Direkt zum Hauptbereich

[0776] Crash mit Folgen (15)

Axel                                                                                                                                                                                                                                                      


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉


 
Kaum war ich mit meinem Wagen um die Ecke gefahren, wählte ich Timos Nummer. "Hey Kumpel, hab schon auf deinen Anruf gewartet...na, ist der Alte noch gut drauf?" "Hey Timo, im Lotto gewonnen, oder wie?" "Jepp...ist das nicht cool?" "Ich gratuliere und bin offziell neidisch..und, machst du dem Alten jetzt nen Konkurrenzladen auf?" "Aaaach weißte neeee...ich werd jetzt erstmal meine Perle heiraten und ihr ein paar Kinder machen..dachte ich so. Außerdem bin ich ganz froh, dass ich nicht mehr mit irgendwelchen Kunden ins Bett steigen muss....so sehr isses denn doch nicht mein Ding...ich meine, schlecht war es auch nicht....aber.." "Timo, ich hab schon verstanden...du redest mal wieder zu viel...aber hör mal, was den Alten angeht...ich hab ihm gesagt, er soll mir ein vernünftiges Angebot machen und hoffen, dass du kein besseres machst...ich meine, ist okay, wenn du nicht weiter arbeiten willst..aber muss der Alte ja nicht wissen...vorerst..du verstehst?" Timo lachte "Klar verstehe ich...ich komm ja nicht aus Dummsdorf! Dann werd ich mich einfach hinsichtlich meiner Architektur-Pläne so bedeckt halten, dass Bernie das schlimmste befürchten muss" "Prima, ich sehe, wir verstehen uns. Hörmal..meinst du, deine Verlobte hat was dagegen, wenn ich dich mal nackt fotografiere?" "Öhm....und ob ich was dagegen habe, fragst du gar nicht erst?" Ich lachte "Nö...du bist mir noch was schuldig, mein Lieber" Er wusste sofort was ich meinte und fing auch gar nicht erst an, dagegen zu diskutieren. "Also gut...ich werd sie fragen, ob das für sie okay ist. Darf ich denn erfahren, wofür das gut sein soll?" "Klar...." und dann erklärte ich es ihm über die Freisprechanlange meines Wagens. Das Verdeck hatte ich dieses Mal geschlossen, weil das Wetter heute ein wenig verregnet war. Und so konnte ich sicher sein, dass mein Erklärung auch bei Timo ankam. Am Ende meinte Timo dann "Okay..das ist zumindest okay für mich und ich denke,  dass sie da auch kein Problem haben wird. Ich glaub, ich kann mich ja noch halbwegs sehen lassen." "Tja weisst du, ich wär eigentlich gerne mal mit dir ins Bett gesprungen...aber jetzt isses zu spät dafür" "Hä, erzähl mir nicht,  dass Axel Naumann sich hat einfangen lassen?" "Jepp...ist ziemlich ernst...und er ist Polizist....liegst also mit dem Einfangen gar nicht so falsch" "Ui ui ui...gratuliere! Ich hoffe, man lernt den Wunderknaben dann bald mal kennen?" "Klar doch..bist jederzeit herzlich willkommen in meiner Bude...ich meine, falls so'ne kleine Angestellten-Butze jetzt nicht unter deinem Niveau ist?!" Er lachte "Na, wird schon noch gehen" Ich lachte ebenfalls "Du Großkotz!" Ich konnte Timo sowas an den Kopf werfen, er wusste, wie es gemeint war. Wir verabschiedeten uns und ich versprach, mich bald wieder zu melden und einen Fototermin mit ihm auszumachen. Und da Nikolajs Feierabend heranrückte, rief ich ihn als nächstes an "Hey Darling, hast den Tag gut rumgebracht?" "Jepp, gibt einiges zu bereden...deine Bude oder meine?" "Magst zu mir kommen..ich wollte heute wirklich mal kochen...und du kannst Gemüse schnippeln!" "Cool, klingt nach einem Plan....ich bin vermutlich vor dir da, da ich grad eh schon unterwegs bin und dann jetzt gleich zu dir fahre." Ich hatte eh einen Schlüssel für seine Wohnung und er hatte auch eine Keycard für den Aufzug zu meiner Wohnung. "Prima...ich hoffe du liegst nackt im Bett, wenn ich komme?" "Oh ha? Hats da jemand nötig, hm?" "Wenn ich nicht hier mitten in der Station stehen würde, wo die Kollegen eh schon lange Ohren kriegen, würd ich dir erklären wie dringend es ist" Ich lachte "Na, ich hab zum Glück Fantasie" Wir beendeten das Gespräch und ich hatte ein wenig Bauchschmerzen wegen der Sache mit Wanja.
Trotzdem kam ich seinem Wunsch nach und legte mich nackt und ohne Bettdecke in sein Bett. Vorher hatte ich mich noch mal ausgiebig in seinem Spiegel betrachtet. Ich fand, ich sah schon halbwegs wieder vorzeigbar aus...wenn nicht diese vielen Narben noch allzu deutlich gewesen wären. Aber zumindest Niko schienen die nicht gestört zu haben. 
Als Niko Heim kam, zog er sich mit einem animalischen Knurren aus und warf sich auf mich. Wir knutschten eine Weile, dann hat er seinen Schwanz in mich gesteckt und sich erstmal abreagiert. Als er jedoch seinen Arsch angeboten hat für die zweite Runde, hab ich ihn von mir geschoben "Hör mal, wir müssen reden" Er wurde sofort ernst und rutsche ein Stück von mir ab "Gespräche, die mit diesem Satz beginnen, sind immer scheiße" Und dann begann ich, ihm zu erzählen, was ich heute mit Wanja so alles angestellt hatte. Glücklicherweise fing Nikolaj am Ende meines Berichtes herzhaft an zu lachen und schüttelte den Kopf "Das ist sooo typisch mein Bruder. Warum soll ich DIR deswegen böse sein, du hast ihn ja nicht gefickt....und das du ihm bei seinem Auto-Orgasmus zugeschaut hast..herrjeh...da hätte ich auch nicht weggeschaut...mein Brüderchen ist ja nun mal ein Hingucker! Aber musstest du ihm das Spielzeug gleich schenken? Das hätte ich ja auch gerne mal ausprobiert" Ich grinste "Dann kauf ich halt ein neues....daran solls nicht liegen." "Okay....dann jetzt zweite Runde?" er legte sich schon mal auf den Bauch "Ähm....ich hab noch was auf dem Herzen" und dann erklärte ich ihm die Situation bei mir auf der Arbeit. Am Ende fragte er dann "Wenn ich das richtig verstehe, willst du jetzt von mir einen Freischein, mit schwulen Kunden pennen zu dürfen, ohne das ich dabei bin?" Ich nickte "Ich meine, ich kann natürlich versuchen, dich mit ins Spiel zu bringen, wo immer das geht..aber nicht jeder Kunde will nen Dreier" "Und wie lange soll das dann so gehen?" "Na sicher nicht bis in alle Ewigkeit...außerdem hoffe ich ja, dass es dann auch wieder Juniorpartner geben wird...die dann gefälligst auch den Arsch hinhalten können" "Und dieser Bernie? Der kann sich nicht ficken lassen?" Ich lachte ..dann wurde ich ernst "Naja..eigentlich hast du vollkommen recht...er hat ja nen ordentlichen Body...da müsste nur mal ne schwule Modefee drüberbügeln...so wie bei Queer Eye." "Und nen kleinen Crashkurs für Analsex, hm?" ich grinste "Den kannst du dann gerne abhalten...ich schau da dann lieber zu" "Aber erstmal muss Bernie dir ja überhaupt ein vernünftiges Angebot machen. Und wenn er das nicht tut? Willst du dann bei ihm aufhören?" "Hm, ja und nein, ich werd Timo dann vorschlagen, dass er ein Architekturbüro aufzieht und mich als Geschäftführer einsetzt....er kann dann stiller Inhaber bleiben und seine Verlobte schwängern." "Und du meinst, dass er das macht?" Ich zog die Schultern hoch "Keine Ahnung..aber warum nicht? Menschen, die erst mal am großen Geld geschnuppert haben, wollen bald mehr...und wenn er dafür nicht mal die Finger krum machen muss..ausser ein paar Schecks zu unterschreiben...?"
Die restlichen Tage bis zum Wochenende verliefen dann relativ ruhig. Nikolaj und ich haben mal hier mal dort das eheähnliche Leben geübt und ansonten relativ sorglos miteinander gevögelt..wann immer es halt gepasst hat. Und es hat eigentlich relativ häufig gepasst...und man muss ja nicht immer einen Dritten oder Vierten dabei haben oder sonst irgendwelche Sachen machen. Also, was ich meine, ist, dass der "normale Sex" ja auch fantastisch ist. Oder? Und wenn das jetzt hier auch so klingt, wir haben durchaus nicht nur Sex... Tatsächlich schauen wir auch, was wir für Gemeinsamkeiten haben..oder wo wir auf die likes/dislikes des Anderen Rücksicht nehmen müssen.
 
(Linus kommt erst später in der Story vor....)
 
 

wird fortgesetzt!

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition