Direkt zum Hauptbereich

[0822] Proud of...Ben

Elizabeth                                                                                                                                                                                                                                              


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

Vorwort:

Der Aufruf an die Bürger der USA, mir Bilder ihrer Männer zu schicken ist nicht neu. Es sollten natürlich Nacktbilder sein und sie sollten dazu schreiben, warum sie auf diesen Mann stolz sind. Ich gestehe, dass dieses Projekt zugunsten anderer Sachen irgendwann wieder in der Schublade gelandet ist. Aber bei mir wird alles brav aufbewahrt. Und jetzt geht eine Mitteilung an Elizabeth heraus, dass ihr Bild von Ben und die Story dazu endlich veröffentlicht sind. Natürlich, liebe Bürger weltweit, könnt ihr euch auch gerne mit einem Bild und einer Story einbringen. Ihr müsst nur mit der Veröffentlichung etwas Geduld haben, okay? Viel Spaß!

Firlefanzus Of Brunswick, aka Tim Bridges, Duke of Shin


Ben und ich waren 16 als wir uns kennenlernten. Wir waren beide Sportler. Er wurde bald der Star-Quarterback des Footballteams der Schule..und ich wurde Cheerleading-Captain. Bald hieß es nur noch Ben und Beth. Wir waren das gutaussehende beliebte Klischee-Pärchen unserer Schule. Jungs und Mädchen, die nicht in unser Schema passten, machten wir gnadenlos fertig. Ich will mir lieber nicht vorstellen, wievielen Mitschülern wir eine unglückliche Schulzeit bereiteten.

Mit 18 schliefen wir das erste Mal...so richtig...miteinander und es grenzte an ein Wunder, dass ich nicht schwanger wurde, denn ich verließ mich darauf, dass Ben "aufpasste".

Irgendwann kam ein anderer charismtischer Junge zu unsrem Freundeskreis. Er hatte schwarze Haare und schwarze Augen und einen Blick, der einem eine Gänsehaut verschaffte. Heute kann ich es ja sagen: Damals war nicht nur ich sondern auch Ben von diesem Jungen dermaßen hingerissen, dass wir einige Male mit ihm schliefen..zu dritt. Dieser Junge war Hobbyfotograf und es brauchte nicht viel, uns zu überreden, nackt für ihn zu posieren. Die Bilder, die daraus entstanden hat er dann in Postergröße selbst entwickelt und uns geschenkt. 

Als Ben und ich 20 waren, verlobten wir uns. Mit 21 heirateten wir und bezogen ein kleines Häuschen. Unsere Aktbilder hingen wir im Schlafzimmer auf. Aber wir machten einen Vorhang darüber, den wir immer zuzogen, wenn Besuch da war. In den folgenden Jahren, als die Kinder kamen, blieb dieser Vorhang eigentlich permanent zu. Und wenn der Vorhang offen war, wußte ich...oder Ben...das Sex gewünscht war.

In den nächsten Jahren kümmerte ich mich um den Haushalt und die Kinder...und Ben wurde Footballtrainer an unserer Schule. Der charismatische Junge von damals war inzwischen Kunstlehrer an der Schule geworden...und unsere Affaire..sowohl meine, als auch die von Ben, gingen weiter. Wir wussten das beide und wir waren okay damit. Als die Kinder aus dem Gröbsten heraus waren, fing ich auch wieder an zu arbeiten. Ich wurde Trainerin der Cheerleader. Die Story von Ben und Beth ging also weiter. Allerdings sorgten wir inzwischen mit Nachdruck dafür, dass Jungs und Mädchen, die nicht den Klischees entsprachen, weil sie zu dick oder zu introvertiert oder gar schwul oder lesbisch waren, in Ruhe gelassen wurde. Mobbing wurde nicht mehr toleriert. Ben und ich verstanden das als Wiedergutmachung für unser schlimmes Verhalten von früher.

So gingen etliche Jahre ins Land und wir führten ein glückliches Leben. Wir sahen unsere Kinder aufwachsen und viele der Kids, die wir coachten, wurden weit über die Grenzen des Bundesstaates bekannt.

Ben war grade 70 geworden, als er starb. Jetzt schlafe ich alleine in unserem Schlafzimmer und über mir hängt nur noch dieses Bild von Ben...und zwar ohne Vorhang. Denn ich war und bin stolz auf meinen wunderschönen Mann, der bis zu seinem Tod noch diesen durchtrainierten Körper hatte.

Elizabeth

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition