Direkt zum Hauptbereich

[1027] German Roadtrip (10)

Team Firlefanz [2 Pictures]                                                                                                                                                                                                               



irgendwo in Deutschland                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉 

"und nochma' Fulda"

Am Abend genossen Chad und ich die Annehmlichkeit der luxuriösen Suite und tummelten uns im Whirlpool. Plötzlich ging die Tür zum Bad auf und sechs (!) nackte Männer traten herein. Ich erkannte sie als die übrigen Schauspieler der Liebesromanze wieder, in der Tom Holland die Hauptrolle spielte. Ich sah Chad erstaunt an, aber der grinste mich breit an. "Überraschung!"

Schnell erklärte er mir, dass er sich mit den Männern dahingehend geeinigt hatte, dass sie gegenüber Tom nachziehen könnten und auch schon mal ihre Nacktheit präsentieren könnten, dann schaute er mich direkt an "Also wenn das okay für dich ist?!" Ich zuckte die Schultern "Nackte Männer sind doch immer okay" Außerdem fand ich den, der den Finn in dem Film verkörperte sexy genug um ihn noch eine Weile nackt betrachten zu wollen. Ich erfuhr ihre Namen und so  erfuhr ich auch, dass Finn im wirklichen Leben ebenfalls Finn hieß. Ich bat ihn, meine Kamera aus dem Wohnzimmer der Suite zu holen.

Ich dachte, bei diesem Männerauflauf könnte ich auch mal Gruppenfotos machen, was ich ja sonst vermied.



Wie ihr seht, sind alle Männer in dieser Filmproduktion unbeschnitten und sie stammen alle, außer Tom, aus Deutschland. Dass sie unbeschnitten sind ist, so versicherte man mir, reiner Zufall....aber ich fand grade das sehr sympathisch.

Nach dem Foto lud ich alle Männer, die schwul genug dafür währen, zu uns in den Whirlpool ein...der war nämlich groß genug dafür. Im nächsten Moment saßen wir zu acht im Pool...bald war eine kleine versaute Pool-Orgie im Gange und der Boden um den Whirlpool wurde nass und nasser. Und die Absauganlage des Whirlpools hatte eine ganze Menge freischwimmendes Sperma zu schlucken.

Ich konzentrierte mich während dieses Badevergnügens auf Finn und offenbar hatte Finn auch nichts dagegen, sich auf mich zu konzentrieren. Aber letzten Endes hatte ich alle sieben Lümmel im Mund...

Vier der sechs Männer blieben über Nacht und teilten mit uns am nächsten Morgen den Frühstückstisch. Danach verabschiedete ich mich von meinem Mann und von Fulda. Mein nächstes Ziel sollte Würzburg sein. Chad würde ich, wie verabredet, am Ende meiner Reise in München wiedersehen....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition