Direkt zum Hauptbereich

[1030] Reise durch den Osten (1)

Team Firlefanz [1 Picture]                                                                                                                                                                                                               



Deutschland, Magdeburg                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"Ost-Deutschland"

Wir trafen uns wieder in der Hotellobby, als wir uns in unseren Suiten eingerichtet hatten. Ich schaute zu den Security-Leuten "Habt ihr alle Platz gefunden?" Einer von ihnen nickte "Mehr als genug Platz, Sir." "Und wo wollen wir jetzt hin?" Wollte Chad wissen, ich zuckte mit den Schultern "Ich hab keinen Plan, ehrlich gesagt" Anstatt die Augen zu verdrehen, ging Chad an den Empfang. "Wo kann man denn hier hingehen? Irgend eine nette Kneipe für..." Chad deutete in unsere Runde "...so Leute wie uns?" Die Dame hinterm Tresen reichte uns eine Broschüre "Wir haben eine ganze Reihe ziemlich nette Studentenkneipen, ein paar davon sind direkt hier in der Nähe" Ich grinste und schaute Matt an "Sehen wir aus wie Studenten?" Matt schüttelte den Kopf "Das vielleicht nicht...aber "Studenten" klingt doch nach einem passablen Beuteschema, oder?" "Hm vielleicht"

Die Kneipe hieß "Mephisto"...das war nicht sonderlich originell...aber man konnte sich darin tatsächlich wohl fühlen. Casey und Amos setzten sich an einen extra Tisch, die Security-Jungs verteilten sich irgendwo in der Kneipe...für sie war das jetzt Dienst. Chad und Matt bestellten sich Bier, ich trank Coke Zero...wie immer wenn ich nicht Tee trank. Dann sahen wir alle zugleich den Burschen an der Theke, der sich zu uns umdrehte und interessiert musterte. Matt lächelte ihn einladend an und deutete auf den freien Platz an unserem Tisch. Der Mann kam tatsächlich herüber und setzte sich "Hi, ich bin Konrad." Chad stellte uns vor. "Student?" wollte ich dann von Konrad wissen. Er nickte, erzählte uns aber nicht, was er studierte...aber das war auch nicht wichtig. Matt, der direkt neben Konrad saß, legte nun seinen Arm um unseren neuen Freund "Du bist ziemlich hübsch, Konrad" "Äh Danke, aber ich bin nicht...." Matt legte ihm den Finger auf die Lippen "Schhh schhh...erzähl mir nicht, dass du nicht ein bißchen neugierig bist...da unten" Er piekte Konrad ziemlich weit unten in den Bauch und der Student lachte tatsächlich. Matt ließ nun seinen Arm von Konrads Schultern gleiten und streichelte ihm den Rücken bis runter zum Arsch. Konrad ließ das tatsächlich zu. Aber er wurde doch ein bißchen rot im Gesicht. Matt deutete nun auf mich "Der junge Mann hier würde dich gerne nackt fotografieren....denkst du, das wäre okay?" Konrad lachte und winkte ab "Na wenns weiter nichts ist....wir Ossis sind da ja nicht so verklemmt" Das war jetzt ziemlich schnell gegangen. Ich nahm meine Kamera und stand auf "Na, dann lass uns mal schauen, ob wir irgendwo ungestört sind...oder möchtest du das lieber vor Publikum machen?" Ich deutete in die Kneipenrunde. Konrad stand ebenfalls auf und schüttelte den Kopf "Hier kennen mich zu viele Leute". Wir gingen in Richtung der Toiletten und fanden einen Vorratsraum der nicht verschlossen war.

Während Konrad sich entkleidete, wollte ich von ihm wissen "Und? Wirst du deiner Neugier mit Matt nachgehen?" Der Student zuckte die Schultern "Warum nicht...man muss ja zumindest probiert haben um zu wissen, was man mag oder nicht mag...oder?" Ich nickte "Das klingt zumindest fair" Dann schaute er mich an "Aber ich hab schon ein bißchen Schiss" Ich ahnte, um was es ging und lächelte ihn an. "Man muss ja nicht gleich mit der einen Sache anfangen. Außerdem hält Matt auch gerne seinen Arsch hin" Konrad sah nun eindeutig erleichtert aus...so herum konnte er sich die Sache schon eher vorstellen. Und als ich Konrad schließlich nackt vor mir  sah, war ich sicher, dass Matt gerne hinhalten würde:


Wir verbrachten danach einen echt lustigen Abend im Mephisto. Matt machte keine Anstalten, sein sexuelles Angebot an Konrad gleich dort umzusetzen, also würde er den Studenten wohl mit in unsere Suite mitnehmen. Und so kam es dann schließlich auch. Wir hatten für Matt ja eh das Gästezimmer in unserer Suite vorgesehen. Das Bett dort war deutlich groß genug für zwei Männer. Und wann immer ich in  der Nacht auf die Toilette oder auf den Balkon zum Rauchen ging, hörte ich eindeutige Geräusche aus dem Gästezimmer. Die beiden hatten hörbar Spaß...und bekamen offenbar nicht sonderlich viel Schlaf.

Am nächsten Morgen ließen wir uns Frühstück aufs Zimmer kommen und Konrad lernte auch die Security-Jungs näher kennen, denn sie frühstückten mit uns. Und als wir Konrad erklärt hatten, wer Chad und ich waren, verstand er auch das Sicherheitsaufgebot. "Ich hab stundenlang vor dem Fernseher gesessen, als die Queen gestorben war....oder auch damals als Lady Diana verunglückt war. Und jetzt die Sache mit Kate...." Chad nickte "Sie ist eine starke Frau, sie wird das schaffen" Mehr sprachen wir nicht über Kates Krebserkrankung. Dass König Charles selbst an Krebs erkrankt war, hatten Chad und ich selbst erst kürzlich erfahren. Nachrichten darüber waren schon herausgegeben worden, waren aber offenbar noch nicht überall zur Kenntnis gelangt. Da William jetzt durch Kates Krebsdiagnose Zeit für seine Familie brauchte, übernahmen Camilla und Prinz Edward die meisten offiziellen Termine. Ich wusste, dass Chad täglich mit seinem Onkel Edward telefonierte...aber er sprach nicht weiter darüber.

Dann war der dunkle Schatten um Chads Augen plötzlich verschwunden und er grinste Konrad an "Und? Nicht viel Schlaf gekriegt, was?" Konrad wurde rot und grinste verschämt. "Scheint so, ja" Matt lehnte sich zurück und gähnte ungeniert, dann zog er Konrad zu sich heran und küsste ihn. "Konrad meinte, er könnte uns heute ein bißchen in Magdeburg herumführen." Chad und ich sahen uns an, dann meinte ich "Das wäre klasse, Konrad!"

Und so lernten wir ein paar interessante Ecken von Magdeburg kennen, die man als Touri vielleicht nicht zu sehen bekommt.


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition