Firlefanzus [6 Pictures]
Barcelona
p l e a s e f o l l o w 👉
"Auf den Spuren von Gaudi"
Wir nahmen dann doch nicht den Wagen der Königin. Ich hatte wenig Lust sechseinhalb Stunden nach Barcelona zu fahren...auch wenn der Wagen sicherlich gut klimatisiert war und auch sonst alle Annehmlichkeiten bot. Außerdem würden wir die Strecke ja auch noch mal zurück fahren müssen. Nein, wir flogen dann doch lieber. Zumindest konnten wir dann direkt wieder nach Schottland zurückfliegen. "Bist du überhaupt schon fertig mit deinen Geschäften hier, Darling?" Chad seufzte "Ja zum Glück hat sich dann doch noch jemand gefunden, der die Idee des Königs umsetzen wollte."
Ein Angestellter des Palastes hatte den Wagen der Königin am Flughafen entgegen genommen und uns ausgerichtet, dass wir natürlich auch gerne in Barcelona im königlichen Palast wohnen könnten. Aber wir schlugen dieses Angebot aus. Unsere Sekretäre suchten uns auf dem Flug ein Hotel heraus und buchten dort 2 Suiten. Ich hatte nun erstmal wirklich die Nase voll von royalem Wohnen und Benehmen!
Chad und ich verbrachten den Rest des Tages und die ganze Nacht bis zum Frühstück am nächsten Morgen zu zweit in unserer Suite. Unseren Sekretären hatten wir für diese Zeit frei gegeben. Es war nun nicht so, dass wir die ganze Zeit nur gevögelt hätten...klar, das haben wir auch getan....nein, wir haben viel geredet und uns überlegt, was die Zukunft so bringen würde. Außerdem haben wir mal wieder gemeinsam gestöbert, was die Musikindustrie so neues hervorgebracht hatte. Aber da war nicht allzu viel Überraschendes dabei herausgekommen. Auch die Filmindustrie warte noch mit keinen Neuigkeiten auf. Chad seufzte "Weder Ring of Powers noch Dune wird wohl dieses Jahr noch mit einer Fortsetzung aufwarten" Ich grinste gequält "Bleibt uns wohl nur Voice of Germany weiter zu gucken" Chad verzog das Gesicht. "Ernsthaft? Ich finde, das ist ziemlich schlecht geworden...und diese Coaches sind ziemlich unerträglich, oder?" Ich nickte "Ja in der Tat, diese Kaulitz-Brüder sind wirklich dümmer als die Polizei erlaubt. Sie sind musikalisch ungefähr so kompetent wie meine ehemaligen Koleginnen im Baumarkt, die sich nie den Titel oder den Sänger eines Songs merken konnten....und sie geben das auch noch zu!" Chad nickte "Ja, nach Peter Maffay, den man ja auch nicht unbedingt mögen musste, sind die nicht grad ein Ruhmesblatt für deutsche Musikgeschichte." "Stimmt...und Peter Maffay war zumindest ein ziemlich cooler Coach....und außerdem finde ich dieses neue "Blocken" mega nervig." "Gibts allerdings in den anderen Ländern schon länger" "Ja ich weiß..aber das macht es nicht besser" Nun ja, wir schauten dann trotzdem Voice of Germany. Immerhin ging es ja um die Gesangsleistungen...und die waren ja nach wie vor hörbar!
Am nächsten Morgen kamen wir beim Frühstück wieder mit Casey und Amos zusammen. "Na, was habt ihr gestern gemacht?" "Oh, wir haben hier in der Umgebung der Geschäfte gecheckt...und wir haben da etwas entdeckt, was euch vielleicht gefallen könnte" Ich schaute Casey und Amos an "Wir sind ganz Ohr" "Es gibt hier einen super edlen Erotikshop...da ist wirklich alles megateuer." Ich schaute Chad an, der grinste "Klingt spannend, oder?" Ich nickte und schaute wieder zu unseren Sekretären "Weiter!" "Nun es gibt dort etwas, das ist zur Zeit DER Renner. Es nennt sich Circle Jerk. Das sind so Elektroden, die man sich in den Arsch schiebt. Das ist so eine Art Spiel. Ein Sender gibt dann allen Teinehmenden den elektrischen Impuls....und wer am Ende am längsten Aushält ohne zu kommen, der hat Gewonnen." "Und man darf natürlich nicht seinen Schwanz anfassen...es sei den man hält es nicht mehr aus...aber dann hat man halt verloren" erklärte Amos weiter. "Das gibt es für drei oder sechs Teilnehmer. Für sechs Teilnehmer kostet das allerdings fast 1000 Euro!" Chad pfiff leise "Nicht schlecht!" Ich grinste "Können wir uns das wohl leisten?" Chad lachte "Hm, ich schaue mal, was unser Konto noch so hergibt, was?" Ich nickte und schaute unsere Jungs an "Gut, dann zeigt uns das mal gleich nach dem Frühstück...dann können wir nachher in der Sagrada Familia gleich unseren sündhaften Kauf beichten." Chad lachte "Ach du jeh!"
"Das wird doch sicher mehr für schwule Orgien gekauft, was?" wollte ich später von dem Verkäufer im Erotikshop wissen. Der nickte "Zumindest ist es für diesen Kundenkreis konstruiert" "Und haben sie das mal ausprobiert..oder einer ihrer Kollegen?" Der Verkäufer lächelte und nickte "Wir haben das alle ausprobiert....es ist ziemlich intensiv...aber auch ziemlich geil" "So intensiv, dass man dabei wohl nicht angezogen duch die Stadt laufen kann?" wollte Chad wissen. Der Verkäufer lachte "Nein, eher nicht. Also von uns konnte dabei keiner auf den Beinen bleiben. Wir haben uns alle ziemlich lüstern auf dem Bett gewälzt....es ist ziemlich übewältigend." "Verstehe...und der Sender gibt ja den Impuls für alle Teilnehmer gleich heraus, wenn ich das richtig verstanden habe?" "Si Senor" "Und wenn man gekommen ist...schaltet sich das dann irgendwie aus?" Der Verkäufer klopfte sich aufs Handgelenk "Sie haben jeder ein Armband. Damit können sie es jederzeit beenden" "Und das ganze ist kabellos?" wollte Chad wissen "Ja natürlich Senor. Das würde sonst bei sechs Teilnehmern wohl einen ziemlich Knoten geben." Wir lachten alle, weil wir uns das vostellen konnten. "Und wenn uns das Produkt nicht zusagt? ich meine, man wird es wohl aus Hygienegründen nicht zurück geben können, oder?" "Nein, das geht leider nicht. Aber wenn sie dem Hersteller eine Rezension schreiben und darlegen, warum es ihnen nicht gefällt, dann bekommen sie die Hälfte des Kaufpreises ersetzt. Hat allerdings meines Wissens noch niemand in Anspruch genommen" Chad lächelte "Gut, ich denke wir nehmen es" Der Verkäufer lächelte "Das freut micht, Senor. Für drei oder sechs Teilnehmer?" "Oh für sechs..." er deutete zwischen uns herum "...wir sind ja hier schon vier. Und wenn sie und noch ein Kollege mögen, dann probieren wir es heute Abend gemeinsam aus. Liefern sie es uns ins Hotel?" Der Verkäufer lächelte "Sehr gerne Senor. Zahlen sie mit Karte?" Chad nickte "Ja natürlich, wer trägt denn heutzutage noch so viel Geld mit sich herum?" Ich schmunzelte weil ich wußte, das Chad in der Regel soviel mit sich trug. Der Verkäufer notierte sich noch das Hotel und fragte "Möchten sie sich den Kollegen noch aussuchen?" Chad und ich schauten uns an, dann schüttelten wir, ohne es abgesprochen zu haben, den Kopf. "Überraschen sie uns!" "Sehr gerne" "Ach und der Verlierer gibt eine Runde aus, ja? So als Wetteinsatz?" "Oh, das wird aber an der Hotelbar sehr teuer" Chad lächelte "Ich bin sicher, sie kennen eine nette Kneipe in der Nähe?" "Natürlich Senor"
Bald darauf betraten wir endlich die Sagrada Familia. Wir hatten Glück, die Kathedrale war an diesem Tag kaum besucht. Ich hatte nie viel über für Kirchen...aber ich mochte die Formen von Antoni Gaudi. Es war wirklich faszinierend und ziemlich überwältigend. Im inneren der Kathedrale ...also dort wo die Gottesdienste stattfanden... dort war eigentlich schon alles fertig. Die Bestuhlung sah ein wenig spärlich aus...auch Bänke gab es noch nicht so viel. Was das Sonnenlicht durch die Buntglasfenster anging, hatten wir ebenfalls Glück. Wie bekamen die volle Lightshow! Ich glaube, wir waren alle sehr von Gaudi's Vision fasziniert.....Sakralbau hin oder her...das war überwältigend...und es wird ja bis heute rein aus Spenden und Eintrittsgeldern finanziert. Der Geistliche, der uns herumführte, bemühte sich mir zuliebe der englischen Sprache. Chads Spanischkenntnisse waren zwar nicht so gut wie sein Russisch oder Französisch..aber es hätte gereicht um den Geistlichen zu verstehen...bei mir hätte es nicht gereicht. Auch die weiteren Stockwerke waren sehr interessant und beeindruckend. Aber was soll ich sagen Leute, wenn ihr euch für Gaudi interessiert, dann müsst ihr euch das selber anschauen und wenigstens mit eurem Eintrittgeld den Bau unterstützen. Es ist ja schon Schade, dass das für 2026 gesetzte Bauende bedingt durch Corona nicht mehr eingehalten werden kann. In der Zeit hat halt keiner die Basilika besuchen dürfen...und gespendet hat da auch kaum jemand. Irgendwann meinte der Pater dann, dass er uns jetzt alles gezeigt hätte. Er verabschiedete sich..aber wir durften gerne noch bleiben und uns alleine umschauen. Es standen ja auch noch überall Informationstafeln. Außerdem gab es auch eine App...aber das interessierte mich nicht. Ich wollte einfach die Formen Gaudis noch ein wenig auf mich wirken lassen. Ich setzte mich dazu unter die Vierung in der Mitte im Schneidersitz auf den Boden...ich war mir nicht sicher, ob das Anstoß erregen würde...normalerweise hätte ich mich sogar komplett auf den Boden gelegt..aber ich wollte mein Glück nicht zu doll herausfordern. Naja, es forderte mich niemand auf, mich zu erheben. Ich ließ das Gebäude lange Zeit auf mich wirken. Irgendwann gesellten sich die anderen zu mir. Aber bevor sie sich auch noch hingesetzt hätten, stand ich dann doch lieber auf. Außerdem begann ich zu frösteln. "Sollen wir mal wieder nach draußen in die Sonne?" schlug ich vor. Meine Männer waren dafür.
Nun saßen wir vor der Geburts-Fassade an dem künstlich angelegten Teich und ich ließ mir erstmal eine Zigarette schmecken. Chad besorgte derweil irgendwas zu Naschen. Als er wiederkam stellte er einen Stapel gezuckerte noch warme Pfannkuchen in unsere Mitte. "Bitte bedient euch" "Wow...grandiose Idee Darling!" Als mir der Geruch in die Nase gestiegen war, konnte ich nicht mehr an mich halten...obwohl meine Zigarette noch brannte, nahm ich mir schon mal einen Pfannkuchen und rollte ihn auf bevor ich davon abbiß. "Mmmmhhh...so gut!" Wir genossen eine Weile schweigend, dann meldete Chad sich wieder zu Wort "Mh, übrigens sorry an alle, dass ich da vorhin so vorgeprescht bin ohne euch zu fragen." Ich winkte sofort ab "Alles gut....ich bin zu jeder Schandtat bereit" "Und wir haben es ja quasi vorgeschlagen...wir sind auch dabei...oder?" Casey hatte gesprochen und schaute nun Amos fragend an. Der nickte nur während er noch kaute. Dann deutete er auf seine Armbanduhr "Wir sollten dann auch langsam mal!"
Es ist zwar Jammerschade, aber die beiden Erotikshop-Verkäufer wollten weder fotografiert werden, noch wollten sie Bestandteil einer meiner erotischen Geschichten sein...und schon gar nicht wollten sie namentlich erwähnt werden. Also lasse ich dieses erotische Erlebnis mal unerwähnt...sorry für euch. Aber keine Sorge, unser neues Spielzeug wird ganz sicher noch zum vollen Einsatz kommen.
Am nächsten Tag verbrachten wir unsere Zeit in Gaudis Park Güell...und da hätte man gut und gerne mehr als einen Tag zubringen können. Tags darauf schauten wir uns dann noch die ganzen von Gaudi entworfenen Stadthäuser an....dann hatte ich auch endgültig das Bedürfnis, wieder nach Schottland zu fliegen....und ich war froh, dass Chad mitkam!
Auf dem Weg zum Flughafen erhielt ich eine SMS von James, dem Chef unserer Guards "Ein junger Mann, der angibt ein Mitglied der deutschen Familie zu sein, möchte sie besuchen, Sir. Sein Name ist laut Ausweis Daniel Kastenmacher" "Ah okay. Das ist der Mann meiner Nichte. Der ist in Schottland?" "Ja Sir. Er gab an, hier einen Computer-Fortbildungskurs besuchen zu müssen" "Okay James, wir sind grade auf dem Weg zum Flughafen. Er kann also gerne morgen auf die Burg kommen...zur Tea-Time wäre angenehm" "Ich werd es ausrichten. Bis später dann, Sir!" Ich schickte ihm dann als Antwort einen Daumen hoch.
Als wir im Flieger saßen, erkannte ich auch bei den Sekretären, dass sie müde und froh waren, wieder nach hause zu kommen. Der arme Amos musste sich jetzt natürlich erst noch zuhause einrichten. Aber ich war schon mal froh, dass Casey und Amos sich so gut verstanden. Casey merkte grade, dass ich die beiden beobachtete. Er lächelte mich an "Was?" wollte er dann wissen. Ich lächelte zurück "Mir ist nur aufgefallen, dass ihr beiden euch gut zu verstehen scheint" Amos und Casey schauten sich nun an und Amos meinte schließlich "Wir kommen ganz gut miteinander aus" Ich hob den Daumen "Super!" Dann lehnte ich mich an Chads Schulter und war bald eingeschlafen.
Dies waren dann also die 6 zusätzlichen Bonus-Fotos von Miguel.
wird fortgesetzt...
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare