Direkt zum Hauptbereich

[0987] Männer im Kloster (4)

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



irgendwo in Italien                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Im Castello Umberto" Part 5

Bruder Ivo war so freundlich, mir meine Bitte nicht abzuschlagen. Wir machten das Foto gleich dort in der Bibliothek, wo es erstaunlicherweise sogar eine freie Wand dafür gab, auf die auch noch die Sonne schien.


"Das wäre ja beinahe eine Sünde gewesen, wenn solch ein schöner Körper nicht gezeigt worden wäre, mein lieber Bruder Ivo" Ivo schaute skeptisch an seinem langen schlanken nackten Körper herunter. "Ich weiß nicht, ich habe mich nie so betrachtet. Ich fand es nur immer von Vorteil, dass ich so groß..also lang..bin. Da kommt man besser an die oberen Buchreihen heran." Er grinste bevor er sich wieder in seine Kutte hüllte. Irgendwie hatte diese unschuldige Szene etwas Verruchtes. Dann wurden wir abgelenkt, weil wir das Geräusch eines herannahenden Hubschraubers hörten. Ich schaute Ivo an "Kann der hier irgendwo landen?" Ivo nickte "Wenn die Bauern unten im Dorf ihr Vieh nicht auf der Weide haben, dann könnte er dort landen. Da wäre wohl genug Platz" "Aber wer kommt mit dem Hubschrauber?" Ivo zuckte die Schultern "So lange ich hier lebe und arbeite ist das noch nicht vorgekommen...vielleicht jemand von der italienischen Regierung? Wir haben ja schließlich hohen Besuch!" er deutete auf mich, aber es war deutlich, dass diese Geste auch meinen Gatten mit einschloß.

In der Eingangshalle traf ich auf Chad und Adriano. Offensichtlich hatte auch sie der Hubschrauber aufgescheucht. Adriano deutete grade in der Halle auf eine obere Balustrade, von der Fenster nach außen gingen. "Von dort müssten wir zum Dorf rüberschauen können." Adriano hatte einen Feldstecher dabei. Offensichtlich hatten die Italiener nicht nur Waffen mitgebracht. Chad gab mir einen hastigen Kuss, dann gingen wir drei die Treppe zur Balustrade hinauf. Dort gab es in den großen Buntglasfenstern kleine Fensterchen, die man öffnen konnte. Dort lugte Adriano nun mit dem Feldstecher hinaus. Nach einer Weile versteifte sich sein Körper "Oh...!" Dann reichte er Chad den Feldstecher und grinste "Ist wohl für sie, Hoheit" 

Allein durch die von Adriano gewählte Anrede war mir sofort klar, wer da mit dem Hubschrauber gelandet war. Wieder unten in der Eingangshalle trafen wir auf die Ehrwürdige Mutter. "Ich schätze, Mutter Maria, ihr Chef macht einen Überraschungsbesuch...ich hoffe, sie haben noch ein paar Zellen frei? Der kommt sicher nicht alleine!"

Adriano bestätigte durch ein einfaches Kopfnicken, dass meine Vermutung richtig war. Das Oberhaupt der anglikanischen Kirche, der König von England, war im Anmarsch. Ich schaute Chad fragend an, der zuckte nur mit den Schultern "Keine Ahnung!" Also hatte das offenbar nichts mit uns zu tun...


to be continued...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition