Direkt zum Hauptbereich

[0824] Proud of...Chadwick

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                           


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

Vorwort:

Natürlich habe auch ich Grund, auf jemanden stolz zu sein. Chadwick Bridges ist nicht nur ein zauberhafter Anblick, er ist auch ein wundervoller, liebevoller, warmherziger Ehemann... mein Ehemann natürlich 😄😄! Außerdem ist er, ganz nebenbei, auch noch märchenhaft reich und, nach dem König, der höchstrangige Adlige im United Kingdom. Ich habe in der Vergangenheit schon Bilder dieses Prototyps gepostet...aber die Zeit vergeht, wir werden alle älter....auch wenn Chad DAS nicht gerne hört! Aber eigentlich wollte ich nur unter Beweis stellen, dass Chadwick auch mit über vierzig noch vorzeigbar ist. Also: viel Spaß!

Firlefanzus Of Brunswick, aka Tim Bridges, Duke of Shin


 *grins* Wie ihr seht, rutscht auch bei Chadwick die Stirn langsam höher, was ich persönlich extrem sexy finde. Ich muss meinem Prinzen noch ausreden, sich irgendwelche Haare transplantieren zu lassen. Der Rest ist makellos...oder?

Natürlich werde ich hier nicht mehr die Story von mir und Chad erzählen..die könnt ihr ja zur Genüge über diesen ganzen Blog verteilt nachlesen.

Tim

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition