Direkt zum Hauptbereich

[00828] Delicatessen 13

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                    

 

 

 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         






p l e a s e  f o l l o w 👉  

A Propos Pferdepimmel. Vidal ist natürlich Franzose:


Er hatte sich auf Schloß Elisabeth eingefunden, um dort mit Chadwicks Leuten einige Geschäftsabschlüsse zu finalisieren. Ich begenete ihm dort, wo sich auf dem Schloß alles traf...in der Kantiene. Er trug Jeans und dieses weiße Hemd und sah nach ziemlich viel Geld aus...und nach heißem Sex. Er war offensichtlich gut im Training. Die schwarze Frisur eher konventionell als sexy. Ich setzte mich grinsend zu ihm und reichte ihm die Hand "Hi..ich bin Tim Bridges..wir kennen uns noch nicht!" "Ah Bonjour. Sie sind der Ehemann von Chadwick?" "Ja genau" "Ich bin Vidal...." er nannte auch seinen Nachnamen..aber den hatte ich augenblicklich wieder vergessen...genau genommen hatte ich ihn wohl nicht mal richtig verstanden. "Ah..dann sind sie das auch mit den Aktbildern für Charity?" "Ja genau...wollen sie da mitmachen?" bot ich ihm unverblümt an. "Oh, sie denken, ich wäre dafür geeignet?" Ich deutete an ihm herunter "Wüsste nicht, was dagegen sprechen würde. Sie sind doch ein hübscher Kerl!" "Oh, Merci...merci" "De rien" grinste ich ihn an. "Sie sprechen Französisch?" Ich schüttelte den Kopf. "Nur ein paar Worte die ich mir gemerkt habe. Ich hatte damals in der Schule Latein als zweite Fremdsprache..später dann noch Spanisch. Aber ausser für Englisch hab ich kein Talent für Fremdsprachen" Wir plauderten noch eine Weile über Belangloses, dann kamem wir zum Thema zurück "Also sollen wir mal in mein Studio wechseln...oder müssen sie da noch drüber nachdenken?" Er schüttelte den Kopf und stand auf "Sie haben mich schon überzeugt" Ich grinste ihn an "Das kann ich gut...ich geh mal vor" 

Im Studio schaute er mich dann an "Soll ich mich jetzt ausziehen?" Ich nickte "Das Hemd können sie anbehalten, Vidal" Ich hatte natürlich schon eine Idee, wie ich ihn fotografieren wollte. Als ich seine Strümpfe und Strumpfhalter sah, musste ich mir ernsthaft das Lachen verkneiffen...das passte irgendwie so gar nicht zu den legeren Jeans. Zum Glück bemerkte er mein Grinsen nicht. "Sind die Dinger nicht unbequem?" wollte ich stattdessen wissen. Vidal zuckte die Schultern während er die Strumpfhalter abstreifte. "Man gewöhnt sich relativ schnell daran. Und bei einigen meiner Geschäftspartner will ich mir schlecht sitzende Strümpfe lieber nicht erlauben." Ich grinste "Ich muss Chadwick direkt mal fragen, ob er auch solche Dinger besitzt. Ich hab ihn zumindest noch nie damit gesehen" "Na ja, er ist reich genug um sich legere Kleidung erlauben zu können...ich leider nicht...noch nicht" "Sagen sie, ist Vidal nicht eigentlich eher ein Familienname?" Er nickte "Im spanischen Sprachraum. In Frankreich ist er ein, wenn auch selten, verwendeter Vorname." Ich nickte "Hab ich wieder was dazugelernt." Vidal schob sich nun die klassische weiße Unterhose von den Hüften. Holla...da kam ordentlich was zum Vorschein. Er schaute mich nun an, während ich ihn unverholen begaffte. Ich grinste "Nicht schlecht!" Er zuckte die Schultern "Ist vielleicht ein bißchen groß geraten..aber da hatte ich keine Mitsprache" Ich nickte "Das ist wohl so" In  der Frontansicht hatte er mir deutlich zu viel Schamhaar, weswegen ich ihn im Sitzen von der Seite fotografierte. 

Vidal schien mir nicht der Typ für einen Flirt und alles was sich daraus ergeben mochte. Ich ließ ihn sich also danach wieder anziehen. "Merci das sie mitgemacht haben, Vidal!" er grinste und meinte "De rien!"

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition