Direkt zum Hauptbereich

[0774] Crash mit Folgen (13)

Axel                                                                                                                                                                                                                                                      


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉


 
Ich startete das Programm für den sanften Start. Gleichzeitig war das aber auch das Programm, welches gnadenlos bis zum Ende durchzog. Ich hatte es noch nicht geschafft, es so lange auszuhalten, bis es von selbst abschaltete. "Ooookay....ich spüre was.....puuuh....fühlt sich ganz geil an. Huhuuuuu...!" Nun legte sich der gefesselte Adonis auf den Rücken und es dauerte keine fünf Minuten bis sein Schwanz wie eine Rakete zur Zimmerdecke wies....und dann fing er auch schon an zu tropfen. Irgendwann war es sogar kein Tropfen mehr....er spritze regelrecht kleine Fontänen das klaren Vorsaftes heraus. "Woooah Alter.....das hatte ich ja noch nie.....wooohoooo!" Die Ketten der Handschellen waren jetzt gespannt...ebenso Wanjas Armmuskeln. Auch sein restlicher Körper nahm allmählich eine gespannte Haltung an. Er war der Länge nach ausgestreckt und rieb die muskulösen Beine aneinander. Bald fing er an, schwer zu schnaufen. "Mmmmmhmmmm....Alteeeeeeer.......was ist das denn? Das ist .....*schnauf* ja...unglaublich.....*schnauf*" Langsam bildete sein Kröper einen Spannungsbogen. Nur noch seine Füße und sein Nacken berührten das Bett. Der Rest war eine vibrierende Brücke aus Muskeln. "Mmmmmhmhmhm...mmmmh....jetzt....verstehe ich das..*schnauf* mit der ....süßen Qual.....Alteeeer.....das ist ja kaum zu ertragen......!" Aber er ertrug es. Und da mein Spielzeug nicht irgendein billiger Mist von Amazon war, machte  das Programm sogar kleine Erholungspausen...von denen die erste gleich erreicht sein müsste. Sein Schwanz tropfte jedenfalls immer noch und zappelte hilflos in seiner totalen Erektion durch die Luft. Und ja, schließlich brach seine Brücke zusammen und er atmete schwer. "Booah....das wars?" Ich schmunzelte "Natürlich nicht. Du hast nur die erste kleine Pause erreicht." Das Programm würde gleich weiter machen und innerhalb von knapp zwei Sekunden wieder auf die gleiche Stärke wie vor der Pause hochfahren...das war ein bißchen heftig. ich überlegte, ob Wanja diese Information brauchte..aber ich war mir sicher, dass er das ertragen würde. Tatsächlich war die Stimulation jetzt schon so heftig gewesen, dass auch sein Schwanz die Pause nutzte und ..naja...zumindest so halb schlaff wurde. Schon jetzte waren rund um Wanjas Körpermitte feuchte Flecken im Bettlaken zu erkennen. Und jepp...dann ging es auch schon weiter... "Woooooooaaaaaaaaaaaah!" Sein Körper spannte sich wieder an und sein Schwanz richtete sich on Top auf. Und dann spritzte die nächste kleine Lustfontäne aus ihm heraus. Das sah schon aus wie kleine Orgasmen...aber es war immer noch eindeutig der klare Vorsaft, der auch als Lusttropfen bezeichnet wurde...nur das man hier nicht mehr von Tropfen sprechen konnte. Wanjas Körper bebte jetzt vor Geilheit und er brabbelte wirres Zeug. Natürlich ließ das auch mich nicht unberührt und ich schob mir eine Hand in die Hose. Auch ich war bereits feucht..nur von der Show! Und mein Schwanz stand natürlich ebenfalls knallhart...nur das es ihm vermutlich zu eng war..aber ich würde den jetz nicht herausholen...ich dachte, das würde dann wohl zu weit gehen.
Als Wanjas nächste Pause einsetzte, hatte ich meine Hand wieder aus der Hose....mein Schwanz war allerdings noch unbefriedigt...und dementsprechend hart. Aber ich nahm nicht an, dass Wanja dafür Augen haben würde. Wanja versuchte grade schwer atmend etwas zu Ruhe und Atem zu kommen. "Na Schwager, kannst du noch?" "Alter...bis zum bitteren Ende....ich glaub, ich hab noch nie....*schnauf* was Geileres erlebt!" Da gab ich ihm natürlich recht...obwohl...das ist auch keine Nummer für jeden Tag...ich glaube, da würde man irgendwann nen Herzkasper kriegen. Ausserdem fehlt einem da vermutlich irgendwann mal das Haut-an-Haut-Gefühl. Andererseits hatte ich noch nie ausprobiert, wie das wohl wäre, wenn man sich selbst das Spielzeug einführt und dann nen anderen Kerl fickt...hm....schätze, das müsste ich wohl mal mit Nikolaj ausloten.
Als die Stromstösse wieder einsetzten, war Wanja nun bald schweißgebadet...vermutlich würde er am nächsten Tag auch Muskelkater haben. Er bebte wieder, er zitterte, er rieb seine Beine aneinander und er stieß seine Hüften in hilflosen Fickbewegungen in die Luft. Wieder lief ein Schwall Lusttropfen über seine Eichel den Schaft hinunter und über seine prallen kleinen Klötensack. Gerne hätte ich diese feuchte Spur jetzt von ihm abgeleckt...aber das wäre deutlich zu weit gegangen. Ich schämte mich schon genug dafür, dass ich mir angesichts des Bruders meines Freundes heimlich in der Hose einen wichste.
Schließlich verharrte Wanja in seinem Spannungsbogen und bebte nur noch "Scheiße...ich komme........ich....koooommmmeeeeeee....!" Und dann kam er..und wie! Seine erste Fontäne flog nicht nur quer übers Bett auf mich zu..sie landete auch auf dem Parkettfußboden bis direkt vor meinen Füßen...Alter..das war mal ne Leistung. Die zweite und dritte Fontäne kamen annähernd genauso weit. Die vierte und fünfte kamen immerhin noch bis zu Bettkante..dann bewegte er seinen Körper und der unberührte Schwanz zielte in eine andere Richtung und spritze auch noch rechts neben dem Bett das Parkett voll. Jeder dieser Spemastrahlen währe bei einer "normalen" Sexnummer schon eine Show für sich gewesen..aber Wanja pumpte und pumpte immer noch mehr heraus. Ich ging aber mal davon aus, dass er unter normalen Bedingungen nicht so viel auf einmal herausballern würde. Das wäre unnormal gewesen. Das grenzte ja an Eiweißmangel...also dann hinterher..ihr wisst schon, wie ichs meine. Ich drückte nun den Button um das Programm langsam zu beenden. Er würde jetzt noch ein paar schwache Stromstöße kriegen....dann wäre es auch zuende. Ich schloß schnell seine Handschellen auf und Wanja zog sofort die Beine an und schlang seine Arme darum. Ich warf ihm eine Decke über und flüsterte "Dusche ist gleich nebenan..lass dir Zeit" Dann ließ ich ihn alleine und ging zurück an meinen Küchentresen, wo immer noch ein Video von DJ Lexer lief...vermutlich war es nicht mehr das gleiche wie vorhin, denn es zeigte nur den ..zugegeben..süßen DJ an seinem Mischpult. 

(Elias kommt erst später in der Story vor....)
 
 

wird fortgesetzt!

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition