur Neige ging. ich verdrehte die Augen. Auf der Burg hatten wir eine eigene Zapfstelle..jetzt musste ich als nächstes erstmal an die Tankstelle....genauer gesagt an eine der zwei Tankstellen von Lairg. Ich wählte die Nähere. Sofort kam ein Mann an mein Auto. Ich beobachtete, wie er auf mich zu schritt. Er hatte eine enge Jeans und ein Karohemd an. Sehr athletisch...schon eher zu muskulös. Aber er lächelte freundlich und ich ließ das Fenster runterfahren. "Guten Morgen Sir, volltanken?" Ich öffnete den Tankdeckel vom Cockpit aus und nickte "Normales E5 bitte" Dann stieg ich aus. "Ich bin Ryan" stellte sich der Tankwart vor "Wenn sie wollen, können sie schon mal reingehen zum bezahlen" "Ich bin ja erstaunt, dass es noch eine Tankstelle gibt, wo man bedient wird!" Ryan zuckte die Schultern "Was tut man nicht alles, um sich seine Kunden zu sichern." Ich grinste ihn an "Und ihr gutes Aussehen hilft da sicher auch, oder?" Ryan lachte "Naja, schätze schon...also bei den Frauen zumindest" "Hm, sicher nicht nur bei den Frauen" Nun zuckte Ryan die Schultern und lächelte nicht mehr so sehr. "Kann sein....ist mir egal" Ich lächelte weiter "Stimmt, ist ja auch egal" Ich ging nun in den Shop und war erneut erstaunt. Dieser Shop hatte eine ziemlich große Auswahl an Zigaretten und auch an Tabak. Tatsächlich fand ich dort meinen Tabak. Hallelujah!
"Darfs sonst noch was sein?" Ich nannte ihm meinen Tabak "Zweimal bitte" Dann war ich wieder auf dem Weg zu meinem Mercedes. "Hallo Sir?" rief Ryan mir hinterher. Ich drehte mich fragend um. "Ja?" "Sie sind doch der Duke, der mit den Fotos?" "Ja das stimmt, wieso?" Er deutete an sich herunter "Meinen sie, ich würde mich dafür eignen?" Naja, es ging ja nicht um meinen persönlichen Geschmack. Dafür wäre er deutlich zu muskelbepackt gewesen. Und wer auf sowas stand, der wurde bei Ryan ordentlich bedient. Also nickte ich "Würde sich sicher gut verkaufen" "Und hätten sie ihre Kamera dabei?" Tatsächlich hatte ich sie dabei, also nickte ich "Und sie haben kein Problem damit, dass sie sich vor einem schwulen Mann ausziehen müssten?" Er schüttelte den Kopf "Ich geh ja auch an den Nacktstrand...da sind auch schwule Männer" "Okay und wo wollen sie die Hosen runter lassen?" "Ähm, dort in meinem Haus im Schlafzimmer?" Ich stimmte zu, wenn er sich dort wohlfühlte, dann sollte mir das recht sein.
"Du bist verheiratet?" Ich erkannte im Haus die weibliche Hand in der Deko. Wenn ich gemein wäre, würde ich von Heteromief reden. Aber es ging ja nicht darum, wie Ryan lebte. Wir standen nun im Schlafzimmer und Ryan schaute mich an "Ja, seit 10 Jahren verheiratet..aber meine Frau ist grade bei ihren Eltern" "Und du bist nicht mit?" Er zuckte die Schultern "Dann müsste ich die Tanke schließen...das war spontan mit den Eltern...und so schnell krieg ich keine Vertretung." Ryan knöpfte nun sein Karohemd auf. Darunter hatte er nichts weiter an. Seine Muskeln waren gebräunt....aber...puh....deutlich zu viel Muskeln für mich. Jetzt schob er sich die Schuhe von den Füßen. Jeans, Unterhose und Socken striff er sich mit einer Bewegung vom Körper. Alles in allem war er gut definiert...es passte alles zusammen. Sein beschnittener Pimmel war ziemlich klein...aber da er dazu nichts sagte, sprach ich ihn auch nicht drauf an. Einige Männer waren da echt empfindlich.
"Sehr schön, schau mal zur Seite und mach die Augen zu....aber ganz entspannt!" Er bekam es so hin wie ich es wollte und ich drückte auf den Auslöser. Hier das Bild, welches dabei heraus kam:
"So, fertig" Ryan schaute mich wieder an, dann an sich herunter, dann wieder zu mir, mit Dackelfalten in der Stirn "Zu klein?" Ich zuckte die Schultern "Solange er tut was er soll?" "Das tut er allerdings!" Ich grinste ihn an, dann ritt mich der Teufel und ich stellte mich unangebracht nah vor ihn "Und das willst du jetzt beweisen?" Ryan hatte große Augen bekommen als ich meine Hand über sein kleines Paket gelegt hatte. Das war natürlich extrem riskant. Wenn er mir jetzt Gewalt antun würde, hätte ich kaum eine Chance, mich zu wehren, dazu war ich zu nah. Ich massierte nun den kleinen Penis und Ryan ließ mich tatsächlich gewähren. "Ich weiß nicht, ob das was wird!" klar, er stand nicht auf Kerle. Aber er warf sich rittlings aufs Bett und spreizte die Beine, dann grinste er "Versuch macht klug, oder?" Also hockte ich mich zwischen seine Beine vors Bett und versenkte seine kompletten Genitalien in meinem Mund. Das bereitete keine sonderliche Mühe. Ich streichelte seine Klöten und seine Eichel mit der Zunge...und schließlich begann sein kleiner Kumpel zu wachsen. Ich hatte erst angenommen, seine Spaßorgane wären ein Steroidopfer..aber als er immer beachtlicher wuchs, musste ich wohl zugeben, dass sein Lümmel einfach nur ein Grower war. Schließlich konnte ich ihn sogar Deep Throat nehmen.
Brav schaute ich Ryan dankbar in die Augen während er mich oral penetrierte. Ich konnte frei atmen, also hatte ich keine Probleme. Ryan schaute mich mit großen Augen an, während er seine Hüften vor und zurück bewegte. Er konnte es wohl noch nicht so recht glauben, dass er in einem Männerhals so gut abging. Aber ich erklärte ihm nicht, dass es dem Pimmel egal war, wer ihn da stimulierte, dass es alles nur eine Kopfsache war. Schließlich begann er zu schnaufen und zu zittern, dann feuerte er eine heiße beachtliche Ladung in meinen Hals. Definitiv war er kein Steroidopfer. Ich lutschte den fetten Ständer sauber bis er zuckend flehte, aufzuhören. Ich gab ihn frei, wobei ich ihn noch mal ordentlich zucken ließ. Er atmete noch eine Weile schwer und rieb sich ein paar Schweißtropfen von der Stirn.
"Und? Wie war das?" Ryan nickte "Puh...ziemlich gut" Ich warf mich nun auf ihn und schob ihm meine Zunge in den Mund, dann zog ich mich zurück "Oder ist das jetzt zuviel?" Ryan grinste "Ach egal, bin ich heute halt mal schwul" das war auch mal eine Einstellung "Dann würdest du es mir also auch besorgen?" Ryan bekam wieder große Augen "Oha, keine Ahnung ob ich das bringe." Ich grinste ihn an "Versuch macht klug, oder?" Und tatsächlich nickte Ryan und begann, mich zu entkleiden. Schließlich erforschte seine Hand meine behaarte Brust, meinen Bauch und lag am Ende auf meinen Weichteilen...nur das die jetzt nicht mehr weich waren. ich reagierte natürlich wesentlich schneller auf seine Hand. Als mein Lümmel ausgewachsen war, grinste ich Ryan an "Zu klein?" Ryan lachte "Schätze, genau richtig" Seiner war natürlich ausgewachsen deutlich größer als meiner gewesen. Ryan schob nun meine Vorhaut zurück...immerhin wusste er, wie das geht..er war ja schließlich keine unbeschnittenen Pimmel gewöhnt. Als nächstes schnupperte er an meiner Eichel....das hatten schon mehrere neugierige Heteros gemacht. Dann spürte ich, wie seine Zunge über meine Eichel leckte...erst einmal ein Probelecken. Dann schob er sich meinen harten Kumpel durch die Lippen. Schnell schob er ihn zu tief und begann, zu würgen. Ich stoppte ihn "Das musst du nicht machen, Ryan. Das macht auch so Spaß! Pass nur mit den Zähnen auf, ja?" Er nickte mit meinem Schwanz im Mund, dann begann er, sich an meinem Schaft auf und ab zu bewegen. Ich lehnte mich zurück und legte meine Hände hinter den Kopf. Bald spürte ich, wie mir seine Behandlung gut tat. Sicherlich würde er jetzt meinen salzigen Vorsaft schmecken...aber wenn das so war, dann schien es ihn nicht zu stören. Stur machte er weiter und ich genoß es ebenso stur weiter. Irgendwann warnte ich ihn, dass ich nah dran war. Er machte stur weiter. Okay, das war dann jetzt sein Problem, er war gewarnt. Irgendwann ergoss ich mich schnaufend in seinen Mund und Ryan schluckte es brav runter. Er hatte zwar ein wenig angeekelt die Augen zugekniffen...aber er schluckte es dennoch. Auch er leckte mich sauber und auch ich musste ihn irgendwann bitten, aufzuhören.
"Und? Wie war das?" grinste mich Ryan an. ich grinste zurück "Fürs erste Mal ziemlich gut. Jedenfalls hat es zum Ziel geführt....und wie war das für dich so?" "Hm naja...das mit dem Sperma war eklig....alles andere war soweit okay." "Und willst du nun noch mehr probieren oder reicht es dir?" "Ähm, also für heute habe ich genug zum verdauen." Ich nickte und lächelte ihn an "Gut, du weißt ja, wo ich wohne, ich setzte dich auf die Liste der Besucher, dann kannst du jederzeit vorbeikommen..nur vorher anrufen bitte." "Dann gibst du mir deine Telefonnummer?" Er hielt mir sein Smartphone hin und ich trug meinen Kontakt dort ein. "Aber nicht weitergeben, ja?" Er nickte "Natürlich nicht" Aber letzten Endes war es egal. So viele, wie die Nummer schon hatten.
Da wir nun beide noch nackt waren, griff ich noch mal in seine Weichteile. "Könntest du noch mal?" Ich massierte seinen Pimmel und Ryan leckte sich die Lippen. Er hatte offenbar doch noch ein bißchen Lust auf mehr. Bald begann sein Lümmel, wieder zu wachsen. Ich begann ihn zu lutschen..aber nur, um ihn ordentlich gleitfähig zu machen. Dann setzte ich mich auf seinen harten Pfahl und ließ ihn ganz langsam in mich hinein gleiten. Ryan bekam wieder große Augen "Woah...so eng ist keine Frau!" Ich bewegte mich auf und ab an seinem Schaft...es war noch ein wenig anstrengend. Aber mein Schwanz stand schon steif und tropfte...soviel ging schon wieder. Langsam bewegte ich mich schneller auf dem Eindringling auf und ab. Und es fühlte sich immer besser an. Als ich mich schmerzfrei mit aller Härte auf ihm bewegen konnte, hielt ich inne und nickte Ryan zu "Jetzt du!" Ryan nickte eifrig und begann, sich vorsichtig in mir zu bewegen. Ich nickte "Mach ruhig schneller!" Ich war ja gut eingeritten. Schließlich stöhnten wir uns gegenseitig an. Ryan machte das ziemlich gut. Und er fickte mich schön tief..da hatte er keine Skrupel.
Schließlich nahm Ryan meinen Schwanz in die hand und wichste mich, während er sich in mir selbst zum Höhepunkt brachte. Ryan kam kurz vor mir und pumpte mir eine erneute beachtliche Ladung in den Arsch...dann feurte ich meine Ladung ungeniert auf seinen unbehaarten Muskelkörper. Ryan schob einen Finger durch meinen Saft und roch dann daran. "Wäh!" ich lachte. "Bist nicht der einzige Teilzeit-Schwule, der damit ein Problem hat." Jetzt lachte auch Ryan "Teilzeit-Schwuler...klingt gut" "Und wirst du es deiner Frau erzählen?" Ryan nickte sofort "Sie will schon ewig nen Dreier mit nem anderen Kerl...wo ich dann auch mit dem Kerl...naja, du weißt schon. Jetzt kann ich sagen, dass ich geübt habe und zu nem Dreier bereit bin" Ich nickte "Bereit bist du definitiv...ich hoffe nur, deine Frau kauft dir das mit dem Üben ab" Ich zog mich an, Ryan blieb noch nackt und brachte mich so auch zur Tür. Bevor wir uns verabschiedeten, küssten wir uns mit viel Zunge. Ich massierte ihm noch mal die Weichteile...aber die blieben dieses Mal weich. Dann ließ ich meine Hände in seine Kimme wandern und massierte seine Rosette "Und du bist nächstes Mal dran!" Sofort krampfte er sich dort noch mehr zusammen. Ich grinste ihn an "Und schau dir vorher im Internet was zum Thema Darmspülung an, ja?" "Oh...okay?" Ich nickte "Wirst sehen, ist besser...und ist auch kein Drama" Ich war inzwischen schon wieder mit der Hand nach vorne gewandert und massierte seinen süßen kleinen Klöten. Ich musste ja zugeben, dass ich seine kleinen Genitalien irgendwie schon reizvoll fand.
Schließlich öffnete ich die Tür und schaute zur Tankstelle rüber, dort war mein Auto nicht mehr alleine "Schätze, du hast Kundschaft" "Oh...dann werd ich mich mal wieder anziehen!" Wir verabschiedeten uns mit noch einem raschen Kuss, dann lief ich rüber und fuhr zurück zur Burg.
"Na Darling, hast du deinen Tabak bekommen?" ich nickte "Und eine weitere Kerbe in meinem Colt" Chad grinste "Na schau einer an! Wen hat es denn erwischt?" "Ach, den Tankwart gleich in der ersten Tanke...ich hatte vergessen zu tanken...und so bin ich bei dem gelandet" "Bei dem Muskelprotz?" "Naja...nicht so wirklich mein Fall...aber er wollte halt was lernen....und irgendwie war er ganz süß" Chad lachte "Na, ich bin sicher, er hat ordentlich was gelernt" Ich nickte "Und er will noch mehr lernen..mal sehen, wann er sich hier blicken lässt...oder ob überhaupt"
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare