Direkt zum Hauptbereich

[0787] Fuckbuddies

Arne & Silas                                                                                                                                                                                                                                     
 

 

 

[2 Pictures]                                                                                                                                                                                                                                         






p l e a s e  f o l l o w 👉

Hi, wir sind Arne und Silas. Axel, der Freund unseres Kollegen Nikolaj hat uns ja in seiner "Crash mit Folgen"-Story schon kurz erwähnt und uns mit diesen Bildern verewigt:


Es hat uns zwar nichts ausgemacht, uns nackt fotografieren zu lassen, aber wir sind uns einig, dass wir es bei diesem einen Mal belassen möchten.

Aber wir dachten uns, wir erzählen jetzt doch mal unsere Story.

Arne:
Also kennengelernt haben wir uns mit fünf Jahren, als unsere Väter uns auf'm Spielplatz quasi in den gleichen Sandkasten gesetzt haben. Irgendwie mochten wir uns sofort und haben zusammen eine Burg gebaut, die manch einen Sechsjährigen vor Neid hätte erblassen lassen!

Silas:
*lach* Das ist so der typische Arne-Humor. Immer trocken und aus dem Hinterhalt. Aber ansonsten hat Arne schon recht. Am nächsten Tag konnte ich es gar nicht erwarten, wieder mit Papa zum Spielplatz zu gehen...naja..es war dann Mama, die mit mir hinging...aber das ist auch egal. Arne war wieder da und wir bauten sofort die nächste Burg. Dann gingen wir Schaukeln und Rutschen.

Arne:
Als wir eingeschult wurden, kamen wir in die gleiche Klasse. Natürlich saßen wir gleich zusammen. In diesem Jahr fuhr ich zusammen mit Silas und seinen Eltern in den Urlaub. Im Jahr darauf fuhr Silas bei uns mit.

Silas:
Ja, so ging das immer weiter. Auch zwischendurch schliefen wir immer wieder mal beim Anderen. Ich glaub, wir waren 14 als wir anfingen, uns für Mädchen zu interessieren. Nachdem wir uns draußen irgendwie ziemlich dreckig gemacht hatten, saßen wir mal wieder zusammen in der Badewanne. Unsere Eltern dachten sich nichts dabei. In der Wanne erzählte mir Arne dann, was er sich fürs erste Mal mit einem Mädchen vorstellte...und ich bekam einen Mordsständer. Arne hat nur gegrinst, als er den gesehen hat....also hab ich ihn angeschaut und hab angefangen zu wichsen....Arne hat immer noch gegrinst und den Porno als Wichsfantasie für mich weitergesponnen....und irgendwann...

Arne:
...hatte ich selbt ne Mörderlatte und habe mir auch einen runtergeholt. Es war für uns beide nicht das erste Mal gewesen...aber es war das erste Mal, dass wir einander dabei zusehen konnten. Das war unser kleines schmutziges Geheimnis. Irgendwie hat uns das noch enger zusammengeschweißt. Wir waren nun echte Best-Buddies und bauten ne Menge Scheiße zusammen.

Silas:
Irgendwann mit 16 war es dann soweit...ich hatte das erste Mal mit nem Mädchen geschlafen...so richtig mit allem Pi-Pa-Po...natürlich mit Kondom. Arne und ich standen dieses Mal bei uns zuhause unter der Dusche als ich ihm davon erzählte. Und ich bekam wieder eine Erektion. Aber dieses Mal griff Silas grinsend nach MEINER Latte und holte mir einen runter. Ich ließ ihn machen....es war ja mein bester Kumpel und ich verstand das als Freundschaftsdienst.

Arne:
Und so war das auch gemeint. Wir waren ja schließlich nicht schwul.
Naja, egal. Silas ging dann schon zwei Wochen mit seinem Mädchen als ich auf einer Party mein erstes Mal hatte. Von da an machten wir viel zu viert und das war auch richtig klasse. Wir hatten sogar mal Sex im gleichen Zimmer.

Silas:
Ja genau, aber jeder mit seiner Perle. Ein paar Wochen später war das mit meiner vorbei...aber ich glaub, ich kam ganz gut an bei den Mädels, denn ich hatte ziemlich sofort eine andere am Start. Arne blieb weiter mit seiner ersten zusammen...das war so die große Liebe bei den beiden. Bei meiner dritten Freundin war es dann auch um mich geschehen..ich war total verliebt.

Arne:
Natürlich kam es, wie es kommen musste. Die Mädels waren eifersüchtig auf unsere Männerfreundschaft. Und wir sahen uns dann nicht mehr so häufig.

Silas:
Aber das fanden wir scheiße....und wir rangen unsren Mädels ab, dass Arne und ich wenigstens einmal pro Woche einen Buddy-Tag machten.

Arne:
Mit 17 hatte ich meine zweite große Liebe und Silas seine vierte Freundin am Start. Das mit dem Buddy-Tag behielten wir aber bei. Außerdem gingen wir auch immer noch zusammen zur Schule. Es ging so allmählich aufs Abitur zu. Da Silas und ich so ziemlich die gleichen Kurse belegt hatten und auch das gleiche Abi-Profil hatten, lernten wir auch zusammen. Manchmal lernten wir auch zu viert mit unseren Mädels..sie gingen auf die selbe Schule, hatten aber doch andere Abitur-Schwerpunkte.

Silas:
Ich glaube, außer Sport und Englisch hatten wir keine Kurse, die wir alle vier zusammen hatten. Oder?

Arne:
Ja, ich glaube, das war so. Jedenfalls hatten Silas und ich mal wieder zusammen gelernt und dann irgendwann beschlossen, dass wir was anderes machen wollten um den Kopf frei zu kriegen. Wir spielten irgendein Konsolenballerspiel. Silas hat mich dabei voll abgezogen und ich hab angefangen, ihn zu boxen und zu beschuldigen, dass er geschummelt hatte. Bald darauf rangelten wir auf seinem Bett.

Silas:
Irgendwann lag ich schwer atmend auf ihm. Auch Arne ging ordentlich die Pumpe. Wir schauten uns tief in die Augen. Dann senkte ich meinen Kopf, weil ich sicher war, das wir das beide so wollten. Dann trafen sich unsere Lippen und wir küssten uns. Ich hatte einen Mordsknoten im Bauch..aber ich konnte nicht aufhören und auch Arne machte keine Anstalten, dass ihm das vielleicht nicht recht war. Und da es Hochsommer und wir nur  leicht bekleidet waren, konnten wir recht bald den Mordsständer des Anderen spüren.

Arne:
Ich hab dann zuerst in seine Hose gefasst und angefangen, ihn zu wichsen. Silas hat dann auch bei mir hingelangt und natürlich kamen wir schnell zum Höhepunkt....war ja nicht das erste Mal, dass wir es uns gegenseitig gemacht hatten. Nur dass wir uns dieses Mal dabei geküsst hatten. Danach lagen wir schweigend nebeneinander....das konnte man jetzt irgendwie nicht mehr als kleines schmutziges Geheimnis und als Freundschaftsdienst schönreden. Ich bekam die total Panik und rannte aus dem Haus.

Silas:
Arne lies sogar sein Fahrrad, mit dem er zu mir gekommen war, stehen. Ich fand das ganze gar nicht so schlimm und konnte Arnes Reaktion nicht verstehen. Auf meine Messages auf dem Handy hat er nicht reagiert. Wir hatten uns zuvor schon mal bei einem Wahrheit-oder-Pflicht-Spiel küssen müssen...aber das auf meinem Bett war viel besser gewesen.
Am nächsten Tag setzte sich Arne in der Schule nicht mehr neben mich und ich bekam vom Unterricht nichts richtig mit, weil ich nicht mit seiner Reaktion klar kam.

Arne:
In der Pause hat er mich natürlich zur Rede gestellt. "Sag mal, was schiebst du denn jetzt hier für eine Nummer? Ein bißchen Knutschen und Rummachen und wir kennen uns plötzlich nicht mehr?" Und ich meinte zu ihm "Alter, ist ja schön, wenn das für dich okay war...aber ich bin nicht schwul. Vergiss es. Das war ne Nummer zu viel. Lass mal Pause machen" Damit hab ich ihn stehen lassen.

Silas:
Da hatte ich plötzlich meinen allerbesten Kumpel verloren. Ich bin dann erstmal richtig krank geworden und hätte um ein Haar noch mein Abi versemmelt. Aber auch bei Arne hatte das irgendwie Spuren hinterlassen und wir lieferten beide nicht unsere Bestleistungen bei den Prüfungen ab. Aber wir haben bestanden. Ich hab dann mit meiner Freundin schluß gemacht und mir auch erstmal keine neue angelacht. Ansonsten hab ich mich hängen lassen und in den Tag hinein gelebt. Das ging so lange, bis meine Eltern mir in den Hintern getreten haben. Mein Berufsziel war, ebenso wie bei Arne, schon klar gewesen. Wir wollten beide zur Polizei. Mir war es inzwischen egal, ob Arne das Ziel noch weiter verfolgte. Ich gab das jedenfalls nicht auf und bewarb mich.

Arne:
*Lach*...natürlich hatte ich keinen Plan B zur Bullerei. Auch ich schrieb meine Bewerbung und wurde angenommen. Ich hab natürlich nicht schlecht geguckt, als Silas und ich plötzlich wieder im gleichen Unterrichtsraum bei der Polizei saßen. Ich weiß noch, dass ich mit einem "Ach du Scheiße"-Gedanken die Augen verdreht habe.

Silas:
In der Pause bin ich dann zu ihm hin und hab ihn angegrinst "Na? Hatten wir jetzt genug Pause? Wir können das ganze einfach vergessen und vielleicht wieder Freunde sein?"

Arne:
Natürlich hatte ich meinen besten Buddy vermisst...heute kann ich das ja zugeben. Ich nickte also und meinte "Freunde geht klar. Was ist mit deiner Freundin?" Silas schüttelte den Kopf "Over and out" Und ich nickte "Same!" Wir waren also beide wieder Single.

Silas:
Ein paar Tage später wagte ich, unseren ursprünglichen Plan, eine gemeinsame WG-Wohnung zu mieten, wieder vorzuschlagen. Ersrtaunlicherweise stimmte Arne zu. Unsere Eltern waren froh, dass wir uns wieder vertrugen und unterstützten uns bei der Wohnungssuche und beim Umzug. Unsere WG hatte dann drei Zimmer, eine winzige Küche und ein ebenso winziges Bad. Eine Badewanne gab es nicht...und die Dusche war auch ziemlich klein. Wir richteten uns also so ein, dass jeder ein Schlafzimmer für sich hatte. Die restlichen drei Räume nutzten wir gemeinsam. Das wurde richtig gemütlich. Meine Eltern hatten mir sogar ein Auto finanziert...und so konnten wir gemeinsam zum Dienst fahren. Da wir noch Azubis waren, hatten wir die gleichen Schichten.

Arne:
Eines Morgens war es dann mal passiert, wir hatten beide verpennt..und so kam es, dass wir wieder zusammen unter der Dusche standen und uns gegenseitig den Rücken wuschen. Mehr passierte da nicht. 

Silas:
Naja..da passierte schon mehr....aber das war mehr so innendrin. Arne hatte an Muskeln zugelegt und ich hab so für mich gedacht "Boah..sieht der geil aus!" Hab ich natürlich für mich behalten.

Arne:
Da wir ja zusammen mit dem Auto fuhren, war das mit dem gemeinsamen Duschen ne echte Zeitersparnis. Wir machten das also auch weiterhin....war ja alles gut gegangen beim ersten Mal.
Außerdem machten wir auch ein paar Mal mit Kolleginnen aus unserer Klasse rum..aber da war weder bei mir noch bei Arne was ernstes draus geworden.

Silas:
Als wir dann zum ersten Mal Urlaub bei der Polizei hatten, feierten wir das ausgiebig in unserer WG...mit Pizza und ziemlich viel Wein.

Arne:
Am nächsten Morgen wachten wir im selben Bett auf. Wir waren beide komplett nackt und lagen nicht einfach nur nebeneinander...nein, wir lagen in der Löffelstellung aneinander. Ich lag vorne und konnte Silas' Pimmel an meinem Arsch spüren. Und ich weiß noch, dass ich dachte "Ach scheiße, was soll der ganze Krampf....irgendwie fühlt sich das nicht falsch an."

Silas:
Als ich wach genug war um zu kapieren, was grade abging, bin ich sofort erschrocken von ihm abgerückt "Scheiße, wir haben doch nicht...?" Aber Arne hat sich umgedreht und sich so frontal nackt wieder an mich geschmiegt...sein Pimmel an meinem. Er meinte nur "Und wenn schon....!" und dann hat er einfach meine Eier massiert bis ich da unten knüppelhart war....dann hat er mir in aller Ruhe einen runtergeholt. Und ich hab dann irgendwann abgesprizt wie damal mit 14 bei meinem ersten Mal. Danach hat Arne sich dann auf mich gelegt und seinen Schwanz zwischen unseren Bäuchen zum Höhepunkt gebracht. Tja...und dann später unter der Dusche haben wir es gleich nochmal gemacht....mit Knutschen und allem.

Arne:
Hinterher beim Frühstück hab ich ihn dann gefagt "Sollen wir mal gucken, was man noch so zusammen machen kann....oder reicht dir das so?"

Silas:
Natürlich reichte mir das nicht. "Schwulenporno also?" Arne zuckte die Schultern "Oder hast du ne schlauere Idee?" Hatte ich natürlich auch nicht. Also suchten wir uns auf den einschlägig bekannten Pornosites im Internet was raus. Viele Praktiken fanden wir abstoßend..aber wir wussten natürlich auch ohne Porno, dass Schwanzlutschen und Arschficken irgendwie dazu gehörte. Leider lernten wir aus den Pornos auch nicht so recht, wie das ging....und da wir unser kleines schmutziges Geheimnis auch weiterhin mit niemandem aus unserem Familien-, Freundes- und Kollegenkreis teilen wollten, gingen wir also zu einer schwulen Beratungsstelle und ließen uns erstmal über das Vorgehen beim Gaysex aufklären.

Arne:
Dann fuhren wir gemeinsam Zelten...und ich hatte als erster Silas Schwanz im Mund. Ich dachte zwar, ich müsste Kotzen als er mir seine Suppe auf die Zunge gespritzt hat, aber irgendwie war das doch ziemlich heiß. Silas wollte natürlich nicht zurückstecken und hat mir auch einen geblasen.

Silas:
Ich fand das mit seinem Sperma nicht eklig. Dafür hab ich mich anfangs mit dem Rimming ein wenig schwer getan...also so meine Zunge in seinen Arsch zu schieben...das hat mich mehr Überwindung gekostet.

Arne:
Komischerweise hatte ich damit überhaupt kein Problem. Sein warmes Loch machte mich total geil.

Silas:
Und ich war dann auch der erste, der gebettelt hat, gefickt zu werden. Puh...das hat am Anfang doch weh getan!

Arne:
Meine Schuld, ich war zu unvorsichtig.

Silas:
Schon okay...ich war ja beim nächsten Mal auch zu heftig.

Arne:
Ja....aua!!!

Arne:
Dann sind wir es vorsichtiger angegangen....und es wurde dann richtig geil!

Silas:
*nickt* rrrrrrrichtig geil!

Silas:
Und dann hätte ich das ganze beinahe wieder kaputt gemacht, weil ich ein Label draufkleben musste. Ich hab uns als "schwul" und "zusammen" bezeichnet....da ist Arne wieder ausgeflippt und wir haben uns zum ersten Mal in unserer fast 15jährigen Freundschaft ernsthaft geprügelt.

Arne:
Ja, das war blöd...denn eigentlich sind wir ja schon seit 15 Jahren "zusammen"...und ob wir nun "schwul", "hetero" oder "bi" sind....meine Güte, wen interessierts?

Silas:
Wir sind ja auch weiter mit Mädchen ins Bett gestiegen.

Arne:
Aber inzwischen auch mit anderen Jungs....also wäre wohl "bi" als Label am passendsten. Aber als ausgerechnet ich Silas irgendwann gestanden habe, dass ich ihn liebe und mir mit niemand anderem eine Beziehung vorstellen könnte, tja....da hat Silas dann die kalten Füße bekommen.

Silas:
Jo, das war mir dann too much. Ich bin sogar für ne Weile ausgezogen und bin wieder zu meinen Eltern. Aber da wurde mir dann bald klar, dass ich ohne Arne nicht konnte...und auch nicht wollte. Mir wehenden Fahnen bin ich also wieder zu ihm zurück und hab ihm tränenreich gestanden, dass ich ihn auch liebe.

Arne:
Na, ich hab mindestens genauso viel geheult an dem Abend. Übrigens haben wir an dem Abend nicht miteinander geschlafen. Da wussten wir ja, das wir das drauf hatten. Wir haben aber ziemlich viel rumgeknutscht und uns unsere Tränen getrocknet. 

Silas:
Schließlich haben wir uns darauf geeinigt, dass wir beste Freunde und Kollegen sind..außerdem Fuckbuddies, die auch mit anderen rummachen. Aber in unserer WG gibt es seitdem nur noch ein Schlafzimmer. Das ehemalige zweite Schlafzimmer ist jetzt Fernseh- und Videogaming Zimmer. In unserem Wohnzimmer gibts zwar auch noch ne Flimmerkiste..aber die wird eigentlich nur genutzt, wenn wir uns mit dem Fernsehprogramm nicht einig sind. Ansonsten verbringen wir im Wohnzimmer Quality-Time miteinander.

Arne:
Ausserdem haben wir nach der Polizeiausbildung wieder angefangen zu lernen...weil wir doch noch mal irgendwann zur Kripo möchten. Klar, man hat während der normalen Ausbildung schon mal Gelegenheit gehabt, da reinzuschnuppern...aber wir wollen ja mal richtig gute Ermittler werden...und da gibt es ne Menge zu lesen.

Silas:
Und wir schauen uns auch nach einer Wohnung um, die eine größere Küche und ein Bad mit Badewanne hat. Wir kochen nämlich beide ziemlich gerne und gemeinsam in der Küche essen ist doch irgendwie schöner....

Arne:
...und Sex in der Badewanne ist wesentlich entspannter....und geiler!

Silas:
So, lieber Kollege Nikolaj, da hast du deine Antwort!

Arne:
Genau...und wenn du und Axel mal Bock auf nen Vierer habt....wir sind dabei!

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[1001] Jubilee (3)

[0999] Jubilee (1)