Direkt zum Hauptbereich

[0850] Family-Time 01

Firlefanzus [10 Pictures]                                                                                                                                                                                                         



London                                                                                                                                                                                                                                              



p l e a s e  f o l l o w 👉  

Wir landeten auf diesem Militärflughafen in London, von dort sollten wir eigentlich mit einem Hubschrauber direkt zu Clarence House geflogen werden. Aber wir hatten das schon im Vorfeld abgelehnt. Eine Fahrt mit dem Auto würde es wohl auch tun. Klar dauerte das länger, aber uns trieb ja niemand zur Eile an. Außerdem haben sie eine von diesen schweren Limousinen, einen Bentley, geschickt. Die sind echt gemütlich. Natürlich gab es auch einen Fahrer. Ich klopfte an die Trennscheibe zur Fahrerkabine, diese fuhr auf Knopfdruck des Fahrers automatisch zur Seite. "Ja Hoheit?" "Wissen sie auch, wo das Loft-Appartment von mir und Prinz Chadwick ist?" "Selbstverständlich Hoheit...und ich werde sie auch dorthin fahren, wenn sie dies wünschen. Aber ich nehme an, nicht im Moment?" Ich lächelte so, dass er es im Rückspiegel sehen konnte "Natürlich nicht, danke....äh, wie ist ihr Name?" "Martin, Hoheit" "Also dann, danke Martin" Martin nickte, ich ließ die Scheibe wieder zufahren" Chad grinste mich an "Wofür war das denn jetzt gut?" "Naja, ich merke mir doch immer so schlecht Namen...da kann ich doch gar nicht früh genug anfangen. Ausserdem weiß ich jetzt, dass Martin uns als Fahrer zugeteilt ist" Chad nickte "Zumindest solange er Dienst hat. Wenn du irgendwann mitten in der Nacht dort hin willst, dann wird es vielleicht ein anderer Fahrer sein"

Die Bilder, die ich hier poste, stammen alle aus der Zeit in London. Aber nicht alle sind für den Verlauf der Story, welche ich hier erzählen möchte, relevant. Allerdings sind auch die Bilder der Männer, die in der Story vorkommen, hier einfach so eingestreut. Naja, Hauptsache ist ja, ihr habt was zum gucken...

Es dauerte eine Stunde, dann öffnete sich das Tor von Clarence House für uns. Die Limo hielt vor dem Hauptportal von wir von einem blonden jungen Mann erwartet wurden. Er stellte sich uns als der Haushofmeister vor und ich kategorisierte ihn gleich als mögliches Aktmodel. Sein Name war Frederick von irgendwas. Ich merkte mir Freddy. Jetzt war ich also zum ersten Mal dort, wo der König und die Königin wirklich wohnten...zumindest solange, bis die längst fälligen Renovierungen und Modernisierungen im Buckingham Palace endlich mal fertig werden würden...und da dort alles unter Denkmalschutz stand, zog sich das über Jahre hin. Dann standen wir vor dem offiziellen Empfangszimmer. "Ich werde sie ankündigen" Er trat ohne anzuklopfen ein und verkündete "Seine Hoheit, Prince Chadwick und seine Hoheit Duke Tim" Dann traten wir ein. Camilla und Charles empfingen uns stehend. Wir erboten ihnen unseren Gruß mit einer leichten Verbeugung "Majestäten" grüße zunächst Chad, dann wiederholte ich den Gruß. Als nächstes breitete der König die Arme aus um seinen Sohn zu umarmen. Gleichzeitig tat Camilla das gleiche bei mir. Dann wechselten wir. "Tim" begüßte der König mich "Schwiegervater" gab ich zurück. Er lächelte.

 

"Da mir jemand eure Vorliebe für Kaffee, Tee und Kuchen verraten hat, haben wir in unseren Privaträumen decken lassen. Ihr habt doch Lust auf Kuchen?" fragte uns der König. "Natürlich haben wir Lust auf Kuchen" antwortete Chad, dann schaute er mich an "Oder?" Ich hatte vor allem Lust auf den Tee...aber Kuchen war natürlich immer willkommen, ich grinste "Na aber selbstverständlich!....aber wer hat dieses gut gehütete Geheimnis verraten, frage ich mich?" Camilla flüsterte "MI6" ich antwortete verstehend "Ah!" Natürlich war das kein Geheimnis und es ist sogar mehrfach hier im Blog nachzulesen. Wir gingen jedenfalls zwei Räume weiter. Dor war eine erstaunlich legere Kaffeetafel gedeckt und wir nahmen völlig leger Platz. Camilla bot an, mir Tee einzugießen. ich hielt ihr also die Tasse hin. Personal, welches uns hätte bedienen können, gab es erst gar nicht. "Süßstoff, wegen der Diabethes?" wollte Camilla wissen. Ich hätte keinen Süßstoff mehr gebraucht, da mit den indianischen Medikamenten meine Diabethes so gut wie geheilt war....solange ich halt diese eine Tablette pro Tag nahm. Aber ich hatte mich so sehr an den Süßstoff gewöhnt, dass mir Zucker inzwischen eh zu süß geworden war. Also nickte ich "Gerne" Camilla reichte ihn mir und ich tat mir selber was in den Tee. Charles goß währenddessen seinem Sohn den Kaffee ein. Dann langten wir endlich auch beim Kuchen zu. Es gab sogar Butterkuchen, was meine Stimmung nochmals deutlich anhob.

 

"Frederick wird euch nachher euer Zimmer zeigen. Wir haben euch auch ein wenig Garderobe in euren Größen bereitgestellt...für offizielle Anlässe vor allem." er hob gleich abwehrend die Hände "Aber ihr müsst euch deswegen nicht verpflichtet fühlen" Chad lachte "Schon gut Vater. Ich zeig mich ebenso gerne mit meinem Vater wie du offensichtlich mit deinem neugewonnenen Sohn. Was wird denn der nächste Anlass sein?" Camilla antwortete an Stelle des Königs "Oh das wird euch gefallen. Es ist die 100000ste Londoner Aufführung von "Les Miserable"!" Ich begann zu strahlen "Fantastisch...da sind wir dabei" Ich schaute Chad an "Oder?" Chad lachte "Aber sicher doch!" Dann deutete ich auf den Kuchen "Der ist fantastisch!" Charles nickte "Ist tatsächlich nach dem Rezept aus deiner alten Heimat!" Ich legte meine Hand aufs Herz "Ich fühle mich geehrt!" "Wann ist den Les Miserable?" wollte Chad wissen "Oh, sagte ich das nicht? Die Aufführung ist heute Abend noch. Wir sollten nach dem Tee anfangen, uns fertig zu machen." antwortete dieses Mal der König. Ich strahlte erneut "Na, das wird ja immer besser. Jetzt bin ich aber gespannt auf eure Garderobe." "Kommt sonst noch jemand von der Familie?" "Ja, Chadwick. William und Kate werde uns begleiten." Chad nickte "Prima, ich freue mich, die beiden wiederzusehen!" "Kommen sie vorher hier her oder treffen wir sie dort?" wollte ich wissen. "Wir werden sie dort treffen und gemeinsam in die Loge einziehen." "Die 100000ste Aufführung in Beisein des Königs findet in der Albert Hall statt." informierte uns Camilla. Ich grinste "Na, da könnte man ja eigentlich zufuß hingehen" Charles lachte über meinen Scherz. "Das stimmt wohl....aber wievielen Securitybeamten sollen wir denn einen Herzinfakt bereiten?" Ich grinste "Echte Reiche-Leute-Probleme, was?" Charles seufzte "Da sagst du was, Tim!"

 

Als Frederick uns voran ging, um uns unser Zimmer zu zeigen, fragte ich ihn "Ich nehme an, sie wissen was ich so beruflich mache, Frederick?" "Selbstverständlich, Hoheit" Die Anrede Hoheit ging mir schon wieder auf den Keks, aber ich hatte mir vorgenommen, es hier dabei zu belassen. "Und könnten sie sich vorstellen, für mich zu posen?" "Ich kann mir das durchaus vorstellen, wenn sie mich für geeignet halten...aber ich müsste mich vorher vergewissern, dass das mit meinem Arbeitgeber in Ordnung geht" Chad lachte "ich bin erstaunt, dass das noch nicht entschieden wurde. Aber überlassen sie das uns, Frederick. Wir haben einen ganz guten Draht zu ihrem Arbeitgeber" "Er wird mit Sicherheit etwas degegen haben, dass das hier im Haus und während der Arbeitszeit passiert"gab Frederick zu bedenken. Ich nickte "Das versteht sich von selbst. Wir haben hier in London ein Appartment wo ein Studio eingerichtet ist. Und irgendwann werden sie ja mal frei haben, oder?" "Außer bei offiziellen Empfängen habe ich Samstags und Sonntags frei. Dann übernimmt mein Stellvertreter meine Aufgaben." "Aber heute ist Samstag...und so offiziell sind wir ja nun nicht" Frederick schaute tatsächlich ein wenig verlegen zu Boden "Nun, es war mein Wunsch sie persönlich zu begrüßen, Hoheiten" Ich war tatsächlich ein wenig gerührt. "Wir fühlen uns geehrt, Frederick..." und dann flüsterte ich "...und ich kann sie auch leiden" Tatsächlich bekam Frederick rote Ohren. Dann deutete er in dem riesigen Zimmer herum "Sie werden sich zurechtfinden, oder soll ich ihnen kurz alles zeigen?" Chad lächelte ihn an "Danke Frederick, wir kommen zurecht." Frederick verbeugte sich leicht, dann zog er sich zurück. Chad grinste mich an "Na, der gefällt dir, was?" "Oh nicht nur der, Darling. Ist dir aufgefallen, dass hier anscheinend nur lauter junge Burschen arbeiten? ich hab hier noch keinen verknöcherten Alten gesehen!" Chad grinste "Ich könnte wetten, dass Camilla da hinter steckt. Sie hat ja schließlich den ältesten Sack hier geheiratet." "Hm, könnte sein. Eine Kostverächterin ist sie jedenfalls nicht." Dann klopfte es, Chad rief "Herein" Es war nochmal Frederick "Hoheiten, der König bat mich, sie zu informieren, dass nach der Show eine After-Show Party im Buckingham Palace stattfinden wird." Chad nickte "Danke Frederick" 

 

Als er die Tür geschlossen hatte, grinste Chad "Mein alter Herr wird wohl langsam schusselig...oder meinst du, dass das Taktik ist?" "Hm, so portionsweise an die öffentlichen Auftritte heranführen?" Chad winkte ab "Na, ist ja auch egal. Schauen wir mal, was man uns als Garderobe organisiert hat." Das Ankleidezimmer war schnell gefunden. Und wir hatten schnell herausgefunden, welche Seite für mich und welche für Chad vorgesehen war. Während die Farben so konventionell waren, wie wir es befüchtet hatten, so waren die Schnitte doch angenehm modern...wenn ich mich auch so oder so in Anzügen nicht sonderlich wohl fühlte. Aber zumindest gab es schwarze und weiße Hemden....also wählte ich ein schwarzes Hemd. "Meinst du das geht? Und kann ich auf Krawatte oder Fliege verzichten?" "Na klar...es ist ein Musical, kein Staatsempfang. Du kannst ja ein Tuch dazu nehmen. Das wirkt leger und edel zu gleich." Damit konnte ich mich schon eher anfreunden. "Und später bei der Party kannst du das dann auch noch ablegen...wenn die Presse ihre Fotos gemacht hat." Unsere Anzüge waren also irgendwie dunkel royal Blau. Chad zog ein weißes Hemd und..wohl mir zuliebe...ein schwarzes Tuch, während ich ein schwarzes Hemd und ein weißes Tuch wähle. Aber wir zogen uns noch nicht an. Denn jetzt klopfte ein anderer Mann an unserer Tür. "Guten Abend Hoheiten, ich bin Daniel, ihr Visagist" "Oh....brauchen wir einen ?" "Na, ich nehme doch an, sie wollen auf den Pressefotos nicht glänzen. Da müssten wir ein wenig gegensteuern" Ich grinste Chad an "Du zuerst!" Ich schaute dabei zu, wie Daniel (ich hatte mir Danny gemerkt, weil der halt auch zum anbeißen aussah) meinen Ehemann glatt nochmal 10 Jahre jünger zauberte. jetzt sah ich ganz schön alt aus. Ich deutete auf Chad "Kriegen sie mich auch so jung hin, Daniel?" Daniel grinste mich an "Vielleicht nicht ganz so jung, es sei den, wir probieren ein Toupé und färben noch rasch die Haare." ich lachte "Okay, dann lieber nicht ganz so jung. Die Welt weiß ja eh, dass ich älter bin" Zuerst schnippelte Daniel an meinem bart herum. "Sagen sie Daniel, ich seh hier nur junge Männer als Bedienstete." Er schaute mich grinsend im Spiegel an "Das ist tatsächlich so, Hoheit. Angeblich ist das auf Geheiß der Königin geschehen...aber das ist mehr ein Gerücht"  Ich nickte "Ein Gerücht reicht mir in diesem Fall" Dann war Daniel auch schon fertig und mir klebte gefühlt eine Tonne Schminke im Gesicht, obwohl es in Wirklichkeit gar nicht so schlimm war. Und bei genauer Betrachtung sah meine Haut wirklich frischer aus...und ich hatte mal keine Augenringe. Chad sah das Ergebnis ebenfalls "Wow Daniel, wer ist diese Schönheit und wo ist mein Mann abgeblieben?" "Boah!" rief ich und warf das Kissen im Rücken meines Sitzes nach ihm. Ich traf ihn gefahrlos in der Körpermitte. Daniel lachte, dann meinte er "Seien sie nur vorsichtig mit der Schminke!" Er verneigte sich, dann zog er sich zurück. Jetzt erst zogen wir unsere Kleidung an. Hinterher checkten wir uns gegenseitig. Ich fand, wir sahen zauberhaft aus.

 

Charles und Camilla standen bereits in der Eingangshalle als wir aus dem ersten Stock die Treppe herunter kamen. Camilla strahlte. Ihr Kleid war cremefarben und sah aus wie mit einer Milliarde Diamanten besetzt. Die Haare saßen perfekt wie immer. Charles hatte natürlich die gleiche Anzugfarbe wie wir. Ich wette, William würde auch so einen Anzug tragen. Spannend war nur, was Kate anhaben würde. Camilla lächelte zu uns herauf. "Wunderbar!" meinte sie. Chad und ich neigten, ohne uns abgesprochen zu haben, dankend die Köpfe. Charles seufzte "Warum seh ich eigentlich immer gleich alt aus, während alle anderen immer mindestens 10 Jahre jünger aussehen?" "Dein Aussehen ist doch ein Trademark, Vater..." Er klopfte dem König auf die Schulter, dann deutete er zur Tür "...sollen wir?" Wir gingen jetzt zum Innenhof aus dem Haus, wo die gleiche Limo wartete, mit der wir vorhin gefahren waren. Wie hieß der Fahrer noch gleich? Ah ja, Martin. Ich schaute ihn mir genauer an und notierte mir mental Marty für ihn. Freddy, Danny und Marty. Freddy, Danny, Marty!

 

Wir fuhren an der Alberthall vor. Wir hatten zuvor schon erfahren, dass der Prince und die Princess of Wales schon vorgefahren waren. Natürlich ging es nicht an, dass der König warten musste. Deswegen war es wohl auch so geplant, dass Will und Kate schon dort waren. Chad und ich stiegen zuerst aus und das Blitzlichtgewitter ging los. Einen Moment lang wusste ich nicht, wie mir geschah. Chad raunte mir zu "Lächeln und freundlich grüßen" Chad winkte nach links....also winkte ich nach rechts. Dann gingen wir an die Seite, damit der König und die Königin aussteigen konnten. Natürlich betraten sie zuerst die Alberthall. Will und Kate warteten drinnen im Foyer. Will begrüßte zuerst seinen Vater mit einem Handschütteln. Charles fügte noch ein Schulterklopfen hinzu. Danach begrüßte er seine Stiefmutter mit einer leichten Umarmung und angedeuteten Küsschen rechts und links. Zwischen uns und Will ging es etwas weniger formal ab. Wir begrüßten uns mit einem Fistbump. Natürlich bekam die Princess eine formelle leichte Umarmung von Chad und mir. Dann gingen Charles und Camilla, angeführt von einem Mann in Livree, der wohl hier zum haus gehörte, voran. Dann ließen wir den Thronfolger folgen. Chad und ich bildeten den Abschluß.

 

Schließlich betraten wir die Loge, setzten uns aber nicht. Mir fiel auf, dass das gesamt Publikum stand. Natürlich...die Hymne. Und dann ging sie auch schon los und mir viel panisch ein, dass ich nicht mehr den gesamten Text wusste. Verdammt verdammt! Ich sah zu, dass ich so stand, dass der König vor mir stand. Ansonsten sang ich mit, soviel ich noch wusste und bewegte ansonsten einfach nur die Lippen. Als nächstes trat Michael Ball vor den Vorhang. Er war der erste Marius gewesen. Ich hatte ihn vor so vielen Jahren in der Rolle schon gesehen. Inzwischen konnte er auch gut den Jean Valjean geben, und das hatte er ja auch schon getan. Er war alt (und dick) geworden. Aber er war offenbar nicht zum Singen hier. Er begrüßte das Publikum und dann jeden einzelnen aus der Königsloge. Dann wünschte er allseits viel Spaß und während er zur Seite abging, ging auch schon das Licht aus und die Musk setzte ein. Ich war so verdammt gerührt, dass mir jetzt schon die Tränen kamen. Was sollte das nur bei den richtig traurigen Szenen werden...und das mit der ganzen Schminke. Chad schob mir plötzlich eine Packung Papiertaschentücher zu. "Lass sie lieber nicht über die Wangen laufen." Woher wusste er das nur alles, und wieso dachte er überhaupt an sowas. "Ich liebe dich" raunte ich ihm zu. "Das will ich doch hoffen!" antwortete er amüsiert. 

 

Der Trick, die Tränen aufzufangen, bevor sie kullerten, funktionierte ganz gut. Zur Pause war meine Gesichtsschminke wohl immer noch unversehrt. Als wir die Loge verließen, hob Chad den Daumen "Alles perfekt" In der Pausenlounge war der König natürlich im Dienst. Er musste Hände schütteln. Ich fand eine Tür, über der "Smokers-Balcony" stand. Dort trat ich hinaus. Dann drehte ich erstmal eine Zigarette. Auch wenn das vermutlich nicht so richtig königlich war. Ich würde deswegen damit nicht aufhören. Irgendwann traten auch die anderen Royals heraus. Witzigerweise traten sie alle zu mir auf den Smokers-Balcony...obwohl keiner von ihnen rauchte. Oder? Nein, keiner steckte sich eine Zigarette an. Will plauderte mit Camilla, Chad mit Kate...also kam der König zu mir. "Und? Gute Vorstellung?" Ich nickte "Ganz ordentlich. Obwohl ich lieber Michael Ball als Marius gehört hätte. Andererseits sieht dieser Marius ziemlich sexy aus." Charles lachte. "Na, das wirst du sicher besser wissen als ich" Ich schaute ihn an "Na komm, Schwiegervater, du wirst doch wohl beurteilen können, ob ein anderer Mann gut aussieht. Ich wette, deine Frau kann das bei einer anderen Frau!" "Hm, ich hab mir über sowas nie Gedanken gemacht....vielleicht musst du mir da mal ein bißchen Nachhilfe geben." Ich lachte "Na, dass lass bloß nicht die Presse mitbekommen!" Charles schaute zum Himmel "Na, das gäbe was!"

 

"Aber ich habe eine andere Frage, darf ich?" "Natürlich darfst du!" "Also, ich werde selbstverständlich nicht in Clarence House fotografieren...aber wie ist es mit den Bediensteten IN deinem Haus, darf ich die fotografieren?" "Tja, also sowas ist ihnen nicht ausdrücklich vertraglich verboten. Ihre Verträge schreiben ihnen nicht vor, was sie in ihrer Freizeit tun und lassen dürfen. Aber wenn ich ehrlich bin...." In dem Moment traten Chad und Camilla dichter zu uns. Camilla hatte ganz sicher mitgehört. "Du arbeitest üblicherweise in deinen Geschichten nur mit Vornamen, richtig?" Ich nickte "Richtig" "Und unter deinen Texten steht immer noch, dass alles frei erfunden ist?" Ich nickte wieder "Auch richtig" Camilla zuckte mit den Schultern und schaute den König an "Wo ist dann das Problem?...Außerdem macht Tim mit drei oder vier seiner Bilder so viel Geld für Charity wie der Princes Trust im ganzen Jahr!" Charles nickte "Ich lasse mir das noch mal durch den Kopf gehen, ja?" Dann flüsterte Camilla mir zu "Ich hoffe, unsere Angestellten gefallen dir so gut wie mir?" Ich grinste sie an und hob den Daumen, flüsterte zurück "Exellente Wahl!" Dann fragte ich in die Runde "Wieviel Zeit haben wir noch? Reicht es noch für eine Zigarette und den Gang zur Toilette?" Charles war amüsiert. "Sie werden warten, bis wir Platz genommen haben. Und wir werden einfach warten, bis du fertig bist" Trotzdem nahm ich die angebotene Zigarette eines Bodyguards an. Ich staunte, dass es eine Filterlose war. "Pall Mall" informierte mich der Bodyguard. "Lieben Dank!" antwortete ich. Dann hielt er mir auch noch Feuer hin. Ich beeilte mich mit der zweiten Zigarette, obwohl mir quasi alle Zeit der Welt eingeräumt wurde. So, jetzt schnell zur Toilette, dann kann es weiter gehen." Der Bodyguard wies mir den Weg. Als ich mit Händewaschen fertig war, trat der Bodyguard hinzu und hielt mir einen Flacon hin "Gegen den Tabakgeruch, ansonsten geruchsneutral" Ich nickte "Na dann machen sie mal" Er machte das offenbar nicht zum ersten Mal. "Raucht überhaupt irgendwer in der Familie?" "Prinz Harry hat früher geraucht....ansonsten raucht keines der lebenden Mitglieder der Familie" "Ja ich weiß, die Countess of Snowden hat geraucht. König George hat geraucht und Königin Mary, die Großmutter von Königin Elizabeth haben auch geraucht. Und ich glaube, der Duke of Windsor und Wallis Simpson haben auch geraucht" Er nickte "Die Duchess of York hat früher Zigarillos geraucht und soweit ich weiß, rauchen einige der jüngeren Mitglieder gelegentlich ...nun ja..nicht ganz so legale Sachen" Ich schüttelte in gespieltem Entsetzen den Kopf "Ich bin entsetzt!....aber besser sie rauchen Gras als wenn sie Koks schnupfen" Mein Gesprächspartner nickte "Das wird wohl so besser sein." Dann deutete er zum Eingang der Loge, wo der König und alle anderen warteten. "Sie sollten dann, Hoheit" ich lächelte ihn an "Danke!"

wird fortgesetzt...

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten könnten frei erfunden sein! 
 
Both story and characters could be completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition