Direkt zum Hauptbereich

[0961] Erik

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Deutschland, Torwallis                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Der Bürgermeister"


Das Foto zu diesem Bild ist bereits 2023 entsanden. Ich war zu dieser Zeit in meiner alten Heimat Torwallis um Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Außerdem hatte ich meinen Aufenthalt dort angekündigt, damit sich ein paar Männer für meine Charity melden konnten. Chadwick und unsere Sekretäre Amos und Casey waren ebenfalls mit von der Partie. Außerdem waren noch ein paar Männer der deutschen Sicherheit anwesen, die wir auf den drei Häusern auf unserem Grundstück untergebracht hatten. Es war also alles voll und meine Familie, die eigentlich immer noch in Trauer um meinen Bruder war, hatte alle Hände voll zu tun und war somit ein wenig abgelenkt. Ich glaube, das tat ihnn ganz gut...zumindest haben sie sich darüber nicht beschwert.

Erik war der junge Bürgermeister eines Nachbardorfes und hatte schon lange mit sich gerungen, diesen Schritt für meine Charity zu gehen. Da seine Freunde und Verwandten ihm alle gut zugeredet hatten, hatte er jetzt die Gelegenheit beim Schopf gegriffen und sich angemeldet. 

Nach einer eher kurzen Sicherheitsüberprüfung durch die deutschen Geheimdienstler stand er nun nackt in meinem kleinen Studio in Torwallis und breitete die Arme aus während er gleichzeitig die Schultern hochzog "Und?" Ich grinste ihn an "Ich bete grade zu allen Göttern die mir einfallen, dass du schwul bist und bock hast, mich zu ficken wenn ich ehrlich bin. Erik nahm mir diese direkte Anmache nicht krumm. Im Gegenteil, er lachte und sah ein wenig geschmeichelt aus. "Das ist ja auch mal ein Kompliment!" "Und?" "Und was?" "Bist du schwul?" "Ähm...sorry....bin ich nicht." Ich boxte mir in die Handfläche "Verdammtes Pech aber auch!" "Aber du bist ein netter Kerl und ich könnte mir vorstellen, mich vielleicht auf einen ....Blowjob...einzulassen" 10 Sekunden später lag er auf meinem Bett, welches ich hier wie in jedem meiner Studios zu Fotozwecken stehen hatte. Seine fette Nudel steckte in meinem Mund und wurde grade so knüppelhart, wie mein Lümmel längst war. "Woah...du fackelst nicht lange, was?" Ich gab seinen harten Prügel wieder frei und antwortete grinsend "Na bevor du dirs noch anders überlegst!" Dann nahm ich ihn Deep Throat und Erik stöhnte lustvoll und nicht grade leise. Aber außer Chadwick war niemand weiter im Haus. Und Chad hätte es ziemlich verwunderlich gefunden, wenn ich nicht versucht hätte diesen Kerl zu verführen. Ich ließ Erik geschwollene Eichel nun in meinem Hals auf und ab wandern, was mich selbst unglaublich geil machte. Aber auch Erik gefiel das ziemlich gut. Er bebte bereits vor Erregung am ganzen Körper und gab mit seinen Händen an meinem Kopf den Rhythmus, den er brauchte, vor. Mir war das recht, ich konnte damit gut umgehen. Deep Throat war meine olympische Disziplin...da hatte sich noch niemand über meine Leistungen beschwert. Außerdem massierte ich mit einer Hand Eriks herrlich fette Klöten, während ein Finger der anderen Hand über seinen Anus kreiste. Das schien ihm ziemlich gut zu gefallen...jedenfalls ließ er mich machen.

Mir war klar, dass dieses Spiel nicht mehr lange dauern würde. Bei Erik waren bereits alle Muskeln angespannt und auf seinem harten Bauch sammelte sich Schweiß. Außerdem bebte er natürlich am ganzen Körper vor Erregung. Aber das hatte ich schon erwähnt. Egal....ich trieb ihn weiter auf die Klippe zu, indem ich ihn meinen warmen feuchten Hals spüren und genießen ließ. Irgendwann war er soweit und schob seine Hüfte in die Höhe "Woah...ich kanns nicht mehr halten!!!!!!!!!" Schnell zog ich mich so weit zurück, dass seine Eichel in meinem Mund war, dann bedurfte es nur noch zwei drei Streiche mit der Hand und es war um den zauberhaften Bürgermeister geschehen. Warme harte Spermafontänen füllten meinen Mund und ich war beinahe im siebten Himmel. Der geile Kerl hatte ordentlich was zu geben. So hatte ich das gerne. Gierig schluckte ich alles, was er mir spendete. "Woooah.....hrrrmmmm....woooah....hng.....hng....nnnnnn....nnnnnn!" Ich mochte seine Lustlaute...und ich mochte es, wie er zuckte während ich ihn bis auf den letzten Tropfen aussaugte. Außerdem gefiel es mir ziemlich gut, dass er nicht flehte, es zu beenden weil er völlig überreizt war. Er ertrug es einfach. Also quälte ich ihn, bis wirklich kein Tropfen mehr herauszubekommen war. Dann lag er da verschwitzt und schwer erschöpft und hatte den Arm über die Augen gelegt....das taten viele Heteros, die zum ersten Mal schwulen Sex hatten. Ich schaute ihn schweigend an bis er den Arm weggenommen hatte und mich nun seinerseits anschaute. "Was?" "Bereust du es grade?" Aber Erik schüttelte den Kopf "Ich überlege nur grade, wie ich das zurückgeben kann!" Ich schüttelte den Kopf "Musst du nicht...darum kann sich mein Ehemann kümmern" "Und der hat damit kein Problem?" Ich grinste Erik an "Er hätte wohl eher ein Problem, wenn ich dich nicht versucht hätte zu verführen" "Echt?" "Jo, was Sex angeht besteht bei uns keine Notwendigkeit zur Treue. Das funktioniert ziemlich gut bei uns" "Hm, ich glaube, das würde mir für meine zukünftige Beziehung auch gefallen" Ich zuckte mit den Schultern "Man muss nur drüber reden. Meistens ist sowas kein so großes Problem"

"Das was du da mit dem Finger gemacht hast, das hat sich ziemlich gut angefühlt" "Oh, das geht noch besser!" Erik bekam große Augen "Du meinst ficken?" Ich schüttelte den Kopf "Das wäre der übernächste Schritt." "Und was wäre der nächste Schritt?" "Es nennt sich Rimming. Schon mal gehört?" Er nickte unsicher "Ich glaube, ich weiß was du meinst." "Lust es auszuprobieren?" Er nickte wieder. "Ich glaube schon!" Also drückte ich den geilene Hetero wieder ins Laken und schob ihm seine Knie gegen seine Brust. Nun lag sein Hintereingang ungeschützt und sehr einladend vor mir. Ich begann mit kreisenden Bewegungen um seine zarten rosigen Falten herum. Es dauerte nicht lange, bis er lustvoll wimmerte. Sein Schwanz hatte sich schnell wieder aufgerichtet und war zur nächsten Schandtat bereit. Aber ich blieb mit meinem Mund an seinem geilen Arschloch und befriedigte seinen fetten prügel mit der Hand. Erik hatte offenbar nichts daran auszusetzen. Bald ging seine nächste Spermaladung auf meinem Hinterkopf und Rücken nieder. "Woah...ziemlich geile Sache!" kommentierte er meine Leistungen an seinem Schließmuskel. Ich grinste ihn an "Immer wieder gerne!" Schlielich machten wir noch das Foto, dann entließ ich ihn aus meinem Studio zurück ins normale Heteroleben.

Ich wollte grade aufstehen um Chad zu mir zu rufen, als dieser bereits grinsend in der Tür stand. "Na, wie hätten wir's denn gerne, hm?" Ich legte mich erstmal auf den Bauch "Mit allen Schikanen bitte!" Bald darauf kreise Chads Zunge um meine Rosette und bald bohrte er sich so tief in mich rein, wie das eben mit der Zunge ging. Vornherum war ich längst knüppelhart und feucht....naja, den Rest könnt ihr euch ja sicher denken. Hab ich eigentlich je erwähnt, dass Chad extrem geschickt mit der Zunge ist? Es gibt Tage, da könnte ich alleine davon kommen!

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition