irgendwo in Deutschland
p l e a s e f o l l o w 👉
"immer noch Kassel"
"Da kommt gleich noch ein Studienkollege vorbei. Er ist Halbtürke...und unbeschnitten. Soweit ich weiß ist er hetero" "Und du kennst ihn vom Sport...oder wieso weißt du, dass er nicht beschnitten ist?" Kai hat darauf hin genickt "Vom Schwimmen um genau zu sein...ach ja...und er hat sich schon bereit erklärt, für dich die Hosen runter zu lassen. Wird also dieses Mal keine großartige Diskussion geben" Ich winkte ab "War jetzt nicht so schlimm. Ferim war ja ein netter Kerl, mit dem man sich gerne unterhält" Jetzt grinste Kai "Nicht nur gerne unterhält, huh?" Ich zuckte die Schultern "Du warst doch dabei und hast mitbekommen wie sehr mir das gefallen hat"
Schließlich klingelte es und ich bekam große Augen als ich den halbtürkischen Kumpel von Kai zu sehen bekam "Metin?" "Tim?" Metins Augen waren ebenso groß. "Ihr kennt euch??" Kai war ebenso verwundert. Ich musste lachen "Metin ist der Sohn meiner Cousine Frederica und ich hab ihn schon früher fotografiert." Ich schlug mir gegen die Stirn "Klar, deine Mutter hat ja erzählt, dass du in Kassel studierst" Jetzt schaute ich Kai an "Und ja, er ist hetero" dann wand ich mich an Metin "Bist du doch, oder?" Ich meine, letzten Endes wusste ich es nur von Frederica...und da bestand ja zumindest die Möglichkeit, dass er es ihr (noch) nicht erzählt hatte. Aber Metin nickte "Jepp...definitiv hetero. Aber wieso ist das wichtig?" Ich winkte ab "Da du mein Cousin zweiten Grades bist, ist das gar nicht mehr wichtig. Aber ich glaube, Kai wird ein wenig enttäuscht sein." Metin lachte "Ja, mir ist nicht entgangen, wie sehr und wie oft er beim Duschen auf meinen Schwanz starrt." Kai wurde rot und stürmte aus dem Zimmer "Ihr seid doch bescheuert!"
Metin fasste sich nun an den Reißverschluß seiner Hose "Sollen wir loslegen?" Ich nickte "Klar, wenn du soweit bist?" Metin zog den Reißverschluß runter, öffnete seine Hose und blieb dabei die ganze Zeit mir zugewand. Es machte ihm offenbar nichts aus, dass ihm ein Verwandter dabei zuschaute. "Du bist noch schlanker geworden, Metin" Mein Cousin nickte "Naja, während Corona ist viel Unterricht ausgefallen...da hab ich halt mehr trainiert" Ich rieb meinen Bauch "Jepp, selbst ich hab mehr trainiert" Metin nickte "Der Unterschied ist mir aufgefallen. Wird deinem Mann aber nicht gefallen, oder?" Ich winkte ab "Er hat sich inzwischen dran gewöhnt" Dann stand er splitternackt vor mir "Wow....da stehen die Mädels doch Schlange, oder?" Metin lachte verlegen "Was das angeht bin ich der absolute Spätmerker. Ich krieg immer erst mit, dass sie auf mich stehen wenn sie es angenervt aufgeben"
Ich klopfe auf Kai's massiven Schreibtisch. "Setz dich mal hier drauf" Er tut es und wir lavieren noch eine Weile hin und her bis wir eine vielleicht ungewöhnliche aber heiße Pose gefunden haben:
Wie ihr seht, habe ich meinen Namen, das Logo und überhaupt alles Textliche weggelassen. Dies soll das erste Bild einer Special Edition sein. Alles Textliche kommt auf die Rückseite...zusammen mit einer handschriftlichen Signatur von mir. Ich wurde in der Vergangenheit immer wieder nach sowas gefragt. Schauen wir mal, wie gut sich das verkauft!
Nach dem Foto grinste ich Metin an "Sei froh, dass wir verwandt sind...ansonsten würde ich doch noch versuchen, dich ins Bett zu kriegen." Metin lachte "Ihr Schwulen habt es nicht so damit, zu akzeptieren, dass jemand hetero ist, was?" Ich nickte "Stimmt, ebenso wie ihr Heteros es bei Frauen nickt akzeptieren könnt, dass sie nicht wollen" "Hm okay...ich muß gestehen, es ist manchmal nicht einfach, die Grenze zu sehen...." er machte eine vage Handbewegung "...spielt sie nur oder will sie wirklich nicht?" Ich nickte "Akzeptiert....und beim flirten mit einem Hetero ist es ähnlich...." ich machte die gleiche Handbewegung "...braucht er noch ein bißchen Überredung bis er seiner latenten Neugier nachgibt...oder will er eswirklich nicht?"
In diesem Moment kam Kai wieder ins Zimmer "Hab ich da was von latenter Neugier gehört?" Metin, bereits wieder angezogen, greift sich nun ein Kissen von der Couch und wirft es Kai an den Kopf. "Nicht bei mir, Mann!" Ich lege schließlich meine Arme um die beiden Männer und schaue sie an "Gehen wir Eis essen?"
Nach dem Eis machten wir einen Stadtbummel und besuchten auch die berühmten Herkules Kaskaden, die ein wenig außerhalb von Kassel liegen. Dort bin ich zuletzt als kleiner Bursche mit meiner Mutter gewesen.
"Wirst du deiner Mutter das Bild zeigen?" Wollte ich von Metin wissen bevor wir uns abends verabschiedeten. Metin schüttelte den Kopf "Sie hat's nicht so mit Männern...und mit nackten Männern schon gar nicht. Ich denke, da mache ich als Sohn keine Ausnahme" Ich nickte "Stimmt, sie hat noch nie eins meiner Bilder sehen wollen. Selbst als wir in meinem Museum davon umgeben waren, hat sie sie komplett ignoriert" Metin nickte nun ebenfalls "Schätze, da ist mein Vater dran schuld...." nun winkte er ab "...aber das muss sie selbst wissen. Da mische ich mich nicht ein" Wir ließen das Thema fallen, umarmten und verabschiedeten uns. Dann schwang sich Metin auf sein Fahrrad und Kai's Augen klebten an seinem knackigen Hintern...
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare