Direkt zum Hauptbereich

[1117] Timothee

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                                   



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Erstsemester"

Nach dieser Sache mit Seamus und Chad musste ich die Fake-Felldecke in die Waschmaschine stopfen. Sie füllte eine Trommel für sich alleine aus..aber zumindest konnte man sie in der Maschine waschen. Danach ging ich die ganzen Treppen hoch bis zur Dachterasse auf der Turmspitze. Der riesige Schirm war aufgespannt und solange man sich nicht zu sehr in die Höhe reckte, würden einen die Paparazzis nur oberhalb des Schambereiches fotografieren können. Außerdem verjagten die Wachen beständig alle Fotografen..denn schließlich war das ganze Land um den Loch Shin Chadwicks Privatbesitz. Die Wachen setzten sogar Dronen ein um die Fotografen auf dem See kontinuierlich zu stören. Die Parasiten hatten bei uns sicher kein leichtes Leben. Man sah sie gelegentlich sogar mit ihren Kameras in den See stürtzen...was gewöhnlich ohne rechtliche Folgen blieb. Ab und zu mussten wir mal eine Kameraausrüstung ersetzen..aber das war uns der Spaß wert.

Einer von Kristans Freunden lag nackt auf dem Liegestuhl. "Oh hi....Timothee, richtig?" Timothee schaute sich zu mir um und lächelte "Ja, quasi sind wir ja Namesvetter, oder?" ich schüttelte den Kopf "Ich heiße tatsächlich nur Tim. Und du bist der jüngste von Studenten, richtig?" Er nickte "Ja, erstes Semester....aber die anderen sind echt eine Hilfe...und helfen gerne!" "Na, so soll das auch sein...und, kommst du mit der Hitze zurecht?" "Ja...ich hätte nur vielleicht was zu Trinken mit hochnehmen sollen." ich lachte "Ja das stimmt...aber ich war genauso schlau" ich breitete meine Arme aus um zu beweisen, dass ich auch nichts mitgebracht hatte. Dann fiel mir die Gegensprechanlage im Treppenaufgang ein "Warte kurz, willst du Eistee oder Malzbier?" "Oh, wenn Eistee da ist....?" 

"Hey Ian, lässt es deine Zeit grade zu, dass du uns Eistee auf den Turm bringst? Und wenn du vielleicht noch meine Kamera vom Schreibtisch mitbringen könntest?" Ian lachte "Timothee, richtig? Bin gleich bei euch." "Danke Ian!" Dann legte ich auf und widmete mich wieder unserem Gast. "Erfrischung ist unterwegs" Timothee grinste "Ist schon cool, wenn man seine Diener für sowas hat." Ich zog die Augenbrauen hoch "Nenn ihn lieber nicht so, wenn du es hier noch bequem haben willst. Er hat so seine Mittel und Wege dafür zu sorgen, dass du hier nicht wieder herkommen magst!" "Aber er ist doch euer Diener, oder nicht?" Ich schüttelte den Kopf "Wenn überhaupt, ist er unser Koch, Gärtner und kümmert sich um unsere Wäsche. Und weil er Chad und mich ziemlich gerne hat, bringt er uns auch Sachen aufs Zimmer. Aber versuch du mal, ihn für dich dazu zu bringen...dann wirst du schon deine Antwort erhalten!" "Hm okay, danke für die Warnung" 

Ian war nach wie vor genauso nackt wie wir...deswegen aber nicht weniger eindrucksvoll...und Timothee sah ihn nach meiner Warnung noch vorsichtiger an..ich musste grinsen. Ian balancierte mit einer Hand ein Tablett mit einer Thermoskanne Eistee und zwei Gläsern. In der anderen Hand hielt er meine Kamera. Ich überlegte kurz, ob ich ein wenig mit Ians Schwanz spielen sollte...er war ja quasi grade wehrlos. Aber es war seinem dicken Lümmel anzusehen, dass er sehr verschwitzt war. Das hätte mich zwar nicht gestört, aber vermutlich hätte es Ian nicht zu schätzen gewusst. Ian stellte das Tablett ab nachdem ich ihm die Kamera abgenommen hatte. Dann grinste ich Ian an "Kalte Dusche?" Ich deutete auf die Dusche, die Chad letztes Jahr hatte aufbauen lassen. Man konnte zwischen kaltem oder warmen Wasser wählen. Allerdings dauerte es ziemlich lange, bis hier oben warmes Wasser ankam...und es war auch nie mehr als warm. Ian nickte "Gute Idee" und stellte sich ungeniert kurz unter den kalten Wasserstrahl. "Aaaahh...das tut gut!" Als er schließlich das Wasser wieder abgestellt hatte, reichte ich ihm eins der Handtücher, die wir großzügig auf der ganzen Burg verteilt hatten. Im Moment waren es blutrote Handtücher.

Ian trocknete sich ab und wollte dann wissen "Brauchen die Herrschaften sonst noch was?" "Herrjeh nein Ian, alles gut. Aber sag mal, gibt es heute frischen Kuchen?" Ian nickte "Sollte fertig sein, wenn ich wieder unten bin." "Hmmm....warmer Butterkuchen...gibt zwar Bauchschmerzen..aber soooo lecker!" Erklärte ich Timothee. Der grinste "Klingt spannend!" Schließlich war Ian wieder verschwunden und Timothee deutete auf die Kamera "Wegen mir?" Ich zuckte die Schultern "Nur falls du möchtest" "Klar, warum nicht." Ich deutete auf die Dusche "Stell dich mal da drunter..aber erschreck dich nicht. Ist ganz schön kalt!" Er grinste "Na, dann krieg ich wenigstens keinen Ständer beim Fotografieren." Er stellte das Wasser an und streckte erstmal einen Arm unter den Wasserstrahl....da drückte ich bereits auf den Auslöser. Natürlich sprang Timothee erstmal zurück als er das kalte Wasser spürte. Einen Moment später stand er aber komplett drunter und ich beobachtete, wie sein entspannter Penis langsam schrumpfte. Seine Nippel wurden zwar herrlich dunkelrot und winzig klein...aber ich beließ es bei diesem einen Bild:


"Und was macht dich so heiß, Timothee?" wollte ich schließlich wissen während er sich abtrocknete. "Ähm...ich fürchte, wir kommen da nicht auf einen Nenner" "Hm, du könntest es mich ja mal probieren lassen, hm? Ich denke schon, dass du bei mir auf deine Kosten kommen würdest." "Uhm neee...du hast mir zu wenig Brust und zu viel Haare, da komm ich nicht drauf klar." "Oh, ich würde wetten, ich krieg dich zum abspritzen" "Ja vielleicht, aber ich würde dich nicht anfassen lassen...bitte, das ist mir unangenehm!" Ich lachte "Sorry, schon gut...ich muss es bei einem heißen Burschen wie dir einfach versuchen." "Okay, dann nehm ich das als Kompliment und sage artig Danke Schön!" "Bitte gerne. Und ich verspreche dir, dass ich dich ab jetzt in Ruhe lasse." Ich stieg nun selber unter die kalte Dusche..auch um meine aufkeimende Erektion im Keim zu ersticken.

Nach dem Abtrocknen deutete ich dann zur Treppe "Ich geh dann mal wieder runter. Ich bin nicht so der Typ für lange in der Sonne liegen. Bringst du nachher das Tablett mit runter bitte?" "Geht klar"

"Wir kriegen Wüstensturm....halb Europa stöhnt schon unter einer Schicht Wüstensand aus der Sahara." verkündete Seamus als ich in der Küche ankam. "Na,  dann werden sich die Paparazzis wenigstens mal verziehen....und wir sollten vielleicht alle Fenster und Türen verschließen, was?" wollte ich von Chad wissen. Er nickte "Und wir sollten die Autos in die Garage stellen." "Wir sollten alles irgendwo unterstellen" merkte Ian an. Er deutete nach oben "Ich werd mal oben den Schirm einpacken" Dann gingen wir alle durchs Haus, informierten alle Bewohner und schlossen alle Fenster und Türen...wie zum Beispiel Balkontüren. Wir deklarierten das Kaminzimmer vorübergehend zur Smokers Lounge. 

Als wir uns schließlich wieder in der Küche versammelten um Kuchen zu essen, hörten wir es draußen bereits jaulen. Der Sturm legte los. Bald darauf zischte es bereits...das war der Wüstensand. Das hatten wir schon mal in Frankreich erlebt. Chad schaute sich um "Vermisst jemand jemanden?" Alle schüttelten den Kopf "Susan liegt noch im Bett und schläft. Ich hab grade nach ihr gesehen." Ich schaute Chad an "Ich hoffe, die Wachen haben ihr Equipment gesichert!" Chad nickte "Sie sind gewarnt worden! Außerdem haben wir die Zugbrücke hochgefahren...falls jemand den Sturm nutzen wollte, hier einzudringen." "Und die Wache an der Brücke?" Chad zuckte die Schultern "Sie werden wohl in ihrem Häuschen ausharren müssen. Sie dürfen ja den Posten nicht unbewacht lassen"

Im nächsten Moment rüttelte es heftig an den Fensterläden. Dann kam Susan zu uns herunter. Sie war nun nicht mehr halb nackt wie heute morgen. Irgendwie war es komisch..aber plötzlich fühlten wir uns wohl alle ein wenig unangebracht unbekleidet. Wir stahlen uns alle davon um uns wenigstens Boxershorts und T-Shirts anzuziehen. "Wie oft kommt sowas hier in Schottland vor?" wollte ich mit einem Fingerzeig nach draußen wissen. "Na, vielleicht alle 20 Jahre mal. Die Saharastürme kommen sonst meist nur bis zur Mitte von Europa." erklärte mir Ian. Da dieser Sturm keinen Regen und auch sonst keine Abkühlung mit sich brachte, wurde es schnell unangehm warm in der Burg. Und irgendwie wurde auch die Stimmung angenehm gereizt. Ich verzog mich irgendwann ins Kaminzimmer um zu rauchen. Außer Chad und Seamus folgte mir niemand. Chad und Seamus konnte ich ertragen. Wir teilten uns meine Zigarette. Und wir teilten uns auch die nächsten zwei Zigaretten. Natürlich konnten wir auch hier das ständige Zischen des Wüstensandes hören. "Boooah..das nervt!" fuhr ich schließlich aus der Haut.

Selbst Seamus und Chad waren zu angenervt um mich zu beruhigen...aber sie hielten zumindest einfach ihren Mund. Irgendwann steckte Timothee seinen Kopf zur Tür hinein. Ich schaffte es grade noch, ihn nicht anzufauchen. "Ja Timothee?" Er hielt sein Handy hoch "Dachte ich frag mal noch ein paar Freunde, ob sie für dich Posen, wenn dir das recht ist?" Das war nun schon wieder süß. Ich nickte "Das ist super lieb von dir, Timothee..und selbstverständlich ist mir das recht. Sie müssen nur wissen, dass es dafür kein Geld gibt..und sie werden in meinem Blog veröffentlicht..aber das weißt du ja selber." "Ja klar..und sie müssen mindestens 18 sein und sollten nicht homophob sein." Ich lachte "Niemand sollte homophob sein...aber ist schon okay. Ich verstehe, wie du es meinst. Danke dir, Timothee" Der Bursche verzog sich wieder und ich konnte nicht aufhören zu grinsen. Auch Chad und Seamus mussten grinsen "Wie süß ist das denn bitte?" warf Seamus in den Raum. "Und ich hab den süßen Hetero vorhin noch auf beinahe unfeine Art angebaggert. Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen." Chad grinste "Ich kann ja mal Kristan aushorchen, ob Timothee einen Herzenswunsch hat, den wir ihm erfüllen können, hm?" Ich nickte "Die Idee gefällt mir!" Chad erhob sich "Dann mache ich das mal jetzt gleich."

Seamus und ich schauten Chad hinterher, dann meinte Seamus "Und schon sind wir wieder alleine!" Ich grinste ihn an, dann hüpfte ich auf seinen Schoß und schob ihm meine Zunge in den Mund. Er wehrte sich nicht gegen meinen Kuss. Irgendwann brach ich den Kuss ab und schaute ihn an "Wie wärs, wenn du mich mal fickst, hm?" "Oh..äh..ja sicher...ich bin nur nicht sonderlich gut darin, fürchte ich" "Du hast deinen Bruder gefickt und er meinte, es wäre gar nicht so schlecht gewesen!" "Gar nicht so schlecht, hm? Na okay...jetzt bin ich angespornt, es besser zu machen!" Ich grinste "Freude schöner Götterfunken!" "Ähm, aber nicht mehr heute...ich fürchte, das wäre mir dann doch zu schweißtreibend" ich winkte ab "Oh kein Problem....du wolltest ja noch ein paar Tage länger bleiben" Seamus nickte. "Ich geh runter ins Spa...dort kann man sich vielleicht ein bißchen abkühlen." Die Idee war ansich gut, aber wenn ich ihn jetzt begleiten würde, würde ich ihm abnötigen, es mir dort zu besorgen...und das wollte ich nicht. 

Also ging ich ins Schlafzimmer und dort ins Bad. Ich gönnte mir eine lange kühle Dusche....so lange, bis es mir zu kalt wurde. Dann trocknete ich mich kurz ab und legte mich aufs Bett...es dauerte nicht lange, bis mir dort wieder zu warm wurde...und der zischende Wüstensand ging mir wieder an die Nerven. Ich dachte, vielleicht würde das Zischen mich irgendwann einlullen und ich könnte den Rest des Sturmes verschlafen..aber irgendwie wurde ich immer wacher. Also zog ich mir wieder meine zwei Kleidungsstücke über und ging in die Küche. Ian putzte verbissen den Herd. Er war genauso angepisst wie wir alle. "Hey Ian, hast du eventuell noch Eistee...also falls nicht, ist das auch okay!" "Ich hatte jetzt keine Zeit neuen zu machen..aber der vom Turm könnte noch halbwegs kalt sein. Steht auf dem Tisch" "Perfekt, ich nehme ihn mit hoch ins Studio...an Schlaf ist eh nicht zu denken, dann kann ich auch ein paar Bilder bearbeiten." Ian lachte "Vielleicht sollte ich mir auch solch ein Hobby zulegen" Das war wohl eher sarkastisch gemeint, da er kaum mal Zeit für irgendwas Privates hatte. Andererseits hatten wir ihm schon so oft einen Assistenten angeboten....aber er machte das alles hier doch lieber alleine. "Ich könnte dir auch beim Putzen helfen, wie wäre es damit?" Er drehte sich nun endlich um und sah mich wikinger-grimmig an. Dann warf er den Putzlappen nach mir. Ich griff mir die Thermoskanne und flüchtete aus dem Raum. Ich nahm Ian das nicht übel. 

Dann stand ich auf der Treppe in der Eingangshalle. Hier war es etwas ruhiger...man hörte das Zischen nicht so stark. Aber es war auch hier so bedrückend warm, wie in der restlichen Burg. Ich ging einfach weiter. In meinem Studio war es genauso warm...aber zumindest gab es hier eine Klimaanlage, die ich einschalten konnte. Bald war der Raum angenehm kühl und meine Nerven beruhigten sich wieder. Ich trat ans Fenster und legte mein Ohr an die Scheibe und lauschte nun dem Zischen ganz intensiv. Ich hatte die Idee, dass mir das irgendwas sagen würde. Irgendwann, eine gefühlte Stunde später, hatte ich den Eindruck, dass das Zischen leiser wurde. Und außerdem wurde mir langsam kalt. Ich schaltete die Temperatur der Klimaanlage höher und lauschte weiter. Ja, das Zischen war leiser geworden. Entweder das, oder mein Gehör hatte plötzlich nachgelassen. Der Sturm tobte zwar noch weiter..aber offenbar wurde der Saharasand weniger! Das war ja schon mal was! Ich traute mich, die Balkontür zu öffnen. Der Wind schlug mir wie mit einer Faust ins Gesicht..aber ich trat trotzdem hinaus. ich spürte eine Weile den Wind auf meiner Haut, es waren eindeutig noch Sandkörner im Wind. Aber als ich mich mit dem Rücken zum Wind drehte, ging es. ich drehte mir eine Zigarette. Zum Glück war mein Feuerzeug ein Sturmfeuerzeug und so gelang es auf anhieb, die Zigarette anzuzünden. Als ich schließlich zuende geraucht hatte, ging ich rein und mir brannte der Nacken, bestimmt war meine Haut feuerrot. Ich ging runter ins Badezimmer...dort hatten wir doch noch Wundsalbe. Chad war nun auch dort und sah, dass ich mir schmerzlich den Nacken rieb. "Darling, was ist los?" "Ach, ich hab auf dem Balkon eine geraucht. Ich dachte der Sandsturm war vorrüber...aber offenbar waren doch noch Sandkörnen im Wind. Deswegen brennt mir jetzt der Nacken und ist vermutlich feuerrot." "Lass sehen!" Er schaute nach "Herrjeh...feuerrot ist untertrieben...wenn du noch eine geraucht hättest, hätte man es jetzt blutrot nennen können." Ich stöhnte "Vielleicht erstmal ein kalter Waschlappen, was?" Chad nickte "Und dann Wundsalbe, dann sollte es morgen wieder gut sein." Chad legte mir den Waschlappen vorsichtig in den Nacken...trotzdem schmerzte es...aber nur Momente später tat es gut. Eine Weile später bot er an, den Waschlappen noch mal zu kühlen..aber mir wurde der Nacken schon langsam steif von der Kälte. Also lehnte ich das ab und Chad tupfte mir extrem vorsichtig den Nacken trocken. Dann salbte er mich mit der Wundsalbe ein. Das tat gut. "Ich hab deinen Bruder herausgefordert, zur Abwechslung mal den aktiven Part zu übernehmen." "Aha? Und, hat er sich drauf eingelassen?" "Hm-mh..hat er!" Chad lachte leise "Na du wirst es mögen...du weißt ja, dass er immer versucht, in allem besser zu sein als ich" "Na soviel erwarte ich gar nicht...und außerdem ist es auch gar nicht möglich, dass jemand mich besser fickt als du....allerhöchstens annähernd genauso gut!" "Wer fickt dich annähernd genauso gut wie ich???" "Oh...wieviel Zeit hast du für die Liste. Sollen wir vielleicht oben chronologisch die Kerle durchgehen?" Natürlich nahm ich ihn auf den Arm, weil er den Eifersüchtigen miemte. Aber dann grinste Chad "Na, wenigstens geben sie sich Mühe!"

"Und hat Timothee einen Herzenswunsch?" Chad nickte "Jepp, hat er" "Na nun rück schon raus damit!" Chad grinste "Er möchte gerne zusammen mit Chris Martin Gitarre spielen und singen...so einen ganzen Tag lang." Das war mal ein cooler Herzenswunsch. Ich griff nach meinem Handy um Chris anzurufen, aber Chad meinte nur "Ist schon erledigt. Er hat grad Zeit und setzt sich in den nächsten Flieger sobald wieder Flieger gehen." "Und wir müssen ihm dafür nichts zahlen?" "Hey...wir sind doch Freunde...Chris macht sowas doch gerne. Und wer weiß, vielleicht kommt ja was dabei heraus, was man verwerten kann...als Single oder so" Ich schaute ihn spöttisch an "War das Chris' Idee?" "Nein Darling, das war jetzt grad mal meine Idee" Chad war ein wenig zickig. "Und er fliegt einfach so durch ganz England um mit nem Typen Gitarre zu spielen und zu singen?" "Nein, ganz zufällig hat er auch Lust, sich mit uns zu treffen...und eigentlich hat er auch eher nach dir gefragt. Ich glaub, er kann dich ziemlich gut leiden!" Okay, das war mir dann jetzt ein wenig peinlich.

Zwei Tage später war das Fliegen wieder sicher und Chris traf noch am selben Tag bei uns ein. Die jungen Leute waren alle total begeistert, als er plötzlich zur Küchentür reintrat. Timothee hatte große Augen und einen offenen Mund. Wir umarmten Chris, dann stellten wir ihm die jungen Leute vor. Zuletzt Timothee "Ah, ich glaube, dann bin ich wegen dir hier, was?" Chris grinste ihn an, weil Timothee völlig verdattert dreinschaute. "Nun ja, mir hat jemand erzählt, dass du ein wenig mit mir Gitarre spielen und singen möchtest..hast du eine Gitarre dabei?" "Äh nein, habe ich nicht" Chad meinte "Da kann ich aushelfen, du kannst meine Gitarre nehmen" Ganz selten hatte ich Chad mal darauf spielen sehen. Aber ich wusste, dass sie im Schlafzimmer stand. "Ich hol sie mal" bot ich an. Wir überließen Timothee und Chris dann das Kaminzimmer und bekamen von ihrer Session nicht einen Ton mit.  Aber wann immer sie eine Pause machten sah Timothee völlig entrückt aus. Er konnte es den ganzen Tag nicht glauben, dass das passierte.

"Und? Wie gut ist er?" wollte ich von Chris wissen. Der nickte "Er kann Gitarre spielen und er trifft die Töne beim Singen." ich nickte "Also zu 100% besser als ich. Chris nickte und lachte "Ich hörte davon, dass du der unmusikalischste Musikliebhaber bist, den man treffen kann." "Boah..wer hat mich verraten?" ich schaute Chad an. Er war der einzige, der das wissen konnte. Aber Ian fiel mir in den Rücken "Das könnte wohl so ziemlich jeder hier in Haushalt sein!" "Pah..aber zumindest kann ich mir besser als so mancher die Texte merken!" Ich deutete auf Chris und zitierte "And you know it's time to go, through the..." "...sleet and driving snow. Across the fields of mourning..." "...to a light that's in the distance" Ich grinste und Chris nickte "okay, das war zu einfach. Ist zufällig mein Lieblingslied von U2." Was ich natürlich gewusst hatte. Ich deutete auf ihn "jetzt mach du den Anfang." Er begann With or without you von U2 zu zitieren...was nun zufällig eins meiner Leib- und Magensongs von U2 war. Danach zitierte ich Lady in Black und auch da konnte Chris mithalten. Dann kam er mir mit Smoke on the Water, was ich auch noch drauf hatte. Ich hätte nun gemein sein können und einen Song auf deutsch nehmen können...aber ich wusste nicht so genau, ob Chris nicht noch andere Sprachen drauf hatte. Also warf ich da lieber nicht den ersten Stein. Bei "Boat on the River" von Styx hatte ich Chris dann erwischt. Die Lyrics hatte er nicht drauf. Aber danach wählte er einen Song von Adele..und obwohl ich den Song kannte, hatte ich die Lyrics nicht richtig parat. Dann wählte ich die Eurythmics und Chris konnte voll mithalten. Schließlich wechselte er zu Hells Bells von AC/DC....was ich hinbekam. Irgendwann wurde es unseren Zuhörern dann langweilig. Einer der Jungs meinte "Ich hätte nicht einen der Songs zitieren können!" Chris und ich schauten ihn entsetzt an "Banause!"

Naja, Chris blieb bis zum Abendessen, dann luden wir ihn noch zu einer Abkühlung im Whirlpool ein. Auch nachdem wir ihn informiert hatten, dass man sich dort nackt versammelte, war Chris von der Idee angetan. So ziemlich jeder schwuler Bewohner und zeitweilige Bewohner der Burg war bei diesem Badespaß anwesend. Natürlich wollte jeder wissen, ob Chris wirklich so gut bestückt war, wie im Internet gelegentlich behauptet wurde. Ich wusste es natürlich längst und eigentlich war es ja auch kein Geheimnis mehr. Ich hatte Chris ja schon nackt fotografiert und ja, er war ganz gut bestückt. Gut genug, um eine ordentliche Beule in einer Jeans zu hinterlassen. Von einem Riesenpimmel konnte man allerdings nicht reden. 

Timothee war es peinlich, vor Zuhörern zu singen..aber natürlich wollten alle Chris singen hören...also nahm er sich Chad dazu. Sie sangen gemeinsam "Nightswimming" von REM und "Fix You" von Coldplay. Ich wusste ja, dass Chad eine wundervolle Singstimme hatte...aber im Duett mit Chris klang er echt zauberhaft. Ich applaudierte begeistert "Ihr müsst unbedingt zusammen eine Single aufnehmen!"

Chris blieb noch über Nacht und nahm am nächsten Morgen mit uns das Frühtück ein, dann reiste er wieder ab. Und kaum war Chris mit seinem Leihwagen vom Hof, da begann es wie aus Kübeln zu gießen. Es schüttete einige Stunden lang und wir genossen die Abkühlung. Irgendwann hörte es aber wieder auf zu regnen. Die Sonne brach durch und der Tag wurde wieder heiß...naja, wenn es dann jetzt wenigstens einmal am Tag regnen würde...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[1001] Jubilee (3)

[0999] Jubilee (1)