Direkt zum Hauptbereich

[1091] Special Edition (20)

Firlefanzus [3 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Sexy Wachmänner!"

Ich ging als nächstes zur Burgmauer und fragte nach dem Chef der Wache, Brody. Man verriet mir, dass er wohl grade in der Mannschaftsumkleide sein müsste. Ich grinste und öffnete die entsprechende Tür und rief hinein "Achtung schwuler Mann kommt rein" Dann kam auch schon Brody um die Ecke und lachte..und das tat er obwohl er splitternackt war. "Sir Tim, immer für einen Spaß gut, was? Ich denke, sie sind hier nicht der einzige schwule Mann." Ich musterte ihn ganz offen und grinste "Und im Moment bin ich ganz schön schwul! Brody, sie sind ja ne echte Augenweide!" Brody lachte wieder..aber er schaute auch verlegen zu Boden. "Naja, schätze, ich hab mich halbwegs gut gehalten, was?" Ich grinste "Sagen sie das ich darf und ich leg sie hier sofort flach, Mann!" Die anderen Männer, die das mit anhörten, prusteten. Ich schaute sie an "Sie sind auch alle nicht zu hässlich für ein bißchen Spaß im Bett, meine Herren!" Aber ich grinste "Ist natürlich nur Spaß!" Dann folgte ich Brody zu seinem Platz wo er sich anzog. "Was kann ich für sie tun, Duke?" "Oh, ansich wollte ich ihnen nur sagen, dass ich mit ihrer Auswahl des zweiten Mannes, also Davy, total zufrieden bin!" Brody legte sich nun grade seine Gerätschaften in der Unterhose zurecht, dann schaute er mich an "Ja, ich denke auch, das passt ganz gut. Ausserdem hat Davy schon einiges mehr an Einsatzerfahrung." "Gut...ich hab noch ein anderes Anliegen?" "Nur raus damit, Sir!" "Die generelle Erlaubnis vom Palast, dass die Wachen sich von mir fotografieren lassen dürfen, ist ihnen geläufig?" "Ja natürlich, was kann ich da für sie tun?" "Nun ihr Vorgänger hatte für die Sache nicht viel übrig...ich hatte gehofft, sie würden vielleicht mit gutem Beispiel vorangehen?" "Nun ja Sir, ich kenne die Geschichten..also verzeihen sie Frage: Es bleibt beim Fotografieren?" Ich grinste "Wenn sie die Geschichten kennen, dann wissen sie auch, dass ich niemanden gegen seinen Willen zu etwas zwinge" "Aber sie können sehr überzeugend sein, soweit die Geschichten stimmen" "Nur bei Männern, die das eh schon in sich haben, Brody." "Außer bei ihrem Kollegen, Master Sven, oder?" Ich schaute ihn verwundert an "Na, sie müssen vielleicht nicht alle meine Geschichten für bare Münze nehmen!" und dann fügte ich hinzu "Also kurz und gut: Wenn sie das so wollen, dann passiert auch nicht mehr als ein sexy Foto, versprochen!" Das hatte ich nun von meinem Ruf! Dann deutete ich zur Burg "Na, ich geh mal wieder, sie können sich das in Ruhe überlegen!" Damit ließ ich ihn stehen.

In der Burg suchte und fand ich meinen Mann "Hey Darling, schwer beschäftigt oder kommst du mit in den Pool?" "Hm, Pool klingt gut....und meine Telefonate habe ich für heute auch erledigt." Er rieb sich den Nacken. "Bin richtig steif vom Telefonieren. Das hatte ich sonst nie!" Ich grinste "Bist halt auch keine zwanzig mehr. Na komm...der Whirlpool wird dir gut tun!" Dann trafen wir noch auf Kristan und luden ihn ebenfalls ein. Er versprach, gleich nachzukommen. Als Chad und ich es uns bereits im blubbernden Wasser gemütlich gemacht hatten, kam Kristan mit einem Badeshorts bekleidet zu uns. Seine beiden neuen "Kumpel" hatte er im Schlepptau. "Oh, ihr seid nackt?" begrüßte er uns. "Ja, sind wir hier immer, Junge. Aber du kannst natürlich auch mit Klamotte einsteigen." Kristan winkte ab "Ach Quatsch!" Er schob sein letztes Kleidungsstück herunter und stieg ein. Dann schaute er mich an "Wie soll ich dich denn jetzt eigentlich nennen?" Ich zuckte die Schultern "So wie du möchtest. Nur Stiefvater fände ich ziemlich uncool!" Kristan lachte "Na das wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen." Dann schaute Chad zu Kristans Begleitern rüber "Na los Jungs, springt rein...nur nicht schüchtern sein!" Die beiden schauten sich an, denn zuckten sie die Schultern und begannen, sich auszuziehen. Chad grinste mich an und flüsterte "Die sind süß!" Vor allem als Davy uns seinen sehr wohlgeformten Hintern präsentierte..da zog sogar mein Mann die Augenbrauen hoch "Nice!" Ich grinste und flüsterte ihm zu "Hetero, keine Chance!" "Hmpf!" Dann saßen die beiden Männer auch schon bei uns und fünf Schwänze wurden von der Wasserströmung hin und her bewegt. Irgendwann plauderten wir ziemlich zwanglos..sogar die beiden Jungs Davy und Corry brachten sich mit ein. Offensichtlich nahmen sie ihren Aufrag ernst, sich familiär einzubringen.

Dann kam Brody mit zwei weiteren Männern zu uns runter. "Ah, Verstärkung. Kommen sie meine Herren, springen sie rein. Nur nicht schüchtern sein!" Brody kam meiner Aufforderung sofort nach. Die beiden anderen zögerten noch. Aber als Brody sie schließlich ermutigte stiegen auch sie aus ihrer Kleidung und nun waren es 8 Schwänze, die durchs Wasser zappelten. "Was führt sie her, Brody?" "Na die Sache mit dem Foto, die beiden Kollegen wollten sich auch gleich anschließen." Die Kollegen nickten. Ich lächelte "Na, scheint ja heute mein Glückstag zu sein! Wie heißen sie beiden?" "Lyle, Sir" anwortete der eine. "Hermes, Sir" antwortete der andere "Hermes, das ist ja mal ein netter Name!" "Na ja, geht so, Sir. Mein Vater ist Professer für griechische und römische Antike. Keiner kennt sich besser im Götterhimmel aus als er..und so bin ich zu diesem Namen gekommen" Ich nickte "Hm hm, zumindest kann man sicher sein, daß man gemeint ist, wenn ihn jemand ruft, nicht wahr?" "Ja Sir, das ist wohl richtig!" "Und ihren Namen hört man auch nicht so häufig!" meinte ich zu Lyle. "Das stimmt, Sir. Und außerhalb des Königreiches so gut wie gar nicht." Ich nickte "Das glaube ich gerne. Und wer hatte bei ihnen die Idee? Vater oder Mutter?" "Hm Sir, ich bin mir gar nicht sicher, ich glaube sie haben den Namen gemeinsam ausgesucht" Ich winkte ab "Na ist auch egal. Ich könnte ehrlich gesagt  auch nicht sagen, wer es bei mir war. Und ich kann nicht mal mehr fragen. Nicht mal mehr meine Brüder!" "Vielleicht weiß deine Cousine Frederika Näheres?" schlug Chadwick vor. "Stimmt sie ist ja die älteste Enkelin unserer gemeinsamen Großmutter. Und sie lebt noch!" "Und sie ist sehr an Familiendingen interessiert." "Oh ja, das ist ihr Steckenpferd...wars schon immer"

Dann klingelte Chads Telefon. Chad meldete sich und hörte dann kurz zu "Der Earl of Haig ist hier? Tatsächlich? Hm, selbstverständlich kann er passieren!" Dann legte er das Handy zur Seite "Ich muss mich wohl mal ankleiden und den Earl begrüßen." Damit stand er auf und stieg aus dem Pool. "Und wer ist der Earl of Haig?" "Oh, Stewart ist fürchterlich arrogant. Aber er ist auch nicht ohne Einfluß im Königreich. Das Earldom of Haig ist eins der wenigen, dem es so richtig gut geht." Chad tippte sich an die Nase "Stewart hat wie ich ne Nase fürs Geldverdienen. Wenn er herkommt, wird es wohl um ein gutes Geschäft mit vermutlich hohem Geldeinsatz gehen. Ansonsten hat er wohl nicht viel für uns Schwule übrig" Ich grinste "Hm, ich glaub, ich mag ihn jetzt schon nicht. Aber ich muss ihn ja auch nicht kennenlernen, oder?" Chad lächelte und schüttelte den Kopf "Ich seh, dass ich es vermeide, ja?" Ich nickte "Dann sei mal hübsch britisch arrogant!" Das konnte Chad nämlich auch. Nun sprach er Kristan an "Aber wie wärs, wenn ich dich ihm vorstelle?" Kristan zuckte die Schultern "Meinetwegen" Also verließen auch Kristan und seine Leibwächter-Freunde den Keller und ich war schließlich mit meinen noch unfotografieren drei Schwänzen allein. ich schaute die Männer nun an "Und wir gehen hoch ins Studio?" Sie nickten, weil das natürlich kein Vorschlag war. Also trockenten wir uns ab und zogen uns an. Dann machten wir im Studio diese Bilder der wunderschönen Wachtleute:




Alle drei ziemlich gut geworden, oder? Noch dazu alle drei unbeschitten. Leider auch alle drei hetero...aber man kann ja nicht immer alles haben...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition