Direkt zum Hauptbereich

[0816] Earl Sedrick

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                         


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

"Ich fürchte, du wirst ohne mich zum Earl fahren müssen, Darling. Ich habe eine Videokonferenz, der ich mich nicht entziehen kann." Das war das erste, was ich an diesem morgen nach dem Aufwachen von meinem Gatten zu hören bekam. Ich brummelte "Naja, was heißt schon alleine? Es wird ja sicher wieder einer von den Jungs dabei sein" Wir nannten unsere Securityleute "die Jungs". Chadwick grinste und nickte "Das wird sich wohl nicht vermeiden lassen" "Aber ich fahre mit dem Mercedes, und er darf sich auf den Beifahrersitz setzen..damit das klar ist!" Chad hob sie Schultern "Das kennen sie doch eh schon von dir. Ich denke nicht, dass das ein Problem wird" "Kannst du mir denn was über den Earl erzählen..so als Vorab-Info?" "Hm ja...ein bißchen was hab ich da auf Lager: Also erstmal, er ist ein wenig schroff und abweisend...also zuerst jedenfall. Ansonsten ist er so Mitte, Ende Dreißig, sieht verdammt gut aus und lebt auf seinem Anwesen völlig alleine. Von Beruf ist er Tierarzt. Sir Sedrick, Earl of Rosehall..oder mit bürgerlichem Namen Sedrick Rosehall, ist schwul..so weit ich weiß Single...und er ist der 17. Earl of Rosehall...ist also ziemlich alter Adel mit Landanspruch der zum Titel gehört....nämlich das Örtchen Rosehall und die ganzen Ländereien drumherum. Aber die bewirtschaftet seine Familie, die im Ort Rosehall wohnt. Da er der einzige Erbe des 16. Earl, seines Vaters, ist, steht er sich finanziell ziemlich gut. Die Earls of Rosehall sind nämlich auch ziemlich alter Geldadel. Jetzt nicht superreich..aber doch so wohlhabend, dass Sir Sedrick nicht arbeiten müsste. Ansonten weiß ich noch, dass er eine sehr umfangreiche Bibliothek hat....und alles andere sind Spekulationen." Ich grinste Chad an "Na, das ist doch schon mal was. Dann meinst du, ich sollte ruhig die Kamera mitnehmen...wenn der so gut aussieht?" Chad lachte "Die nimmst du doch eh immer mit...aber ich habe keine Ahnung, ob du den Earl dazu kriegst, die Hose runter zu lassen!"

Nach dem Frühstück fuhr ich mit einem der Jungs als Beifahrer in die südwestlichste Ecke meines Dukedoms. Hinter den Ländereien der Rosehalls endete das Dukedom of Shin. Aber anders als beim Earl ist mein Duke-Titel ohne Landanspruch. Es is also nicht so, dass mir das ganze Land um den Loch Shin gehört. Aber zumindest gehört ziemlich viel vom Land um den Shin Chadwick...und das gehörte ihm schon bevor wir den Titel verliehen bekommen haben. Da der Earl mit einem relativ frühen Besuchstermin einverstanden war, begegnete uns auf der Straße dorthin kaum ein anderes Auto und mein Begleiter blieb relativ entspannt. "Verraten sie mir noch mal ihren Namen bitte? ich hab ein furchtbar schlechtes Namensgedächtnis" "Marty, Duke" Sie hatten sich schon daran gewöhnt, dass ich mir, wenn überhaupt, eh nur den Vornamen würde merken können. Marty war ein ganz hübscher Bursche. "Schwul oder hetero?" "Sir?" "Naja, sie wissen es doch von mir auch, Marty" "Aber das ist doch sehr persönlich, Sir! Und bei ihnen ist es nun mal allgemein bekannt" Tja, da hatte er natürlich recht und ich hatte seinen Argumenten auch nichts entgegenzusetzen. "Okay Marty..dann müssen sie damit klarkommen, dass ich vielleicht mal irgendwann mit ihnen flirte..auch wenn sie hetero sein sollten" Marty sagte nichts dazu und wir schwiegen den Rest der Fahrt. Kurz bevor wir auf dem Gut des Earls ankamen, meinte Marty dann "Schwul...ich bin schwul, Sir" ich lächelte ihn an und nickte "Gut...danke für die Information"

Ich parkte den Wagen direkt vor dem Weg zum Haupthaus. Dort stand ein Schild "Sedrick Rosehall, Veterenarian" Kein Adelstitel. Ich klingelte. Niemand öffnete. Marty, mein Begleiter war beim Auto geblieben und würde sicherlich den Eingang im Auge behalten. Etwas weiter im Hintergrund erkannte ich einen Stall...jedenfalls hörte ich von dort Hundegebell. Ich vermutete das der Earl dort Pensionstiere hatte, die er zur Beobachtung dabehalten hatte. Also machte ich mich dorthin auf den Weg. Als ich dort eintrat, sah ich diverse Boxen wo vor allem Pferde, aber auch ein paar Kühe untergebracht waren. Einige Katzen und Hunde liefen frei herum. Die Hunde liefen sofort auf mich zu und machten mit infernalischem Gebell klar, dass ich dort nichts zu suchen hatte. Dann rief eine gebieterische Stimme ein Paar Namen und die Tölen wurden sofort ruhig. Dann kam dieser wirklich vedammt gut aussehende Mann auf mich zu und meinte "Sorry Mister, aber die Hunde sind friedlich...nur halt ein bißchen laut." ich nickte "Kein Problem, ich bin Tim Bridges" Ich reichte ihm die Hand und er ergriff sie...eher widerwillig "Ah..sie sind der Duke" ich winkte ab "Ja schon..aber ich lege da keinen Wert drauf...wenn es ihnen recht ist, dann können wir uns gerne beim Vornamen ansprechen" Er nickte "Sedrick" Ich deutete auf die Tiere "Alles Pflegetiere?" Er nickte "Zum Teil. Die Hunde und Katzen gehören zum Hof....und einige der Pferde ebenfalls." Wir standen nun vor einer der Boxen..darin eine Kuh mit einem extrem dicken Bauch "Die Lady ist wohl schwanger, was?" Er nickte "Ist ein Sorgenkind. Ich befürchte, sie wird ihre Kälbchen nicht alleine zur Welt bringen können" Dann fing diese Kuh plötzlich wie verrückt an zu muhen und ihre Vagina öffnete sich dramatisch. Sedrick grinste mich an "Entbindungen kommen immer ungelegen. Trauen sie sich zu, mit anzupacken?" Ich nickte "Ich bin ein Dorfkind und erlebe das auch nicht zum ersten Mal. Sie müssen nur sagen, was ich machen soll." Er deutete mit dem Kopf nach vorne. Legen sie ihr die Arme um den Hals und beruhigen sie sie. Ihr name ist Lizzy. Ich muss reingreifen und eine Schlinge um die Hinterläufe des Kalbs legen..dann können sie mit ziehen helfen." Ich nickte "Kriege ich hin" Dann begann ich, beruhigend auf die Kuh einzureden, während Sedrick tief in den Eingeweiden des Tiers herumwühlte um die Schlinge anzubringen. Lizzy blieb allerdings relativ ruhig. Aber sie schien Schmerzen zu haben. "So die Schlinge liegt" ich nickte und trat zu Sedrick hinter das Tier, dem nun ein Strick aus der Möse reichte. Am Ende des Stricks ein Querholz an dem wir beide würden ziehen können. "Am Anfang nicht zu stark ziehen." Das erste Kälbchen hatten wir relativ schnell heraus...aber es war eine Totgeburt. Sedrick war darüber nicht verwundert. Er nickte und deutete wieder mit dem Kopf auf das Hinterteil der Kuh "Das zweite lebt noch" Also ging ich wieder nach vorne, um Lizzy zu beruhigen. Dann hatte er auch hier die Schlinge gelegt und wir begannen, zu ziehen. Dieses Mal dauerte der Kampf wesentlich länger..aber am Ende hatten wir ein völlig gesundes männliches Kälbchen zur Welt gebracht. Wir rieben es so lange mit Stroh ab, bis es von alleine Aufstand und bei seiner Mutter am Euter andockte. Dann hob sich erneut der Schwanz und ein Schwall Blut ging über Sedrick und mir nieder...und dann kam die Nachgeburt heraus. Danach war Lizzy dann doch etwas wackelig auf den Beinen..aber schließlich begann sie, ihr kleines Söhnchen abzulecken..sie hatte es also angenommen. Cedrick grinste "Schätze, jetzt sind wir hier überflüssig. Lassen sie uns zum Haupthaus gehen, da können sie duschen und ich werfe ihre Klamotten in die Waschmaschine und hinterher in den Trockner....bevor das ganze Blut antrocknet" In einer Art Waschküche zogen wir uns beide nackt aus und Sedrick warf alles in die Maschine. "Dort ist die Dusche. Ich lege ihnen Handtuch und einen Bademantel hin" Ich deutete auf die Dusche "Die ist groß genug für zwei...dann gehts schneller" Er zuckte die Schultern und kam mit hinein. Das Blut der Kuh war sowohl Sedrick wie auch mir bis über den Rücken gelaufen. Wir wuschen uns also gegenseitig den Rücken und ich hatte Gelegenheit, seine Muskeln zu begutachten. Er war wirklich sehr gut aussehend und die Muskeln fühlten sich sehr hart an. Die Seiten seiner Kopfbehaarung war sehr kurz geschoren und leicht ergraut. Die abstehenden Ohren waren süß bei ihm. Am rechten Unterarm und über die linke Schulter bis zu Mitte der Brust war er tätowiert. Sein Schwanz hatte ein gute Durchschnittsgröße und er war beschnitten. Seine Waden waren ebenfalls gut trainiert, was ich bei Männern immer sehr zu schätzen weiß. Und sein Arsch...Himmel...ich sag nur: Zau-ber-haft!

Schließlich gingen wir beide mit Bademänteln bekleidet in seine Küche und er setzte Tee auf. Dann gingen wir mit dem fertigen Tee und einer Schale gekaufter Kekse in seine Bibliothek und mir blieb erstmal der Atem weg. So viele Bücher hatte ich im privaten Besitz noch nie gesehen. Und alle Bücher sahen gleich aus. Sie waren aus schwarzem Leder und die Schrift sah aus, wir bei einem Dracula Roman. Rot verlaufendes Blut. Bei allen Büchern!! Dann las ich die Titel. ich fand den Herrn der Ringe, ich fand Dune..ich fand sogar Harry Potter...aber auch recht profane Schwulenromane, die ich selbst schon als Hörbücher konsumiert hatte. "Wie kommen diese Bücher zu diesem Aussehen?" "Ach das...ist so ne Macke von mir. Ich war Buchbinder bevor ich mit dem Studium als Tierarzt angefangen habe. Ich binde mir die Bücher selber. Hab mir dafür eigens eine kleine Werkstatt eingerichtet. Und mir gefällt dieser Gothic-Style ganz gut" Dann fiel mir auf, dass dieser Style sich auch bei der Dekoration des Raumes fortsetzte. Da hingen Bilder von Teufelsfratzen und Pentagrammen an der Wand und es gab sogar unechte Spinnenweben und eine von hoffentlich ebenfalls unechten Fledermäusen. Den Kamin zierten rechts und links zwei ziemlich gruselige Marmorstatuen und auf dem Sims saßene eine Reihe von ziemlich coolen Gargoyles. Ich grinste ihn an "Ihre Deko gefällt mir....und das mit den Büchern ist echt schwer beeindruckend!" "Meine Familie findet, dass ich verrückt bin" Dann deutete er auf seine Bücher "Einige von denen sind sogar nur leere Hüllen..aber ich fand, wenn ich ein Hörbuch gehört habe, dann sollte der Titel auch in meiner Bibliothek auftauchen. Ausserdem sind sie alle streng alphabetisch nach Autoren sortiert" Ich schüttelte den Kopf "Find ich nicht verrückt. Mein Bücher waren früher auch peinlichst genau sortiert....und wenn ich das mit dem Buchbinden gekonnte hätte, hätte ich das sicher auch so gemacht. Der Gothic Style ist nicht so unbedingt meins..aber alles zusammen wirkt das schon ziemlich beeindruckend." Sedrick grinste und hob nun die Teekanne. "Ich schenke mal ein, ja?" ich nickte "Ja bitte...nach unserer Geburtshilfe könnte ich nen Tee vertragen." Dann deutete Sedrick auf einen angrenzenden Wintergarten. "Wir können auch dorthin umsiedeln...also falls sie rauchen möchten?" Ich nickte "Sehr gerne sogar" Wir gingen also in den Wintergarten der mir sofort gefiel und sehr gemütlich eingerichtet war. "Was passiert nun mit dem toten Kälbchen?" wollte ich wissen, während ich meine Zigarette drehte. Sedrick zuckte die Schultern "Da es sich hier um Nutzvieh dreht, kommt das zum Abdecker und wird dann weiter zu Seife verarbeitet. Die Kernseife, die sie herstellen ist eine der besten von Schottland...solange es einen nicht stört, dass sie aus toten Tieren hergestellt wird." Jetzt zuckte ich mit den Schultern "Hat mich noch nie gestört...obwohl ich Vegetarier bin" Dann bot ich Sederick meinen Tabak an, aber er lehnte dankend ab. "Nur wenn ich betrunken bin...was ziemlich selten mal passiert." Dann schaute er meiner Rauchwolke hinterher. "Vegetarier also? Passt ja gar nicht zu ihrer sonst eher fleischlichen Passion!" Ich musste grinsen und wusste natürlich sofort, auf was er anspielte. Dann zuckte ich wieder die Schultern "Auch Vegetarier haben Fleischeslüste" Ich weiß, der Spruch ist alt und abgenutzt...aber er ist halt auch wahr. 

"Und was führt sie nun eigenlich zu mir, lieber Duke?" wollte er wissen, als wir schon wieder auf dem Rückweg in seine Bibliothek waren. "Nun ja....wissen sie, lieber Earl, wenn man mir schon einen Duke-Titel verpasst, dann finde ich, sollte ich die Menschen in meinem Dukedom auch kennen...zumal ich ja selbst hier lebe. Ausserdem lerne ich unglaublich gerne neue Menschen kennen. Und vielleicht tut sich dabei ja noch die eine oder andere Gelegenheit auf..." "...was zu tun?" "Helfen zu können vielleicht? Sie wissen doch sicher, dass das meine Leidenschaft ist" er nickte "Und nackte Männer" Ich grinste "Womit wir dann wieder bei der Fleischeslust wären?" Er nickte "Das perfekte geometrische Symbol ist halt der Kreis, nicht wahr?" Dann entdeckte ich einen weiteren Titel in seiner Bibliothek, den ich gut kannte. Ich zog das Buch heraus "Ah...sie haben meinen ersten Bildband!" Ich blätterte darin herum und fand die Bilder nach heutigem Standard schon kaum noch schön. "Und nicht nur den ersten!" meinte der  Earl dann. Ich schaute auf die folgenden Bände. Er hatte tatsächlich von jeder meiner Veröffentlichungen eine erworben. "Ich fühle mich geehrt" Er lachte nun tatsächlich mal...was er leider viel zu selten tat, denn er sah gleich hundert Mal sympathsicher aus. "Ich bin schon ein Fan ihrer Arbeiten als sie noch ein Geheimtipp unter uns Sodomiten waren und noch in Deutschland gelebt haben" Ich musste wieder grinsen "Irgendwie mag ich diesen Ausdruck "Sodomiten". Er nickte "Nach heutigen Standards wäre Sodom vermutlich eine der ehrlichsten Städte gewesen...denn das ist ja die eigentliche Bedeutung des Wortes: jemand der so lasterhaft wie die Menschen in Sodom lebt..also Sex mit Tieren, Sex mit dem gleichen Geschlecht, usw" "Ja, wobei ich mich dann doch lieber auf den Sex mit dem gleichen Geschlecht beschränken möchte." Der hübsche Mann mir gegenüber grinste erneut und präsentierte dabei diese unglaublich süßen Lachfalten um die Augen herum. Dann nickte er "Auch so" 

"Darf ich fragen, wieso sie hier so völlig alleine leben?" "Sie kennen doch sicher den Spruch "Seit ich die Menschen kenne, weiß ich die Tiere zu schätzen"?" Ich nickte "Ja natürlich...nur zu gut sogar" "Meine Familie hat mir meine Homosexualität ziemlich verübelt...." er nickte vage in eine Richtung "..und da sie quasi nebenan wohnen, haben sie alle Menschen, die sich hier mit mir abgeben wollten, seien es Liebhaber, seien es Angestellte gewesen, erfolgreich vergrault. Meinen letzten Liebhaber haben sie sogar in den Selbstmord getrieben...was ich ihnen leider nicht beweisen kann...und nachdem sich Pierce hier in meinem Haus erhängt hatte, wollte hier eh niemand mehr für mich arbeiten." "Ist ja eine üble Geschichte...klingt eher nach dem letzten Jahrtausend" "Ja, ich fürchte, dort ist meine Familie auch irgendwie hängen geblieben." "Und was will ihre Familie, dass sie tun sollen?" nun lachte er bitter "Vermutlich, mich am besten irgendwie auflösen...oder eine Frau heiraten. Ich weiß es nicht. Ich habe seit Jahren kein Wort mehr mit ihnen gewechselt. Ich war der einzige Erbe meines Vaters..sowohl was den Titel, wie auch Haus und Grund und..vor allem das Vermögen...anging. Sie haben damals gefordert, ich möge darauf zugunsten eines meiner Neffen verzichten. Zumal ich ja als Sodomit eh keinen Erben in die Welt setzen würde und der Titel sowieso an einen Neffen fallen würde" "Hm...damit isoliert sich doch ihre Familie eher. Nicht mal das ach-so-konservative Königshaus verbirgt seine schwulen Mitglieder. Und das britische Volk liebt seine schwulen Prinzen" Sedrick deutete nun auf mich "Und deren Ehemänner" Dann nickte er aber "Meine liebe Familie distanziert sich ganz deutlich vom Königshaus....und vom Duke of Shin ebenfalls...was das angeht" Ich grinste "Dann kann ich mir den Anstandsbesuch dort wohl sparen, was?" er nickte "Ihr Securitymann dort draußen würde  bei ihnen sicherlich zu tun bekommen" "Und wer ist bei ihnen der Wortführer?" Wieder dieses verbitterte Lachen "Mein jüngerer Bruder Arch. Er macht auch vom Waffenrecht auf seinem Grund und Boden Gebrauch wenn es sein muss" "Aber wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das doch ihr Grund und Boden..und nicht seiner?" "Wollen sie das mit ihm ausdiskutieren, wenn sie in den Lauf einer Waffe starren?" "Hm...vielleicht sollten wir genau das tun!" Nun schaute mich Sedrick verwundert an "Sie sind verrückt, Duke!" Ich lächelte "Sagt man mir gelegentlich nach!" 

Ich hatte die ganze Zeit während unseres Gespräches in meinen Büchern geblättert und tippte nun auf das grade erst veröffentlichte neue Buch. "Für die nächste Ausgabe sollten wir ein Bild von ihnen hinzufügen, mein lieber Sedrick, was meinen sie?" Sedrick grinste und zuckte mit den Schultern "Mein Ruf ist eh ruiniert...." "...und dann lebt es sich recht ungeniert, nicht wahr?" "Und sie haben vermutlich ihre Kamera dabei, nehme ich an?" Ich grinste "Habe ich immer!..." ich deutete in die ungefähre Richtung meines Autos "...soll ich sie rasch holen?" er deutete nun mit der Hand in die selbe Richtung "Bitte!" Ich stand auf "Bin gleich wieder da" dann eilte ich zum Auto, wo mich Marty erwartungsvoll anschaute "Dauert noch nen Moment, Marty...der Earl hat sich als lohnendes Objekt für meine Fotos zur Verfügung gestellt" Marty deutete auf mich "Was ist mit ihrer Kleidung passiert?" Erst jetzt fiel mir auf, dass ich noch im Bademantel unterwegs war "Oh, ach das...kleiner Unfall bei einer Geburtshilfe. Der Earl und ich haben einem Kalb auf die Welt geholfen...und da ging es ein wenig blutig zu. Aber die Sachen sind schon in der Wäsche" "Kann ich irgendwas helfen, Sir?" ich schüttelte den Kopf "Ausser sich weiter zu gedulden, können sie im Moment nichts tun. Kriegen sie das hin?" Marty deutete in die Gegend "Ist ja ziemlich ruhig hier" Ich hatte nun meine Kamera "Dauert noch nen Moment bis die Klamotten im Trockner waren" Dann ging ich wieder rein und grinste schließlich Sedrick an "Mein Securitymann da draußen war ganz schön verwirrt, dass ich da plötzlich im Bademantel aufgetaucht bin." "Oh..mein Fehler...aber ich denke, ich kann die Sachen jetzt rasch in den Trockner werfen" Nun ließ Sedrick mich kurz alleine um genau das zu tun. Aber das dauerte viellecht fünf Minuten. Ich hatte mich inzwischen wieder in den Wintergarten begeben um noch eine zu rauchen. "Dauert noch ungefähr ne halbe Stunde...aber ich fürchte, es sind nicht alle Flecken rausgegangen" Ich winkte ab "Sind nur Klamotten, Sedrick." Ich deutete auf einen Platz im Wintergarten. "Wie wäre es dort?" Sedrick zuckte mit den Schultern "Von mir aus okay" Er stellte sich dort hin und warf seinen Bademantel ab. Und obwohl der Typ mit sehr gefiel, warf ich nicht meinen Flirtmotor an. Wir machten auch nicht viel Aufhebens um die richtige Pose. ich bat ihn nur, zu lächeln. Dann war das Bild im Kasten. Und das kam dann später dabei heraus:


Also liebe Leser, ich habe doch wohl nicht übertrieben, dass dieser Mann ein Hingucker ist, oder?

Wir tranken danach noch einen Tee, aßen ein paar Kekse und ich raucht noch eine weitere Zigarette, dann waren die Klamotten soweit trocken, dass man sie wieder anziehen konnte. Tatsächlich waren bei den helleren Sachen noch ein paar Flecken zu sehen..aber man musste schon genau hinschauen.

"So, und jetzt lassen sie uns was Verrücktes machen!" Sedrick verdrehte die Augen "Wieso habe ich das geahnt?" Ich nötigte ihn, sich anzukleiden, dann zog ich ihn mit raus zum Auto und stellte Marty und Sedrick einander vor. "Marty hast du ne Kamera dabei?" "Äh, ja mein Headset hat eine Kamera..aber ich habe hier keinen Empfang zur Zentrale" "Aber du kannst aufzeichnen?" "Ja natürlich, das geht" Ich deutete die Straße runter "Ein kleiner Besuch beim Nachbarn...und du zeichnest bitte alles auf"

Kurze Zeit später standen wir vor einem hohen metallenen Gartentor. An der Pforte stand "Familie Archibald Rosehall" Ich klingelte. Eine volle Minute später tönte es aus der Gegensprechanlage unfreundlich "Ja?" "Mr. Rosehall, hier ist Tim Bridges, der Duke of Shin. Haben sie Zeit für einen kurzen Besuch?" 15 Sekunden später öffnete sich das Tor mit einem Klicken. Ich schob es auf und wir traten auf den Gartenweg. Sofort kam uns ein Mann, vermutlich Archibald, vom Haus entgegen. Und tatsächlich hatte er ein Gewehr dabei. Aber er hatte es nicht im Anschlag. Marty's Aufmerksamkeit erhöhte sich natürlich. "Ganz ruhig Marty..einfach nur aufzeichnen bitte." dann rief Arch uns entgegen. "Sie drei sind hier nicht willkommen. Einzige Warnung....ich mache von der Schußwaffe Gebrauch!" "Mr. Rosehall, lassen sie uns wie zivilisierte Menschen reden bitte!" Dann hob er schon seine Waffe und ein Schuß fiel. Zum Glück ging der einige Meter weit daneben. Marty zog mich und Sedrick natürlich sofort zu Boden. Blieb aber selbst stehen um sich als nächstes Ziel anzubieten. Ich rief aus meiner Deckung "Gratuliere, Mr. Archibald Rosehall, sie haben soeben vor Zeugen und laufender Kamera auf ein Mitglied des britischen Königshauses geschossen!" und Sedrick fügte hinzu "Und da das mein Grund und Boden ist, hast du hier kein Waffenrecht auszuüben, lieber Bruder!" Archibald erkannte wohl, dass er mir in die Falle gegangen war. Aber er drehte sich nur um und ging ins Haus. Bevor er die Tür schloß rief er noch "Verschwindet einfach!"

Wir gingen nun zurück zu meinem Auto. Mir zitterten ein wenig die Knie als das Adrenalin im Körper sich zurückzog. Das war ganz schön tollkühn gewesen. "Und was jetzt?" wollte Sedrick wissen. Auch in seiner Stimme war ein Zittern zu hören. Ich zuckte mit den Schultern "Ich werde das mal den Rechtsberatern zeigen und wir werden sehen, wie wir das taktisch am besten einsetzen. Sie machen bitte erstmal gar nichts, okay?" Er nickte und schließlich umarmten wir uns zum Abschied.

Zuhause zeigte ich Chadwick die Aufzeichnung. Der war natürlich ziemlich aufgebracht. "Boy, der Kerl wird seines Lebens nicht mehr froh. Und nicht nur, weil er mit einem Angriff auf ein Mitglied des Königshauses mit lebenslanger Haft zu rechnen hat!.....Ist noch gar nicht sooo lange her, da hätte ihm das die Todesstrafe eingebracht!"

Einen Tag später hat Sedrick dann bei mir angerufen "Gestern Abend noch stand Arch bei mir in der Tür und hat mir die Schlüssel zu seinem Haus vor die Füße geworfen. Er meinte, er würde mit seiner Familie das Land verlassen, wenn sie es denn noch schaffen würden. Ich hoffe, ihr habt noch nichts unternommen?" "Haben wir nicht...du willst ihn also ziehen lassen?" "Naja...von mir aus ja..aber er hat ja auch dich angegriffen..ich kann das also nicht alleine entscheiden. Aber von mir aus würde ich ihn ziehen lassen, ja" Naja, wir erhoben also keine Anklage. Trotzdem ging die Sache als Offizialdelikt gegen das Königshaus vor Gericht und es wurde eine Haftbefehl ausgestellt, der nicht nur für das UK sondern im ganzen Commonwealth Gültigkeit hatte. Von einem Auslieferungsersuchen aus anderen Ländern sah man allerdings ab. Solange Arch sich mit seiner Familie also ausserhalb des Commonwealth bewegte, war er safe. Das Internet sorgte wohl auch dafür, dass er diese Information erhielt. 

Puh..das war mal spannend.

Also liebe sodomitischen Weggefährten, dieser gutaussehende Earl und Tierarzt ist noch zu haben. Ausserdem würden wir es auch begrüßen, wenn sich dort Personal für den Haushalt und für die Tierarztpraxis bewerben würde! Wir denken, von den verbliebenen Mitgliedern der Familie Rosehall sind in Zukunft nur sehr kleine Brötchen zu erwarten....

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1001] Jubilee (3)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition