Direkt zum Hauptbereich

[0826] Delicatessen 11

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                    

 

 

 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         






p l e a s e  f o l l o w 👉  

Ich hatte ja versprochen, dass ich diese Sache noch irgendwann fortsetzen würde. Allerdings habe ich jetzt schon so viel anderswo über die familiären Entwicklungen geschrieben, dass ich mich hier jetzt auf die Bilder konzentrieren werde.


 Neo ist natürlich nicht der richtige Name dieses zauberhaften Kerls aus Südafrika...aber es ist, laut seiner eigenen Aussage, schon so lange er denken kann sein Spitzname. Er war das neue Baby und so nannten ihn dann seine Brüder Neo. Neo arbeitet mit beim Projekt meines Mannes in Jo'burg um diesen Park in einen ansprechenden Wohn- und Arbeitsplatz umzuwandeln. Sich nackt vor meine Kamera zu stellen, kostete ihn nicht viel Überwindung und mich nicht viel Überredungskunst. Warum sollte er sich auch schämen, er hat doch einen perfekten Körper! Es wäre eher eine Schande, den zu verstecken!

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition