Direkt zum Hauptbereich

[1124] Lucas

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Dukedom of Shin                                                                                                                                                                                                                                                   



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Tennis!"

Grade eben hatte ich den Hetero Benjamin vernascht und jetzt war mein Gatte bei mir um mir zu meiner neuesten Eroberung zu gratulieren. Klingt schräg? Nur wenn ihr die älteren Stories nicht kennt.

Ich schaute Chad an "Ficken oder Eis essen gehen?" "Hm, erstmal Eis essen vielleicht? Dann ist es vielleicht etwas kühler und wir können ne schöne langsame lange Nummer schieben?" Ich nickte "Einverstanden....dein Cabrio oder meins?" Chad grinste "Du lässt heute alles mich entscheiden?" Ich grinste zurück "Wir nehmen deins...und du fährst" Chad grinste breiter "Ja mein Herr und Gebieter"

Wir nahmen uns keinen Wächter mit. Am Brückencheckpoint hielten wir an um zu erklären, wo wir hin wollten...sonst wären sie uns nachgefahren. "Wir fahren nur bis Lairg zum Eis essen" Wir hatten uns nämlich dahingehend durchgesetzt, dass man uns um den Loch Shin herum unbewacht fahren ließ. Der Wächter nickte und wünschte uns viel Spaß. 

Zu welchem Eiscafe wir fahren würden, war von vornherein klar. Es gab zwar mehr als eins aber wir hatten sie alle ausprobiert und hatten seitdem ein festes Lieblingscafé. Wir setzten uns auf die Terrasse und konnten von dort zum Loch Shin rüber schauen. Es war ein schöner Ausblick. Die Bedienung wusste auch sofort, was wir wollten, weil wir immer das gleiche bestellten.

Am Tisch neben uns saßen drei junge Männer...und als sie sahen, dass wir ganz unverblümt auf dem Tisch unsere Hände hielten, kicherten sie und machten Sprüche, die wir natürlich nicht hören konnten. Aber von ihren Blicken her war klar, dass die Sprüche uns galten. Wir ignorierten dieses pubertäre Verhalten. Sowas passierte häufiger und wir hatten schlicht keine Lust, uns dadurch den Nachmittag verderben zu lassen. Ich grinste Chad an und meinte sehr leise zu ihm "Schau dir den in der Mitte an, der gehört doch eindeutig in meine Sammlung, oder?" Der junge Mann hatte breite Schultern und schmale Hüften. Ein hautenges weißen T-Shirt unterstrich diese Optik. Und immer wenn der junge Mann sich reckte, sah man seinen flachen Bauch und einen süßen Pleasure-Trail. An den Beinen trug er eine ebenfalls hautenge Jeans, die ziemlich gut gefüllt war im Schritt. "Hm, ganz bestimmt ein sündiger Anblick..aber so wie die sich aufführen, wird das wohl nichts" In dem Moment kam unser Eis. Chad bekam dazu einen Kaffee und ich einen Tee. Chad und ich rückten unsere Stühle noch ein wenig weiter zusammen und machten ein wenig Show für die Jungs. Vermutlich war das kein sehr kluges Verhalten, aber wer will schon immer klug und besonnen sein.

Später, als wir fertig waren, entschuldigte sich die Bedienung beim Bezahlen sogr noch für die Störung. Ich lächelte das Mädchen an. "Ist alles in Ordnung, wir haben uns einfach nicht stören lassen." Chad gab, wie immer, ein großzügiges Trinkgeld. Als wir dann aufstehen wollten, drückte ich Chad wieder auf seinen Sitz und schaute ihn an "Wart noch mal nen Moment" dann stand ich auf und ging zu den Jungs rüber. Es war an ihrem Tisch ja noch ein Platz frei. Ich setzte mich und schaute meinen hübschen Burschen an "Auf ein Wort?" Mein Angesprochener starrte mich nur an. Einer seiner Kumpel meinte "Verzieh dich Opi, wir wollen mit euch Schwuchteln nichts zu tun haben." Ich schaute weiter meinen Boy an. Dann, als klar war, dass von ihm keine Antwort kam, meinte ich zu dem, der mich angesprochen hatte "Mit dir habe ich nicht gesprochen" Der Typ hatte natürlich eine kurze Zündschnur und sprang auf. Er hob seine Faust. Um mich verteidigen zu können, musste ich natürlich auch aufspringen. Und natürlich sprang auch Chad auf die Füße. Aber er blieb...noch...an seinem Tisch. Ich grinste meinen Agressor an. "Und was jetzt?" Dann sah ich die Faust auf mich zufliegen. Ich ging einen Schritt zur Seite, die Faust flog ins Leere. Ich griff mir den Arm des Angreifers und lenkte seinen eigenen Schwung so, dass er über meinen Fuß stolpern musste. Das war die einfachste Art, solch einen Angriff gegen den Angreifer zu nutzen. Der Bursche landete natürlich voll mit der Fresse im Dreck. Der von mir ursprünglich Angesprochene war sitzen geblieben. Der dritte im Bund war nun auch aufgesprungen, griff aber nicht ein. Chad war an meine Seite getreten und zog nun den Jungen, den ich hatte zu Boden gehen lassen, wieder auf die Füße. Er grinste ihn an, während er ihm den Staub von den Klamotten klopfte "Besser aufpassen, wo du hintritts, mein Freund, hm?" Und dann verdrehte er ihm plötzlich den Arm auf den Rücken. "Und das nächste Mal kriegst du es mit mir zu tun..und glaub mir...das willst du nicht!" Chad verdrehte ihm den Arm noch ein bißchen weiter "Aaaah!" jammerte der Bursche "Sind wir jetzt friedlich?" wollte Chad wissen. Der Bursche nickte "Ja....Sir!"

Dann ließen wir die drei Jungs stehen und gingen, betont langsam, zu unserem Auto. Als wir grade einsteigen wollten, rief eine Stimme "Hey, hallo!" Wir drehten uns um. Der Bursche, mit dem ich eigentlich hatte sprechen wollen, war uns nachgelaufen. Ich schaute ihn nur an. Als er herangekommen war, meinte er "Tut mir leid, was da eben passiert ist. Sie sind der Duke und der Prinz, richtig?" Ich nickte "Das ist richtig. Und die Entschuldigung ist angenommen." Er nickte "Gut..ich bin Lucas, was wollten sie mit mir besprechen?" Ich grinste ihn an "Kannst du es dir nicht denken?" Lucas wackelte den Kopf hin und her "Ich könnte mir zweierlei denken" Ich musste noch breiter grinsen "Na, ich werd dich vor deinen Kumpels wohl kaum wegen Sex anmachen!" Lucas nickte "Also gehts um ein Foto?" Ich nickte und lächelte "Es freut mich, dass wenigstens einer von euch den Kopf zum Denken benutzt" "Und wenn ich mit einem Foto einverstanden wäre?" "Hm, dann würde ich dich fragen, wo du es machen wollen würdest. Ja sicher nicht hier wo deine Kumpels zuschauen können!" Lucas nickte vage über den See "Vielleicht der Nacktstrand? Aber da darf man eigentlich nicht fotografieren..." Ich grinste ihn an "Oh, ich kenne den Besitzer ziemlich gut. Er wird für mich eine Ausnahme machen" Chad deutete auf die Rückbank des Cabrios "Wenn du dich traust, dann spring rein!" Ich klappte den Beifahrersitz um, Lucas zögerte nur einen kurzen Moment, dann kletterte er auf den Rücksitz und setzte sich.

Lucas' Kumpels waren inzwischen näher gekommen "Hey Luke...was...?" rief der mit der kurzen Zündschnur ihm nach. Aber Lucas schüttelte nur den Kopf und schaute nach vorne. "Können wir fahren?" Chad gab Gas. "Nicht unbedingt die charmantesten Freunde, oder?" "Ach eigentlich sind die völlig okay..nur wenns um Schwule geht, hab ich mir inzwischen eine etwas andere Denkweise zugelegt. Also nicht, dass ich mir das für mich vorstellen könnte, oder so...!" Ich schüttelte den Kopf "Hatte ich auch keinen Moment lang angenommen. Aber warum machst du das mit dem Foto?...du hättest uns auch einfach gehen lassen können" Lucas grinste nun sogar "Ich dachte, es kann nicht schaden, den Prinz und den Duke nicht gegen sich zu haben" Ich lachte und spielte kurz mit dem Gedanken, ihm seine süße Frisur zu verwuscheln. "Und was können der Prinz und der Duke für dich tun?" "Naja, der Tennisclub....man kann da im Moment nicht ohne Empfehlung Mitglied werden" "Und du bist so gut?" "Naja, wenn ich so mit Freunden oder Familie spiele, gewinne ich immer....und jetzt bräuchte ich mal einen Trainer um zu gucken, wie weit ich noch kommen kann." Chad nickte "Find ich gut, wie ist dein Familienname?" "Masters, Sir!" Chad lachte "Na, mit dem Namen musst du ja Tennis spielen!" Dann wählte er eine Telefonnummer an. "Highness, immer wieder eine Freude, wenn sie anrufen!" Chad lachte "Alter Schmeichler. Ich habe hier einen jungen Mann bei mir, der denkt, er könnte der nächste Ivan Lendl werden. Sein Name ist Lucas Masters. Ich dachte an 6 Wochen kostenloses Einzeltraining...und dann wird er gegen mich antreten und wir schauen, ob er dauerhaft Mitglied werden kann?" "Natürlich, Highness, kein Problem. Den Namen habe ich notiert. Er soll einfach in den nächsten Tagen bei mir vorbeischauen!" "So machen wir das. Dankeeee!" Lucas hatte große Augen bekommen "Einfach so?" Ich nickte "Einfach so" Chad sprach ihn nun über die Schulter an "Übrigens wimmelt es im Club vor schwulen Mitgliedern...ich will nicht hören, dass deine Freunde da Stunk machen, verstanden?" Lucas lachte "Die interessieren sich eh nicht für Tennis" Ich lachte "Wohl doch eher die Fußball-Fraktion, was?" Lucas schüttelte den Kopf "Rugby" "Oh, da gibt es inzwischen auch eine Menge schwule Spieler" "Hab ich gehört...aber ich werd den beiden das nicht erzählen"

Inzwischen waren wir beim Nude Beach angekommen. Wir traten ein und schlossen unsere Klamotten ein. Am Ende traten wir auf der anderen Seite nackt heraus. Lediglich ich hatte meine Kamera dabei. Natürlich hatte sich darüber niemand beschwert. Und natürlich musste ich meine neue "Eroberung" erst mal mustern. Er hatte, wie zu erwarten war, eine ordentliche Fleischwurst. Und er bemerkte, wo meine Blicke hingewandert waren. "Können wir bitte nicht darüber reden?" Ich grinste ihn an und schaute an mir runter "Wenn, dann ist es der pure Neid!" Lucas verdrehte die Augen "Bitte!" Ich hob die Hände "Bin schon still!" Wir gingen dann zu der künstlich aufgeschütteten Sanddüne, die einen Großteil des Strandes vor den Paparazzis in ihren Booten auf dem See verbarg. Dort oben auf der Düne setzte ich Lucas in den Sand. Natürlich bekam ich mit, dass er eine Erektion bekam. Aber er wollte ja nicht über seinen Lümmel reden...und so wie er da saß, fiel sein Ständer auch nicht allzu sehr ins Auge. Mit dem Foto war hinterher, trotz Ständer, einverstanden.


Danach brachten wir Lucas zurück nach Lairg. Seine heterosexuelle Jungfräulichkeit blieb unangetastet. Obwohl es mir verdammt schwer gefallen war, meine Zunge im Zaum zu halten.

Das Probematch mit Chad 6 Wochen später wird er dann knapp verlieren. Aber er wird so gut gespielt haben, dass Chad mehr als sonst ins Schwitzen kommen wird. Und natürlich wird er als dauerhaftes Mitglied aufgenommen werden. Chad wird dabei sein Sponsor, weshalb Lucas die exorbitant hohen Mitgliedsbeiträge nicht zahlen muss. Manchmal lohnt es sich wirklich, den Prinz und den Duke nicht zum Feind zu haben....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition