Direkt zum Hauptbereich

[0990] Männer im Kloster (6)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



irgendwo in Italien                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Im Castello Umberto" Part 7

Der Sex mit Chad war geil und erschöpfend. Ich war eingeschlafen, noch bevor er sich aus mir zurückgezogen hatte. Als am nächsten frühen Morgen Mönche und Gäste geweckt wurden, lag Chad immer noch hinter mir in meinem schmalen Bett.

Dem König war das andere Tischende gegenüber der ehrwürdigen Mutter zugestanden worden. Die übrigen Mönche und Gäste saßen bunt durcheinander an den beiden Längsseiten. Das Gebet und die Segenswünsche von Mutter Maria waren kurz gehalten und dann füllten sich alle mit großem Appetit die Bäuche. Ich schaute meinen Schwiegervater an "Gut geschlafen, Hoheit?" Charles musste grinsen "Ist ne Weile her, dass ich in solch spartanischen Betten geschlafen habe...aber ja, ich habe erstaunlich gut geschlafen!"

"Und wie haben auch ziemlich gut geschlafen, hm?" raunte Chad mir dann ins Ohr. Ich flüstere ihm zu "Viel zu gut, mein Ehemann!" Ich fühlte mich nun, nachdem mein Bauch sich langsam gefüllt hatte, regelrecht gestärkt und bereit, Bäume auszureißen. Und während Charles und Maria sich darüber unterhielten, was man sich im Kloster gleich alles würde anschauen können, machte ich mit Blicken mein nächstes Fotoopfer klar.

Nach dem Frühstück klopfte es an der Tür meiner Klause und ich öffnete die Tür selber. Es war der, den ich erwartet hatte. "Komm rein...Ario, richtig?" Der Mann nickte "Ario, ja!" Ario war einer von Chad und meinen vier italienischen Geheimdienstlern. Ich fand ihn schon die ganze Zeit besonders sexy. Aber ich wollte ihn nicht anbaggern. Er trug ein einfaches weißes Langarm-Shirt und eine gut sitzende Jeans. Ich deutete aufs Bett "Wenn du so weit bist, dann wirf deine Klamotten aufs Bett. Das Shirt kannst du mal anlassen" Wie immer hatte ich schon eine Vision, wie das fertige Bild aussehen sollte...und diese Vision beinhaltete das Shirt. Da Ario gleich anfing, sich zu entkleiden, war es ihm offenbar egal, dass ich ihm dabei zusah. Ich kümmerte mich allerdings um meine Kamera, damit es wenigstens den Anschein hatte, ich würde ihn nicht beobachten. Dann stand Ario vor mir und ich musterte ihn nun doch. Unter dem Rand des Shirts lugte ein fetter aber nicht übermäßig langer unbeschnittener Schwanz hervor. Schamhaar war vorhanden, aber ordentlich gestutzt. Zur Einrichtung meiner Klause gehörte auch ein antiker Polsterstuhl, was mir angesichts der sonstigen Kargheit der Einrichtung obszön luxoriös erschien. Ich deutete auf den Stuhl "Setzt du dich bitte dort hin?" Ario zuckte die Schultern "Claro" Dann schaute ich ihn an "Ist es okay, wenn ich dich anfasse, um dich in Position zu bringen?" Ario nickte "Sie dürfen alles anfassen, Signore Bridges" Aber sein Gesichtsausdruck war dabei distanziert, verschlossen. Ich fing unten an und brachte seine Beine in Postion, dann seine Hand mit dem Zipfel des Shirtes, welches er hochhalten sollte. Dann die ander Hand, die lässig über der Armlehne nach vorne hing. Zum Schluß schaute mich mir Arios Gemächt an und war froh, dass ich es nicht richten musste. Ich wollte Arios Geduld nicht ausreizen. "Gut...so können wir das machen. Still halten bitte...und direkt in die Kamera schauen!" Er rührte sich nicht mehr und ich brachte sein Bild in die Kamera.


Ich bin sicher, ihr seid mit mir einer Meinung, dass dieser Italiener verboten heiss ist, oder?

"Okay Ario, kannst dich wieder anziehen" Und während er das tat, fragte ich "Habt ihr euch mit den Männern des Königs kurzgeschlossen?" Ario schaute kurz zu mir rüber, während er seine Männlichkeit in der Unterhose zurechtrückte. "Das haben wir natürlich getan, Signore. Wir sind jetzt 10 Männer, die dieses Kloster sichern können. Das macht die Sache einfacher" Ich nickte "Das leuchtet ein. Von wo aus überwachen sie die Umgebung?" Ario deutete nach oben "Hauptsächlich vom Söller des Kirchenschiffs aus. Der Dachboden über der Kirche hat leider kaum Fenster. Die Seite hinter dem Kloster überwachen wir von einem anderen Gebäude aus....obwohl von dort kaum Gefahr droht....wegen der Berge." Ich nickte "Verstehe...und wie ist die Aussicht von dort oben?" "Oh, die ist wirklich spektakulär...sollen wir zusammen hoch steigen?" Ich musste schmunzeln, dann antwortete ich "Si, claro!" Und nun musste Ario doch zum ersten Mal grinsen...und das war es wert!

Das Klosterleben fand vor allem im Erdgeschoss statt. Auf unserem Auftieg kamen wir als nächstes an der Bibliothek vorbei. Dann folgte ein Weile nichts weiter, als langweilige enge Treppenstufen. "Puh....ich fürchte, ich werd langsam zu alt für sowas" ich war regelrecht außer Atem. Ario grinste nun hämisch "Ich könnte sie tragen" Ich nickte "Ich bin sicher, dass sie das könnten...aber für diese Entwürdigung bin ich dann doch noch 20 Jahre zu jung" Ich ging weiter. Nach einer Weile waren wir auf der Höhe der Kirche angekommen. "Das würd ich mir auch gerne anschauen" Wir betraten also die Kirche durch einen kleinen Eingang. "Von wo betreten die Kirchgänger die Kirche...doch sicher nicht auf diesem Weg?" "Oh es gibt ja noch die Haupttreppe, die auch zur Bibliothek führt...sie führt dann im weiteren Verlauf auch zum Haupteingang der Kirche...drüben auf der anderen Seite. Aber die Kirche wird nicht mehr genutzt. Das Kloster hält seine Gottesdienste in der kleinen Kapelle da unten ab. Die ist auch leichter zu beheizen" Ich nickte und rieb mir die Schultern "Hier ist es wirklich unangenehm kühl" Ich war schon dicker angezogen als Ario, der nach wie vor nur sein Shirt anhatte. Aber wenigstens konnte ich an seinen Brustwarzen sehen, dass auch er die Kälte spürte. Dann deutete er auf die Kirchenfenster "Die sind ziemlich kaputt...weswegen es hier ziemlich durchzieht." Aber dann schlug mich die Morbidität der halb verfallenen Kirche in ihren Bann und ich vergaß die Kälte. "Wow...das ist echt schön hier!" Ario nickte zustimmend "Es hat seinen eigenen Charme, nicht wahr?" Das Kreuz mit dem angenagelten Heiland schien frisch geputzt zu sein. Es glänzte und stach damit aus dem Staub und Verfall des Restes heraus. Ich deutete darauf "Anscheinend wird er noch gepflegt" "Soweit ich weiß, ist die Kirche noch geweiht...also ist der Heiland noch heilig...und muss deswegen gepflegt werden" Die Leiter, die dazu offenbar genutzt wurde, lehnte an der Seite des Altarraums. Ario deutete nun mit dem Daumen hinter sich "Sollen wir mal weiter? Sind jetzt nicht mehr viele Stufen" Ich hätte das hier zwar noch stundenlang auf mich wirken lassen können, aber ich nickte und bedeutete meinem Begleiter, voranzugehen. 

Als wir auf dem Söller waren, war die Anstrengung des Aufstiegs augenblicklich vergessen. "Wow,  das wars auf jeden Fall wert!" Auf dem Söller taten zwei der Männer des Königs Dienst. Sie begrüßten mich mit einem knappen Kopfnicken und einem "Sir!" bevor sie weiter durch ihre Feldstecher die Umgebung überwachten. Sie hatten nicht auf meine Erwiderung gewartet, also bekamen sie auch keine. Stattdessen sah ich mich an der epischen Berglandschaft satt. Ario bot mir einen weiteren Feldstecher an. Ich nahm ihn und sah damit in die Tiefe. Ich konnte bis ins Dorf und sogar darüber hinaus die Straße verfolgen. Dann blickte ich hinauf bis zum höchsten Gipfel. Dort entdeckte ich ein Gipfelkreuz. Aber das ist sehr schlicht und wenig interessant.

Irgendwann spürte ich jedoch wieder die Kälte und wand mich an Ario. "Begleiten sie mich wieder hinunter?" Er nickte "Selbstverständlich" Dann wand ich mich an die beiden Wachhabenden. "Und sie meine Herren? Darf ich sie auch noch vor meiner Kamera erwarten?" Der eine nahm den Feldstecher von den Augen und wand sich mir zu. "Wir wollten uns bei ihnen melden, wenn der Dienst hier beendet ist, Sir" Ich lächelte "Prima...aber nur einer von ihnen bitte. Es sei denn, sie möchten als Paar fotografiert werden" Der Bursche nickte "Wir werden das klären, Sir" Ich lächelte und tippte mir militärisch mit zwei Fingern an die Schläfe. "Weitermachen!"

Dann begannen wir den Abstieg...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition