Direkt zum Hauptbereich

[1123] Die Sache mit Benjamin

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                                   



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Curiosity killed the cat"

Kaum hatten Chad und ich unseren Morgenfick erfolgreich beendet, als mein Handy klingelte. Ich seufzte "Keine ruhige Minute!" Chad grinste "Gut das es nicht mein Handy ist!" Und als wenn er damit böse Geister geweckt hatte, klingelte auch seins. Ich grinste ihn an "Ha!"

"Ja?" maulte ich in mein Handy. Es war natürlich die Wache an der Brücke. "Hier ist ein Mann namens Benjamin. Er sagt, sie seien verabredet für ein Foto?" Ich rieb mir den Schlaf und den Sex aus den Augen. "Ja das stimmt...aber keine Ahnung was mich geritten hat, ihn so früh zu empfangen." "Soll ich es noch eine Weile rauszögern, Sir?" "Nein nein....sagen sie Ian, er soll ihn in Empfang nehmen. Ich muss erst noch duschen" Ich legte das Handy fort und schaute auf meine Hand. Sie war noch vollkommen verschmiert mit Chads Sperma...oder meinem, keine Ahnung. Ich tappte unter die Dusche, Chad folgte mir und wir seiften uns gegenseitig ein. Wir hatten nicht noch eine zweite Runde Sex, da ja schon ein Gast auf mich wartete. 15 Minuten später betraten wir die Küche und ich begrüßte meinen Gast mit einem Lächeln "Hi, du bist Benjamin, ja? ich bin Tim...mein Mann Chad" "Frühstücken sie mit uns, Ben? Ist es okay, wenn wir sie Ben nennen?" Ben nickte "Ist okay...und ich hab schon gefrühstückt...aber eine Tasse Kaffee könnte ich noch vertragen." Ich beeilte mich um Ben nicht länger als nötig warten zu lassen.

Schließlich gingen wir hoch ins Studio "Also, was möchtest du machen?" Ben seufzte "Ich hab eine Wette verloren." ich grinste ihn an "Das kriege ich häufiger zu hören." Ben winkte ab "Es geht nicht um das Aktfoto..damit hätte ich kein Problem....aber in der Wette ging es darum, dass ich mich mit voller Latte fotografieren lassen muss. Sie machen das doch noch...also mit Ständer?" Ich grinste "Nicht so furchtbar gerne...aber ja, geht schon klar. Solange sich dafür immer noch Käufer finden...! Dann kannst  du dich ausziehen und dort hinsetzen" ich deutete auf einen  Hocker. Bald darauf saß er splitternackt auf dem Hocker und schaute mich an "Naja, soll ich für deine Latte sorgen oder machst du das lieber selber?" "Oh...achso ...nee, mache ich selber" "Soll ich solange vor die Tür gehen?" "Nein schauen sie ruhig zu, das wird mich vielleicht lehren, mich auf solche blöden Wetten einzulassen" ich deutete auf meine Kamera "Ich schau dadurch zu und kann dann gleich die richtigen Einstellungen vornehmen." Er nickte "Okay"...und dann begann er wirklich zu wichsen. Es dauerte eine Weile bis sein Lümmel hart wurde...aber dann stand er senkrecht wie eine Rakete. Ich grinste ihn an "Beeindruckend!" "Ich wette, das sagen sie jedem Heterojungen mit Ständer!" Ich grinste ihn an "Nur den Hübschen!" Ben lächelte. Dann gab ich ihm ein paar Anweisungen hinsichtlich seiner Haltung und machte schließlich das Foto für dieses Bild:


Danach grinste ich ihn wieder an "Aber jetzt lasse ich dich alleine, oder?" "Oder was würden sie machen?" "Oh, ich würde mich dann jetzt ausziehen und mich auf deinen Schwanz sinken lassen...dann würde ich mich von dir an all den wohltuenden Stellen ficken lassen, interessiert?" Ben schüttelte den Kopf, aber es war nicht die Ablehnung, die ich erwartet hätte. Er war eher verwundert "Was ist bloß so toll dran an diesem Analverkehr. Ich hatte einmal den Finger vom Arzt da drin..das war nicht sehr angenehm!" Ich breitete die Arme aus und zog die Schultern hoch. "Das kann ich dir erklären so viel ich will..aber du wirst es nur verstehen, wenn du es ausprobierst." "Sie meinen, ich soll....?" "Dreh dich um und beug dich über den Hocker, dann weihe ich dich in die Geheimnisse analer Freuden ein!" "Sie wollen mich ficken?" "Oh, ich könnte dir auch erstmal beweisen, dass ein Finger im Arsch ziemlich geil sein kann." Ben rieb sich den Hinterkopf "Ich weiß nicht recht!" ich winkte ab "Ist okay...du sollst hier nichts machen, was du nicht willst!" Ich hatte das ganze eher abschreckend gemeint, und jetzt sah ich mich schon in diesem, zugegeben hübschen, Burschen stecken. Und tatsächlich nickte er "Doch, ich glaube, ich riskiere das mal. Sie sind vorsichtig, ja?" "Es wird dir nichts weh tun, wenn du mitmachst....und du musst mich überall anfassen lassen." Ben lachte "Also wenn mir ihr Finger in meinem Arsch keine Sorgen bereitet, dann sollte mich alles andere wohl auch nicht kümmern, oder?" Ich nickte "Man kann das so sehen, ja!"

Ben holte nochmal tief Luft, dann legte er sich brav über den Hocker und präsentierte mir einen süßen Arsch. "Okay, ich werd jetzt deinen Arsch anfassen und ein bißchen massieren...also nicht erschrecken" Natürlich zuckte er doch zusammen, als ich meine Hände auf seine knackigen Arschbacken legte. Dann begann ich, ihm die großen Muskelpartien durchzukneten. Natürlich spreizte ich dabei immer mal wieder und für immer länger seine Kimme. Sein Arschloch war schön rosig und natürlich fest zusammengekniffen. Bis auf ein paar einzelne Haare war er dort fast blank. Ich spreizte nun seine Kimme erneut und noch weiter. Dann hielt ich sie so und versenkte mein Gesicht darin. Ich leckte ein paar Mal schnell quer über seine Rosette. "Wooah! Sie lecken mich...da?" Ich lachte "Fragt einer, der sonst einer Frau die Möse leckt, hm? Oder machst du das nicht?" "ähm..doch" "Also ich mach hier nichts, was ich nicht mag...wie wärs, wenn du einfach die Fahrt genießt, hm?" "Oh..okay!" Ich kreiste nun mit der Zunge um seinen Ringmuskel. Zum Glück schmeckte er dort frisch geduscht. Ich mochte es bei fremden Männern nicht, wenn sie da naja....unsauber....schmeckten. Er jedenfalls war sehr sauber. Ich leckte weiter und tippte mit de Zungenspitze in die Mitte seiner Rosette. Irgendwann gab er nach und entspannte sich. sofort versenkte ich meine Zunge tiefer. "Woooah!...das ist....irgendwie geil!" "Atmen, entspannen, genießen!" ich stieß wieder und wieder zu....mein Heterobursche stöhnte bald lauter. "Jaaa Mann....das ist geil..so geil!" ich musste grinsen. Leise war er nicht grade. Soweit ich mit der Zunge kam, schmeckt er sauber. Aber nun schob ich meinen Finger rein...erstmal nur ein Stück weit. "Schön atmen und entspannt bleiben, dann tut auch nichts weh!" Ich schob meinen Finger vor und zurück. Er entspannte sich wieder ein wenig mehr. Ich nahm nun vier Finger und zog seine Rosette auseinander. Jetzt konnte ich schon sein rotes Inneres betrachten. Ich schob nun zwei Finger rein und drehte sie dabei ein wenig um den Kanal zu weiten. Irgendwann war ich tief genug und machte nun wieder mit einem Finger weiter. Ich suchte und fand seine Prostata und begann sie, vorsichtig zu stimulieren. Die kleine Knolle brauchte ein wenig, bis sie in Fahrt kam...vor allem bei Heteros beim ersten Mal.

Irgendwann konnte er sein Wimmer und Stöhnen nicht mehr unterdrücken. Gleichzeitig massierte ich mit der anderen Hand seine Klöten. Gelegentlich gab ich ihm ein paar Wichsbewegungen über seinen immer noch harten Schwanz. Seine Eichel tropfte inzwischen schon...das kannte er sicher auch nich nicht...so wie die Tropfen aus ihm herausspritzten. "Und? Gut soweit?" "hmmm..mh...viel zu gut!" Ich zog mich zurück, er sah mich protestierend an. Ich deutete aufs Bett "Aufs Bett, auf den Rücken." Er tat es sofort und ich schob ihm seine Knie gegen die Brust. Dann schob ich wieder den Finger bis zur Prostata vor und wichste ganz sanft seinen Pimmel. Seine Lusttropfen waren nun beinahe zu einem stetigen Strom geworden. Ben atmete schwer und stöhnte hingebungsvoll. "Jetzt können wir so weiter machen bis zum Happy End" "Oder was?" "Oder ich schieb dir was größeres und längeres als meinen Finger in den Arsch. Ist nur ein Angebot" "Ist er sehr groß?" Ich wackelte mit seiner Latte hin und her "Der Lümmel ist größer" Ben nickte "Okay...wenn wir schon dabei sind!" Ich stand auf und nahm Gleitmittel. Der Hetero würde nämlich gleich wieder ordentlich zukneifen. Das taten sie meistens. Ich schmierte ihn Fingertief mit Gleitmittel ein und verteilte die Soße auf meiner eigenen Latte. Natürlich musst er mich nun nackt ertragen..aber dafür schien er überhaupt keinen Blick zu haben. ich legte meine Eichel an seine fest zugekniffene Rosette. "Entspann dich! Atmen!" erinnerte ich ihn, dann schob ich mich ganz langsam durch seinen Muskel. Mit dem Gleitmittel hatte er keine Chance. Ich bewegte mich nun in seinem Ring vor und zurück bis er irgendwann merkte, dass das Geil war. Er weitete sich wieder und ich schob mich vor bis zu seiner Prostata...viel tiefer würde ich beim ersten Mal nicht gehen...es sei denn, er bat mich darum. Aber so lange würde er gar nicht mehr durchhalten. Ich fickte ihn nun immer wieder von außen bis zur Prostat runter. Gleichzeitig wichste ich seinen Schwanz stärker. Ben wimmerte so hingebungsvoll, dass es ihm nicht weh tun konnte! Seine Augen wurden schließlich größer "Ich glaub....ich komme!" Und dann kam er. Der Anblick brachte dann auch mich zum Höhepunkt. Ich zog mich raus und mischte mein Sperma mit seinem. Beim ersten mal wollte ich ihn nicht innerlich fluten. Ich nahm nun wieder den Finger und brachte ihn noch ein paar mal zum Zittern. Schließlich war er fertig mit Abspritzen und schob mich von sich. Er atmete schwer "Das war...Mann...das war ziemlich geil! Zugegeben!" ich grinste ihn an "Oh das geht noch besser" Da tief in dir ist nämlich noch ein Punkt, der sehr viel Spaß macht. Aber das machen wir dann beim nächsten Mal..also wenn du noch mehr lernen willst"

Er zog sich an "Dann darf ich wiederkommen?" ich nickte "So oft du willst! Nur vorher anrufen, ja?" Er nickte "Das mache ich bestimmt...aber ich muss das jetzt erstmal verdauen" ich nickte "Das mach mal!" Er verließ das Studio ohne sich zu verabschieden. Kurz darauf schob Chad seinen Kopf rein und schoß mit einer eingebildeten Pistole auf mich. "Und wieder eine Kerbe für deinen Colt, hm?" ich lachte "und ich musste ihn nicht mal verführen...der war einfach nur neugierig!" "Dann kommt er bestimmt wieder" "Hm, ich hätte nichts dagegen!"

to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition