Direkt zum Hauptbereich

[0959] Guille

Firlefanzus [1 Picture]                                                                                                                                                                                                                    



Frankreich, Chateau Elisabeth                                                                                                                                                                                                                                            



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Der Bademeister"

Als ich also wie erwähnt am Vormittag nach "oben zu meinen nackten Kerlen" gegangen war, klopfte es dort im Studio irgendwann an meine Tür und dieser Bursche hier trat ein. Er sprach ausser Französich nur ein paar wenige Brocken Englisch. Er stellte sich als Guille vor und erklärte irgendwie, dass er unten im Schwimmbad als Bademeister arbeiten würde. Er war offenbar neu im Team und man hatte ihm nah gelegt, sich bei mir vorzustellen. Er gab auch zu verstehen, dass es ihm nichts ausmachen würde, sich fotografieren zu lassen, worauf hin ich ihm vorschlug, das doch gleich zu erledigen. Er willigte ein und begann, sich zu entkleiden. Er schien nicht sonderlich verschämt deswegen zu sein. Als er nackt war, hatte er keine großen Probleme damit, von mir gemustert zu werden. Dann ordnete ich an, dass er sich aufs Bett legen sollte. Tja und dann passierte das, was so häufig passierte, wenn die Leute es nicht gewöhnt waren, nackt fotografiert zu werden: Er bekam einen Ständer. Bei ihm sah das so aus, dass seine kurze dicke beschnittene Nudel sich einfach aufrichtete und bis zu stählerner Härte anschwoll...ansonsten blieb das Gerät wie es war: Kurz und dick. Und Guille wurde ein wenig rot im Gesicht. Das war irgendwie süß. Er erklärte, dass er eigentlich hetero sei und nicht verstehen würde, wieso das jetzt passiert war. Ich erklärte ihm natürlich, dass mir dieses Phänomen bekannt wäre und er sich deswegen keinen Kopf machen sollten. Aber ich sagte ihm auch, dass ich ihn lieber ohne Erektion ablichten würde. Er meinte, dass das kein Problem wäre und fing an zu wichsen. Ich schlug noch vor, ihn alleine zu lassen...aber er meinte, es würde ihm nichts ausmachen wenn ich zuschaue. Also blieb ich da. Die Wichsschow war auch nicht weiter aufregend. Er erledigte "die Sache" schnell und efizient. Danach lag er dann wieder so da, wie ich es ihm aufgetragen hatte...nur dass jetzt eine Spur Sperma unterhalb seines Bauchnabels zu sehen war. Er schlug noch vor, dieses vor dem Foto zu entfernen..aber ich erklärte ihm, dass ich dafür sorgen würde, dass man es auf dem fertigen Bild nicht sehen würde. 

Für das Foto legte ich mich relativ nah an sein Spaßorgan zwischen seine Beine..das war ihm wohl ein wenig zu nah, denn er sah mich ein wenig aufgeregt an...was man auf dem Bild noch gut an seinem offenen Mund erkennen kann. Als das Foto im Kasten war konnte ich nicht anders: ich zog meinen Zeigefinger einmal durch seine Spermaspur und leckte mir den Finger danach ab. Dann grinste ich Guille an und meinte "Nice!" Nun entglitt ihm das Gesicht vollends. Aber bevor er zu einer Ekeltirade ansetzen konnte stand ich auf und reichte ihm ein Handtuch von jenem Stapel, den ich aus eben diesen Gründen in jedem meiner Studios liegen hatte.

Als ich ihn das nächste Mal unten im Schwimmbad traf, war das Bild schon lange fertig und online. Guille erklärte mir ...immer noch in gebrochenem Englisch... dass ihm das Bild gefallen würde. Von dem kleinen erotischen Zwischenspiel erwähnte er kein Wort mehr.

Nun ja, das war jetzt vielleicht nicht die spannendste Story..aber das Bild ist zumindest sehenswert geworden.

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition