Firlefanzus [1 Picture]
irgendwo in Schottland
p l e a s e f o l l o w 👉
"Heißer Quickie"
Bevor noch Putin seinen Krieg mit der Ukraine begann, hatte er Mikael nach Schottland geschickt um dort für ihn zu arbeiten. Als der Krieg ausbrach hatte Mikael keine Lust, gegen seine Brüder in der Ukraine zu kämpfen. Er bat um Asyl. Die überwiegend europäischen Regierungen, bei denen russische Männer um Asyl nachsuchten, waren schlau genug, diese Männer nicht wieder nach Russland zu schicken. Und da Mikael fließend Englisch sprach und einer geregelten Arbeit nachging, erhielt er bald ein unbefristetes Bleiberecht....inzwischen ist er britischer Staatsbürger.
Wir trafen uns letztes Jahr im Sommer. Es war kein sonniger, aber ein warmer Tag. Vor allem der Wind bließ warm von Süden...was relativ selten vorkommt. Mikael stand da nun also nackt im Grün der Highlands und ließ den warmen Wind über seinen Körper blasen. Ich fotografierte ihn schnell als ich sah, dass sein Penis sich aufrichtete:
10 Sekunden später war sein Glied so steil aufgerichtet, wie es nur ging. Mikael sah mich nicht an, er schob einfach seine Vorhaut zurück und ließ den warmen Wind auch über die nackte Eichel blasen. Bald tropften die ersten Lusttropfen zu Boden und Mikael bergann zu stöhnen. Ich war viel zu fasziniert, um irgendwas zu sagen. Mika griff nun nach seiner harten Nudel und begann, langsam zu wichsen. Mit der anderen Hand rieb er sich über Brust, Bauch und Arsch. Bald begann er vor Erregung zu zittern und nun stieß er seinen Schwanz mit der Hüfte in seine Faust. Ich beobachtet, wie seine Erregung ihrem Höhepunkt entgegen lief. Dann nahm er plötzlich stark zucken seine Hand vom Schwant, breitete beide Arme aus und brüllte seinen Orgasmus ins Land hinaus...es war beeindrucken...und es war erregend. Dann endlich feuerte er die erlösenden Fontänen ins schottische Hochlandgras. Drei Fontänen feuerte er, bevor sein Körper weiteres Sperma ohne Druck ausfließen ließ. Mikael hatte die ganze Zeit seine Arme ausgebreitet gelassen und stöhnte und grunzte lustvoll. Erst als nichts mehr von alleine heraus floss, nahm er seine Nudel wieder in die Hand um auch die letzten Tropfen herauszuquetschen. Schließlich schüttelte er seine bereits erschlaffende Nudel bis kein einziger Tropfen mehr flog. Mit dem Rücken der anderen Hand fuhr er sich über die Augen. Dann schaute er verlegen zu mir. Ich grinste ihn an "Nette Show...danke das ich zusehen durfte" Er zuckte die Schultern "Du hättest ja auch mitmachen können!" "Aber dann hätte ich ja die Show verpasst...ausserdem war es doch garantiert nicht ohne Reiz für dich, dass du einen Zuschauer hattest, hm?" Mika nickte "Eine ZuschauerIN wäre mir zwar lieber gewesen...aber es hat auch so seine Wirkung gehabt, zugegeben!" Dann deutete er auf mich "Wenn du willst, werde ich dir jetzt als Zuschauer dienen"
Und ich lasse euch jetzt raten, ob ich dieses Angebot angenommen habe....
to be continued...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare