Direkt zum Hauptbereich

[0965] Gareth

Gareth [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    


    

USA, Denver (Colorado)                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Der Sachbearbeiter"

 

Hallo, mein Name ist Gareth und ich lebe in Denver Colorado. Ja, in den gloreichen Vereinigten Staaten. Wie ihr sehen könnt, bin ich ein ziemlich normaler Kerl. Einigermaßen schlank und mein Schwanz ist beschnitten. Alles ganz normal. Auch was Beziehungen, Liebe und Sex angeht, bin ich ein ziemlich durchschnittlicher Typ. Ich will zwar nicht behaupten, dass gleichgeschlechtlicher Sex unnormal wäre...aber eine große Anzahl von Menschen auf der Welt denkt dies immer noch.

Also ich habe eine Frau, einen Sohn und ein zweites Kind ist grade unterwegs. Beim Sex liebe ich die Missionarsstellung und so haben wir auch unsere beiden Kinder gezeugt. Da ich langsam auf die Dreißig zugehe, bin ich um die Mitte herum ein wenig weich und füllig geworden. Deswegen bin ich jetzt mit einem Abo Mitglied im Fitness-Club bei uns um die Ecke.

Beruflich bin ich als Sachbearbeiter im Rathaus von Denver angestellt. Inklusive Renten- und Krankenversicherung! Ansonsten ist der Job genau so langweilig und spießig wie mein restliches Leben. Versteht mich nicht falsch: Ich stehe auf langweilig und spießig. Ich will keine Aufregung und keine Abenteuer....und ich will mich ganz bestimmt auch nicht nackt zeigen! Außer meiner Frau und den Jungs im Gym unter der Dusche kriegt normalerweise niemand meinen Schwanz zu sehen. Okay, der Doc natürlich einmal im Jahr.

Und damit man mir meine Spießigkeit nicht so sehr ansieht, habe ich mir diese schicke Frisur zugelegt. Die ist doch cool, oder?

Tja, jetzt fragt ihr euch natürlich zurecht, warum ich hier dieses Nacktfoto von mir zeige. Ganz einfach. Ich habe mit meiner Frau darüber diskutiert und sie hat mich einen Feigling genannt. Das hat sie jetzt davon, jetzt weiß die ganze Welt, womit sie als einzige im Bett rumspielen darf.

Allerdings, wenn ich bedenke, dass jemand dieses Bild kaufen und bei sich zuhause aufhängen wird...das bereitet mir schon ein wenig Bauchschmerzen. Aber was sollst...mit etwas Glück werde ich das ja nie erfahren.

Tja, mehr gibt es von mir eigentlich nicht zu erzählen....


Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition