Direkt zum Hauptbereich

[1036] Reise durch den Osten (6)

Team Firlefanz [2 Pictures]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Altefähr                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"auf Rügen"

"Ich bring euch schnell eben hin bevor meine Fähre wieder ablegt" erklärte uns Mats. Fünf Minuten später standen wir vor einem ziemlich alten Haus. Es war zwar alt, aber gepflegt. Unten gab es ein Eiscafé im Vorgarten. Mats wand sich nun ein meine Männer "Vielleicht könnt ihr solange hier unten warten? Ich glaub, die beiden kriegen nen Schock, wenn wir da mit acht Leuten bei ihnen vor der Tür stehen" Also ging ich schließlich mit Mats alleine in den ersten Stock hoch. Vor der Tür schob er mich zur Seite, so dass man mich nicht durch den Spion würde sehen können. "Ich will sie überraschen" zwinkerte Mats mir zu. Dann klopfte er. Von drinnen rief jemand "Wer is'n da?" "Ich bins, Papa!" Die Tür ging auf "Na wenn du's nur bist, dann brauch ich mich ja nicht extra anzuziehen" Dann grinste Mats und zog mich vor die Tür "Überraschung!" Falks erste Reaktion war, dass er seinen Schambereich mit den Händen bedeckte, dann muss er mich aber wohl erkannt haben. Er bekam jedenfalls ziemlich große Augen und vergaß seine Scham. Nun stemmte er seine Fäuste in die schmalen Hüften "Na da werd ick doch wohl verrückt!" Dann rief er nach hinten "Schatzi, komm mal...schnell" Und im nächsten Moment joggte ein splitternackter blonder Mann zur Tür. Er machte sich überhaupt keine Sorgen um seine Scham. Auch er hatte mich wohl schnell erkannt. "Ich hab Tim gestern zufällig getroffen...und natürlich gleich an euch gedacht!" erklärte Mats, dann schaute er auf seine imaginäre Armbanduhr "So, ich muss wieder aufs Schiff!" Dann knuffte er seinen Sohn an "Vergiss nicht, Tim hereinzubitten, ja?" Dann umarmte Mats seinen nackten Sohn ebenso wie seinen nackten Schwiegersohn. Er gab beiden einen Kuss auf die Wange. Danach verabschiedete er sich von mir. "Vielleicht sehen wir uns ja noch auf der Rückfahrt?" Ich nickte "Wir werden auf jeden Fall wieder die Fähre nehmen" Dann bekam auch ich eine Umarmung und einen Kuss auf die Wange. "So, nu muss ich aber!" Und dann joggte er die Treppe runter und Falk bat mich schließlich herein.

Man sah der Wohnung an, dass sie noch nicht so ganz fertig war...aber man sah ihr auch ein, dass es ein gemütliches Zuhause werden würde. Die beiden knackigen Ärsche führten mich in die Küche, wo sie grade noch gefrühstückt hatten. "Du willst doch bestimmt nen Tee, oder?" Ich nickte und setzte mich "Das wär klasse!" Milan starrte mich immer noch nur an. Ich musste grinsen "Ich fühl mich grad wie das achte Weltwunder!" Jetzt erwachte der nackte Blonde aus seiner Erstarrung und schüttelte den Kopf "Sorry...aber Falk und ich sind so riesen Fans...und jetzt du plötzlich bei uns in der Küche. Das muss für andere sein, als wenn sie plötzlich Bruce Springsteen oder Bono in der Küche sitzen hätten." Ich nickte "Die haben beide schon in meiner Küche gesessen...aber ja, ich versteh schon, wie du es meinst" Dann knuffte ich Milan gegen die Schulter "Aber ich bin ein ganz normaler alter schwuler Sack mit einem Faible für knackige junge nackte Kerle" Milan deutete nun auf das Hinterteil seines Liebsten "Ich glaub, er ist der Knackigere von uns beiden" Ich musste wieder grinsen und lehnte mich zu Milan "Aber du bist blond!" und Milan bekam rote Ohrspitzen...süß!

Dann saßen wir alle bei Kaffee und Tee und einer  Scheibe frischem Weißbrot mit Butter und Honig "Mhh, herrlich!" Falk deutete auf Milan "Er ist Bäcker..und das Brot haben wir heute Morgen schon selbst gemacht" Ich nickte "Cool, und was machst du?" "Oh, im Moment arbeite ich bei nem Landschaftsgärtner hier auf Rügen. Wir kümmern uns auch um die Grabpflege auf'm Friedhof. Aber eigentlich warte ich auf nen Studienplatz...hab ja nicht aus Jux und Dollerei Abitur gemacht" "Aber dann wirds doch noch mal eng im Portemonaie, oder?" Falk winkte ab "Die alte Dame will nicht viel für die Wohnung. Dafür machen wir hier ein bißchen Hausmeister und so..oder helfen mal im Eiscafé aus. Gerüchten zufolge gehört unserer Vermieterin halb Rügen...also kommts ihr wohl nicht so aufs Geld an" Ich nickte "Auf jeden Fall wohnt ihr echt schön hier...also nicht nur die Wohnung...auch der ganze Ort ist echt irgendwie schnuckelig" "Ja, ist nur leider so, dass seitdem es die Brücke gibt, hier nicht mehr so viel Geld in den Ort fließt." "Aber die Brücken...oder zumindest den Dann gibt es doch schon ewig, oder?" "Ja schon...aber der Straßenverlauf ist jetzt hauptsächlich so, dass du schnell in die bekannteren Orte auf Rügen kommst. Altefähr ist da nur noch eine Randnotiz. Hätten wir nicht den schönen Badestrand und die vielen günstigen Pensionen, dann wär das hier wohl schon längst ne Geisterstadt." "Aber zumindest sind wir ja jetzt ein Seebad..und seitdem kommen auch wieder mehr Touris" versuchte Falk die Stimmung aufzubessern.

Dann legte ich demonstrativ meine Kamera auf den Tisch und deutete auch noch drauf. "Also wenn ihr schon nackt seid, sollen wir dann mal zwei hübsche Bilder für euer Schlafzimmer machen?" Sie machten deutlich, dass sie ein wenig hin- und hergerissen waren...da sie auch ebenso gerne mit den Erstdrucken meine Stiftung unterstützen wollen würden. Aber ich schlug das aus. "Ich denke, wir werden genug Geld mit euren Schwänzen machen...auch ohne die Erstdrucke" Schließlich gaben sie nach und akzeptierten mein Geschenk. Die Bilder waren dann schnell gemacht, wie immer:



Danach lagen wir alle drei auf ihrem Ehebett. "Kennt ihr vielleicht jemanden, der Zeit hätte, uns die Insel zu zeigen?" wollte ich wissen. "Ja klar, mein Chef, der macht das total gerne. Er liebt Rügen und würde niemals von hier weg wollen" bekam ich von Falk zur Antwort. "Okay, hört sich gut an! Wo muss ich mich hinwenden?" "Die Firma ist in Binz. Die genaue Adresse kann ich dir aufschreiben. Außerdem ist Paul echt sexy" informierte er mich mit einem Augenzwinkern. "Und Kilian, sein Freund ist auch ziemlich heiß" fügte Milan noch hinzu. "Na, wenn sich das nicht gut anhört. Meint ihr, sie machen da auch mit?" Ich deutete wieder auf meine Kamera.  "Na, ich würd mein letztes Hemd drauf wetten!" meinte Falk...und er klang ziemlich überzeugt. "Außerdem finden sie deine Bilder auch total klasse!" "Hm, verstehe..aber was mich immer wundert, ist, warum meldet ihr euch nicht von euch aus bei mir für einen Fototermin, wenn ihr meine Bilder klasse findet und euch gerne zeigen würdet?" Falk zog darauf die Stirn kraus "Ich glaub, es ist wegen der ganzen Adelsgeschichte...du ein Duke, dein Mann ein Prinz...da stellt man sich dann vor den Spiegel und überlegt...'Bin ich dafür gut genug?', verstehste?" Ich musste darauf natürlich den Kopf schütteln. "Nee versteh ich nicht...ich lass ja nun kaum einen Blogeintrag ungenutzt, darauf hinzuweisen, dass es nicht auf perfekte Körper ankommt....und dass es weder Chad noch mir irgendwie wichtig ist, dass wir adelig sind...oder?" "Ja stimmt schon...aber es ist wie es ist. So richtig überzeugt ist man doch erst, wenn man vor euch steht" meinte Milan und Falk wollte dann wissen "Bist du eigentlich ohne deinen Mann unterwegs?" Ich schüttelte den Kopf und deutete nach unten "Er sitzt unten im Eiscafé. Dein Vater meinte, ich sollte nicht gleich mit der ganzen Mannschaft hier auflaufen" Falk musste lachen "Na, das sieht Vati ähnlich...aber jetzt hab ich natürlich Bock auf ein Eis!" Also zogen sich die Beiden an und wir gingen runter ins Eiscafé, wo sie dann absolut tadellos perfekt Manieren gegenüber einem echten Königssohn unter Beweiß stellten.

Ich hatte das zwar nicht vorgehabt, aber Matt hat dann doch noch die unmoralische Frage nach einer heißen Gruppennummer gestellt...und damit das eine runde Nummer wurde, hat er noch einen von der Security dazugebeten....naja...danach mussten Falk und Milan jedenfalls die Bettlaken wechseln....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious!
And still you don't have to be an Adonis...and still our blood runs fuckin' red! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition