Direkt zum Hauptbereich

[0832] Delicatessen 17

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                    

 

 

 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         






p l e a s e  f o l l o w 👉  

Eigentlich stammt Jamal von irgendwo weiter nördlich aus Afrika:


Aber er lebt und arbeitet in Südafrika als Model für Fotos und auch auf dem Laufsteg. Ich traf ihn auf der Party die König Charles dort anlässlich seiner Krönung feierte. Jamal sprach mich an, weil er gerne etwas für meine Charity tun wollte. Er machte keinen großen Hehl daraus, dass es ihm dabei mehr darum ging, sein Image aufzubessern. Das fand ich zumindest ehrlich.

Am Tag nach der Party hatte ich noch ein wenig einen dicken Schädel, obwohl ich natürlich nicht getrunken hatte. Aber es war laut gewesen und es war spät geworden. Das reichte bei mir schon für Mörderkopfschmerzen. Jamal war pünklich aufgetaucht und wir gingen in meine kleine Suite, die Chad und ich vorübergehend als Studio eingerichtet hatten.

Jamal zog sich aus. Erstmal bis auf die eng anliegende Unterhose. Ich deutete darauf "Zeigst du auch noch mehr?" Er zuckte ungerührt die Schultern und schob die Unterhose runter. "Klar, ich hab nichts zu verbergen" Und obwohl mich schwarze Männer normalerweise nicht sonderlich anmachen, musste ich zugeben, dass Jamal heiß aussah. Jedes Teil an ihm war perfekt. 

Dann fiel mir diese grüne Holzkiste ein, die ich vorhin auf dem Flur gesehen hatte. Ich schaute nach, sie stand noch dort. Kurzentschlossen "borgte" ich sie mir aus und plazierte Jamal darauf...halt fast so, wie ihr es oben sehen könnt. Ich schaute mir das durch die Kamera an. Irgendwas fehlte da noch. Dann wurde mir klar was es war und ich musste grinsen. "Meinst du, du kannst deinem Schwanz noch etwas mehr härte verpassen? ...oder geht dir das zu weit?" Jamal schaute mich an und verzog keine Miene. Dann griff er sich an seine schwarze Nudel und begann zu wichsen. Jetzt grinste er dann doch "Wenn's weiter nichts ist...das haben wir gleich" Er trieb es nicht bis zur völligen Härte..und das war genau perfekt. Den traurigen Blick brachte er sofort auf Anweisung fertig. Es hat halt so seine Vorteile mit professionellen Models zu arbeiten.

Als ich das Bild im Kasten hatte, bedeutete ich ihm, dass er sich wieder anziehen könne. Er stand auf und seine Nudel schrumpfte wieder auf Normalmaß zusammen. Ich musste wieder grinsen. "Das macht dich alles nicht wirklich an, hm?" Sein Blick war nun benahe mitleidig "Sorry, aber ich steh nicht auf Kerle" Ich lachte "Ich denke, für das Bild und deinen Einsatz kann ich dir das verzeihen" "Kann ich davon ne Kopie für mein Portfolio haben?" Ich nickte "Lass mir deine Mailadresse da. Ich werd mich gleich dransetzen. Musst du wieder los?" Er seufzte "Ja sorry....hab in einer Stunde ne Probe für eine Modenschau. Unterhosen und Bademode..nur für Männer....und am Ende sollen wir dann einmal alle nackt über den Laufsteg..." er zuckte die Schultern "...ist auch keine neue Idee mehr..aber kommt halt immer gut an beim Publikum" Tatsächlich hatte ich auch schon von solchen Showeinlagen gehört. Aber miterlebt hatte ich das noch nicht. "Würde ich mir gerne anschauen...wann ist die Show?" "In drei Tagen..und soweit ich weiß, stehen der König, die Königin und du und dein Mann eh auf der Gästeliste." ich zog die Stirn kraus "Hör ich zum ersten Mal von" 

Am Ende stellte sich heraus, dass Chadwick mich damit überraschen wollte. Am Ende der Show verkündete Charles dann vor versammelter Presse, dass Chadwick sein erstgeborener leiblicher Sohn ist. Damit hatte wir der Modenschau dann die Schau gestohlen und sie verkam zu einer Randnotiz. Und seitdem sind Chad und ich ständig von Security umgeben....

Ein paar Tage später hatten wir dann unseren ersten Auftritt als Familie. Charles, Camilla, William, Kate, Chad und ich. Chad hatte inzwischen verkündete, dass er nicht der nächste König von Großbritannien werden wollte, zur Not aber als Erstatzspieler zu Verfügung stehen würde. Das brachte uns reichlich Sympathien ein. Der Auftritt war anlässlich eines Springsteen-Konzertes in Johannesburg. Aber da wir schon zwei Springsteen-Stories in letzter Zeit hatten, wollte ich das nur am Rande erwähnen.

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition