Direkt zum Hauptbereich

[0903] Men at Sea

Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Schottland, Careleon                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Men at Sea!"

Nach Post 876 ("Men on the Rocks") ist dies der zweite Männerthemen-Post ("Men@"). Dieses Mal habe ich also Bilder von Männern in oder am Wasser zusamengesammelt:

 

Irgendwo in Südostasien wollte ich eigentlich mit Chad wirklich nur Urlaub machen. Es ist ja kein großes Geheimnis, dass ich Asiaten nicht sonderlich sexy finde. Natürlich hatte ich trotzdem die Kamera dabei. man weiß ja nie, wer einem da sonst noch so über den Weg läuft. So wie dieser heiße Italiener Nicolo, der sich nur allzu gerne hatte fotografieren lassen.


Dies ist ein US-amerikanischer Gerald...und es war die Ostküste der USA. Ich glaub, es war sogar Fire Island. Dort lassen sich die hübschen Jungs ja immer gerne knipsen.


Der zauberhafte Ferenc geriet mir in seinem Heimatland Ungarn vor die Linse. Das Gewässer war ein kristallklarer See in so einer Höhlengrotte. Den Namen hab ich vergessen. Ferenc und sein Mordsprügel, dessen Größe ihm selbst ein wenig unangenehm war, waren leider nur für die Ladies zu haben...


Dieser David ist Däne. Und dort geriet mir der hübsche Hetero auch vor die Linse. Mehr ist natürlich mit dem zeigefreudigen Burschen nicht gelaufen...

Den Deutschen Malte traf ich natürlich vor der wilden Nordsee. Er fand, er sei nicht hübsch genug für ein Aktfoto. Als ich dem Hetero dann sagte, dass ich ihn nicht von der Bettkannte schubsen würde, hat er sich schließlich doch ablichten lassen. Und Abends stand er dann vor meinem Hotelzimmer und hat gefragt, ob das ernst gemeint war. Und da Chadwick auch anwesend war, bekam er gleich mehr für seine Neugier als er gehofft hatte. Nun ja, es hat ihm ziemlich gefallen....


Auch Patrick ist Deutscher, war mir aber in Südafrika vor die Linse geraten. Mehr als dieses Foto ist da aber nicht gelaufen, denn Patrick ist überzeugter Hetero. Nun ja, man kann ja nicht immer Glück haben....


Natürlich geriet mir der Franzose Yves an der französischen Atlantikküste vor die Kamera. Seine Frau hat dabei vom Strand aus sehr genau beobachtet, was wir da getrieben haben. Ich hoffe, ihr gefällt das Bild so gut wie mir!

Leider ist das Bild des US-Amerikaners Clive ein wenig unscharf geworden. Aber da der heterosexuelle Versicherungsvertreter ein so hübscher Kerl ist, wollte ich euch das Bild trotzdem anbieten.


Dieser zauberhafte Kerl ist Brite und stockschwul. Leider war er aber auch in festen Händen. Ansonsten, so meinte er zu mir, wäre da sicher was gelaufen....seufz!


Pete ist wiederum US-Amerikaner und das Bild entstand an der Pazifikküste. Ansonsten haben wir allerdings nicht miteinander geflirtet.

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition