Direkt zum Hauptbereich

[1092] Special Edition (21)

Firlefanzus [3 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Der Earl und seine Jungs"

Ich war grade fertig mit Brody und seinen beiden hübschen Kollegen, als mein altes Handy bimmelte. Normalerweise ging da ja immer Casey dran, aber der war grad mit Amos bei dessen Familie. Also musste ich doch selber ran. Ich sah auf dem Display, dass es Chad war. "Na du? Ist der Earl etwa schon wieder fort?" "Au contraire, Darling. Es hat sich nur herausgestellt, dass der Earl gar nicht zu mir sondern zu dir will!" "Oh? Dann komme ich wohl nicht umhin, den sauberen Herren kennenzulernen, was? Dann werd ich mal den perfekten Briten hervorkehren und du bingst ihn hoch zu mir?" "Ja, das machen wir so. Aber er hat noch seinen Sohn und seinen Neffen aus Deutschland dabei" "Und die wollen alle drei meine Dienste in Anspruch nehmen?" "So sieht das aus, mein Lieber!" "Und sind sie wenigstens was fürs Auge?" "Definitiv. Dann komm ich jetzt noch, wenn es dir recht ist?" Ich musste grinsen. Mir war klar, dass seine..meine Gäste bei ihm waren und zuhörten "Na, dann mal los..und ich werd versuchen nicht zu sabbern!" Wir beendeten das Gespräch. Zumindest war ich ja diesem Earl gegenüber insoweit im Vorteil, dass ich als Duke im Adelsstand über ihm stand.

Ein paar Momente später stellte mir Chad Stewart, den Earl of Haig, seinen Sohn Justin und den deutschen Neffen Florian vor. Und sie waren definitiv alle drei was zum Sabbern. Ich reichte dem Earl die Hand und er neigte mir gegenüber leicht den Kopf "Duke!" Ich lächlte "Mein lieber Earl, ich grüße sie!" Dann deutete er auf seine Begleiter "Mein Sohn Justin und mein Neffe Florian aus Deutschland" Ich schüttelte auch ihre Hände und meinte zu dem Deutschen "Hallo Landsmann!" Dann deutete ich auf die Loungegruppe "Bitte setzen sie sich doch! Tee die Herren?" Sie nahmen tatsächlich Tee. Zum Glück hatte ich noch genug in meiner Kanne. Chad versorgte uns mit Tassen und schenkte uns auch ein. Stewart schaute ihm verwundert zu und meinte dann zu ihm "Hast du keine Bediensteten für sowas?" Ich antwortete stattdessen "Oh wir halten es hier ziemlich einfach und ziehen es vor, so viel wie möglich selbst zu machen. Lieber Earl." Stewart zog eine Augenbraue hoch und ich erwartete beinahe, dass er "Faszinierend!" heraushaute. Aber er meinte nur "Verstehe!" "Und sie wollen alle Drei meine Dienste in Anspruch nehmen?" Stewart deutete auf seinen Sohn "Justin hat mich überzeugen können, dass solch eine Aktion gut für den Ruf ist. Ich hoffe, dass ist ein genügend guter Grund für sie, werter Duke?" Ich nickte "Definitv, lieber Earl, definitiv! Sollen wir dann gleich mit ihnen beginnen?" Nun nickte auch er "Das wäre mir sehr recht, da ich gleich wieder weiter muss. Meinen Sohn und meinen Neffen würde ich ihnen für zwei Tage überlassen." Dann wand er sich an Chad "Oder passt das nicht, lieber Chadwick?" "Oh das ist absolut kein Problem, lieber Stewart. Wir haben immer gerne Gäste! Dann nehme ich deine Jungs mal mit und zeige ihnen ihre Gästezimmer. Du willst sicher mit meinem Mann eh lieber alleine sein." Stewart lächelte dankbar. Aber ich sah, dass das Lächeln nie seine Augen erreichte. Dazu war er dann doch zu arrogant. Seine Mundwinkel waren, sogar wenn er zu lächeln versuchte, immer leicht nach unten gezogen. "Sie sind ja noch recht jung für einen so erwachsenen Sohn, lieber Earl!" Ich wies auf den Stuhl, wo schon so viele Männer ihre Kleidung abgelegt hatten "Hier können sie ablegen. Soll ich sie solange alleine lassen?" "Oh das wird nicht nötig sein." Dann begann er, sich zu entkleiden und ich tat wie immer, als wenn ich an meiner Kamera hantieren würde, damit er sich nicht zu sehr beobachtet fühlen würde. "Meine Frau und ich haben schon früh geheiratet. Justin kam nur 3 Monate nach der Hochzeit zur Welt. Meine Eltern hätten mich deswegen beinahe enterbt. Heutzutage undenkbar nicht wahr?" "Naja, Traditionen sind ja nicht grunsätzlich was verkehrtes..sofern sie einen Sinn ergeben. Aber heutzutage haben wir homosexuelle Prinzen im Königshaus...und die Briten lieben sie!" Ich konnte mir diese kleine Spitze gegen seine Einstellung einfach nicht verkneifen. Aber der Earl, der nun im übrigen bezaubernd nackt vor mir stand, nahm es erstaunlich gelassen. Er winkte sogar ab. "Hauptsache ist doch, die Erbfolge ist gesichert...und beide Prinzen haben ja für Erben gesorgt!" Dann breitete er die Arme aus "Ich denke, ich wäre dann so weit." Ich lächelte ihn an "Sie sind ja erstaunlich gut in Form, lieber Earl!" Stewart nickte "Meine Jungs und ich treiben sehr viel Sport. Tägliches Lauftraining und dazu noch Gewichte stemmen." Der Earl hat einen wohl definierten Körper, kein einziges Haar. Das Schamhaar war zurechtgestutzt. Es passte alles gut zueinander. Ich deutete auf einen dunklen Hintergrund "Dann stellen sie sich mal dort auf...so wie sie sich präsentieren möchten und ich schaue mir an, ob wir was ändern müssen" "Ich muss gestehen, ich habe zuhause vor dem Spiegel schon mal..nun ja..geübt. Ich denke so würde mir das gefallen, was denken sie?" Ich nickte "Jepp...das sieht sehr gut aus. Dann mal nicht bewegen bitte!" Ich hielt mit der Kamera drauf und dann hatten wir dieses Bild im Kasten:


Einzig die herabgezogenen Mundwinkel waren wohl unvermeidbar. Und die Ringe unter den Augen verrieten mir, dass er nicht genug Schlaf bekam. Aber das war nicht meine Sache. Ich übertrug das Bild auf die große Leinwand und wir schauten es uns an. "Sind sie damit einverstanden, Earl?" "Naja, wenn ich bedenke, dass jetzt alle Welt auf mein Organ starren wird...!" Ich winkte ab "An ihrem Organ ist absolut nichts auszusetzen..und sie befinden sich damit in erstklassiger Gesellschaft, wie sie sicher wissen!" Er nickte "Ja ja, ich weiß" Dann deutete er auf sein Abbild "Also von mir aus geht das so in Ordnung. Denken sie, ich kann mich dann wieder ankleiden?" "Selbstverständlich. Ich will sie dann nicht weiter aufhalten!" "Bin ich hierfür etwas schuldig?" "Selbstverständlich nicht." ich deutete auf sein nacktes Abbild. "Sie haben doch schon genug gegeben!" Halb bekleidet starrte er noch mal mit schräg gelegtem Kopf auf sein Bild. Dann nickte er "Ich bin einigermaßen froh, dass sich mein Organ sehen lassen kann, was denken sie?" Ich lächelte ihn an "Wollen sie jetzt wirklich von mir hören, dass sie einen hübschen Penis haben, Earl?" Er ging nicht auf mein Amüsement ein "Finden sie nicht, dass er ein wenig zu klein ist?" Nun musste ich aber wirklich lachen "Oh bitte. Die Größe ist absolut perfekt für solch ein Foto! Oder hat sich je jemand über die Größe beschwert?" Er schüttelte den Kopf "Bitte entschuldigen sie, lieber Duke. Solch ein Gespräch ist unangemessen." Ich winkte ab. "Hier ist erstmal grundsätzlich gar nichts unangemessen. Nur in ihrem Fall ist es überflüssig und ich bin sicher, sie wissen, dass da bei ihnen alles in bester Ordnung und Größe ist!" Und jetzt grinste er doch tatsächlich und es erreichte auch die Augen. Dann deutete er auf mich "Aber es tut gut, dass von einem Fachmann zu hören!" Ich grinste zurück "Freut mich, wenn ich helfen konnte." Er ging zur Tür und winkte "Schönen Tag noch, Duke. Erfreut ihre Bekanntschaft gemacht zu haben." Ich nickte "Danke, auch so, lieber Earl"

Als der Earl vom Hof kutschiert worden war, musste ich grinsen und schüttelte den Kopf. Chad wollte wissen "Was amüsiert dich?" Ich deutete der Limousine hinterher "Na, er natürlich. Da kannst du noch sehr ein gut situierter Earl sein und trotzdem machst du dir Sorgen über deine Schwanzgröße!" "Hat er denn Grund dazu?" Ich schüttelte den Kopf "Absolut nicht, der ist in bester Größe und Verfassung." "Dad will immer überall perfekt und nach Möglichkeit der Beste sein. Das ist gradezu zwanghaft bei ihm. Wenn Florian und ich ihn beim morgendlichen Wettlauf schlagen, ist er den ganzen Tag mies drauf." mischte sich Justin ein. Er und Florian saßen mit Chad, Kristan und mir in der Küche. Wir genossen Kakao, da es draußen immer noch nicht wieder besser mit dem Wetter geworden war. Florian wand sich deswegen an Ian "Der ist echt richtig gut, Ian!" Ian nickte "Danke, Master Florian" und Justin wollte wissen. "Habt ihr ein Schwimmbad, wo man ein paar ordentliche Bahnen ziehen kann?" Ich deutete auf Chad "Dank ihm haben wir eins, mit 100m Bahnen sogar!" "Na wie cool, was Flo? Können wir da hin?" Ich nickte "Klar, immer gerne, wer will alles?" Außer Ian meldeten sich alle. Da waren wir also fünf Leute. Dann schlossen sich auch noch Corry und Davy an. Wir würden also den Bus brauchen. Brody bestand darauf, uns selbst zu fahren. Also waren wir jetzt 8 zumeist geile Kerle. Aber bis auf Florian und Justin hatte ich ihre Schwänze schon alle von der Kamera. Hoffentlich würde es in der Dusche oder Umkleide noch was zu gucken geben.

Der Ort Lairg selbst war in drei Teile entlang der A36 aufgeteilt. Zuerst kam der fast reine Wohnort relativ reicher Familien mit dem Namen Lochside. Dann kam das eigentliche alte Lairg, dann der kleine Ort auf der andere Seite des Shin River mit dem Namen Ord Place.  Zwischen Lochside und Lairg lag in einer Kurve direkt am Little Loch Shin das neue und hochmoderne Schwimmbad welches seit kurzem jetzt offiziell "The Duke & The Prince" hieß. Selbstverständlich verlangte man von uns keinen Eintritt. Meist war es auch so, dass sich, wenn sich unsere Anwesenheit schnell genug herumsprach, reichlich zahlende Gäste einfanden. Mit anderen Worten, nach uns worde es meist schnell voll im Schwimmbad. Viele davon mochten Paparazzis sein, aber sie mussten ihre Kameras im Spind lassen. Lediglich ich durfte die Kamera mit ins Schwimmbad nehmen. Dieses Privileg nahm ich gerne in Anspruch. 

In der Umkleide waren ein paar junge Männer...ziemlich nackte junge Männer. Sie waren hübsch anzusehen. Sie scherzten ziemlich laut miteinander und warfen uns erstmal nur ziemlich gleichgültige Blicke zu. Wir kannten die Jungs auch nicht..vermutlich waren es die Erben der Wohlhabenden aus Lochside...die kannten wir am allerwenigsten. Freundlich wie ich war nickte ich den Jungs zu. "Tag die Herren." Die Grünschnäbel schauten sich an, dann lachten sie und einer rief sogar "Was will der schwule Opi denn?" Bevor ich was degegen tun konnte, hatte Justin sich bereits hervorgetan "Hey du Großmaul hast du auch was im Becken drauf oder kannst du nur Sprüche klopfen?" Die anderen Burschen lachten wieder "Oh oh, Kev, der Toyboy vom Opi fordert dich heraus." Ein Kevin also...das erklärte natürlich so einiges. Großmaul Kevin baute sich nun in seiner ganzen Nacktheit vor Justin auf. "400m Delphin?" Puh, ich wusste, dass Delphin die wohl anstrengendste Disziplin war. Und 400m war nicht grade wenig. Aber Justin zuckte gleichgültig die Schultern "Von mir aus" Florian, der sich bereits entkleidet hatte, meinte plötzlich "Ich schließ mich an, wenn das okay ist?" Florian hatte beeindruckende Muskeln, wie ich feststellen musste. Außerdem dämmerte es Kevin wohl grade, auf was er sich da eingelassen hatte. Aber natürlich wollte er nun keinen Rückzieher machen und zuckte nun nur mir den Schultern. Unter der Dusche beäugte Kevin dann seine Kontrahenten. Auch Justin war beeindruckend gut gebaut und ich sah jetzt zum ersten Mal, warum sein Vater Bedenken wegen seiner Penisgröße hatte. Justin hatte eine ordentliche Fleischwurst zwischen den Beinen. Beschnitten zwar, aber ansonsten sehr lecker. 

Zum Glück waren die jungen Männer vernünftig genug, sich erstmal warm zu schwimmen. Nach vier Bahnen leichtem Kraul standen die drei dann jedoch auf den Startblöcken. Chadwick wurde als Startgeber akzeptiert und dann flogen die 3 Körper auch schon aufs Wasser zu. Natürlich feuerten die Rich Kids ihren Kevin an. Wir übrigen hatten uns zuvor aufgeteilt um sowohl Justin als auch Florian anzufeuern. Tatsächlich ging Kevin erstmal in Führung aber ich wusste auch, dass man sich so zu schnell verausgaben konnte. Florian und Justin ließen ihn bis zur vierten Runde als Zugpferd voranreiten, auf den letzten 100m aktivierten sie ihre Reserven und zogen schließlich mit jeweils einer Körperlänge an dem Großmaul vorbei. Die beiden schlugen dann quasi gleichzeitig am Beckenrand an. Da hätte eine elektronische Zeitmessung entscheiden müssen. Aber darum ging es ja auch gar nicht. Kevin jedenfalls hatte eindeutig verloren. Als die drei schwer atmenden Männer sich nun gegenüber standen, erwartete man wohl, dass der Verlierer was sagte, aber der blieb stumm. Seine Lippen zu einem dünnen Strich zusammengekniffen. Justin und Florian ihrerseits verkniffen es sich, Kevin noch verbal zu schmähen. Also ließen sie ihn einfach stehen. Sie erwiesen sich in dieser Situation deutlich als die Erwachseneren.

Anschließend gingen wir ins "normale" Schwimmerbecken. Die Bahnen im Sportbecken waren mir dann doch langsam mal zu lang. Zum Glück war es noch nicht so voll und man konnte auch dort ein paar Bahnen ziehen. Irgendwann gehen wir ins Nichtschwimmerbecken um dort herumzualbern. Auch die Wasserrutschen lassen wir nicht aus. Als dann irgendwann plötzlich die Sonne durch die großen Fenster scheint, schwimmen wir von drinnen nach draußen in den Freibadbereich. Das Schwimmerbecken hat diesen Kanal wo man von drinnen nach draußen schwimmen kann. Draußen geht das Schwimmerbecken dann bis direkt an den Little Loch Shin. Man kann dort am Beckenrand sitzen und der Loch Shin liegt dann ein paar Meter unter einem. Es ist also nur was zum gucken, man kann nicht in den See rausschwimmen. Wir sitzen also alle acht auf dieser Beckenrnadmauer und schauen auf dem Loch Shin. Dann stehe ich auf und schiebe meine Badeshorts runter. Die anderen schauen mich verwundert an. "Was denn, der Außenbereich ist als FKK-Gelände deklariert...und wenn in Schottland die Sonne scheint, dann muss man das nutzen, oder? Also runter mit den Klamotten! Los meine Toyboys, gebt dem alten Mann was zum Angucken!" Damit ist der Bann dann schließlich gebrochen und Chad und Kristan sind die nächsten, die ihre Lümmel an die Luft holen. Dann lassen Florian und Justin die Hosen runter und schließlich schließen sich auch die Personenschützer an. Ich wende mich zu Brody "Sorry, würden sie sich nochmal anziehen und meine Kamera aus dem Spind holen, bitte?" "Natürlich Sir" Er steht auf und streckt mir die Hand entgegen. Ich schalte nicht gleich. "Den Schlüssel, Sir?" "Ah, ja klar." Ich gebe ihn ihm und Brody zieht sich seine Badeshorts über bevor er, dieses mal auf dem Landweg, nach drinnen verschwindet. Ich schaue nun Florian und Justin an. "Wir machen eure Fotos hier, okay?" Den Jungs ist das recht und eine Weile später haben wir dann diese Bilder im Kasten:



Definitiv zwei Boys, die man sich gerne anschaut. Richtig? Und da ich ja ein schwanzfixierter schwuler Opi bin, gefallen mir natürlch besonders ihre Lümmel. Aber mehr als angucken ist leider nicht drin, denn diese beiden sind bestenfalls Toyboys für die Ladies.

Tags darauf kommt Stewart dann wieder vorbei und holt seine Jungs ab. Womit dann dieser Teil der Story auch abgeschlossen wäre. Oder fast....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition