Direkt zum Hauptbereich

[0819] Ehrenmitglieder

Marc David Smith                                                                                                                                                                                                                              


 

[8 Pictures]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

Hallo Tim....hier meldet sich mal wieder Marc David Smith. Auch bei mir ist der Terminkalender zum Bersten voll. Seit Corona kein Thema mehr ist, wollen die Männer reihenweise fotografiert werden...und wenn es nur ist, um zu zeigen, dass sie nach Corona wieder fit und in Form sind. Naja, mir solls recht sein..denn auch die Käufer meiner Fotos sind so hochgradig interessiert wie nie zuvor. Aber ich schätze, das geht dir nicht anders...wenn ich so deine Verkaufszahlen und-summen sehe.

Ich bin also dieser Tage sehr viel quer durch die USA unterwegs und freue mich, dass ich meistens nur noch nett fragen muss ...und die Kerle lassen bereitwillig ihre Hosen zu Boden sinken.

Was ich dir aber heute zeigen wollte, ist etwas anderes. Mir sind..an völlig unterschiedlichen Orten in den Staaten 8 zumeist junge Männer begegnet, die große Fans deiner Bearbeitungen sind. Wie sich heraustellte, sind sie nicht einfach nur Fans, sie sind auch noch künstlerisch begabt und eifern dir nach. Ich habe sie deshalb nicht nur fotografiert, ich habe ihnen auch erlaubt, ihre Bilder selbst zu bearbeiten. Wenn du ihre Arbeiten gut genug findest, dann würde ich vorschlagen du klebst das Team Firlefanz Logo drauf und bietest sie hier zum Verkauf an. Wir lassen dann die Kunden entscheiden, wie gut sie die Bilder finden. 

Ich schlage also vor, du erklärst sie für diesen Post zu Ehrenmitgliedern im Team Firlefanz. Du wirst feststellen, dass einige von ihnen sehr nah an deinem Original sind, während andere eher solche Sachen machen wie du in der Vergangenheit...einige gehen auch völlig andere Wege, die aber auch sehr reizvoll sind.

Und wenn du der Meinung bist, dass das nicht in deinen Blog gehört, dann ist das auch okay. Ich habe den Jungs gesagt, dass sie damit rechnen müssen.

Tim: Hallo Emdee. Schön, dass du noch lebst. Dein Vorschlag klingt spannend und ich habe unser Logo auf die Bilder gesetzt. Natürlich müssen die Kunden wissen, dass die Bilder nicht von mir oder Sven bearbeitet sind...aber ansonsten habe ich kein Problem damit, sie hier zu veröffentlichen. Lassen wir also die Käufer entscheiden....

Eins der Bilder gefällt mir sogar so gut, dass ich überlege, es in meine Favoritensammlung aufzunehmen..aber ich verrate jetzt noch nicht, welches das ist...

Model & Bildbearbeitung: José

Model & Bildbearbeitung: Jacob

Model & Bildbearbeitung: Noé

Model & Bildbearbeitung: Mika

Model & Bildbearbeitung: Miguel

Model & Bildbearbeitung: Eliad

Model & Bildbearbeitung: Brandon

Model & Bildbearbeitung: Aaron

...ach und eins noch Emdee, solange die Jungs willens sind, unter unserem Logo zu arbeiten, können sie gerne weitere Bilder einschicken! Stories dazu währen natürlich ebenfalls willkommen!

Gruß Tim

Nachtrag: Vier Wochen später sind alle Bilder tatsächlich ersteigert worden. Ich habe die Bilder nach der Höhe des erzielten Betrages angeordnet. Und tatsächlich ist mein Favorit (José) dabei ganz oben gelandet. Saubere Arbeit, José! Und für die anderen der gutgemeinte Rat: Weitermachen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Den Erlös aus den Bildern lasse ich (dieses Mal) euch zukommen, ihr könnt bestimmt Geld für Materialen gebrauchen!

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition