Direkt zum Hauptbereich

[0869] Der gute Hirte (2)

Firlefanzus [7 Pictures]                                                                                                                                                                                                                    



Elwood, Illinois, USA                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉  

"Jetzt kommt der sexy Pastor...nochmal!"

"Und wer sind nun Romain und Francois?" wollte ich von Richy wissen, während er mich einen Pfad entlang führte. Er wusste offenbar genau, wo die Männer der Gemeinde sich hier nackt sonnten. "Romain leitet unseren Kindergarten und ist außerdem im Kirchenvorstand. Francois ist einer seiner Erzieher, außerdem leitet er mit Lenny zusammen die schwule Jugendgruppe. Beide singen außerdem auch im Chor mit. Ach, und ein Paar sind sie außerdem auch noch" Das hatte ich mir beinahe schon gedacht. "Die beiden sind gebürtige Francokanadier, sind aber inzwischen US-Bürger" "Ich dachte, Lenny leitet die schwule Jugendgruppe alleine?" Richy nickte "Die beiden wechseln sich ab, sie sind selten mal beide dabei" 


"Hi Leute, das ist unser Gast aus Schottland. Tim" Ich winkte in die Runde "Hallo zusammen" dann setzten wir uns einfach dazu. Natürlich waren noch mehr als nur Romain und Francois anwesend. Und sie waren alle so unglaublich heiß, dass ich mir vorkam wie auf einem antiken Markt für Lustsklaven. Und ich war froh, dass einige von ihnen rauchten...außerdem war ich froh, dass ich mein Tabaketui mitgenommen hatte...wenn ich sonst auch nichts bei mir trug außer meiner Haut. Sie musterten mich neugierig. "Du bist doch dieser Fotograf, oder?" Ich schaute den Fragenden grinsend an "Hat wohl schon die Runde gemacht, was?" Der nickte "Elwood ist halt nur ein Dorf" nun nickte ich zu dem Frager rüber "Und wer bist du?" "Oh, ich bin Shae, das ist mein Bruder Shane. Die anderen sind Camden, Ascio, Victor, Luke, Finn, ....." Ich machte mir eh nicht die Mühe, die Namen zu behalten. Zum Schluß wurde der Name Romain erwähnt....und der Typ war echt beeindruckend. "Dann bist du also der Leiter vom Kindergarten, ja?" er nickte und grinste "Aber heute bin ich einfach nur Romain, der nackte Kerl" ich grinste zurück "Soll mir auch recht sein" Der etwas jüngere Typ, der sich an seine Seite geschmiegt hatte, musste dann wohl Francois sein. Er war ziemlich tätowiert..aber wenigstens hatte er einen unbeschnittenen Schwanz. Die meisten Männer hier in dieser Runde zeigten hingegen blanke Eichel. Es war wieder Shae, der mich fragte "Und weswegen bist du nun hier?" Ich breitete die Hände aus "Na um mich zu sonnen?" Shae verdrehte die Augen "Du bist der Schwiegersohn vom britischen König und fotografierst nackte Kerle um die Bilder dann für ziemlich viel Geld für gute Zwecke zu verkaufen....so jemand kommt doch nicht nach Elwood um sich zu sonnen!" Ich schaute Richy an, aber der zuckte nur die Schultern. "Naja, Pastor Derek hat da einen Plan...aber ich will ihm nicht vorgreifen. Kommt Sonntag in den Gottesdienst, dann erfahrt ihr mehr, okay? Für heute bin ich einfach nur der nackte Tim, der sich hier sonnt, ja?" Dann schaute ich mich um, es waren wirklich nur Kerle hier...nicht das mich das sonderlich störte, aber es gab mir die Möglichkeit, von mir abzulenken. "Wo sind denn eure Frauen? Oder haben hier nur Männer Zutritt?" "Naja, einige von uns sind noch Junggesellen, andere stehen mehr auf Männer...aber unsere Ladies sitzen weiter dort hinten für sich....damit sie besser über die Männer herziehen können" Ich glaub, der Typ, der mir geantwortet hatte, hieß Finn. Er hatte einen nicht aufgestellten Iro...und eine dicke unbeschnittene Nudel. Außerdem war er noch sehr jung. Ich hoffte inständig, dass er schon 18 war!


Wir blieben dann nicht mehr allzu lange. Aber jetzt hatten mich meine potentiellen Opfer schon mal kennengelernt....und würden das ganze mit dem Gottesdienst weitertragen. "Wie alt ist dieser Finn, Richy?" wollte ich wissen, während wir wieder zum Parkplatz gingen. Ich sah, dass er grinste "Alt genug für ein Foto....für mehr ist er, glaube ich, nicht zu haben..." Ich nickte "Foto reicht auch. Fahren wir jetzt zum Bahnhof?" "Jepp, ist auch nicht weit von hier." "Und es ist kein Problem, dass du mich mitbringst...und das ich fotografiere?" "Also das mit dem Besichtigen ist kein Problem. Wegen fotografieren werden wir lieber vorher fragen, okay?" Wie sich herausstellte, war das alles kein Problem. Richy's Chef meinte, sie würden hier schließlich nicht mit geheimnisvoller Technologie agieren. 

Als erstes fuhren in einem engen Metallkorb an einem Kran herauf um das ganze von oben sehen zu können. Natürlich wurde mir dabei vor Angst fast schlecht. Ich war nur froh, dass der Korb zu eng war um Körperkontakt zu vermeiden, denn Richy's Nähe war ein wenig beruhigend. Ich schaute ihm in die Augen, anstatt nach unten zu schauen. "Ich wurde letzte Nacht unfreiwillig Zeuge, was du und Lenny so getrieben habt" eröffnete ich das Gespräch. Richy's Mund stand offen. Er war sprachlos. "Sorry, aber die Tür stand offen und ihr ward...naja..nicht zu überhören als ich da vorbei musste." "Hast du's jemandem erzählt?" "Naja, ich hab die Nacht schlecht geschlafen und traf später noch auf Lenny als er das Haus verlassen hat" "Hm, hat er mir gar nicht erzählt!" "Hattet ihr denn schon Gelegenheit zu reden? Ich meine, vielleicht wollte er es dir nicht über's Handy texten...?" "Hm!" "Und warum darf das keiner wissen?" Richy stöhnte angenervt "Naja, die schwule Community von Elwood ist sowas wie eine heilige Kuh im Dorf. Aber ich hab keinen Bock auf diese Kuh. Ich will nicht jedes Jahr zum Pride-March nach Chicago müssen. Ich finde, Dad übertreibt es ein bißchen mit schwul hier...schwul da!" "Aber einfach mit Lenny Hand in Hand durchs Dorf schlendern wäre schon nicht schlecht, oder?" Richy nickte "Das ist im Prinzip alles, was ich will....also außer vielleicht ne eigene Bude, wo man ungestört vögeln kann" ich grinste "Und vor allem ungehört, hm?" Richy lachte "Ich bin sicher, das ist nicht das erste Mal, dass du sowas zu hören kriegst, oder?" "Hm, ist in über fünfzig Jahren schon das eine oder andere Mal vorgekommen" Dann waren wir oben angekommen und unser Käfig öffnete sich auf eine kleine Gangway um den Kran herum. Aber man konnte duch den Gitterboden bis nach unten sehen...das machte mir nun ernsthaft Probleme. "Ähm, ich denke, ich bleib hier im Korb und schieße das Foto von hier. Ich glaub, ich krieg weiche Knie, wenn ich auf das Gitter trete." "Herrjeh, sag doch einfach, dass du nicht schwindelfei bist. Soll ich für dich knipsen?" Ich reichte ihm die Kamera "Einmal da lang und einmal da lang, ja?" Er tat es, dann fuhren wir wieder nach unten. Je näher wir dem Erdboden kamen, desto wohler fühlte sich mein Magen an.


Dann deutete ich auf Richy, sollen wir gleich dein Charity-Foto machen? Du nur mit Helm bekleidet?" "Oh, äh...sorry..aber soviel wollte ich nicht zeigen" "Keinen Pimmel?" Richy schüttelte den Kopf "Aber meine Brüder zeigen ihre mit Sicherheit gerne... ansonsten können wir das Foto gerne machen" "Aber ein bißchen nackte Haut musst du mir schon geben!" Er grinste und öffnete die Träger seiner Latzhose, dann öffnete er sein Karohemd. Die Hose ließ er soweit rutschen, dass man seinen Jock sehen konnte. Schließlich hielt er seinen Helm vor seine eh eingepackte Pracht...aber das sah tatsächlich ganz nett aus. Das Ergebnis könnt ihr im letzten Post (0868) sehen. Und da ich Richy's langen beschnittenen Lümmel ja schon vom Nudisten-Areal kannte, dachte ich, die Pimmel seiner Brüder würden wohl reichen.

Danach machte ich noch etliche Fotos von den endlos langen Zügen und von der Loks. Eine dieser Loks hatte ich bei meinem Ex schon als Schreibtischhintergrund auf seinem Rechner gesehen. Ich war mir sicher, er würde ein wenig neidisch sein. "Sollen wir in die Kantine, was essen? Ich hab ziemlichen Hunger!" schlug Richy vor. Tatsächlich knurrte mir auch der Magen. "Gerne, aber lass mich erst noch eine Rauchen, ja?" Wir blieben zwischen den Zügen und Richy lehnte sich an eine der Loks während ich meine Zigarette drehte. "Also, ich finde, du und Lenny, ihr solltet euch outen. Inwiefern ihr euch dann in die Community einbringt oder nicht, dass könnt ihr sicher mit deinem Dad ausdiskitieren. Er scheint mir doch ein vernünftiger Mann zu sein. Und besser ihr diskutiert nur um sowas, als wenn du einen Vater hättest, der dich deswegen rauswirft, hm?" Richy nickte "Naja..einmal im Jahr zur Pride nach Chicago wird uns auch nicht umbringen, was?" Ich lächelte und nickte "Ich wäre froh gewesen, wenn ich als Teen die Gelegenheit dazu gehabt hätte! Ein bißchen Flagge zeigen ist vielleicht heute nicht mehr so wichtig wie früher....aber man muss den Heteros ständig vor Augen halten, dass es uns gibt und dass wir nicht verschwinden." Richy nickte "Das leuchtet mir ein!" Er legte seinen Arm um meine Schultern und so wanderten wir den langen Weg zurück zum Betriebsgebäude. Bis wir dort angekommen waren, knurrte mein Magen bereits besorgniserregend. Aber das angebotene Essen in der Kantine entschädigte mich vollkommen.


Wieder an der Kirche angekommen, ging ich erstmal, mir das Holzgebäude von innen anzuschauen. Außerdem erzählte mir Blake, dass der Pastor in der Sakristei sei um sich auf eine Hochzeit vorzubereiten. Die Kirche war von innen sehr heimelig. Ich hatte befürchtet, die würde innen genauso hölzern wirken wie von außen, aber sie war weiß verputzt und wirkte irgendwie mediterran, was mir ziemlich gut gefiel. Die Sakristei fand ich ohne Schwierigkeiten mit Blakes Beschreibung. Es gab "links vom Altarraum" auch eh nur diesen einen Raum. Pastor Derek stand am Fenster und las grad was in der Bibel..nahm ich an. Ich klopfte an den Türrahmen, Derek schaute auf und lächelte "Ah, hi!" "Genau so am Fenster möchte ich sie fotografieren, Derek..nur mit weniger an!" Er hatte derzeit noch seine Alltagsklamotten, also Jeans und T-Shirt, darüber ein offenes Hemd an. "Na, am liebsten doch mit gar nichts an, oder?" Ich nickte "Wenn sie so zeigefreudig sein mögen, wäre ich der letzte der sich da beschwert!" Derek lachte "Nach dem Nudistengottesdienst habe ich da keine Bedenken mehr...sollen wir das jetzt gleich machen?" "Die Kamera hätte ich dabei" Eine Minute später stand der gute Hirte splitternackt vor mir und sah zum Niederknien aus. Ich lächelte "Blake ist mit Sicherheit ein glücklicher Ehemann" Auch Derek lächelte "Ich habe aber auch keinen Grund zur Beschwerde, was Blake angeht. Außerdem halten wir uns beide ein wenig fit für den anderen...damit's beim Essen auch noch schmeckt, wenn sie verstehen." Er schaute dabei an sich herunter und hatte die Hüfte ein wenig ausgestellt "Okay, so bleiben sie mal. Nicht bewegen!" Dann hatte ich ihn auch schon im Kasten und lächelte ihn an. "Haben sie's schon mal hier in der Sakristei getrieben, Derek..also mit Blake meine ich?" Derek grinste nun so gar nicht christlich. "Sie wollen wohl, dass ich hier vor ihnen eine Erektion bekomme, was?" Dann drehte er sich um und zog sich seine Boxerbriefs wieder an. Auch die Socken zog er wieder an. Dann drehte er sich um "Ja, haben wir..einmal...und währen beinahe erwischt worden!" Ich grinste "Nur gut, dass man in der evangelischen Kirche nicht zwingend beichten muss, was?" Derek deutete nach oben "Oh, ich mache sowas direkt mit ihm aus" Dann zog er sich schwarze Schuhe, die er vorher nicht getragen hatte, an und warf sich schließlich einen weißen Talar über. "So, jetzt kann die Hochzeitsgesellschaft kommen. Heute haben wir seit langem mal wieder eine Hetero-Hochzeit zu zelebrieren." Wir gingen gemeinsam zum Haupteingang und tatsächlich hatten sich dort bereits die Hochzeitsgäste eingefunden. Derek öffnete ihnen beide Teile des Eingangs "Nur herein. Der Bräutigam kann rechts warten bis alle drin sind. Dann kann er sich am Altar aufstellen mit seinen Trauzeugen. Für die Braut haben wir links einen Raum, wo sie nochmal in den Spiegel schauen kann bevor es losgeht...." Naja, ich fand das ganze nicht so spannend und schlich mich wieder raus. Es würde ja reichen, wenn die Gemeinde mich am Sonntag kennenlernen würde.


Das Bild von Derek ist natürlich ebenfalls im vorangegangenen Post zu bewundern. Ebenso das Bild von Blake, welches ich Tags darauf machen durfte. Auch ihre beiden jüngsten Will und Henry habe ich am selben Tag vor die Linse bekommen. Wie Richy schon vorausgesagt hat, waren sie vor der Kamera wenig scheu....wenn überhaupt, so waren sie eher ein wenig erregt..aber auch das kann jeder selbst in Post 0868 beurteilen. Ich hatte ja befürchtet, dass Derek und/oder Blake ein Problem damit hätten, dass ich ihre Söhne nackt fotografiere, aber sie meinten beide mehr oder weniger übereinstimmend, dass alle Drei volljährig seien und das selbst zu entscheiden hätten. Als ich schließlich wieder im Pfarrhaus war, empfing mich Richy und zeigte mir eine Message auf seinem Handy. Sie war von Lenny "Die Eltern sind grad nicht da und kommen erst heute Nacht wieder, vielleicht magst du ja mit Tim vorbeikommen? Ich bin sicher, er findet hinterher alleine zurück" Und dann war noch ein Teufelssmiley angefügt. Ich schaute Richy an "Na dann los, hm? Ist es weit oder geht das zu Fuß?" Ich erinnerte mich, dass Lenny an jenem Abend mit dem Bike gekommen war. "Ist nicht so weit...und eigentlich nur die Hauptstraße runter." Informierte mich Richy, dann marschierten wir auch schon los. Und da Lenny natürlich auch längst volljährig war, könnt ihr sein Bild ebenfalls im letzten Post bewundern. Ich überließ die beiden dann ihrem privaten körperlichen Vergnügen und ging den Weg zurück. Und da wir uns in einem Dorf befanden, lief ich auf dem Weg Diakon James in die Arme. Auch er wollte gerne seinen Beitrag leisten, also folgte ich ihm nach Hause, wo er dann bald ebenfalls splitternackt und sehr verführerisch vor mir stand...auch das Bild könnt ihr im letzten Post bewundern. Mehr ist da übrigens nicht gelaufen....mit keinem!


Am nächsten Tag, dem Samstag war dann eine Chorprobe anberaumt, da am Sonntag sehr viel Chorgesang vorgetragen werden sollte. Man lud mich dazu ein und ich ging mit. Der Chor bestand aus etwas gleich vielen Männern wie Frauen und die Frauenstimmen waren wunderbar klar und sauber..aber man möge es mir nachsehen, wenn ich hier mehr Augen und Ohren für die Männer hatte. Ich kannte alle Männer aus dem Chor...und ich kannte sie fast alle schon nackt..oder würde sie am selben Abend noch nackt kennenlernen. Da waren natürlich die 5 Männer der Pastorenfamilie, dann Diakon James, Lenny, Romain, Francois, Finn, Shae, Shane, Luke und Victor. Romain und Francois begleitete ich gleich nach der Chorprobe noch nach Hause wo ich ihre Fotos schoß. Die Brüder Shae und Shane fotografierte ich am Sonntag nach dem Gottesdienst bei ihnen zuhause. Den kleinen Punker Finn habe ich direkt in der Kirche fotografiert. Luke dann ebenfalls bei ihm zuhause.


Als ich am Samstag von Romain und Francois aus nach hause wollte, lief mir Victor noch über den Weg, der, ihr ahnt es schon, auch nicht weit weg wohnte. Ich geb zu, dass ich ihn gerne ein bißchen vernascht hätte, aber ich hatte mir vorgenommen, die ganzen Männer nicht anzubaggern...wenn dann musste das schon von ihnen kommen...und bei Victor kam da nichts.

In diesem Sinne können wir es also getrost Sonntag werden lassen...

Fortsetzung folgt...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition