Direkt zum Hauptbereich

[0994] Männer im Kloster (8)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



irgendwo in Italien                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Im Castello Umberto" Part 9

Kurz bevor der Essensgong verkünden würde, dass es noch eine Stunde bis zum Abendessen wäre, klopfte es an der Tür. Ich öffnete die Tür statt "Herein" zu rufen. Der Raum war klein genug.

"Guten Abend Sir. Tut mir leid, wenn ich jetzt schon hier auftauche, aber ich hatte nach dem Abendessen schon etwas anderes geplant, meinen sie, wir könnten das mit dem Foto jetzt schon machen?" Mir war vorher gar nicht aufgefallen, wie gut aussehend dieser Security-Mann des Königs eigentlich war. Er war noch recht jung...und...seufz...er war blond.

"Also wenn sie noch nen Quickie mit mir in die Waagschale werfen, dann bin ich bereit." Der junge Mann wurde sofort rot. "Äh...sorry Sir...aber..." Ich grinste ihn an "Ich scherze nur, junge Mann, kommen sie rein. Wir haben ja noch ne Stunde bis zum Abendessen...das reicht. Wie war ihr Name?" "Charly, Sir" "Ah, ein königlicher Name" "Ja Sir, und dann arbeite ich auch noch für den König" Ich nickte "Ist ihm bestimmt noch nicht aufgefallen, oder?" "Nein, Sir, seine Majestät benutzt immer unsere Nachnamen" "Okay, Charly...wenn sie so weit sind, dürfen sie ihre Klamotten aufs Bett werfen. Soll ich solange raus gehen?" Wie erwartet schüttelte der junge Mann entschieden den Kopf. Als kümmerte ich mich um meine Kamera, während Charly sich auszog.

"So, fertig" Verkündete er schließlich. Ich sah ihn mir nun genauer an. Er war großgewachsen und hatte breite Schultern und schmale Hüften. Seine Muskulatur sah eher nicht nach dem Studio aus. Sein Schwanz war ein wenig dünn..aber zumindest war er nicht beschnitten. Alles in allem war er sehr sexy. "Und? Ist...das....okay...so?" Ich grinste ihn an "Ich bereue es grade, dass ich nicht auf dem Quickie bestanden habe" Charly lachte verlegen "Sein Majestät hat uns gewarnt, dass sie kein Blatt vor den Mund nehmen würden." Ich nickte "Ja, seine Majestät kennt seinen Schwiegersohn schon viel zu gut"

Danach wurden wir quasi dienstlich und ich positionierte ihn so, wie es mir meine Vision für Charly vorgab. Das kam dabei heraus:


Ich glaub, das ist ziemlich gut geworden, oder?

Während Charly sich wieder anzog, wollte ich von ihm wissen "Was haben sie denn nach dem Abendessen vor?...also wenn ich fragen darf?" Charly nickte "Nichts Großartiges, Sir. Gestern kamen zwei neue Jungs an, die hier im Kloster bleiben sollen. Ich habe mich mit ihnen angefreundet und wir wollen heute im Bad ein wenig plaudern." "Hm, gleich zwei Neue als festes Personal quasi?" "Ja Sir, sie sind wohl noch zu jung um die Leitung einer Gemeinde zu übernehmen" "Hm gut aussehend?" Charly zuckte die Schultern "Weiß nicht, schätze schon....also zumindest sind sie schlank und sehen sportlich aus. Aber ich hab da nicht so genau drauf geachtet" Dann war Charly schließlich wieder komplett angezogen und schaute mich lächelnd an "Aber sie werden sie ja beim Abendessen sehen ...und ansonsten ist das Bad ein öffentlicher Ort und dort sind wir ja alle nackt" Ich zog die Augenbrauen hoch "Hmmm....mein lieber Charly, die Idee gefällt mir...

Nachdem der König sich gesetzt hatte, stellte uns die Äbtissin die beiden Neuen vor und ich war mir sicher, dass ich nach dem Essen noch ins Bad gehen würde. Allerdings würde ich mich nach dem Essen erst mal bei Mutter Maria erkundigen, ob die Neuen schon alt genug für meine Art von Fotos wären.

"Gehst du nachher mit mir ins Bad?" schlug ich meinem Mann vor, während wir unser Essen genossen. Chad nickte "Ja klar...genaugenommen wollte ich das gleiche vorschlagen. In unseren Zellen kannst du dich ja nur am Waschbecken waschen. Ich fühl mich nicht wirklich sauber" Ich nickte zu Mutter Maria rüber "Ich muss die Äbtissin nur noch kurz was fragen nach dem Essen" Chad zog die Stirn kraus und ich grinste "Die beiden Neuen...wie alt sie sind" mehr musste ich nicht sagen. "Und zufällig hast du erfahren, dass sie heute Abend noch ins Bad wollen, richtig?" Ich knuffte ihn mit der Schulter an "Du bist so unglaublich schlau, dass du auch noch mit Glatze und Bauch sexy sein wirst" Chad schaute mich entsetzt an, dann legte er eine Hand auf seinen Bauch. "Ich habe keinen Bauch!" Ich zuckte mit den Schultern "Der kommt schon noch. Irgendwann wirst du zu alt für dein ganzes Kampf- und Fitnesstraining." Chad hatte nun große Augen "Dann wirst du also immer dünner und ich werde fetter? Na, das sind ja schöne Aussichten!" Ich legte nun ebenfalls meine Hand auf meinen Bauch "Na ja, irgendwie werde ich, glaube ich, nicht noch dünner. Der Rest wird wohl bleiben." Und so sah uns der König. Jeder mit einer Hand auf seinem Bauch. "Ist bei euch alles in Ordnung, habt ihr Bauchschmerzen?" Chad und ich sahen uns an und mussten grinsen wie zwei Schuljungen bevor wir unseren Landesfürsten anschauten. "Nein Dad, ist alles in Ordnung...es ging um was anderes" antwortete Chad.

Natürlich war die Äbtissin nicht weniger schlau als ich nach dem Alter der beiden neuen Brüder für den Orden fragte. Aber sie sah keinen Grund, mir die Information vorzuenthalten. Und nun wusste ich, dass ich die jungen Männer guten Gewissens zu einem Aktfoto verführen konnte. Aber heute würde ich mich erstmal damit begnügen, sie im Bad zu begaffen.

Da Chad und ich Eheleute waren, sah man es uns nach, dass wir uns ein Einzelbecken teilten und uns gegenseitig einseiften. Natürlich wusch sich jeder an den Intimstellen selber...wir wollten ja bei den Anwesenden Herren keine eventuell verschütteten Gefühle wachrütteln....und womöglich noch eine Glaubenskrise heraufbeschwören.

Danach setzten wir uns so ins große Bad, dass wir möglichst alle Beckenränder einsehen konnten. Übrigens, das große Bad ist nicht nur zum Sitzen da. Man kann darin auch schwimmen. Chad entdeckte Charly und die beiden Neuen zuerst als sie grade das Becken durchquerten. Das war Pech, denn wir hatten sie wohl beim Waschen in den Einzelbecken verpasst. So konnten wir nur erkennen, dass die beiden Jungs schlank waren und süße kleine, sehr helle Ärsche hatten. 

Aber das war ja schon mal vielversprechend...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition