Direkt zum Hauptbereich

[1045] Volleyball auf Hiddensee

Team Firlefanz [12 Pictures]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Rügen, Hiddensee                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"Volleyball am FKK-Strand"

Unsere vier Security-Männer hatten erstaunlich wenig Probleme mit unserem Aufenthalt am FKK-Strand. Andererseits hatten wir ja ihre schlaffen Schlingel schon alle gesehen...und die übrigen Badegäste waren diesen Jungs wohl herzlich egal. Dann fielen mir diese Volleyball spielenden Männer ins Auge. Sie spielten nicht etwa Beach-Volleyball, nein, sie waren in normaler Mannschaftsstärke für normales Hallen-Volleyball angetreten. Aber das war auch nur Nebensache. Diese Männer waren allesamt sehr groß. Da waren einige dabei, die locker die zwei-Meter-Marke unter sich ließen. Da sich schon einige Schaulustige an den Spielfeldrand gesetzt hatten, setzten wir uns einfach dazu. Also, eigentlich setzte ich mich dazu..und meine restlichen Männer folgten mir. 

Ich war fasziniert davon, wie gut diese langen Männer das Spiel beherrschten. Und ich war fasziniert von ihren in alle Richtungen schlenkernden Organen...bei den meisten von ihnen waren die Lümmel entsprechend der Körperlänge auch recht ansehnlich. Trotzdem betrieben sie das Spiel vor allem mit viel Spaß. Das eine oder andere Mal landeten die nackten Männer aufeinander im Sand und machten dann auch mal anzüglich Faxen, welche für sehr viel Gelächter bei den Zuschauern sorgten.

Diese Männer spielten, mit kleinen Pausen, unermüdlich bis es zu dunkel wurde um den Ball noch zu sehen. Dann setzten sie sich an ein Lagerfeuer und luden alle ein, die noch am Spielfeldrand saßen. So kamen wir dann also mit den immer noch nackten Kerls ins Gespräch.

"Hi, ich bin Tim...." stellte ich mich einem der Männer, der direkt neben mir saß, vor "...ihr scheint ja ziemlich professionell zu sein!" Der Mann neben mir grinste "Ich bin Florian und wir sind das deutsche Volleyball Nationalteam....also ja, ziemlich professionell könnte man meinen" "Ah verstehe, dann ist es kein Zufall, dass ihr alle so lang seid, ja?" "Stimmt, die Körpergröße ist bei dem Spiel von Vorteil" "Und wie groß bist du zum Beispiel?" "Oh ich liege mit Zwei Meter drei im oberen Mittelfeld. Tobi da drüben ist mit Zwei-Elf unser längster"


Dann schaute Florian mich fragend an "Und was hat dich so ausdauernd zuschauen lassen?" Ich lachte "oh, ich bin schwul und ihr seid ziemlich heiße Kerle....ist das okay?" Florian lachte "Klar ist das okay...danke fürs Kompliment!" "Und außerdem fasziniert mich Volleyball wenn es gut gespielt wird" Florian grinste "Na, dann hast du ja in jeder Hinsicht einen Volltreffer gelandet." Ich grinste zurück "Jepp, wenn ihr mich jetzt noch Fotos von euch machen lassen würdet, wäre ich seelig!" Florian zog die Stirn kraus "Fotos?" Ich nickte "Sagt dir Firlefanzus of Brunswick etwas?" Florians begann wieder zu grinsen "Klar sagt der mir was...bist du das etwa?" Ich nickte "Live, in Farbe und in voller Lebensgröße" "Dann hast du doch auch schon das Fußballnationalteam fotografiert, oder?" Ich schüttelte den Kopf "Das Nationalteam als solches nicht..aber die meisten der Männer mit ihren eigentlichen Teams." Florian winkte ab "Na oder so halt" Florian sprang hastig auf, wobei ihm seine schlaffe Nudel gegen den Bauch schlug. "Warte mal kurz" meinte er zu mir, dann sammelte er seine Teamkollegen und einen weiteren nackten Mann, den ich für den Trainer hielt, um sich.

Schließlich kam der kleine dicke nackte Trainer zu mir. "Hi, ich bin der Trainer dieser Bande...sie wollen meine Jungs nackt fotografieren?" Ich nickte "Jepp, wie immer für den guten Zweck. Wir könnten zusätzlich auch noch einen Kalender machen. Wenn ich richtig gezählt habe, sind es ja genau 12 Jungs." "Ja, es sind eigentlich mehr...aber hier sind es genau 12." "Hm, das mit dem Kalender ist eine gute Idee. Den könnten wir dann in Eigenregie anbieten und zusätzlich Geld für gute Zwecke machen. Aber ich denke, der müsste dann...nun ja....penisfrei sein." Ich nickte "Also wenn ich die Jungs ganz nackt über meine Homepage verkaufen darf, dann mach ich es für den Kalender penisfrei...Deal?" Der Trainer nickte "Von mir aus klingt das okay...aber ich müsste das noch mit den Jungs ausdiskutieren...und der Volleyballverband muss auch sein Okay geben"


"Klar, aber ich möchte sie schon als das Volleyballteam präsentieren dürfen" Der Trainer nickte "Ich denke, das wird heutzutage kein Problem mehr sein. Die meisten von uns kennen ja ihre Bilder von nackten Sportlern schon." Ich grinste "Obwohl ihr alle hetero seid?" Trainer zuckte die Schultern und grinste "Das fragen sie die Jungs besser selbst...morgen zum Kaffee bei uns im Sportlerheim?" Ich nickte "Ich werde da sein" dann deutete ich auf meine Security Jungs "Geben sie einem von denen die Adresse, die kümmern sich dann um die Strecke und die Fahrt."


Am nächsten Tag lief ich dort mit Chad und einem von der Security auf. Die Kaffeetafel bog sich förmlich unter Kuchen und Torte. Es war wieder Florian, der uns begrüßte "Wir dachten, du bringst deine ganze Truppe von gestern mit...." dann winkte er ab "....aber egal....wir schaffen das auch so" Ich bekam große Augen "Nicht im Ernst, oder?" Florian nickte "Wir sind schließlich Leistungssportler....und sind voll im Training. Auch wenn Hiddensee eigentlich Urlaub ist" Ich schaute über die Tafel und blähte mein Wangen auf bevor ich die Luft entließt "Puh...na dann!" Man kredenzte uns Kaffee und Tee, ja nach Wunsch. Ich langte beim Kuchen zu, der wirklich unglaublich lecker war. Die diversen Torten lehrten sich in Windeseile. Wir plauderten über dies und das. 


Schließlich brannte mir eine Frage auf den Nägeln "Habt ihr die Doku "Das letzte Tabu" auf Amazon gesehen? Über Homosexualität im Profifußball?" Die meisten nickten und einer, sein Name war Erik, meinte "Ja, aber das ist echt nur beim Fußball solch ein Thema. Bei uns im Team ist einer schwul und einer ist bi. Die beiden sind eine Paar und wir duschen trotzdem noch alle zusammen. Außerdem sind die beiden geoutet. Zack, Thema durch!" Ich schaute mich in der Runde um "Und wer sind die beiden...darf ich das wissen?" Die beiden meldeten sich brav.

Die beiden hießen Johannes und Denys. Nachdem sie sich gemeldet hatten, aßen sie einfach weiter. "Und keine dummen Kommentare in den Social Medias?" wollte ich noch wissen. Johannes antwortete mir nun "Wir sind halt nicht so berühmt wie die Fußballer. Und geoutete Sportler und Sportlerinnen gibt es ja inzwischen überall...außer halt beim Männer-Profi-Fußball." Ich nickte "Und der eine aktive Fußballer aus Tschechien hat eigentlich auch keine großartigen Probleme....Jakub Soundso..." "Und der aus Australien und der andere aus den USA...die werden auch weitestgehend in Ruhe gelassen. Ich denke da wird eine Sache, die kein Problem sein muß, zu einer riesen Sache aufgebläht"


Ich nickte "Okay...also eher nur...noch...ein Fußballproblem...." ich schaute mich in der Runde um "....und wer von euch ist denn nun bereit für mich die Hose runter zu lassen?" alle 12 Hände gingen hoch, ich musste lachen "Wow...das ist deutlich" einer meinte grinsend "Hast doch eh schon alle Schwänze gesehen" Ich nickte "Jepp...und das war alles sehr ansehnlich. Solch einen Anblick muß man doch einfach mit der Welt teilen..vor allem, wenn die Welt so gut dafür bezahlt, oder?" "Na schau'n wir mal, ob die Welt für uns auch so gut zahlt wie für Müller, Kimmich, Hummels und Co." Mir fiel auf, dass Hummels und Kimmich sich ja auch als Paar geoutet hatten und das sich darauf hin auch andere deutsche Fußballer als schwul geoutet hatten...die Amazon-Doku war also gar nicht mehr up-to-date! Aber ich wollte das Thema nicht nochmal aufgreifen. Die meisten der Männer hier am Tisch waren ja offenbar hetero und ich wollte sie damit auch nicht weiter nerven.


Ich schaute nun den Trainer an "Und die Sache mit dem Kalender?" Der Trainer nickte "Keine Schwänze!" Die Jungs buhten...offensichtlich waren sie über die Einschränkung auch noch nicht in Kenntnis gesetzt worden. Der Trainer hob beschwichtigend die Hände "Der Kalender soll im Fanshop verkauft werden....und die meisten Fans sind minderjährig....da können wir wohl kaum Pimmel anbieten, oder?" Ich lachte "Und jeder, der will, kann eure Pimmel ja auf meiner Seite sehen. Bei mir gibt es keine Altersbeschränkung. Ich biete Kunst an, keine Pornografie" "Genau...." meinte einer "...außerdem ist ein Pimmel auch nur ein Körperteil wie Finger oder Nase" 


Ich lächelte "Super, dann können wir ja gleich, wenn wir hier alles aufgegessen haben, loslegen, oder?" Die Jungs klopften beigeistert auf den Tisch. "Und wer soll den Anfang machen?" Das war Florian. Ich zuckte die Schultern "Wer hat denn im Januar Geburtstag?" "Äääähm....ich" antwortete Florian. Die anderen lachten ihn hämisch aus. Florian deutete in die Runde "Müssen die alle zuschauen?" Ich zuckte die Schultern "Ist deine Entscheidung. Einerseits ist es ja was Intimes...andererseits sehen dich ja hinterher alle nackt...und außerdem kennt ihr euch ja eh alle nackt, oder?" "Okay, dann ziehen wir uns alle aus!" gab Florian vor. Ich nickte "ist von uns aus kein Problem....wir waren ja gestern auch schon nackt in euerer Runde." Nun war das Procedere geklärt und wir schaufelten weiter die Zuckerberge in uns hinein. Ich war nur froh, dass das mit der Diabetes kein Problem mehr war.


Das Sportlerheim war eh sehr schlicht dekoriert..eine kahle dunkle Wand war also schnell gefunden. Ich hatte eh vor, mit Überblendeungen zu arbeiten, weswegen vom ursprünglichen Hintergrund nicht viel übrig bleiben würde. Die Männer, die nicht fotografiert werden sollten, warfen sich in der Zwischenzeit ein paar Bälle zu. Die Herbergseltern des Sportlerheims drückten ein Auge zu wegen der massiven Nacktheit. Aber da außer uns und den Volleyballern eh niemand dort wohnte, war das kein so großes Problem. Das Fotografieren zog sich trotzdem hin, weswegen wir dort auch noch zum warmen Abendessen eingeladen waren. Mehrere der Jungs waren, wie ich, Vegetarier...es gab also zur Abwechslung mal reichlich Auswahl an essbaren Mahlzeiten.


Irgendwann wurde es den meisten Männern dann doch zu doof mit der "alle nackt!" Ansage und es zogen sich dann nur noch die aus, die grade dran waren. Witzigerweise konnte ich alle bis auf zwei auf 10 von zwölf Monaten verteilen..also hinsichtlich ihrer Geburtstage. Inzwischen waren die meisten Kerle...angezogen..nach draußen gegangen um dort ein wenig Volleyball zu spielen. Meine Männer spielten mit, hatten aber gegen die Profis keine Chance. Auch der kleine dicke Trainer sah keine Sonne.


Ich verkniff es mir, mit den nackten Sportlern zu flirten...und je später der Abend wurde, um so weniger hatte ich Lust zu flirten. Zwölf Männer an einem Tag waren für mich ziemlich zermürbend. Aber das kann wohl nur der verstehen, der selbst Aktfotos macht. Jedenfalls bin ich froh, dass ich das nicht Tag für Tag und vor allem beruflich machen muss. Aber ich wisst ja, ich bin immer scharf drauf, nackte Kerle vor meiner Linse zu haben...und wenn ich weiß, dass da noch welche zu knipsen sind, dannn werd ich auch nicht so schnell müde. Aber ich war dann doch froh, als ich fertig war und es Essen gab.


"Und musst du nun für den Kalender noch mal extra fotografieren?" Wollte Florian beim Abendessen wissen. Ich hob die Hände "Puh bloß nicht. Nein nein, ich werde die Bilder einfach so beschneiden, dass man eure Lümmel nicht zu sehen bekommt. Aber erzählt mir mal lieber, wer das Geld für den Kalender denn überhaupt kriegt!" "Das geht in die Sportförderung der Volleyballjugend. Sponsoringgelder fließen ja erst, wenn du in der Bundesliga bist." "Verstehe...und davor müssen die Kids, bzw die Eltern alles selbst finanzieren, ja?" "Richtig..ist leider so. Und damit das halt nicht so sein muss, gibt es die Sportförderung..aber die sind halt auf Spendengelder angewiesen." Florian deutete in die Runde "Wir sind dabei die Hauptspender....weil wir ja auch am meisten im Volleyball verdienen"

Auch vom Abendessen blieb wieder nichts übrig und als wir schließlich ins Auto einstiegen, war ich eingeschlafen bevor der Wagen losgefahren war. Und falls ihr die Kalenderbilder sehen wollt, die werde ich auf Tumblr. veröffentlichen.

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition