Direkt zum Hauptbereich

[0989] Männer im Kloster (5)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



irgendwo in Italien                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Im Castello Umberto" Part 6

Nach der offiziellen Begrüßung hat Mutter Maria sich sehr schnell zurückgezogen und wir saßen dann im Bad. Chad auf der einen ich auf der anderen Seite des Monarchen. Hätte ich jetzt neben mir nach unten geschaut, hätte ich das Geschlechtsteil des König sehen können...aber danach, sorry Schwiegervater, stand mir nun wirklich nicht der Sinn.

"Also Dad, was führt dich hier her? Ich nehme nicht an, dass du wegen uns hier bist!" "Oh, tatsächlich habe ich davon nichts gewusst, Sohn. Nein, die Erklärung ist ziemlich simpel: Ich bin das Oberhaupt der Kirche von England...und dieses Kloster spielt einen wichtigen Part beim Werdegang eines jeden Geistlichen. Also wollte ich mir selbst ein Bild machen." "Und hast du gewusst, dass ich der Besitzer des Klosters bin?" Schwiegervater grinste "Diese Information ist mir tatsächlich zugetragen worden..und ich war neugierig, warum mein Sohn ein Kloster besitzt" Chad schüttelte den Kopf "Nur das Gebäude. Es ist der anglikanischen Kirche unbefristet zur Verfügung gestellt" Charles grinste erneut "Dann bin ich dir wohl zu Dank verpflichtet" Chad winkte ab "Geschenkt....ich nutze...oder wir nutzen das Kloster hin und wieder um uns zurückzuziehen. Die Ruhe hier ist sehr erholsam" Chad erzählte also nicht die ganze Wahrheit...also würde ich natürlich auch die Klappe halten" Unser Landesfürst und Schwieger-/Vater nickte "Ja es ist wirklich sehr still hier. Das gefällt mir sehr!" Chad grinste "Keine plappernden Hofschranzen, keine fordernden Hofdamen, was?" Charles lachte "Dazu will ich mal lieber nichts sagen!"

An den Beckenrändern rechts und links von uns saßen seine Security-Männer. Sechs an der Zahl....und einer war heißer als der andere. "Na zumindest hast du mir ein bißchen gutaussehende Arbeit mitgebracht, Schwiegervater. Ich nehme doch an, du hast nichts dagegen?" Charles deutete auf seine Männer "Das haben die Herren ganz alleine zu entscheiden" Also wand ich mich nun diekt an die Männer "Ich gehe davon aus, dass sie wissen, worum es geht...aber sie müssen sich jetzt nicht sofort entscheiden" Der mit dem perfekt modellierten Körper und dem Kahlkopf nickt als einziger.

Nachdem sich Chad und der König ins Büro der ehrwürdigen Mutter begeben haben, habe ich mich in meine Klause zurückgezogen. Es dauert nicht lange, bis es klopft. "Herein!" Es ist der Kahlkopf "Hallo, ich bin Nicolas....sollen wir das gleich hier machen?" "Warum sind sie so schnell bereit dazu?" wunderte ich mich. Nicolas zuckte die Schultern "Ich schätze, ich zeige gerne, was ich habe...ist das schräg?" Ich schüttelte den Kopf "Kein bißchen...außerdem haben sie allen Grund, auf ihren Körper stolz zu sein" Ich deutete auf mein Bett "Werfen sie ihre Klamotten dort hin...soll ich solange...." Ich deutete nach draußen, aber Nicolas winkte ab "Das ist nicht nötig, Sir" Nicolas entkleidete sich nun schnell und efizient. Dann stand er splitternackt vor mir und breitete die Arme aus "Kein einziges Haar, kein Schmuck, keine Tattoos und keine Vorhaut...außerdem kein Gramm Fett zuviel" Ich nickte "Das verfehlt durchaus nicht seine Wirkung....ich bin knüppelhart da unten" Plötzlich schaute Nicolas bestürzt "Oh, das tut mir leid..aber ich...nun..." Ich grinste "Sie stehen nicht auf Kerle...das ist okay. Machen sie sich keine Sorgen um meine Erektion. Erektionen kommen und gehen" und dann schaute ich ihn wieder prüfend an "Wirklich kein einziges Haar?" Nicolas grinste nun, dreht sich um beugte sich nach vorne und spreizte seine Arschbacken. Ich hatte nun freie Sicht auf seine Rosette. Dann hat er sich wieder umgedreht und die Augenbrauen hochgezogen "Kein einziges Haar" als nächstes hob er seine Hoden an "Auch da nicht!" Ich zählte im Sitllen schon seine Bauchmuskeln...war das eine 10-Pack?

Also wurde ich nun professionell und hatte bald diesen herrlichen Anblick im Kasten:


Und auch wenn ich im Moment nicht so wirklich auf beschnittene Schwänze stehe, so habe ich natürlich bei diesem Anblick einen Mordsständer bekommen und musste mich, nachdem er mich verlassen hatte, erstmal sündig erleichtern. Und obwohl ich mich in einem Kloster befand, hatte ich keine Skrupel, dies zu tun.

Später am Abend treffe ich wieder mit Chad zusammen. "Wie lange will dein alter Herr bleiben?" Chad zuckte die Schultern "Schätze, solange es sein Terminkalender oder die königliche Stiefmutter erlauben....und hast du schon einen von ihnen fotografiert?" Ich nickte und streichelte mir den Kopf "Den mit der Glatze" Chad nickte "Oh ja...der sah irgendwie faszinierend aus...obwohl er mir eindeutig zu unbehaart war" Ich winkte ab "Er war eh hetero" "Oh..." er deutete auf meine Körpermitte "...dann steht die Erleichterung noch aus?" Ich schüttelte den Kopf "Ich weiß auch zur Not noch, wie man das alleine macht...." dann schmiegte ich mich an ihn und schob ihn küssend zum Bett rüber "....aber ich glaub, ich schaffe noch ne Runde" Ich legte mich aufs Bett und zog ihn auf mich, schlang meine Beine um ihn...so wusste er nun, wie ich mir diese Runde vorstellte. Chad begann nun, mir die Klamotten auszuziehen. Es dauerte nicht lange, bis ich wieder knüppelhart war....


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition