Direkt zum Hauptbereich

[0773] Crash mit Folgen (12)

Axel                                                                                                                                                                                                                                                      


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

 


Wir schauten dann eine Weile wieder dem Video zu, während das Gerät auf dem Küchentresen liegen blieb. Wanjas Blicke wandereten immer wieder dort hin. Irgendwann nahm er das Teil wieder in die Hand "Und das tut nicht weh mit dem Einführen?" Ich schüttelte den Kopf "Solange du die Rosette nicht unnötig zukneifst....!" "Mit Gleitmittel, oder wie?" ich nickte "Ja klar..ich meine, es geht auch ohne..aber das ist dann unangenehm" "Und wenn ich dabei..naja..kacken muss?" ich schüttelte den Kopf. "Musst du nicht. Solange du vorher nicht schon dringend aufs Klo musst, ist alles gut" Wanja fuhr sich mit der Hand durchs Gesicht "Scheiße, irgendwie bin ich ja schon neugierig drauf" "Ist deine Entscheidung...du kannst es natürlich auch mitnehmen und bei dir zuhause ausprobieren. Aber beim ersten Mal ist es ganz gut, wenn jemand dabei ist...." Wanja nickte "Klar, ich könnte natürlich zuhause Papa bitten" Ich zuckte die Schultern "Ich dachte da auch eher an Nikolaj" Wanja tippte sich gegen die Stirn "Damit er mich damit dann die nächsten Jahre aufzieht, oder wie?" er schüttelte den Kopf "Nee, wenn dann musst du das machen" Ich zuckte die Schultern "Kann ich natürlich machen...jetzt gleich oder wie?" er nickte "Ja, sonst mache ich das dann doch wieder nicht..." Ich deutete zum Schlafzimmer "Dann geh schon mal rüber und zieh dich aus" "Äh....?" "Naja..oder wolltest du dir deine Klamotten vollsauen? Keine Angst...ich werd dich nicht anfassen! Oder ist es too much, wenn ein Schwuler dich nackt sieht?" Wanja winkte ab "Ach Quark...Nikolaj hat mich ja auch schon total oft nackt gesehen....und früher seine ersten Lover..naja, da ist man sich auch schon mal nackt auf'm Weg zum Bad begegnet." "Na siehste....also dann los!" Ich deutete wieder zu meinem Bett rüber, welches man durch die offene Schlafzimmertür sehen konnte. "Und mach dir keinen Kopp wegen der Laken...ich hab noch genug zum wechseln"

Irgendwann sass Wanja dann tatsächlich splitternackt auf meinem Bett. Ich fühlte mich wegen meines Verhältnisse zu seinem Bruder schon ein wenig komisch dabei. Aber ich war einfach zu neugierig auf seinen Gesichtsausdruck wenn er schließlich kommen würde. Als nächstes schmierte ich ihm das Gerät mit Gleitmittel ein. "So, ein bißchen auf die Rosette, dann einfach reinschieben...und entspannt bleiben dabei" Er schaute das Teil wie einen Feind an "Alter, das bring ich nicht...mach du das, ja?"
Ich grinste ihn also an...und schob ihn in die liegende Positition. "So, Beine hoch. ...na, noch höher...Knie an die Brust...jepp so...und nicht vergessen zu atmen.!" Und dann hab ich ihm das Teil reingeschoben...mit dem Gleitmittel hätte er eh keine Chance gehabt es aufzuhalten. Er wimmerte ein wenig gequält, als ich seine ...zugegeben...extrem süße Rosette durchbohrte. Dann war das weiche Gummiteil an Ort und Stelle. "So, hats weh getan? Kannst dich ruhig wieder aufsetzen...du wirst es kaum spüren." Als er sich wieder aufsetzte, war er knallrot im Gesicht. Er schüttelte den Kopf "Alter, mach ich das hier grade wirklich...und dann auch noch mit dem Boyfriend von meinem Bruder?" Ich grinste ihn an "Wir halten fest, dass ich dich zu nichts genötigt habe....und wir halten fest, dass das nur zur Befriedigung deiner Neugier geschieht, ja?" Er winkte ab "Ja ja....aber irgendwie fühlt sich das schon ein bißchen an, als wenn ich kacken müsste" Ich musste lachen "Das kommt, weil ihr Heteros bei Arschloch nur an Kacken denkt. Komischerweise denkt ihr bei Pimmel ja auch nicht nur an Pissen" Wanja musste nun selbt lachen und deutete zwischen seine Beine "Ich bin ja nun schon willens, dazuzulernen, oder?" "Jepp...das ist ja auch sehr löblich. Und? tuts weh?" Wanja schüttelte den Kopf "Nö...eigentlich merkt man das kaum nach einer Weile." Ich nickte "Du kannst damit sogar aufstehen und rumlaufen." Ich bot ihm meine Räumlichkeiten mit einer Handbewegung an. "Echt? Das geht?" Ich nickte und er stand wirklich auf....und dann wanderte der junge Adonis....denn anders konnte man ihn wirklich nicht bezeichnen...nackt durch meine Wohnung. "Ich bin bestimmt nicht der erste von Nikolajs Lovern, der dir sagt, dass du ne ziemlich geile Schnitte bist, was?" Er schaute an sich runter und strich sich über Brust, Bauch und schließlich über den Schwanz, den er dann in die Hand nahm. Das Teil war dabei immer noch schlaff. "Naja...nein...einige von denen haben mich schon mal angebaggert...direkt nachdem sie unüberhörbar Sex mit meinem Bruder hatten." "Und du hast es mit Humor genommen?" "Natürlich nicht..ich war total angenervt....und ich war vor allem erst 16 oder 17 als Niko damit anfing, seine Boys mit nach hause zu bringen." "Und wieso seht ihr euch eigentlich kein bißchen ähnlich, du und Niko?" Wanja zuckte die Schultern "Ich seh Mamas Vater total ähnlich..und Niko kommt mehr nach Papas Vater. Aber eins haben wir, wo wir uns ähnlich sehen..." "Hm, die Augen sind es jedenfalls nicht." Wanja grinste "Unsere Schwänze....also mal abgesehen davon, dass ich beschnitten bin. Unsere Schwänze sind gleich lang und gleich dick...wir haben es gemessen!" Ich musste prusten "Echt? So richtig mit Maßband?" Wanja nickte, musste aber selber lachen "Wir haben das damals sogar aufgeschrieben und wollten das noch mal messen, wenn .... naja..wenn sie steif sind. Aber das haben wir nie gemacht." ich grinste "Naja...ich kann das ja mal gleich in Augenschein nehmen" Wanja saß inzwischen wieder auf meinem Bett und hatte die Arme um seine Beine geschlungen. Seine beschnittene Nudel war trotzdem nicht zu übersehen. "Und wie geht es jetzt weiter?" "Willst du immer noch die komplette Erfahrung "süße Qual" erleben?" Er nickte "Ja klar, wieso?" Ich grinste und holte Sex-Handschellen aus meinem Nachttisch hervor. "Dann werden wir sicher stellen, dass du dir nicht an den Schwanz fassen kannst, hm?" "Alter, dein Ernst?" "Na ja klar..sonst wirst du dir zwischendrin irgendwann an die Nudel fassen und es beschleunigen....was auch immer noch ziemlich geil ist..aber du wolltest ja wissen, ob man wirklich abspritzen kann, ohne dass jemand den Pimmel anfasst....also...?" "...ist es jetzt wohl die Frage, ob ich dir genug vertraue, oder?" Aber er hielt mir nun schon seine rechte Hand hin, während er den Blick auf die Matratze gesenkt hielt. 
Ich hatte damals beim Bettenkauf darauf geachtet, dass man da gut Handschellen anbringen konnte. Das Kopfende hatte einen Stahllauf obendrüber...und da die Handschellen innen gepolstert waren, hatte der Lauf auch nach zeitweilig relativ häufiger Nutzung noch keine Kratzspuren. Ich fixierte seine Hände also so, dass er sie am Lauf frei hin und her bewegen konnte. Ansonsten war er der Situation nun völlig hilflos ausgeliefert. Ich grinste ihn an "Sowas schon mal mit ner Frau gemacht?" Er nickte "Ja, aber andersrum...also sie wollte gefesselt werden....und die Augen verbunden haben." Ich nickte "Heute lernst du mal die etwas weiblichere Seite beim Sex kennen...und weißt in Zukunft besser bescheid, wie eine Frau sich beim Sex fühlt" Er nickte "Na dann leg mal los, was?" "Okay, wenn du bereit bist, dann setzte ich mich hier hinten auf meinen Sessel und starte das ganz langsame Programm mit der Fernbedienung. Du wirst gleich ein leichtes Kribbeln spüren...dann wird dein Schwanz auch relativ schnell reagieren" "Okay...fang an!"
 
(Benno kommt erst später in der Story vor....)
 
 

wird fortgesetzt!

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition