Firlefanzus [9 Pictures]
Schottland, Careleon
p l e a s e f o l l o w 👉
"Men IN the Rocks!"
Wenn schon Outdoor, dann passen Männer natürlich am besten ans Meer oder vor bzw auf irgendwelche Felsen...vor allem, wenn sie dann auch noch ordentlich bestückt sind. Das strotzt dann zwar gradezu vor Testosteron...aber hey...bei mannchen Kerlen gehts halt nur so.
Als Branford...Bran...bei mir auf der Burg auftauchte, sah ich schon bevor er auch nur irgendein Kleidungsstück abgelegt hatte, was hier Sache war. Bran war zwar ein sehr netter Kerl, aber ihm quoll auch der Stolz auf seinen Body aus jedem Knopfloch. Und irgendwie ging mir das an dem Tag auf den Sack. Ich hab ja nie behauptet, dass ich nicht auch mal mein Zicken und Launen habe.
Bran hatte, da Hochsommer war, nur eine enge Jeans und ein enges T-Shirt am Leib. Mir war also sofort klar...und es war auch wirklich nicht zu übersehen...dass ich hier ein Muskelpaket mit ner prachtvollen Bestückung vor mir hatte...genau genommen musste man befürchten, dass ihm jeden Moment die Knöpfe seiner Jeans aufplatzen könnten....und er grinste mich ein wenig zu selbstgefällig an.
Wir gingen also ins Studio und ich nahm ihn mir erstmal verbal vor. "Okay Bran...du hast orentlich Muskeln...und offensichtlich bist du auch untenrum gut bestückt....und Männer wie du werden natürlich auch fotografiert...aber ich muss mal loswerden, dass das hier nicht das ist, was wir..oder zumindest ich...bevorzugen. Zu viel Muskeln und zu viel Schwanz...." ich schüttelte den Kopf "...sorry Mann..aber das ist hier nicht das Ideal" Im nächsten Moment tat es mir dann schon wieder Leid, was ich gesagt hatte...zumal Bran ja zu den Männern gehörte, die von sich aus angeboten hatten, für mich zu posen. Er war nach meiner Ansage eindeutig geknickt. Also legte ich ihm meine Hand auf die Schulter und lächelte ihn an "Sorry Mann, ich wollte dir jetzt nicht den Tag verderben. Komm wir fahren runter an die Küste und suchen uns einen Platz mit Felsen und Gischt...das passt immer gut zu einem Body wie deinen." Die Fahrt zu Nordseeküste dauerte zwei Stunden...aber Bran war tatsächlich ein absolut sympathischer Gesprächspartner und wir merkten beide nicht, wie die Zeit verging. Und das am Ende doch noch ein wundervolles Bild dabei heraus kam, das könnt ihr ja selbst sehen.
Zuhause habe ich dann mal in meinem Archiv geschaut, was ich zum Thema "Men on/in the Rocks" noch so anzubieten habe.
Natürlich haben die Männer, die ich vor irgendwelchen Felsen abgelichtet habe, jetzt nicht alle eine Mörderlatte oder sind über Gebühr muskulös. Alan ist mit seinen Muskeln grade so, wie es sich auf Aktfotos gut macht...mehr sollte er nicht zulegen. Und seine männliche Bestückung ist grade so, wie man es auf Aktfotos gerne hat. Aber mannchmal gibt es die Situation nicht anders her...zum Beispiel wenn man solche Prachtburschen am Strand trifft. Dann weiß man manchmal einfach, dass man sie vielleicht hier vor Ort nackt vor die Kamera kriegt..man würde sie aber niemals ins Studio kriegen. Leider weiß ich nicht mehr, welche Felsen da im Hintergrund in die Höhe ragen.
Okay, das war irgendeine "Blaue Grotte" in Griechenland und Christos war, man ahnt es schon, ein Einheimischer. Da war mir eigentlich auch schon zu viel Testosteron im Spiel..aber zumindest war Christos unbeschnitten...das machte mir die ganze Situation ein wenig sympathischer. Und der Fischersohn gab sich nach dem Shooting noch alle Mühe, mir den Tag zu versüßen...
Jethro ist Amerikaner, machte aber ebenfalls in Griechenland Urlaub, als ich ihn dort traf. Da wir an einem Nacktstrand waren, konnte ich die "Ware" ja schon vorab begutachten und war natürlich sehr daran interessiert, den Kerl vor die Linse zu kriegen. Wenn er nicht so viel und auffällig tätowiert gewesen wäre, wäre er mir noch lieber gewesen...aber Jethro war definitiv heiß! Leider war er auch hetero....
Nochmal Griechenland und noch ein Einheimischer. Wie schon bei Christos, so gehörte auch hier nicht viel Flirtattacke dazu, den Burschen Mikis noch mit ins Hotel zu bekommen.
Okay..auch Nicos war Grieche....aber wir waren bei diesem Foto nicht in Griechenland unterwegs. Und definitiv ist mit Nicos auch hinterher nichts gelaufen...obwohl ich sicher nichts dagegen gehabt hätte. Am meisten Mühe hatte ich damit, Nicos zu verklickern, dass es für das Foto kein Geld geben würde. Damals war ich noch nicht so bekannt...
lol...okay, ich schwöre, es war nicht geplant, dass das hier ein Griechen-Special wird. Panaiotis ist auch defintiv der letzte Vertreter aus dem Land der Hellenen. Auch hier haben wir wieder, abgesehen von den Tattoos, einen verdammt heißen Burschen. Zum Glück sind die Tattoos mehr beim Fotografieren als beim Sex ein Ärgernis....
Geboren in den USA, Vorfahren aus Schottland. Willson war zu Besuch im Land seiner Vorfahren und wir haben ihn vor ein paar grünbemoosten Felsen in den Highlands abgelichtet. Willson war leider hetero..aber davon ab ein unglaublich netter Kerl und wir hatten zumindest noch einen lustigen Abend auf der Burg.
Und das war mein neuestes Kerl-vor-Felsen-Foto. Frederick, Deutscher, Hetero....alles weitere in Post 873. Ihr erinnert euch sicher?
Sicherlich fände ich noch mehr Kerle vor Felsen abgelichtet...aber ich denke, das reicht auch so.
Ende
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare