Direkt zum Hauptbereich

[1046] Reise durch den Osten (7)

Team Firlefanz [2 Pictures]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Binz                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"auf Rügen"

Als wir in Binz in der Firma von Milan und Falk ankamen, fragten wir natürlich nach Chef Paul und dessen Mitarbeiter und Lebensgefährten Kilian. Sie waren nicht im Haus. Man informierte uns, dass wir sie wohl auf dem städtischen Friedhof finden müssten, wo sie eine Reihe von Gräbern zu pflegen hatten. Man beschrieb uns den Weg und der Friedhof war schnell gefunden. Ich wies unsere Angestellten an, sich dezent im Hintergrund zu halten. Ich wollte nicht, dass die Männer sich bedrängt fühlten. Der Friedhof war sehr weitläufig. Chad verdrehte die Augen "Na klasse, das kann ne Weile dauern, bis wir die finden." Ich deutete dezent auf einige Grabbesucher "Schau dir die alten Leutchen an...von denen ist es sicher keiner." Paul und Kilian wurden uns als sehr sexy beschrieben.

Es dauerte eine viertel Stunde bis wir zwei junge Männer in grünen Klamotten sahen, die auf die Beschreibung passen mochten. Einer der beiden hatte grade einen Schwung abgeschnittener Äster über die Schulter gelegt und sah sehr heiß aus. "Hi, bist du Paul?" fragte ich ihn. Der Typ schaute mich stumm an und nickte "Den Namen hat man mir gegeben, ja!" "Falk und Milan haben euch empfohlen. Ich suche jemand, der Zeit hat, uns Rügen zu zeigen." Jetzt wurde er deutlich freundlicher "Ah, Falk und Milan! Wenn das so ist...klar zeigen wir euch Rügen. Das machen wir gerne....und wer seid ihr?" Ich deutete auf mich "Firlefanzus of Brunswick" Paul bekam große Augen "Kein Scheiß?" Ich schüttelte den Kopf "Kein Scheiß...aber es reicht, wenn du mich Tim nennst, okay? Und das ist mein Mann Chadwick" Paul nickte "Der Prinz" Chad lächelte "Chad reicht" Paul deutete auf seinen Partner "Das ist mein Mann, Kilian" Hi Kilian!" Und dann stellte ich gleich mal die Frage "Falk meinte, ihr seid Fans meiner Bilder...sollen wir Bilder von euch machen?"

Paul nickte "Ja klar...also wenn du meinst, dass wir..." ich wehrte ab "Ja, ich meine. Können wir dich gleich hier mir den geschnittenen Ästen auf der nackten Schulter fotografieren?" Paul nickte und deutete in eine Richtung "Da drüben in dem Wäldchen sind wir ungestört. Wir müssen nur ein bißchen aufpassen wo wir hintreten. Da ist alles von Kaninchenbauten unterhöhlt." Wir gingen zum Wäldchen und tatsächlich war der Wald abgesperrt für die Besucher des Friedhofs. "Solange wir auf dem Weg bleiben, sollten wir sicher sein." Wir blieben also auf dem Weg und gingen so tief in den Wald, dass man uns vom Friedhof aus nicht mehr sehen konnte. Paul entkleidete sich, ohne dass ich ihn auffordern musste. Dann legte er sich die geschnittenen Äste über die Schultern...das sah sehr gut aus:


"Sehr sexy Paul. Kilian ist zu beneiden!" Paul winkte ab "Aaaaach, ist doch nichts Besonderes an mir!" Ich grinste ihn an "Also wenn du nicht vegeben wärst, würd ich heftigst mit dir flirten!" Kilian schmiegte sich an seinen nackten Gatten und legte ihm die Hand kurz über den Schambereich. "Also ich finde, es ist alles besonders sexy an dir!" Kilian schaute nun mich an "Er ist nämlich genau mein Typ" Natürlich konnte er nicht widerstehen und griff nach Pauls Weichteilen und knetete sie ein wenig. "Woah Schatz...du weißt, wie schnell ich davon nen Ständer kriege!" Er entzog sich den lüsternen Händen seines Gatten. Dann wand er uns den Rücken zu während er sich wieder anzog. Seine anschwellende Latte entging mir trotzdem nicht. Das würde jetzt ein wenig unbequem in der Hose werden.

Ich schaute mich ein wenig um und entdeckte die Umrisse einer Hütte. "Was is'n das für eine Hütte da drüben?" "Ach das. Da steht ein heidnischer Opferaltar. Den will hier eigentlich niemand haben, aber es traut sich auch niemand, den zu entfernen. Deswegen steht da jetzt die Hütte drumherum." "Wow, das klingt spannend, habt ihr zufällig Schlüssel für die Hütte?" Paul nickte "Offiziell ist das einer von unseren Geräteschuppen. Tatsächlich sind dort ein paar Büchsen mit Pflanzenschutzzeug gelagert." Wie gingen also zu der Hütte und Paul schloß auf. Der grob in die Form eines Tisches gehauene Stein in der Mitte fiel natürlich sofort ins Auge. Er war beeindruckend groß. Ein Monolith. Paul deutete auf eine Vertiefung am Tischrand "Man geht davon aus, dass das menschliche Opfer hier seinen Kopf hinlegen musste. Dann wurde ihm der Hals aufgeschnitten und man ließ ihn ausbluten. Dadurch galt dann eine Erdgottheit als besänftigt. Aber mehr weiß ich darüber auch nicht" "Begeht man irgendein Sakrileg wenn man auf den Stein steigt?" Paul zuckte die Schultern "Ich denke nicht" Nun schaute ich Kilian an und lächelte. Kilian bekam große Augen "Nee das mache ich nicht..ich lad mir doch keinen Fluch auf!" Kilian hatte bis jetzt noch nicht so viel gesagt...aber jetzt war mir ein Hauch eines bayrischen Akzentes aufgefallen. Da passte der Name Kilian auch deutlich besser hin. "Okay, kein Problem...die Wand von der Hütte wird es auch tun. Dann  zieh dich mal aus bitte!" Damit hatte der Bayernbub keine Probleme. Ich hingegen legte mich mit ganzer Länge auf den Opferaltar um Kilian richtig einzufangen. Das kam dabei heraus:


Obwohl Kilian also beschnitten war, fand ich ihn extrem attraktiv. Ich lächelte Paul an "Ich schätze, ihr beide habt sicher ne Menge Spass miteinander, hm?" Paul gab die Frage zurück während er auf Chad und mich deutete "Na, ihr doch sicher auch!" Ich spürte schnell heraus, dass die beiden ihre Sexualität mit niemandem teilen wollten...und weil ich die beiden so sympathisch fand, ließ ich sie in Ruhe.

"Ihr wollt doch sicher die Erstdrucke fürs Schlafzimmer, oder?" Paul nickte "Dafür zeige ich dir die schönsten Ecken von Rügen, die sonst kein Touri zu sehen bekommt. Und wir kennen noch ein paar hübsche Jungs auf der Insel...die euch gerne zeigen, was sie zu bieten haben." Eigentlich war eine weitere Gegenleistung für die Erstdrucke nicht nötig und auch nicht üblich...aber da sie ja genau das anboten, was ich eh von ihnen als Gefallen erbitten wollte, nahm ich das Angebot gerne an.

Alles in allem blieben wir drei Wochen auf Rügen...das war gar nicht geplant. Aber es war wirklich schön hier und wir lernten eine Menge netter Leute kennen. Grillparties lösten sich mit Strandparties und wilden Feten im Wald ab. Leute, Rügen ist echt ne Reise wert...aber davon müsst ihr euch bitte selbst übezeugen. Ich bin kein so guter Reiseberichterstatter und Landschaftsfotograf.

Außerdem bekam ich durch Paul und Kilian wirklich noch eine ganze Reihe nackter Kerle vor die Linse..aber davon später mehr!


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition