Direkt zum Hauptbereich

[1121] Bastian, Hawk & Lutz

Firlefanzus [3 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Dukedom of Shin                                                                                                                                                                                                                                                   



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Balls, Balls, Balls!"

Nachdem Philipp also seinen Stärkungskaffee getrunken hatte, fuhr er wieder nach Hause. Der Starkregen hatte inzwischen auch wieder aufgehört. Die Sonne war durchgebrochen und es versprach, doch wieder ein heißer Tag zu werden. Das nassgeregnete Schottland trockenete nun in der Sonne und es roch unglaublich gut und frisch. Ich schaute durchs Burgtor und sah zu den drei Flaggen hinauf, die oben gehisst waren. Die Flagge Schottlands hing in der Mitte, rechts davon hing die Flagge Großbritanniens und links davon..nun ja...die Regenbogenflagge.

Irgendwann stand Bastian, einer von Kristans Freunden und Studienkollegen, neben mir. "Herrliche Luft!" eröffnete er ein Gespräch. "Ja, das ist wahr. Gefällt es dir bei uns?" "Oh, es ist herrlich hier...auch wenn ich weiß, dass der Geschirrspüler nicht kaputt ist." Er grinste mich an, ich zog entschuldigend die Schultern hoch "War nicht meine Idee" Bastian winkte ab "Macht ja Spaß mit den Jungs zusammen...also lassen wir es ruhig dabei." "Aber jetzt seid ihr ja fertig mit dem Abwasch...was möchtest du jetzt machen?" "Hm, vielleicht ein bißchen spazieren gehen...und wir machen mein Foto?" Ich nickte "Cool, ich wollte mit dem Auto ein Stück fahren um dann dort die Gegend zu erkunden. Einer von der Security wird uns natürlich begleiten." Bastian grinste mich an "Und woher weiß ich, dass du mich nicht da in der Einöde vergewaltigst und vielleicht umbringst?" Ich musste lachen "Also ich hab genug Sex auf freiwilliger Basis, da muss ich keine Jungs vergewaltigen. Außerdem, schau dich und mich mal an...wie groß ist die Chance, dass ich dich überwältigen kann?" Bastian war einen Kopf größer als ich, muskulös und breitschultrig. Okay, ich war duch mein regelmäßiges Kampfsporttraining mit Chad inzwischen auch in der Lage, es mit einem stärkeren Mann aufzunehmen...aber das behielt ich für mich um die Sachlage nicht zu verkomplizieren. Bastian grinste nun jedenfalls "Okay, also keine Vergewaltigung?" ich grinste zurück "Klingt ja fast, als wenn du enttäuscht wärst. Ich dachte du bist hetero?"

Bastian wurde plötzlich ernst und zuckte die Schultern "Hetero, homo....ist doch scheiß egal, oder? Klar, ich steh auf Frauen, keine Frage. Aber die Vorstellung, von einem älteren Typen mal so richtig hart drangenommen zu werden, geistert schon lange in meinem Kopf rum..." Er rieb sich den Schritt "...und das nicht auf die unangenehmste Weise!" Ich schaute ihn nun auch ernst an "Das ist zumindest ehrlich!...und wie genau geht das in deiner Fantasie so ab?" Er beschrieb mir seine Vorstellung zuerst zögerlich und dann immer detaillierter und schneller. Am Ende hatte ich einen prächtigen Ständer in der Jeans. "Puh....na da brodelt ja was in dir. Aber ich glaub, dafür hab ich nicht mehr genug Stehvermögen, mein Junge. Vielleicht solltest du dir da einen etwas jüngeren älteren Mann suchen...so Mitte dreißig vielleicht?" Außerdem war mir die Härte, mit der er drangenommen werden wollte, dann doch etwas zu heftig. Bastian winkte schließlich ab. "Ich hätte gar nicht davon anfangen sollen. Vergiss es einfach, ja?" Ich nickte "Aber den Spaziergang und das Foto machen wir trotzdem?" Bastian nickte "Ja klar, kann gleich losgehen von mir aus..." dann deutete er auf seine Füße "...zieh mir nur rasch meine Wanderschuhe an, ja?" Ich nickte und ging dann zu Chad "Hey Darling, brauchst du dein Cabrio grade? Ich wollte mit Bastian auf eine meiner Touren um den See...und da ja einer von der Security mit muss..." Chad nickte "Ist dein Cabrio zu klein. Kein Problem, wenn ich ein Cabrio brauche, kann ich dann ja deins nehmen. Ich sag der Security bescheid, was dein Plan ist" Wir gaben uns einen Kuss zum Abschied, dann holte ich rasch meine Kamera und als ich wieder unten im Burghof war, war einer der Jungs von der Security schon mit Chads Cabrio vorgefahren. Ich setzte mich auf den Beifahrersitz und erklärte dem jungen Mann, wo wir hin wollten und was wir dort vor hatten. Er nickte schließlich "Okay Duke, das wird kein Problem sein." Ich sah das ähnlich und lächelte ihn an. Er lächelte schließlich sogar zurück...er sah ziemlich süß aus.

Eine halbe Stunde später waren wir an der Nordwestecke des Loch Shin und parkten das Auto. Ich war froh, dass wir das Cabrio genommen hatten, denn es war doch noch richtig heiß geworden. Der Security-Mann ließ grade noch das Verdeck zufahren, dann gingen wir los.

Nochmal eine halbe Stunde später gestand ich mir ein, dass ich froh war, den Security-Mann dabei zu haben...denn ich hatte längst die Orientierung verloren. Ich schaute Lutz, so hieß der Mann von der Security, fragend an. Er verstand, was ich wissen wollte und nickte stumm und lächelte mich an. Wir waren also noch safe was die Orientierung anging. Dann erreichten wir einen Ort, der Bastian gefiel. Er schaute mich an "Hier vielleicht?" Für mich war der Ort okay und ich deutete auf ihn "Na, dann mal runter mit den Klamotten!" Lutz zog sich ein wenig in den Hintergrund zurück und Bastian begann, sich zu entkleiden. Außer auf dem Kopf und im Schambereich war Bastian unbehaart und hatte einen eher hellen Teint. Seine grünen Augen, sinnlichen Lippen, der kleine hervorstechende Bauchnabel und die deutlich dunklere Haut im Intimbereich waren absolute Hingucker. Außerdem gefiel mir sein schöner langer und unbeschnittener Penis sehr gut. Sein Schamhaar war ein wenig ...nun ja...naturbelassen....aber für einen Heteromann noch okay. Aber was schreibe ich so viel, seht einfach selbst:


Ich grinste ihn an als das Bild im Kasten war "Deine Patienten und Patientinnen werden dich anhimmeln im Krankenenhaus!" Er lächelte mich an "Das tun sie jetzt schon, wenn ich ehrlich bin...also beim letzten Praktikum in Edinburgh" Ich lachte "Du bekommst sicher reichlich Telefonnummern zugesteckt, was?" Er zuckte die Schultern und schaute ein wenig verlegen zu Boden "Hin und wieder kommt das vor, ja" ich war sicher, dass er untertrieb. "Kannst dich wieder anziehen, Bastian." Lutz nahm das zum Anlass, sich uns wieder zu Nähern und deutete in eine Richtung "Hier sollte noch ein kleiner See sein in der Richtung...oder sollen wir wieder zurück?" Ich lächelte Lutz an "Ein See klingt interessant..." ich schaute nun Bastian an "...oder bist du schon müde?" Der schüttelte den Kopf, also gingen wir weiter nachdem der junge Mann wieder vollständig bekleidet war.

Der angekündigte See tauchte tatsächlich bald auf. Es war ein schöner Ort. An zwei Stellen waren solche Betonhügel an den Ufern im Wasser. Wir rätselten, was die für eine Funktion hatten, kamen aber zu keinem Ergebnis. Die Überlegung, dass es vielleicht Überreste eine Brücke waren, erschien uns noch am plausibelsten. Ich deutete auf den Betonhügel in unserer Nähe und schaute Lutz an "Was meinen sie, Lutz, mögen sie sich meiner Charity anschließen?" Lutz deutete mit großen Augen auf sich selbst "Oh, ich Sir?" Ich nickte "Sie wissen ja sicher, dass sie vom Palast dafür die Erlaubnis haben?" Er nickte "Ja schon...aber ich hätte nicht gedacht, dass ich dafür in Frage komme!" Ich legte den Kopf schief "Na, jetzt erzählen sie mir nicht, dass sie sich für hässlich halten!" "Na, vielleicht nicht hässlich, Sir...aber auch nicht besonders außergewöhnlich" Ich winkte ab "Außergewöhnliche Männer bieten sich zu Hauf an, lieber Lutz. Es sind die normalen Jungs, die ich vor der Linse haben möchte. Und da sind sie genau richtig!" Bastian knuffte Lutz schließlich an "Na las nun mach schon!" Mir fiel auf, dass er den Security Mann mit Du anredete, ließ das aber unkommentiert. Lutz holte nun merklich Luft. "Na also gut..." und dann begann er, mit roten Ohren seine Dienstkleidung abzulegen. Komplett nackt ließ er meine Musterung über sich ergehen. Schließlich schaute er wie so viel Männer zu seinem Schwanz runter "Nicht grade sonderlich groß" Ich lachte ihn an "Solange man keine Lupe braucht, ist er groß genug. Außerdem kommt es bei meinen Bildern nicht auf Schwanzgrößen an...es geht nur um die Natürlichkeit." Er schaute wieder an sich runter "Naja, ich denke, es wird wohl ohne Lupe gehen" ich nickte zustimmend und deutete auf den einen Betonhügel in unserer Nähe "Stellen sie sich mal da drauf?" Er tat es und ich musterte dabei seinen Arsch..der war durchaus auch sehenswert. Auf dem Hügel stellte er sich in Positur...ich musste unwillkürlich an Ballett denken. Da Lutz aber ansonsten eher als "stinknormaler" Hetero rüberkam, gefiel mir dieser kleine Kontrast, den er vermutlich nicht mal beabsichtigt hatte. "Das sieht gut aus so, Lutz. Nicht bewegen!" Naja..und das kam dann dabei heraus:


"Wie kommen sie eigentlich zu diesem deutschen Vornamen?" wollte ich wissen, nachdem Lutz wieder vom Hügel runtergeklettert war. Er stand noch nackt vor mir und Bastian, schien es aber auch nicht sonderlich eilig zu haben, seine Dienstkleidung wieder anzulegen. "Meine Großeltern, also die Eltern meiner Mutter, leben in Deutschland. Ich glaub, ich bin nach einer Jugendliebe meiner Mutter benannt worden, Sir" Ich grinste ihn an "Ich hab irgendwie die Chance verpasst, meine Elten zu fragen, wie sie auf den Namen Tim gekommen sind." 

Dann zog Lutz sich aber doch wieder an. Währenddessen deutete er auf den Betonhügel "Von da oben ist mir eine dieser alten Steinhütten aufgefallen...ein Stück den Hügel hinauf." "Bewohnt?" "Das war nicht zu erkennen, Sir. Aber sie war in einem gepflegten Zustand" "Na da schauen wir halt, ob da jemand in meinem Dukedom wohnt, den ich noch nicht kenne." Natürlich gab es noch reichlich Menschen in meinem Herzogtum, die ich noch nicht kannte...aber irgendeine Begründung für meine Neugier musste halt herhalten.

Als wir uns schließlich der Hütte genähert hatten, ertönte plötzlich eine Männerstimme "Das ist nah genug!" Lutz stellte sich sofort vor Bastian und mich. "Guten Tag Sir..." rief ich zurück "...ich bin..." "Ich weiß sehr wohl, wer sie sind, Duke Bridges. Und ich habe auch gesehen, was sie grade für Fotos gemacht haben." "Nun ja, das muss ich vielleicht erklären" "Müssen sie nicht" Dann ging die Tür der Hütte auf und ein Mann, der vielleicht noch ein wenig älter als ich war, trat heraus. "Ich lebe hier zwar als Eremit..aber dank ihres Mannes bin ich hier gut mit Internet versorgt.  Henry Lucaster ist mein Name, Duke" Er deutete auf seine Hütte "Bitte, treten sie ein. Drinnen ist es angenehm kühl."

Wir traten ein. Drinnen war es urig und gemütlich. Ich fühlte mich sofort wohl. Henry goss uns ungefragt drei Keramikbecher mit Wasser ein "Ist Quellwasser....sehr kalt!" Es war wirklich sehr kalt, aber auch sehr wohlschmeckend. "Sie haben es sehr schön hier, Mr. Lucaster...aber auch sehr einsam, möchte ich meinen!" Henry zuckte die Schultern "Wie gesagt, ich habe Internet und halte so die Verbindung zu meinen wenigen Freunden aufrecht. Ab und zu kommt mich mal jemand besuchen. Ansonsten ziehe ich die Einsamkeit vor." Man sah es in seinen Augen, dass sich da noch eine ganze Lebensgeschichte voll guter Gründe für diese Einsamkeit verbarg...aber es war jetzt nicht der richtige Zeitpunkt, danach zu fragen. 

Ich schaute nun zu einem der rückwärtigen Fenster heraus und erspähte einen wundervollen Steingarten...und dann sah ich dort auf einem steinernen Rondell einen nackten Mann liegen. Sein Penis war voll erigiert und er sonnte sich offenbar völlig ungeniert. "Oh, sie sind ja gar nicht so alleine." "Das ist Hawk, einer meiner Freunde" erwiderte der Eremit. "Er lebt nicht allzu weit entfernt und besucht mich hin und wieder." Er trat nun neben mich und ich sah sein Schmunzeln "Gefällt ihnen der Anblick?" "Nun ja, es wäre gelogen, wenn ich was anderes behaupten würde, Sir" Henry öffnete nun die Hintertür zum Steingarten und rief "Hawk! Wir haben Besuch!" Einen Augenblick später stand der Mann in der Tür, sein Penis war nun nur noch auf Halbmast...aber ich bekam trotzdem große Augen...aber nicht wegen seines Organs. "Das ist ja erstaunlich!" Hawk hob abwehrend die Hände "Ja, ich weiß wem ich ähnlich sehe" "Nun ja, ähnlich wäre untertrieben..ich würde sagen sie gleichen ihm aufs Haar. Außer vielleicht...." ich deutete auf seinen Intimbereich "Da hat Chris Martin nicht ganz so viel vorzuweisen" Hawk zuckte die Schultern "Naja, so nah bin ich ihm noch nicht gekommen um diesen Vergleich anzustellen." Ich nickte "Aber ich schon. Er war grade gestern noch mein Gast und wir haben sogar gemeinsam nackt gebadet...insofern kann ich den Vergleich anstellen." Hawks Penis war nun wieder im Ruhemodus. Er war unbeschnitten und immer noch deutlich größer als der seines Ebenbildes von Coldplay.

Hawk goss sich nun ebenfalls einen Becker mit Quellwasser ein. Dann deutete Herny in den Steingarten "Kommen sie nach draußen, ich zeig ihnen meinen Garten." Hawk schloß sich uns an..er blieb nackt. Damit schien er kein Problem zu haben. Der Steingarten war sehr wild..und unglaublich romantisch. Hier flatterte eine Unsumme von Schmetterlingen. Dazu hörte man das ständige Brummen von Hummeln und Bienen. In den hohen Bäumen, welche den Garten umgaben, sang und zwitscherte ein ganzer Chor von Vögeln. Ich sog tief die frische Luft ein. Es tat gut in den Lungen. "Ist das schön hier!" Eine kleine Holzbrücke führte von dem sonnigen Rondell wo Hawk sich grade noch gesonnt hatte zu einem im Schatten liegenden Pavillion mit einer Feuerstelle. Aber wir setzten uns lieber alle in die Sonne, blieben also auf dieser Seite des kleinen Baches über den die Brücke führte. Henry deutete auf den Bach "Daraus beziehe ich mein Trinkwasser. Es ist absolut sauber." Ich nickte "Schön, dass es so etwas noch gibt!"

"Wir haben heute morgen Brot gebacken, wenn sie also Hunger haben...?" frisch gebackenes Brot klang natürlich köstlich, also nickte ich und Bastian und Lutz schlossen sich an "Gerne!" Hawk stand auf "Ich mach das" Ich schaute seinem knackigen Arsch hinterher. Vielleicht war er ein wenig kleiner und muskulöser als der Arsch von Chris Martin. Ich schüttelte den Kopf "Unglaublich!" Herny lachte leise "Gelegentlich gibt es kleine Aufläufe von Fans, wenn Hawk in der Öffentlichkeit ist" Ich nickte "Und deswegen zieht er sich auch gerne mal in diese Einsamkeit hier zurück. Vermute ich richtig?" Herny nickte nur.

Ich schaute auf die alte Steinhütte "Und die gehört ihnen?" Ich erntete wieder ein Nicken "Ist seit Generationen im Familienbesitz und stammt noch aus der Zeit, als die großen Clans hier das Sagen hatten. Aber da ich keinen Erben produziert habe, habe ich sie testamentarisch Hawk vermacht, weil er den Ort ebenso liebt wie ich." ich nickte "Es ist gut, wenn sich jemand mit Herz um solch ein Haus kümmert. Wenn sie irgendwas brauchen hier...?" Henry winkte ab "Wir sind mit Strom und Internet versorgt, wir haben sauberes Wasser...mehr brauchen wir nicht"

Hawk brachte uns schließlich einen großen Teller mit  Brotscheiben, die mit Butter beschmiert waren. Dazu gab es Salz für den, der mochte. Das Brot war extrem lecker. Die schottische Butter erkannte ich sofort wieder. Ich fand sie anfangs ein bißchen gewöhnungsbedürftig und zu süßen Sachen mag ich sie auch immer noch nicht. Aber ansonsten finde ich sie inzwischen sehr lecker. Ich biß ins Brot und nickte "Hmmm...sehr gut!" Hawk lächelte "Ich hab heute ein neues Rezept ausprobiert. Ich bin übrigens Bäcker" Ich deutete auf seinen Körper "Und dann so gut in Form?" Hawk lächelte "Naja, nicht alle Bäcker naschen ständig von ihrem Kuchen" "Spricht was dagegen, dass ich dich fotografiere...für meine Charity?" Er schüttelte den Kopf "Nur zu...ich bin mein eigener Boss und bin niemandem verpflichtet." Er setzte sich wieder dort hin, wo er sich vorhin gesonnt hatte...doch bevor ich auf den Auslöser drücken konnte, hatte er wieder einen Ständer. Er grinste und zuckte die Schultern "Sorry, aber das passiert jedes Mal, wenn mich jemand so fotografieren will." Ich grinste zurück "Wenn es dich nicht stört...mich stört es nicht." Er schüttelte den Kopf "Stört mich nicht" Also hielt ich drauf und das kam dabei heraus:


Na? Sieht unserem Coldplay-Sänger ganz schön ähnlich, was?

Dann schaute ich zu Henry "Und wie steht es mit ihnen?" Henry lachte "Oh bitte, nehme sie mich davon aus, Duke. Ich fühle mich auch zu alt für sowas." "Hm Schade, meine viel zu wenigen Bilder mit älteren Männern verkaufen sich immer extrem gut." Bastian hatte sich nun ungefragt ausgezogen und sich neben Hawk gefläzt um sich eine wenig Sonne auf den Penis scheinen zu lassen. Lutz war aufgestanden um ein wenig alleine durch den Garten zu stromern. Vermutlich wollte er auch schauen ob wir wirklich alleine und sicher waren. Schließlich war er ja im Dienst. Hawk und Bastian lagen nun auf dem Rücken und hatten ihr eigens Gespräch am laufen. Bastians Pimmel hatte sich inzwichen auch aufgerichtet. Henry beobachtete das grinsend. "Süße Jugend" sinierte er. Ich schaute ihn an "Meinen sie, wir alten Männer kriegen das nicht mehr hin?" Ich zog mich aus und schaute Herny an "Na los, trauen sie sich!" Natürlich traute Henry sich sehr wohl, sich in seinem Garten nackt zu sonnen. Und nachdem wir eine Weile auf die erigierten Schwänze von Hawk und Bastian gestarrt hatten, wuchs auch mir eine Latte...und Henry ließ ebenfalls nicht lange auf sich warten. Sein beschnittener Penis war lang und dünn und hatte eine fette Eichel. Herny schaute mich an, während ich auf seinen Ständer glotzte "Nicht sonderlich fotogen, was?" Ich zuckte die Schultern "Hat ja keiner gesagt, dass es ein Foto mit Erektion sein muss. Außerdem sind Erektionen was sehr persönliches und passen häufig nicht ins Bild." Wir lagen dann eine Weile auf den Steinen und ließen uns von der Sonne wärmen. Natürlich waren die Erektionen bei Henry und mir kein Dauerzustand. Hawk und Bastian hingegen standen irgendwann auf und Hawk meinte "Wir gehen ein wenig spazieren" Dann waren sie auch schon im Haus verschwunden. "Keine Angst, Hawk tut keiner Fliege was zuleide." meinte Henry mich beruhigen zu müssen. Lutz war natürlich in meiner Nähe geblieben, da sein Auftrag das so vorsah. Im Zweifelsfall beim Duke bleiben!

Henry war ein angenehmer Gastgeber und Gesprächspartner. Ich merkte gar nicht, wie die Zeit verging. Irgendwann waren Hawk und Bastian dann auch von ihrem Spaziergang zurück. Bastian zog sich gleich an und sah mich bittend an. Er wollte offenbar nach hause. Am Stand der Sonne merkte ich, dass es dafür auch längst Zeit war. Als wir dann im Auto saßen und Lutz uns fuhr, schaute ich mich zu Bastian um "Alles okay?" Bastian nickt, dann antwortete er "Ich hab nur bekommen, um was ich gebeten habe." Es dauerte eine Weile bis ich verstand, was er meinte. "Tut dir was weh, bist du verletzt?" Bastian lachte bitter "Natürlich tut mir was weh, was denkst du wohl? Aber verletzt bin ich nicht. Wie gesagt, es ist alles in Ordnung" "Dann war es geil?" Bastian schaute mich direkt an, seine Augen leuchteten, dann nickte er "Das war es. Kann man sicherlich nicht jeden Tag machen....aber es war defintiv geil!" "Also werdet ihr euch wiedersehen?" Jetzt grinste Bastian "Er hat mir versprochen, dass er mich nächstes Mal in seinen Brötchenteig abspritzen lässt." "Hmm...sag ihm, dass ich die Brötchen schon mal vorbestelle!" Darüber konnte sich dann selbst der dienstliche Lutz das Lachen nicht verkneifen.


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition