Direkt zum Hauptbereich

[0905] Mehr Besucher auf der Burg (4)

 Firlefanzus [6 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Kerle und kein Ende!!"

Ich bin euch wohl noch ein paar Fußballer schuldig. Hab ich nicht vergessen. 

An einem Morgen meines Foto-Marathons mit den Fußballern vom Aberdeen FC saß ich so gegen 9 Uhr noch am Frühstückstisch und schmierte mir grad ein Nutella-Bröchen. Natürlich klingelte dann irgendwann mein Handy....es war der Checkpoint. Soviel verriet mir das Display. Meistens war es dann James, der Chef der Security, der mich sprechen wollte....so auch an diesem Tag ""Guten Morgen Sir. Jules O'Bannon, ihr 9 Uhr Termin wäre dann eingetroffen" "Guten Morgen James. Ich hatte einen 9 Uhr Termin?" "Steht zumindest hier so eingetragen Sir" "Hm....ich hab absolut keine Ahnung...ich werd wohl langsam alt. Hat Mr. O'Bannon was verlauten lassen? Ich meine, geht es um einen Fototermin oder um was anderes?" "Nein Sir, er hat nichts gesagt...aber so wie er aussieht, könnte es sich wohl um einen Fototermin handeln" "Und ansonsten ist er unbedenklich?" "Die Überprüfung hat nichts ergeben, Sir" "Gut, dann soll er zur Küche kommen, ich bin grad noch am Frühstücken. Vielleicht lässt er ja noch was fallen, weswegen er hier ist, dann erwarte ich eine schnelle Info während er zur Burg fährt" "Selbstverständlich Sir" "Ach und James...wie lange sind sie jetzt im Dienst?" "Annähernd 48 Stunden Sir" "James, ich weiß sie kommen mit ebenso wenig Schlaf aus wie ich selbst. Aber tun sie das meinem Gewissen bitte nicht an. Es ist nicht nötig, dass sie so viele Stunden abreißen. Machen sie Feierabend..bitte, ja?" "Ja Sir" Ich konnte es seinem Tonfall entnehmen, dass er von meiner Anweisung nicht begeistert war..aber das war mir egal. Ich beendete das Gespräch und widmete mich wieder meinem Nutella-Brötchen, welches ich mit großem Hunger und Genuß verschlang. Ich hatte mir grade mein zweites Brötchen geschmiert, als es an der Küchentür klopfte. Ich ging sogar zur Tür um den Besucher selbst einzulassen.

Ich lächelte den Mann an "Guten Morgen, sie sind Mr. O'Bannon?" "Guten Morgen, your Grace...ja, ich bin Jules O'Bannon" "Ach du je..lassen sie das mit 'your Grace' bloß weg. Können wir uns auf Tim und Jules einigen, bitte?" "Gerne....ähm...Tim" Dann wollte ich ihn grade bitten  Platz zu nehmen, als einige der Fußballer zum Frühstück in die Küche kamen..natürlich wurde es dadurch ein wenig lauter. "Ah, ich glaube, wir verziehen uns mal in die Bibliothek. Darf ich dir was zum Frühstück anbieten?" "Danke nein..ich habe bereits gefrühstückt" "Aber Tee oder Kaffee doch zumindest?" Er nickte "Gerne Tee" Ich schaute zu Ian rüber, der hatte mitgehört und nickte. Ich deutete auf die Brötchen und das Nutellaglas, damit er mir die auch in die Bibliothek bringen würde. Auch dazu nickte Ian nur.

Auf dem Weg zur Bibliothek versuchte ich dann, das Rätsel zu klären. "Verzeih bitte einem alten Mann...aber ich hab echt nicht mehr auf dem Schirm, weswegen du hier bist. Ein Fototermin war es nicht zufällig?" "Nein kein Fototermin. Wir trafen uns neulich in Lairg im Pub und sprachen über einen Lieferdienst um ihren Angestellten zu entlasten und ich wollte jetzt meine Dienste anbieten" Und tatsächlich dämmerte mir jetzt auch was. Ich nickte also "Ja genau, darüber hatten wir gesprochen. Ich erinnere mich. Aber dir ist klar, dass du für Mitglieder des königlichen Haushaltes arbeiten würdest. Du würdest bis ins letzte Loch durchleuchtet und überprüft werden" Jules winkte ab "Kein Problem, ich hab nichts zu verbergen" 

Dann brachte Ian den Tee und mein Brötchen. Er hatte es bereits geschmiert. Ich lächelte ihn dankbar an. "Ian, was würdest du davon halten, wenn dir jemand die Einkäufe abnehmen würde?" "Ach herrjeh..das wäre traumhaft. Habe ich eigentlich jemals erwähnt, dass ich den Einkauf wie die Pest hasse?" "Nein, hast du nie erwähnt." Ich deutete auf Jules "Jules hier hat uns angeboten, für uns die Einkäufe zu übernehmen. Ich denke, die ersten paar Male müsstet ihr wohl eh gemeinsam fahren...damit Jules weiß, auf was alles zu achten ist." Ian nickte "Das werden wir wohl hinkriegen." Dann schaute er Jules an "Würdest du von Lairg aus agieren? Oder...." nun schaute er wieder mich an "...würden wir Jules auf der Burg unterbringen?" "Nein nein, ich würde noch für ein paar andere Kunden Lieferdienste übernehmen...deswegen von Lairg aus" "Es ist allerdings so, dass wir unsere Security-Männer hier selbst versorgen...deswegen müssen wir spätestens jeden zweiten Tag in den Großmarkt" erklärte Ian. Jetzt schaute ich Ian verwundert an "Echt so oft? Ich dachte, unsere Vorratskammern reichen ein wenig länger?!" Ian nickte und grinste "Keine Angst, im Falle einer Belagerung oder falls wir mal komplett eingeschneit sind, reichen wir mit unseren Vorräten schon noch länger. Aber dann gibt es halt nicht jeden Tag frisches Obst, Gemüse und Fleisch" Klar...darüber hatte ich natürlich nicht nachgedacht. Und ich merkte mal wieder, wie sehr wir hier von Ian abhängig waren. Und wie sehr wir es als selbstverständlich ansahen, dass er quasi 24/7 für uns zur Verfügung stand.

Okay, was nun Jules anging, so gab es natürlich noch jemanden, der bezüglich seiner Einstellung ein Wörtchen mitzureden hatte. Ich griff nun zum Handy und rief Chadwick an, er ging auch gleich ran. "Hey Darling, kannst du mal rasch in die Bibliothek kommen?" Er versprach, sich sofort auf den Weg zu machen. Dann beendeten wir das Gespräch und ich lächelte Jules an "Für die Einsetellung von Personal und solche Sachen ist letzten Endes mein Mann zuständig. Aber da du nun schon Ian und mich auf deiner Seite hast, müsst ihr euch eigentlich nun noch über die Bezahlung einig werden."

Die drei königlichen Prinzen und Prinzessinnen, also die Schwester des Königs und die beiden ältesten Söhne des Königs, sind offiziell die höchstrangigen Adligen nach dem König selbst. Die übrigen Geschwister und der dritte Sohn des Königs standen durch ihren Titel als Duke eine Rangstufe niedriger...und das war natürlich auch meine Rangstufe im Adel Großbritanniens. Dies ist deshalb so schwer zu verstehen, weil der Titel "Prince/ss" zweierlei Bedeutung hat. Zum einen ist es natürlich die offizielle Anrede für alle Kinder eines lebenden oder verstorbenen Monarchen. Zum anderen bedeutet es aber auch Fürst/in. Beim Fürsten von Wales ist das noch nachvollziehbar. Aber auch Anne und mein Gatte Chadwick sind "königliche Fürsten". Das ich als eingeheiratetes nicht anglikanisches Mitglied der königlichen Familie überhaupt einen Duke-Titel im eigenen Recht abbekommen habe, ist dabei eine riesige Ausnahme. Dies kam aber wohl auch dadurch zustande, weil ich über meine blutsverwandten Vorfahren ein Nachkomme des russischen Zarenhauses bin...und somit wiederum doch blutsverwandt mit dem König. Zumindest kann ich von mir behaupten, dass ich ein direkter Nachfahre in männlicher Line der Großfürstin Anastasia bin. Somit bin ich also näher am russischen Zarentitel dran als König Charles III. Naja....darüber lässt sich wunderbar schwadronieren, aber damit verdient man auch nicht die Butter auf dem Brot. Mein Gatte hingegen ist als königlicher Fürst...noch dazu der erstgeborene (wenn auch uneheliche) Sohn von Charles III schon eine andere Hausnummer. Als mein fürstlicher Gatte nun in die Bibliothek kam, wurde Jules doch wieder förmlich. Er stand auf, verbeugte sich brav und begrüßte ihn mit "Your royal Highness!". Chadwick lächelte ihn an und reichte ihm die Hand. "Hier im Haus bitte einfach Chadwick...wir legen hier nicht so viel Wert auf diese ganzen Titel."

Ich erklärte Chad nun also, wer Jules war und warum er heute hier war. Natürlich war Chad schnell klar, dass er Ians und meinem Ansinnen nur noch zustimmen konnte. Er grinste "Na, da habt ihr mich ja fein überrollt, was?" Ich zuckte die Schultern "Wenn man mal bedenkt, was so alles quasi rund um die Uhr auf Ians Schultern lastet, ist es doch wohl nur fair, wenn wir ihn entlasten, findest du nicht?" "Doch doch, auf jeden Fall...wir müssen sowas nur zukünftig vorher besprechen, bevor wir jemandem zum Vorstellungsgespräch bitten" Ich zog die Stirn kraus "Dafür muss ich mich entschuldigen....ich hab es schlichtweg vergessen." Chad schaute sich suchend um "Für sowas hast du ja auch eigentlich einen Sekretär...wo steckt der denn?" Ich winkte ab "Der ist für mich nach Edinburgh gefahren um dort was zu klären. Ausserdem kann mein Sekretär sich auch nur dann um solche Sachen kümmern, wenn er davon Kenntnis hatte. Und das war hier nicht der Fall" Chad winkte lächelnd ab "Ist ja alles kein Drama." Dann schaute er Jules an und ich erkannte das Glitzern in seinen Augen. Er fand Jules heiß. "Kommen sie Jules, wir klären die Formalitäten in meinem Büro" Er legte einen Arm um Jules Schultern und führte ihn aus dem Raum. Ich schaute Ian an "Büro?" Das einzige, was hier einem Büro nahe kam, war sein Schreibtisch in unserem Schlafgemach. Ian zog ein Augenlid mit dem Finger nach unten "Schätze, jetzt wird er erstmal auf Herz und Nieren geprüft" Ich musste lachen "Na hoffentlich ist er nicht so ein verstockter Hetero, dass er gleich die Panik kriegt und davonrennt. Ich hätte ihn wenigstens gerne vorher noch fotografiert." Dann fiel mir ein, dass ich das ja Chad auch wortlos mitteilen konnte. Ich schrieb ihm "Sieh zu, dass er hinterher für mich auch noch die Hosen runter lässt...oben im Studio! *grins*" von Chad kam zurück "*grins zurück* das wird ein denkwürdiger Tag für unseren Jules" Ich schmunzelte und griff nun endlich zu meinem Nutella-Brötchen. Ian deutete nach oben "Warten da nicht noch ein paar Fußballer auf dich?" Ich nickte und antwortete kauend "Jetzt erstmal das Brötchen, der Tee und eine Zigarette...dann kanns losgehen. Ich bin ja schließlich ein Duke!" Ian grinste und stand auf "Na dann lasse ich 'your Grace' mal speisen" Ich lachte und warf ihm ein Kissen hinterher...woraufhin er dann etwas schneller durch die Tür verschwand.

Da es mir inzwischen zu kalt war, um meine Zigarette auf dem Burghof zu rauchen, machte ich von meinem Privileg, überall im Haus rauchen zu dürfen, ausnahmsweise mal Gebrauch und zog meinen Glimmstengel gleich in der Bibliothek durch. Dann ging ich hoch ins Studio und bereitete mich für die Fotoaufnahmen vor. Der Rechner musste hochgefahren werden und ich musste überhaupt schauen, wen von unseren Gästen aus Aberdeen ich noch ablichten musste. Natürlich übermannte mich irgendwann die Neugier und ich hielt das Ohr an die Tür zur Wendeltreppe zum Schlafzimmer, ob ich was hören würde. Bald musste ich grinsen denn das Luststöhnen, welches ich von unten vernahm, kannte ich nur zu gut. Gut, nun wusste ich zumindest schon mal, dass Jules für solcherlei Spaß auch zu haben war...und offenbar besorgte er es meinem Gatten grade so gut, dass der in den höchsten Tönen stöhnte.

Nun ja, bald hatte ich dann die Fotos gesichtet und festgestellt, wen ich noch ablichten musste. Irgendwann klopfte es dann an der Tür der Wendeltreppe "Immer herein!" rief ich. Jules trat ein, ich lächelte ihn an "Na, seid ihr euch einig geworden?" Jules wurde rot "Ich schätze, der Prinz war ganz zufrieden mit mir. Jetzt soll ich hier auch noch mal die Hosen runterlassen..hat er gesagt?!" Ich nickte "Aber hier darf er dabei schlaff bleiben....ich schätze, du weißt, was für Fotos ich mache?" Jules sah erleichtert aus...dann hob er gleich abwehrend die Hände "Nicht, dass ich was dagegen hätte..Tim...aber ich bin doch noch etwas zu erschöpft....also für das eine" er deutete dabei nach unten zum Schlafzimmer. Ich grinste "Wie gesagt, es geht jetzt erstmal nur um ein Foto..meinst du, das schaffst du?" Er nickte und zog sich aus.

Bald darauf hatten wir dann dieses zauberhafte Foto hinbekommen:


Irgendwie klar, dass das genau Chad's Kragenweite war. "Müssen eigentlich alle deine Angestellten blank ziehen?" Ich grinste "Nur die hübschen...männlichen Vertreter...aber Pflicht ist es nicht. Außerdem haben sogar so ziemlich alle männlichen Familienangehörigen für mich blank gezogen" "Auch die königlichen?" "Nur Harry..aber der tanzt ja in mancherlei Hinsicht aus der Reihe" "Der erste schwule Prinz im Königshaus" zitierte er die Schlagzeile von damals. Ich lachte "Na, mit Sicherheit nicht der erste...aber zumindest der erste, der offiziell dazu stand." Jules stand immer noch nackt da, also deutete ich auf seine Klamotten "Kannst dich übrigens wieder anziehen!" "Oh okay..ansonsten wäre ich jetzt ausgeruht genug...." Ich lachte "Na das ging ja schnell" "Naja, bin ja noch keine vierzig" ich musste lachen "Na, das lass mal den Prinzen nicht hören...was sein Alter angeht, ist er ganz schön eitel. Aber ansonsten komme ich später gerne auf dein Angebot zurück....im Moment warten da noch ein paar Fußballspieler darauf, die Hosen runterlassen zu dürfen" Jules grinste "Wir werden uns ja in Zukunft vielleicht häufiger sehen" Zu seiner Überraschung zog ich ihn mit den Worten "Das hoffe ich doch" zu mir ran und schob ihm meine Zunge in den Mund. Er ließ dies zu und erwiderte den Kuss...offenbar nur zu gerne. Und auch als ich meine Hand in seine noch nicht geschlossene Jeans schob und nach seinem Spielorgan tastete, kam von ihm kein Protest. Das fette Fleisch fühlte sich gut an in meiner Hand und wurde tatsächlich schnell härter. Aber ich zog mich zurück und grinste "Sorry...aber für mehr ist jetzt echt keine Zeit." Jules grinste "Kein Problem....der regt sich auch wieder ab da unten." Der Vorteil bei sexuell erfahrenen Männern ist halt, dass sie eine Erektion nicht mir als großes Drama ansehen. Jules zog sich nun zuende an und winkte mir bevor er mich durch die andere Tür verließ.

Als nächstes kam...natürlich....Chad zu mir. Er grinste über alle Backen. "Na, hat er's gemacht?" Ich lachte "Ja klar, er war froh, dass er nur dafür blank ziehen musste. Nachdem was du ihm erzählt hast, hat er wohl gedachte, er müsste jetzt gleich bei mir nochmal ran" Chad grinste "Das war Taktik" Ich lachte. "Er kommt auch noch dran...ganz sicher. So ein hübscher Kerl gefällt nicht nur dir. Ich hab euch übrigens belauscht...hast ja ganz schön gestöhnt, mein Prinz!" Chad grinste und zuckte die Schultern "Das Ding ist ein Grower...nur das du schon mal vorgewarnt bist!" Nun grinste ich ebenfalls und tippte mir an die Stirn "Das werde ich mir ganz sicher merken! Ich nehme an, der Palast muss ihn jetzt erstmal noch überprüfen?" Chad nickte "Hab sie schon in die Spur geschickt. Und was hast du jetzt auf dem Plan" "Na, die restlichen Fußballer. Bis zum Wochenende will ich damit fertig sein. Ab Montag will ich die Bilder und die Story dazu online haben." "Herrjeh, du bist ja fleißig!" Ich zuckte die Schultern "Muss ja ranklotzen nachdem sich unser Charity-Verdienst quasi halbiert hat" Chad lächelte "Na dann will ich dich mal nicht weiter stören...soll ich dir jemanden raufschicken?" Ich zeigte ihm die Bilder und Namen derer, die ich noch nicht vor der Kamera hatte. "Einen davon bitte...egal wen du zuerst triffst. Und Ian soll mir bitte frischen Tee und ein bißchen von den geilen Keksen hochschicken" Chad imitierte einen Militärgruß "Ja Sir!" Dann ging er zur Tür und drehte sich nochmal um "Du weißt aber schon, dass die anderen Charityleute derzeit auch nur die Hälfte an Geld einnehmen, ja?" Ich winkte ab "Die anderen waren noch nie mein Maßstab...wie du sehr wohl weißt"

Ich ging nun doch raus in die Kälte auf dem Balkon um zu rauchen. Im Studio rauchte ich grundsätzlich nicht....wegen der empfindlichen Geräte. Kaum hatte ich draußen zitternd meine Zigarette angezündet, da tobten Tom und Ole unsere beiden Kater die Außentreppe hoch und jagten sich um meine Füße herum. Sie waren ja beide nicht mehr die jüngsten...aber dafür waren sie offenbar noch nicht zu alt. Ich hockte mich runter und sofort hörten sie auf sich zu jagen und rieben ihre Köpfe an meinen Knien. Mit der Kippe im Mundwinkel streichelte ich beide Köpfe gleichzeitig. "Na ihr Kasperköpfe? Seid wohl gut drauf, was?" Während Tom immer sehr leise schurrte, hörte sich Ole wie ein Mofa an. Ihre Freundin Patti schienen sie nicht zu vermissen...aber so waren Tiere halt. Trauer war bei ihnen nur selten von langer Dauer. Schließlich kamen die Kater zusammen mit mir rein und kuschelten sich auf die warme Bank am Fenster.

Dann kam der erste Fußballer rein....und wie schon bei den übrigen Shootings, so stellte ich auch hier keine Fragen oder führte sonstwie lange Gespräche mit ihnen. Ich glaub, das war ihnen auch ganz recht so. Wie auch immer, ich war an dem Tag fleißig und schaffte die restlichen fünf Fußballer in einer Rutsche. Tags darauf schickte ich die ganze Mannschaft dann mit einem fetten Danke schön nach Hause. Hier ihre Bilder:

Israel

Finland

Schottland

England

Dänemark

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition