Direkt zum Hauptbereich

[0772] Crash mit Folgen (11)

Axel                                                                                                                                                                                                                                                      


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉



Nun ja...am nächsten Morgen nach unserem heißen Vierer wachte ich alleine in Nikolajs Wohnung auf. Er hatte mir einen Zettel geschrieben. "Du hast so tief geschlafen, da hab ich dich nicht wecken wollen." Dann war noch ein Herz dahinter gemalt. Ich betrachtete das als Einladung, den Tag ruhig alleine in seiner Wohnung zu verbringen...aber eigntlich wollte ich bei mir zuhause ein wenig klar Schiff machen, also machte ich mir nur einen Kaffee und ging dann zum Ausgang. Grade wollte ich die Wohnungstür schließen, als es klingelte. Ich betätigte die Gegensprechanlage "Ja?" "Hey Brüderchen...hier ist Wanja..ich hab Brötchen dabei!" "Ah, hey Wanja, hier ist Axel...du hast ja sicher schon von mir gehört. Nikolaj ist schon zur Arbeit und ich wollte grade die Wohnung verlassen" "Kein Problem, musst du auch zur Arbeit?" "Nö, ich wollte zu mir nach Hause" "Okay...Bock auf Brötchen? Dann können wir uns schon mal beschnuppern, hm?" "Cool, klingt nach einem Plan..ich komm runter"
Den blonden junge Mann, der unten vor der Tür stand, hätte ich im Leben nicht für Nikolajs Bruder gehalten. "Du bist Wanja?" Er breitete die Arme aus "Live und in Farbe...und du bist also der wundervolle Axel?" "Hm...ich würd mich nicht als wundervoll bezeichnen...aber ja, ansonsten bin ich das wohl" Und dann umarmten wir uns und er meinte "Hi du..schön dich endlich mal persönlich kennen zu lernen." Ich deutete Richtung Hinterhof "Da steht meine Karre..bis zu mir isses ein bißchen weiter"
Als Wanja mein Cabrio sah, bekam er große Augen "Na du scheinst ja gut zu verdienen!" Ich zuckte die Schultern "Na ja, ich bin einer von zwei Juniorpartnern in einem Architektenbüro. Der andere Junior und ich machen die Hauptarbeit während der Boss die Lorbeeren einkassiert...da isses nur fair, wenn er dafür wenigstens ordentlich ablöhnt. Und da lässt er sich zumindest nicht lumpen" "Ja aber ist das nicht trotzdem frustrierend?" Ich nickte "Ja schon...ganz sicher...aber ich hab im Moment einfach noch keinen Bock...oder genug Selbstvertrauen...um ein eigenes Architekturbüro aufzuziehen...obwohl ich meinem Boss da easy über die Häfte der Kunden abziehen könnte. Die meisten wollen eh schon nur zu dem Juniorkollegen und mir" Dann liess ich den Motor an und Wanja nickte mir grinsend zu "Wow..das geht mal direkt in die Eier!" "Jepp...als ich den Motor zur ersten Probefahrt angelassen hatte wusste ich sofort, dass das meiner wird! Naja..du hast ja sicher gehört, dass ich nen Crash hatte..das ist jetzt also schon mein zweiter Wagen..und der hat sogar noch ein paar neue Features. Massagesitze zum Beispiel...da kannst du dir also noch zusätzlich die Eier massieren lassen" Wanja lachte "Naja...ist vielleicht auf ner längeren Fahrt ganz nett" Ich zuckte die Schultern "Werden wir sehen wenn wir nach Mailand fahren" "Ihr fahrt nach Mailand???" "Jepp..ich hab für dort noch Karten für Bruce Springsteen ergattert" "Ach ja....auf den ollen Knaben steht Niko ja total" ich nickte "Und ich auch. Ich war da in Hamburg aufm Konzert unmittelbar vor dem Unfall...aber Springsteen ist nicht so deins, was? Was hörst du denn so?" "Oh, im Moment total Techno. Deep House. Kennst du DJ Lexer? Der macht ganz geile Sets" Ich schüttelte den Kopf "Nee sagt mir nichts..aber ich bin durchaus offen für Neues" "Wir können uns ja mal gleich eins seiner Sets zum Frühstück reinziehen...die Musik ist eigentlich ziemlich entspannt. Kannst du zu tanzen...klar...aber kannst du auch einfach so nebenbei hören" "YouTube oder wo?" Wanja zuckte die Schultern "Da isser auch vertreten..aber da macht das nur Spaß, wenn du Pemium hast...ansonsten nerven da echt die Werbeunterbrechungen" Ich grinste ihn an "Selbstverständlich habe ich Premium" Wanja grinste zurück "Selbstverständlich!"
Naja, irgendwann fuhr ich dann auf meinen Stellplatz in der Tiefgarage. Danach gingen wir in den Fahrstuhl und ich zog meine Keycard durch. Somit würde der Fahrstuhl jetzt als nächstes nur in meinem Wohnzimmer halten. Als Wanja das realisiert hatte, meinte er "Alter..du musst wirklich gut in deinem Job sein" Ich grinste ihn wieder an "Hat sich bisher noch keiner beklagt" Wanja war mir sympathisch. Nicht nur weil der blonde Bursche die Welt noch mit staunenden Augen betrachten konnte. "Wie alt bist du eigentlich, Wanja?" "Oh..zarte 21" er strich sich über seinen wohlgeformten Oberkörper in dem engen T-Shirt "Und ziemlich gut geworden, was?" Wanja grinste wieder. Ich nickte "Jepp, jammerschade, dass du a) quasi mein Schwager bist und b) auch noch hetero!" Nun musste Wanja sogar prusten "Ja, da kann man nichts machen...aber soweit ich das berurteilen kann, ist Niko ja auch ganz ordentlich geworden" Ich grinste zurück "Na, da wirst du sicher keine Klagen von mir hören" Dann deutete ich auf den Rechner "Der ist eh eingeschaltet..also wegen...wie hieß der...Lexer?" Wanja nickte und fing an, am Rechner zu suchen, während ich auf dem Küchentresen, der die offene Küche vom Wohnzimmer trennte, alles stellte, was ich zum Frühstück noch anzubieten hatte. Das war nicht allzu viel...ich hätte eigentlich einkaufen müssen. "Sorry, hab nicht furchtbar viel da. Hoffe, dass das so reicht?" Wanja schaute über mein Angebot, dann lächelte er "Nutella ist da...alles gut!" Ich lachte "Du also auch!"
Als dann eine Weile schon DJ Lexer aus meiner Soundanlange wummerte, kauten wir unsere Nutellabrötchen und schlürften Kaffee. "Und bei euch hat keiner ein Problem, dass Nikolaj schwul ist?" Wanja schüttelte kauend die Kopf "Nö..was bringt denn das auch? Ist doch seine Sache, mit wem er ins Bett steigt" "Naja, ich stelle grade fest, dass es noch ein bißchen mehr als nur Sex ist. Ich fürchte, wir haben uns richtig heftig verliebt und so" Wanja zuckte die Schultern "Meinen Segen habt ihr. Ich glaub Mama ist ein wenig enttäuscht wegen Enkel und so...jetzt ruht ihre ganze Hoffnung natürlich auf mir....aber ich hab noch so gar keinen Bock, mich fortzupflanzen" "Wäre ja auch noch reichlich früh....aber lass dich da nicht unter Druck setzen. Hast du ne Freundin?" Wanja schaukelte den Kopf hin und her "Naja, nichts richtig festes....aber es gibt ein paar Kandidatinnen, mit denen das mal ernster werden könnte." Dann schwiegen wir eine Weile und schauten dem Video von Lexer zu. Er hatte da irgendwelche wüsten Bildsequenzen reingeschnitten. In einer Szene wurde zum Beispiel gezeigt, wie man einen Bullen mittels einer Elektrode zum Samenerguß brachte. Wanja musste darüber so lachen, dass er sich beinahe verschluckte hätte "Ach du Scheiße, was war das denn?" Ich musste mehr über Wanja lachen "Na ja, kennst du das nicht? So entnimmt man den Jungs den Samen um andere Kuhdamen damit künstlich zu befruchten" "Und was war das jetzt?" "Das ist so'ne Elektrode..da kriegt der Bursche eine kleine Menge Strom in den Arsch..was zwangsläufig dazu führt, dass er abspritzen muss...und das Sperma wird dann aufgefangen und irgendwohin verschickt. Ist vermutlich einfacher, als den Bullen zum Stelldichein mit der Dame zu verfrachten" "Und das geht so einfach mit Strom?" Ich nicke "Ja klar..das geht sogar bei uns Männern!" "Ach du Scheiße....ich lass mir doch nichts in den Arsch schieben!" Ich musste lachen "Das Ding ist kaum größer als ein Zäpfchen...das hat dir deine Mutter bestimmt als Kind schon mal eingeführt, hm?" Wanja zuckte die Schultern "Kann schon sein...ich glaub als ich mal so hohes Fieber hatte....und wozu soll das nun gut sein?" "Naja..ist halt ein Sexspielzeug zur Selbtbefriedigung" Wanja hielt seine Hände hoch "Da hab ich die" "Ja klar...aber so'n Orgasmus ganz ohne Anfassen...ist mal ne andere Nummer...ausserdem geht man da ganz schön ab!" "Klingt, als wenn du das schon ausprobiert hättest?" Ich nickte "Ich hab sogar so ein Gerät" Jetzt wurde er neugierig "Lass sehen!" Ich ging also ins Schlafzimmer und kramte das Teil aus dem Nachtschrank hervor, brachte es mit in die Küche. "Keine Angst, das wird hinterher immer peinlichst gereinigt! Kannst es also ruhig anfassen." Wanja war neugierig und holte des Teil aus seiner Packung. Ich erklärte es ihm "Also bis hier her schiebst du es dir in den Arsch...an der Gummilasche kannst du es hinterher dann leichter wieder rausziehen. Und dann gibt es noch diese Fernbedienung...da kannst dann selber steuern, wie du es haben möchtest...oder du überlässt das jemand anderem....dann wird es nochmal geiler." Ich schaltete das Teil ein "So, jetzt schließ mal deine Hand drum" Er tat es und ich fuhr den Reizstrom mit der Fernbedienung ein wenig hoch. "Ah ja...das kribbelt ein bißchen..und das soll für nen Orgasmus reichen?" Ich grinste "Deine Prostata reagiert da empfindlicher als deine Hand...ausserdem geht da noch ein bißchen mehr." "Und das soll bei jedem Kerl funktionieren..also auch bei..." "...Heteros? Ja klar....deine Prostata funktioniert kein bißchen anders als meine..oder die von Nikolaj" "Und das soll dann ganz ohne Hände funktionieren?" Ich zuckte die Schultern "Du kannst natürlich dazu auch noch wichsen...dann geht es schneller...aber du verpasst dann das, was man beim Sex die "süße Qual" nennt" Wanja schaute mich fragend und zugleich neugierig an. Ich hielt mich aber trotzdem damit zurück, ihm anzubieten, es auszuprobieren. Wanja grinste "Süße Qual klingt irgendwie schon spannend" ich lächelte ihn an. "Ist jedenfalls ziemlich geil"

 

(David kommt erst später in der Story vor....)
 
 

wird fortgesetzt!

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition