Firlefanzus [12 Pictures]
Northumberland, Montalban
p l e a s e f o l l o w 👉
"Da gibt's noch mehr zu erzählen!"
Irgendwie war es durch Social Media Kanäle wohl durchgesickert, dass ich dem Vorschlag gegenüber, das Naturschutzgebiet der Montalbans in eine Nude-Hiking-Area umzuwandeln, nicht abgeneigt gewesen wäre. Jedenfalls stand es irgendwann schön reißerisch in Großbuchstaben in der Sun. Witzigerweise war es eigentlich erst dieser Artikel, der das ganze ins Rollen brachte. Denn obwohl die Sun von meinem "persönlichen Lustgarten" sprach, meldete sich daraufhin die "Nude Hiker Association of Great Britain". Sie würden die Idee unterstützen und würden dafür sogar einige ihrer männlichen Mitglieder schicken, die sich für meine Charity fotografieren lassen würden. Ich wusste nicht so recht, was ich davon halten sollte. Aber da weder die Montalbans, denen das Gebiet immer noch gehörte, noch die Regionalregierung von Northumberland, zu der die neue Markgrafschaft von Montalban offiziell gehörte, ein Problem darin sahen, die Leute nackt durchs Naturschutzgebiet wandern zu lassen, brachten wir die Sache an den Start. Und es gehörte ja auch nicht so viel dazu. Es mussten lediglich ein paar Schilder an allen Wegen und Straßen ins Naturschutzgebiet aufgestellt werden, dass man ab hier damit rechnen müsste, nackten Wanderern zu begegnen. Ich bot der Regierung von Northumberland sogar an, die Kosten für diese Schilder selber zu übernehmen, wenn ich sie dafür auch selbst gestalten dürfte. Natürlich wollten sie zuvor meinen Entwurf sehen, hatten aber ansonsten kein Problem damit, diesen Kostenfaktor auf mich abzuwälzen. Natürlich nicht! Als nächstes einigten wir uns auf einen offiziellen Termin für die Eröffnung der Nude-Hiking-Area, die bei der Association als "Garden of Delight of Montalban" gelistet werden würde. Und die Nude Hiker Association schickte, wie versprochen, 13 Männer, die bereit waren, nicht nur mitzuwandern, sondern sich auch von mir im Lustgarten von Montalban ablichten zu lassen.
Bennett und die übrigen Männer, die ich hier zeigen werde, waren nicht gewillt, außer ihrer nackten Haut hier besonders viel über sich Preis zu geben. Ich kann also nicht sagen, ob sie Single, schwul oder hetero sind. Aber zumindest hatte mir die Nude Hiker Association ein paar echt hübsche Kerle geschickt!
Naja, wie auch immer. Wir standen also an einem Eingang zum Naturschutzgebiet und enthüllten eins der Schilder, die zuvor von der County- Verwaltung von Northumberland abgesegnet worden waren. Darauf stand dann zu lesen:
GARDEN OF DELIGHT
------------------------------
Beyond this point you may
encounter nude hikers or
sunbathers.
In the whole area of
Montalban clothing is
optional!
------------------------------
The Marquess & Earl
of Montalban
The Viscount of Byrness
The County of
Northumberland
The Nude Hiker Association
of Great Britain
The Nudist Association of
Great Britain
Wie man lesen kann, hatte sich noch die Nudistenvereinigung von Großbritannien in das Projekt mit eingeklinkt. Unter diesen Schild hing dann noch ein kleineres zweites Schild, in welchem dazu aufgefordert wurde, die Landschaft nicht zu verschmutzen. Ausserdem waren dort drakonische Strafen angedroht, falls man seinen Müll nicht in die aufgestellten Mülleimer entsorgen würde. Dieses zweite Schild wurde allerdings im Auftrag und auf Kosten der Verwaltung von Northumberland angebracht.
Es gab im Übrigen nur zwei Straßen, die mit PKW mit Verbrennungsmotor befahren werden durften. Eine führte von West nach Ost und die andere von Nord nach Süd durch den Park. Außerhalb bestimmter Tageszeiten waren Verbrennungsmotoren komplett verboten. Da dies aber nichts mit dem Nude-Hiking-Projekt zu tun hatte, war es natürlich die Aufgabe des County's of Northumberland die hierfür nötigen Hinweisschilder aufzustellen.
Nicholas, der Viscount Byrness, war übrigens als eine Art Parkranger vom County von Northumberland eingestellt worden. Je nachdem wie sich der Besucherandrang entwickeln würde, wurden ihm für die Zukunft noch eine unbestimmte Anzahl von Untergebenen in Aussicht gestellt. Außerdem wurde noch eine gewisse Anzahl von Toilettenhäusern geplant, die ich größtenteils über den Charity-Fond finanzieren würde. Hier würden sich allerdings auch noch andere Geldgeber mit einbringen; nicht zuletzt auch die Nude-Hiker-Association sowie die Nudist Association.
Bevor wir nun also aufbrechen und unsere Nacktwanderung machen würden, war mir aufgefallen, dass sich einige Schaulustige und Reporter eingefunden hatten. Ich wand mich speziell an diese Personen. "Sie sind natürlich alle herzlich eingeladen, uns zu begleiten....aber ich weise darauf hin, dass wir hier heute nackt wandern wollen....wenn sie das nicht möchten, dann verlassen sie das Gelände bitte." Mir war schon klar, dass die Zaungäste vor allem den Königssohn und dessen Ehemann nackt sehen wollten. Sie waren weniger daran interessiert, sich selbst zu entblößen. Eine größere Gruppe verließ daraufhin murrend das Gelände. Die Reporter blieben allerdings...auch der Reporter der Sun! Floyd Peterson war der Name, der unter fast allen reißerischen Berichten um das Königshaus zu lesen war. Er war ein kleiner dicker Mann mit einem verschlagenen Gesichtsausdruck. "Na Mr. Peterson? Zeit für nackte Tatsachen, was? Ist nicht so ihr Ding, richtig?" Natürlich hatte ich das durchaus doppeldeutig gemeint, da der Reporter der Sun nicht unbedingt im Ruf stand, sich immer an die Wahrheit zu halten. Und natürlich war er schlau genug, das auch zu verstehen. "Sie können mich nicht zwingen, Your Grace!" Ich musste lachen. "Sie können meinetwegen ruhig bei Duke Dickie bleiben, Mr. Peterson. Und richtig, ich kann sie nicht zwingen. Aber der Marquess of Montalban kann das tun. Denn dies ist nach britischem Recht immer noch sein Grund und Boden!" Es war damals die Sun gewesen, die für mich den wenig schmeichelhaften Spitznamen Duke Dickie ersonnen hatte..und natürlich stand auch dort der Name dieses Reporters unter dem Artikel. Außerdem hatte ich das ganze so laut gesagt, dass Roland, der erwähnte Marquess of Montalban das gehört hatte. Er kam nun hinzu und meinte zu mir "Und nachdem wie Mr. Peterson über mich und Ryan in der Vergangenheit berichtet hat, bin ich eigentlich versucht, ihn einfach so entfernen zu lassen" dann schaute er den Reporter an "Also Hosen runter, Mann! Und wagen sie es ja nicht, irgendwelche Fotos von unten herum zu machen." Mein Freund Roland deutete auf mich "Er ist hier der einzige, der irgendwelche Pimmel fotografieren darf, ist das klar?" Roland hatte das so laut gesagt, dass es alle Reporter gehört haben mussten. Aber wir hatten auch wenig Sorge, dass die übrigen Reporter gegen dieses Gebot verstoßen würden.
Nach und nach zogen sich nun alle aus. Mir fiel auf, dass gar keine Frauen anwesend waren. Außer mir und Roland waren natürlich noch unsere Ehemänner Chadwick, der Prince Royal und Ryan, der Earl of Montalban anwesend. Außerdem natürlich Nicholas, der Viscount Byrness sowie die 13 Männer, die sich ohnehin fotgrafieren lassen wollten. Einige Männer aus dem Ort Byrness hatten nicht das Weite gesucht, als es um nackte Tatsachen ging und hatten sich ebenfalls entkleidet. Ansonsten waren natürlich noch Casey und Amos, Chad und meine Sekretäre sowie einige weitere freiwillig nackte Securitymänner aus unserem Stab anwesend. Sie hatten sich unauffällig unter die Männer aus Byrness gemischt. Ich hatte keine Ahnung, wieso keine Frauen anwesend waren, wir hatten jedenfalls nichts in der Richtung kommunziert, dass wir sie nicht hätten dabei haben wollen. Oh ja, auch vom County of Northumberland war ein Vertreter anwesend. Er war vom Rang her der zweithöchste Vertreter. Er war von Statur und Alter her eher mir ähnlich. Ansonsten machte er einen sympathischen Eindruck und war auch einer der ersten, die sich entkleidet hatten. Er stand offenbar voll und ganz hinter der Sache.
Ich meinte zu dem County-Mann "Sie hätten aber ruhig ihre Gattin mitbringen können, Sir! Dies ist nicht als Männerrunde geplant worden" Er winkte ab "Oh, sie ist nicht so für diese Nudisten-Sache zu begeistern. Das ist eher meine Baustelle" Naja, ich wünschte ihm dann noch viel Spaß und ging weiter zu Nicholas, der in der Nähe stand "Na schöner Mann, wo ist denn deine Gattin?" Nick lachte "Ach, sie ist viel zu faul zum Wandern. Hätten wir uns einfach nur nackt auf eine der Wiesen gelegt, wäre sie sofort dabei gewesen" Bei den nächsten beiden Männern vor meiner Kamera war mir natürlich klar, dass sie schlichtweg keine Frauen hatten:
Somit reduzierte sich, weil Justin und Mike als Paar fotografiert werden wollten, die Anzahl meiner Fotos auf zwölf. Später wanderte ich dann mal neben meinem Ehemann Chad durch die wundervolle Landschaft. "Denkst du, es steckt irgendeine Verabredung dahinter, warum hier nur Männer anwesend sind?" Irgendwie ließ mir die Sache keine Ruhe. "Hm, ich denke, das könnte vielleicht an mir liegen. Vielleicht wollen die Frauen bei einer Veranstaltung des schwulen Königssohns nicht stören?" Ich schaute ihn zweifelnd an "Aber es ist doch gar nicht DEINE Veranstaltung" "Stimmt, eher deine und die der Montalbans...also bleibt es mehr oder weniger doch eine quasi schwule Veranstaltung" Ich deutete nun herum "Bei der die Mehrheit der nackten Kerle aber hetero ist...oder zumindest sein könnte...ich hab sie ja nicht gefragt" Chad zuckte die Schultern "Ich hab auch keine bessere Antwort parat, Darling...aber ich denke nicht, dass irgendein böses Komplott dahinter steckt. Mach dir mal keinen Kopf deswegen" Nun gut, ich konnte dieses Rätsel nicht lösen. Also schnappte ich mir einfach den nächsten Fotowilligen.
Eigentlich hat jeder der Nacktwanderer noch einen Rucksack mit seinen Klamotten bei sich...aber die hab ich sie dann doch gebeten vor dem Foto abzulegen, da ich sie störend fand. "Und die Turnschuhe sind als Wanderschuhe bequem genug?" Wollte ich dann doch von Linus wissen. Er nickte "Die sind alt und gut eingelaufen. Außerdem passen sie wie eine zweite Haut, da scheuert nichts. Aber mit neuen Turnschuhen würde ich auch nicht wandern gehen" "Okay...seid ihr eigentlich alle zusammen angereist, oder jeder für sich?" Linus schüttelte den Kopf "Die NHA hat unten in Südengland einen Bus gechartert und der Fahrer hat dann nach und nach uns alle eingesammelt. Ich war der erste, der eingestiegen ist" "Puh, dann warst du ja ganz schön lange unterwegs" Linus zuckte die Schultern "Kein Problem, ich hab die meiste Zeit gepennt im Bus" "Und das nimmt man einfach so auf sich? Nur um das Nacktwandern gesellschaftsfein zu machen?" Jetzt nickte er ziemlich entschieden. "Es gibt doch nichts besseres als beim Wandern seinen Dödel frei schwingen lassen zu können. Am liebsten wäre ich eh immer und überall nackt." Also einer von den Hardcore-Nudisten...aber ich merkte schon, dass ich besser nicht noch mehr fragen sollte. Er war schließlich nicht hier, um meine Fragen zu beantworten.
Natürlich gab es auch einige Gewässer im Naturschutzgebiet. An einem davon stellte ich Lorne vor meine Kamera. Während ich ihn fotografierte raunte Chad mir ins Ohr "Rrrrrr...der würde mir auch gefallen!" Ich schmunzelte. Klar, Lorne war so schön haarig, wie Chad es mochte. Wenn er noch ein kleines Bäuchlein und einen unbeschnittenen Schwanz gehabt hätte, wäre es perfekt gewesen. Ich flüsterte zurück "Kannst ja dein Glück versuchen..aber ich hab keine Ahnung, wie er darauf reagiert. Diese Männer haben nichts verlauten lassen wie sie so gepolt sind." Aber Chad schüttelte den Kopf "Ich werd vor der Presse lieber keinen Eklat reagieren...bin eh gespannt, was für eine Wahrheit Mr. Peterson über diese Veranstaltung zurechtstrickt." Ich lachte "Vermutlich können wir froh sein, wenn wir nicht komplett als Perverslinge hingestellt werden." "Ja genau..zum Glück sind da noch die anderen Reporter, die Peterson und die Sun ebenso wenig leiden können wir wir" Ich grinste und nickte zum nackten Peterson rüber "Er scheint sich zumindest nicht sonderlich wohl in seiner nackten Haut zu fühlen. Der kleine dicke Peterson war zwar auch behaart, aber bei ihm sah das irgendwie nicht sexy aus. Aber sein sehr kleiner unbeschnittener Piephahn war schon süß. "Weiß man eigentlich, wer da dran spielen darf?" wollte ich von meinem Gatten wissen. Chad lachte...und was er dann zu mir sagte, behalte ich lieber für mich.
Marcus wäre dann eher ein Typ für mich gewesen. Zwar war er trainiert und muskulös, hatte es aber nicht übertrieben. Außerdem hatte er diese dicke unbeschnittene Nudel und dieses zauberhafte Lächeln...ganz zu schweigen von diesen traumhaft blauen Augen! Da musste ich mir wirklich auf die Zunge beißen, um nicht doch ein Kompliment rauszuhauen. Aber ich sagte es mir immer wieder wie ein Mantra vor "Tim, die Jungs sind Nudisten und schätzen es nicht, auf ihren Sex reduziert zu werden" "Andererseits...." seufzte ich mir dann selbst zu Antwort "....bin ich nun mal auch wie ich bin...und das Auge ißt nun mal mit...und hier holt es sich grade gehörig Appetit!"
Unnötig zu erwähnen, dass Chad bei Oliver auch wieder (zumindest mental) anfing zu sabbern. Dann meinte er zu mir "Ich hoffe, du bist heute Abend nicht zu müde...ich fürchte, ich brauche heute gehörig handfesten ehelichen Verkehr." Ich grinste ihn an "Oh, den brauche ich heute auch, lieber Ehemann..da sei dir mal sicher!" "Aber wir sind heute noch zu Gast bei Nicholas in Byrness, oder?" Ich zuckte die Schultern "Ja und? Da gibt es auch Türen, die man schließen kann....und ich hab eh nicht vor, dein Sperma aufs Laken gelangen zu lassen" Chad zog die Stirn kraus "Jetzt sei aber still...sonst weiß Peterson morgen über meinen Ständer in der Sun zu berichten!" Ich ließ ihn dann ziehen, damit er sich woanders unverfänglicher mit den Männern unterhalten konnte. Dabei schaute ich mir seinen immer noch herrlichen Knackarsch an und seufzte in mich hinein...wenn es doch nur schon Zeit wäre, schlafen zu gehen....
Das im Hintergrund war übrigens ein Stück alten Waldes, welches schon vor dem Grubenunglück bestanden hatte. Da hing unglaublich viel Moos an den Bäumen. Außerdem gab es da diese violett blühenden parasitären Pflanzen auf den Bäumen. Da passte der traumhaft schöne Samuel natürlich perfekt ins Bild. Eigentlich war er mir ja zu muskulös..aber bei ihm passten die Proportionen einfach zu gut, als dass einem da nicht das Waser im Mund hätte zusammenlaufen müssen. Aber auch hier beherrschte ich mich und wurde nicht unprofessionell. Zum Glück bekam ich jetzt wo ich auf die Sechzig zuging, nicht mehr ganz so schnell eine Erektion.
Gleich nach Samuel einen Kerl wie Scott vor die Kamera zu bekommen war natürlich Quälerei. Ich hatte ja schon immer einen Faible für rothaarige Männer..vor allem natürlich für rothaarige gut gebaute Kerle! Wenn erjetzt noch typische Heteromanieren an den Tag gelegt hätte, hätte ich vermutlich eine Spontanerektion nicht mehr verhindern können. Aber dann hatte er diese Rose in der Hand und ich war total abgelenkt. "Wo hast du die denn her?" ich war mir sicher, dass das eine Hochzucht-Rose war, die hier nicht wild wachsen würde. Außerdem wäre es dann auch uncool gewesen, wenn er sie gepflückt hätte. Scott deutete über die Schulter "Die lag im Mülleimer...ohne Scheiß! Ist das zu schwul mit der Rose?" ich grinste "Keine Ahnung, wie schwul darfs denn bei dir wirken?" "Äh..also ich bin nicht schwul. Aber ich bin Gärtner und liebe Rosen..also was denkst du?" Ich nickte "Ich denke, wir laufen nicht Gefahr, dass dich jemand für schwul hält. Außerdem kanns dir doch egal sein..oder bist du noch auf der Suche nach der richtigen Frau?" Nun grinste er ein wenig "Ähm, nein...die hab ich mir schon eingefangen" Ich nickte "Und vermutlich wird sie solch ein Bild von dir lieben. Die meisten Frauen mögen es, wenn ihre Männer ein wenig ihre sensible Seite rauskehren" Mit der Antwort war er dann zufrieden...aber mein Faible für rothaarige Heteromacker schlug natürlich Kapriolen. Wenn er jetzt noch auf den Boden rotzen oder sich an den Eiern kratzen würde, könnte ich meine Spontanerektion nicht mehr verhindern. Zum Glück tat er nichts dergleichen und ich kam nochmal davon.
Auch Willard war ein nahezu perfektes Leckerchen..aber hier lenkte mich die Charakternase doch so weit ab, dass ich das ganze gut über die Bühne bekam. Puh 12 Kerle an einem Tag, das war wenigstens dreimal so viel, wie ich sonst an einem Tag fotografierte. Ich war dann echt froh, dass die Wanderung zuende ging. Wähend wir uns am Ende der Wanderung wieder anzogen, beantworteten wir noch einige Fragen der Reporter. Peterson hielt sich dabei merkwürdig zurück.
Da mein Mercedes inzwischen über einen Hybridmotor verfügte, konnten wir mit dem leisen Elektrosound den kürzeren Weg durch das Naturschutzgebiet nehmen. Bei Nicholas und Sandra würde noch ein wenig Zeit bis zum Abendessen vergehen und ich konnte mich dringlich aufs Ohr hauen. Chad leistete mir dabei sogar Gesellschaft aber ich war eingeschlafen bevor er sich richtig an mich angekuschelt hatte. Später baten Nick und Sandra dann auch unsere Sekretäre mit an den Tisch. Sie waren nicht so überkandidelt was ich extrem sympathisch fand. Bei der Plauderei nach dem Abendessen kam dann meine Geilheit wieder hoch und ich merkte schnell, dass es Chad ganz ähnlich ging. Aber auch Nick und Sandra sowie Amos und Casey hatten keine Einwände, den Abend bald ausklingen zu lassen.
Kaum waren wir im Bett, da lag Chad auch schon auf mir und schob meine Knie an meine Brust. Es war offenbar heute nicht diskutabel, dass er mich penetrieren würde..aber ich hatte eh nichts daran auszusetzen. Wie immer ging mein Gatte es langsam an...aber später wurde er regelrecht rabiat....und ich wurde dabei megageil. Er wußte halt, welche Knöpfe er bei mir drücken musste..oder drücken konnte. Rechtzeitig sorgte er gegen Ende für einen Postionswechsel bei dem wir beide das Sperma des anderen oral genießen konnten und die Laken sauber bleiben würden. Danach schlief mein Kerl dann entspannt und erschöpft ein. Ich döste auch eine Weile aber dann war mir nach einer Zigarette. Da es noch warm genugwar, zog ich mir nur ne Boxer und ein T-Shirt an und verließ das Zimmer. Auf dem Flur kam ich an dem Raum vorbei, der Casey und Amos zugeteilt worden war. Mehr Gästezimmer hatten Nick und Sandra halt nicht zur Verfügung. Ich hörte durch die geschlossene Tür, dass unsere Sekretäre es mal wieder miteinander trieben und fragte mich, wann sie es endlich zugeben würden, dass da mehr als nur Sex zwischen ihnen war. Ich konnte es deutlich hören, wie Casey stöhnte und vermutete, dass Amos ihm mit seiner fetten Nudel.... ach egal, ich bekam schon wieder einen Ständer..also schlich ich schnell weiter und hoffte, dass außer mir niemand durchs Haus schlich. Auf der Terrasse hinterm Haus rauchte ich zwei Zigaretten, dann war meine Latte wieder beruhigt. Ich ging zurück.
Dieses Mal stand eine andere Tür auf dem Flur mit den Schlafräumen offen. Auch von dort hörte ich lustvolles Stöhnen. Ich musste eh an der Tür vorbei und sah nun, wie Nick über seiner Sandra hockte und ihr lustvoll die Muschel ausleckte. Sandra vergnügte sich derweil oral an Nicks schönem Schwanz. On Top schob sie noch einen Dildo rektal bei Nick ein und aus, was dieser sehr zu genießen schien. Junge Junge, der Bursche wußte seinen Körper zu genießen. Richtig so! Natürlich war ich von der Show wieder total aufgegeilt und zog mich schnell ins Bett zu Chad zurück. Zum Glück war dieser wach geworden. "Na, hast noch eine geraucht?" "Jepp...und das ganze Haus ist am ficken...kannst du noch ne Runde?" "Hm, wenn du mich dieses Mal fickst, bin ich dabei" Ich grinste ihn an, während ich mich über ihn wälzte und er von sich aus die Beine anzog um mir Einlaß zu gewähren. Er musste mir auch nicht sagen, wie er es gerne hatte. Das wusste ich zu Genüge. Ich zwängte mich ohne viel Vorspiel rabiat in meinen Liebsten hinein und nahm ihn hart und schonungslos. Dabei hielt ich ihm den Mund zu, damit er nicht zu laut wurde. Auch diese Runde beendeten wir gegenseitig oral. Danach war dann wirklich Nachtruhe angesagt und diese Geschichte ist damit wirklich beendet.
Ende
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare