Firlefanzus [1 Picture]
Ein Pub in Inverness
p l e a s e f o l l o w 👉
Okay, das Bild hier ist schon etwas älter. Aber ich wollte dann doch noch mal die Story dazu erzählen.
Wie ihr dem Bild entnehmen könnt, passierte die ganze Sache schon im Jahr 2022. Damals konnten Chad und ich noch unerkannt einfach in einen Pub gehen und uns mit den Leuten dort anfreunden. Nichtsdestotrotz wurden wir natürlich bald gefragt, was wir denn so arbeiten. Und natürlich habe ich von meinen Foto-Arbeiten erzählt. Dabei kam natürlich auch heraus, dass Chad und ich ein schwule Paar sind. Komischerweise gab es nichtmal in einem Pub in Schottland deswegen großartig böse Kommentare. Die Zeiten, wo sich darüber jemand aufgeregt hatte, waren wohl endgültig vorbei. Vielleicht war aber auch hilfreich, dass Chad und ich zuvor schon ein paar Runden Bier hatten springen lassen. Keine Ahnung.
In unserer Runde saßen auch Paul und Morris. Die beiden waren beste Kumpels, Arbeitskollegen und so richtige Hetereomacker!!! Sie hatten schon den ganzen Abend damit geprotzt, wieviel "Chicks" sie flachgelegt und wieviel Mösen sie geleckt hatten. Nunja, ich fand das alles irgendwie witzig.
Aber dann ging es bei Paul und Morris plötzlich um das selbe Mädel, dass sie angeblich am gleichen Tag flachgelegt haben wollten. Sie gerieten heftigst in Streit und das ganze drohte zu eskalieren. Chad schlichtete das ganze, indem er vorschlug, den Streit mit einem Armdrücken aus der Welt zu schaffen. Die nicht mehr ganz nüchternen Jungs fanden das okay. Schließlich wollte ich dann wissen, was der Gewinner im Armdrücken bekäme, bzw, was der Verlierer würde tun müssen. Sie hatten keine Idee und überließen es leichtsinnigerweise mir, etwas zu überlegen.
Naja, angesichts des Bildes da oben könnt ihr euch ja denken, was ich vorgeschlagen habe. Sie waren natürlich entsetzt und lehnten das ab. Aber die übrigen angetrunkenen Pubbesucher fanden die Idee witzig und feuerten die beiden an, sich darauf einzulassen. Schließlich gaben sie nach. Der Armdrück-Wettbeweb wurde sehr grimmig und langwierig. Keiner wollte natürlich der Verlierer sein und dem Gewinner einen Blowjob bis zum Ende verpassen müssen. Aber schließlich musste sich Morris dann doch geschlagen geben. Das Gegröhle der anderen Kerle war natürlich groß. Erst wollte sich Morris aus seiner Wettschuld herausreden...aber die anderen Kerle ließen ihn nicht. Und so ging er schließlich vor Paul auf die Knie und meinte "Na, dann pack halt aus!" und Paul packte ihn aus, dann meinte er "Aber das wird eh nichts bei nem Kerl!" Ich hab ihn angegrinst und geantwortet "Mach einfach die Augen zu und stell dir vor es wär ne Frau." Schließlich hat ihm irgendwer einen Schal über die Augen gebunden. Dann hat Morris Pauls Schlaffen vorsichtig mit zwei Fingern angefasst und erstmal dran geschnuppert. Schließlich hat er vorsichtig an dem immer noch schlaffen beschnittenen Pimmel geleckt. Dann hat er ihn endlich in den Mund genommen und angefangen zu nuckeln. Es hat auch gar nicht so lange gedauert, bis Paul eine prächtige Latte bekommen hat. Natürlich hat Morris es nicht so weit getrieben, dass er Paul deep throat genommen hätte. Aber als Kerl wusste er ja schließlich auch so, was da unten gut tat. Er bekam es also hin und Paul musste sich bald laut stöhnend aufbäumen und hat dem armen Morris seine ganze Ladung in den Mund gespritzt...so wie es vereinbart war.
Die Leute im Pub lachten gröhlend und klopften den beiden Kontrahenten die Schultern für ihre mutige Tat. Sie bekamen danach so manches Bier ausgegeben. Und schließlich kamen die Jungs überein, dass ihre Freundschaft ihnen mehr wert war als der Streit um ein Mädchen. Also alles wieder gut...
Später am Abend musste ich pinkeln und während ich da so auf dem Klo an der Pinkelrinne stand und strullte, stand plötzlich Morris neben mir und starrte mich an. Ich dachte bei mir "Oh oh, jetzt gibts was auf die Fresse"..aber dann packte er seine riesige Fleischpeitsche aus, grinste mich an und hat ebenfalls gepinkelt. Ich hab schließlich auch gegrinst und gemeint "Na, da hätte Paul aber sein Tun gehabt, wenn du gewonnen hättest!" Paul antwortete erst, als er fertig mit pinkeln war und seinen Riesenlümmel odentlich abgeschüttelt hatte: "Eigentlich hab ich noch was gut bei dir, weil ich Paul nähmlich hab gewinnen lassen!" Er schaute auf seinen Pimmel, den er nicht wieder eingepackt hatte, herunter und dann schaute er mich auffordernd an. Naja, Morris war kein unangehmer Kerl...und sein Lümmel war eine ziemlich leckere Herausforderung. Also nickte ich zu den Toiletten rüber, wo wir uns dann einschließen konnten. Morris setzte sich mit heruntergelassenen Hosen auf den geschlossenen Klodeckel und ich begann mein Werk. Tatsächlich wer sein harter Prügel nicht ganz so leicht zu nehmen. ich hatte wirklich anfangs etwas Mühe...aber dann hatte ich ihn doch Deep Throat im Hals und fand es ziemlich geil, wie die fette Eichel in meinem Hals auf und ab wanderte. Natürlich bekam ich selbst eine Mordslatte dabei. Irgendwann nahm Morris meinen Kopf in die Hände und fickte mich ziemlich hart in den Hals...aber das war okay. Das konnte ich vertragen. Als er schließlich laut stöhnend kam, sorgte ich dafür, dass er mir in den Mund spritze...wenn, dann wollte ich auch den vollen Genuß haben! Ich schluckte seine heiße geile Ladung herunter und lutschte danach seinen Schwanz sauber, bis er überreizt zucken musste und mich von sich schob.
Danach zog Morris sich schweigend an und ging einfach raus. Ich hatte auch erkannt, dass jetzt jedes weitere Wort zu viel gewesen wäre.
Das obige Bild wurde natürlich während der Begleichung der Wettschuld geschossen...da es ja ein Beweißfoto geben sollte. Fast ein Jahr lang schlummerte das Bild unbearbeitet in meinem Archiv. Dann traf ich Paul und Morris eines Tages zufällig in Inverness wieder. Sie schlenderten gemeinsam durch eine der Einkaufspassagen. Ich sprach sie an "Hey ihr Beiden, wie gehts euch denn so?" Tatsächlich schienen sie sich über den Begegnung zu freuen und sie luden mich auf ein Bier in den nächsten Pub ein. Okay, ein Bier habe ich natürlich nicht getrunken, da ich mit dem Auto unterwegs war und sowieso keinnen Alkohol trinke. Irgendwann kam ich denn auf das Bild zu sprechen und hab gefragt, ob ich es denn auch veröffentlichen dürfte. Sie schauten sich an und zuckten mit den Schultern, dann meinte Paul "Mach ruhig, wir ziehen eh bald um nach London." Ich deutete auf die Beiden "Ihr beiden? Zusammen?" Sie nickten und grinsten mich an. Ich meinte "Na da schau her!" Morris meinte darauf "Aber Mädels legen wir trotzdem auch noch flach!" Ich hab gelacht und geantwortet "Na, jeder wie er mag, richtig?"
Tja, das war die Story
Happy End
Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein!
Kommentare