Direkt zum Hauptbereich

[1034] Reise durch den Osten (4)

Team Firlefanz [1 Picture]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Stralsund                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"Ehrenschulden"

Als wir hinten die Tür des Vorratsraumes verschlossen hatten, schaute ich Espen fragend an "Also, was solls denn nun sein, hm?" "Naja, da ich ja auch an den FKK-Strand gehe, denke ich, ist das Aktfoto wohl das kleinere Übel. Espen, mein alter Bekannter aus Norwegen hatte mir gegenüber noch eine Ehrenschuld zu begleichen...und die hatte ich in der schnuckeligen kleinen Kneipe in Stralsund, wo ich ihn zufällig wiedergetroffen hatte, nun eingefordert. Ficken oder Aktfoto waren Espens Optionen. Sein damaliges diffuses Interesse an schwulem Sex war hauptsächlich durch Alkohol zustande gekommen und von mir initiiert worden. Heute hatte er offenbar kein diffuses Interesse mehr an schwulem Sex...also musste er wohl die Hose runter lassen. Ich deutete an seinem Körper auf und ab "Na, dann lass mal sehen, ob du noch so gut wie damals aussiehst!" Und tatsächlich begann Espen, sich auszuziehen. Immerhin hatte ich das ohne Matt's Zutun hinbekommen. Espen sah tatsächlich immer noch so gut aus wie damals. Ich positionierte ihn an der Wand und ließ ihn den Kopf so halten, dass seine blonden Haare das meiste seines Gesichts verdeckten. Naja, hier das Ergebnis der Aktion:


Danach setzte er sich dann, immer noch nackt, neben mich auf die Getränkekisten und wir redeten.

Als ich irgendwann später wieder im Schankraum auftauchte, war Espen mir nicht gefolgt. Er war gegangen. Chad schaute sich suchend um "Wo hast du ihn denn gelassen?...hat ja ganz schön lange gedauert!" "Jepp, aber frag nicht weiter. Ich hab was versprechen müssen, okay?" "Irgendwas, was uns später mal auf die Füsse fallen könnte?" Ich schüttelte den Kopf. "Nichts worüber du dir Sorgen machen müsstest, Darling" "Gut...dann sollten wir uns mal in irgendein Hotel zurückziehen..ist schon zu spät um noch weiter zu reisen, denkst du nicht?" Ich nickte "Außerdem hab ich Hunger" Wir setzten uns nun zu unseren Jungs "Hab ihr hotelmässig was klar gemacht?" wollte Chad wissen. Einer der Jungs nickte "Können wir sogar zufuß hingehen" Da der Parkplatz, auf dem wir unseren Bus abgestellt hatten, ein bewachter Parkplatz war, konnten wir ihn dort unbesorgt stehen lassen. Am Hoteltresen buchten wir ein Hotelzimmer für Chad und mich, größer Suiten gab es hier nicht. Matt musste sich dieses Mal mit den Jungs was teilen. Aber das schien ihm keine Probleme zu machen.

Im Restaurant saßen wir in großer Runde alle zusammen. Nicht nur Chad und ich hatten ordentlich Kohldampf und das Essen war erstaunlich gut! Ich gab den Jungs einen Daumen hoch "Gut ausgewählt!" Der Verantwortliche senkte dankend den Kopf, zuckte aber die Schultern "Man kann ja immer nur hoffen, dass an den Kritiken im Internet was dran ist. Hier gab es jedenfalls keine einzige negative Kritik...ausser vielleicht, dass das Hotel nicht ganz billig ist" Chad winkte ab "Wir haben schon teurer logiert" Ich nickte "Wesentlich teurer!"

Zum Glück mussten wir uns um Hotelkosten keine Gedanken machen. Ich schaute mich stattdessen im Restaurant um. Ich sah dort einen Mann den  ich interessant fand und knuffte Matt an. "Magst du den mal zu uns an den Tisch bitten? Er sieht so einsam aus" Matts lächelte kurz, dann stand er auf und ging rüber, setzte sich dem Mann gegenüber. Ich konnte sehen, dass sie direkten Blickkontakt hatten. Einige Momente später stand Matt wieder auf und kam zurück. Dann zuckte er die Schultern "Keine Ahnung ob er mich vielleicht nicht verstanden hat, jedenfalls habe ich keine Antwort erhalten" Da konnte man nichts machen...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition