Direkt zum Hauptbereich

[0771] Volker

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                            



[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

Hi, ich drängel mich mal kurz bei Axels "Crash mit Folgen"-Geschichte dazwischen, da er anscheinend grade eine Pause macht oder grade an einem längeren Stück der Geschichte schreibt, wir werden sehen...

Damals zu meinen Geburtenjahrgängen Mitte bis Ende der 60er Jahre war der Name Volker ein absoluter Modename. Ich hatte damals in meiner 1. Klasse vier (!) Jungen mit diesem Namen. Im Laufe der nächsten Jahrzehnte verschwand der Name fast völlig von der Bildfläche.

Als ich jetzt kürzlich auf einer Stippvisite in Good Old Germany war, stand plötzlich dieser Mann von 29 Jahren vor mir und stellte sich als Volker vor. Da war ich doch sehr erstaunt. "Wer hat denn 1994 seinen Sohn noch Volker genannt?" Volker hat darauf natürlich nur mit den Achseln zucken können "Offensichtlich meine Eltern. Es gab da wohl einen Onkel. Der Bruder von meinem Vater. Der starb kurz bevor ich geboren wurde. Und der war wohl sowas wie der Familienliebling. Der hatte nie ne Freundin oder Frau und auch keine Kinder, war aber sonst total witzig drauf..und der starb halt mit 27 oder so. Naja, nach dem bin ich dann benannt worden" "Okay..ich will deinem Onkel nicht zu nah treten, aber war er vielleicht schwul?" Wieder hat er mit den Schultern gezuckt "Keine Ahnung..wenn dem so war, sind meine Eltern nie damit rausgerückt" "Nun ja, dann werden wir das Familiengeheimnis wohl nicht lüften...wenn du willst, kannst du dich ausziehen. ich bin jedenfalls soweit" Volker hat darauf genickt und angefangen, sich zu entkleiden. Das ich dabei zugesehen habe, hat ihn wohl ncith gestört. Volker war ziemlich groß, ich habe ihn auf mindesten 1.95 m geschätzt...und je mehr ich von seinem Körper zu sehen bekam, desto deutlicher wurde es, dass er ziemlich viel und regelmäßig in die Muckibude rennt.

Hier also erstmal sein Bild:


"Alter Schwede, da steht aber einer auf Muckis, was?" "Na ja..schon irgendwie..." dann hat er an sich runtergeschaut "...nur den kann man halt nicht im Gym trainieren" er meinte natürlich seinen anscheinend kleinen Penis. Ich musste lachen "Stimmt, der Penis des Mannes hat nach wie vor keine Muskeln. Vielleicht hättest du es mit den Beinmuskeln nicht so übertreiben sollen. Dir ist klar, dass er deswegen so klein wirkt, ja?" "Soll heißen, dass er ansonsten nicht zu klein wäre?"Ich schüttelte den Kopf "Nö...absolut gute deutsche Durchschnittsgröße...kein Grund zur Besorgnis" Dann hat Volker gegrinst "Naja, er wird ja noch was größer, wenn er in Aktion ist. Soll ichs dir zeigen?" "Weil du ein Foto mit Ständer willst, oder weil du ne Nummer mit mir schieben willst?" "Hm, also ein Foto davon  brauche ich nicht....und ich bin nicht schwul, also...." Ich schaute ihn zweifelnd an und meinte dann "Dann kann ich dir das auch so glauben...außerdem musst du MIR nichts beweisen"

Dann hab ich ihn gebeten, still zu stehen nachdem ich ihn in Pose gebracht hatte. Schließlich hab ich auf den Auslöser gedrückt. Naja, ihr kennt den Effekt ja, denn das auf manche Männer hat....und so kam ich schließlich doch in den Genuß, seine voll ausgefahrene Latte betrachten zu dürfen. Ich hab ihn angegrinst "Doch ja, wirklich ganz ansehnlich!" Das Ding war wirklich SEHR ansehnlich. Es war ein fettes Teil, welches sich bis fast zum Bauchnabel hochbog. Und es war wie der restliche Körper mit dicken Adern überzogen. Die Vorhaut hatte sich von alleine zurückgezogen und ich meinte erkennen zu können, dass an seiner Eichelspitze ein feuchter Tropfen hin. "Jeeesus...keine Ahnung wo das jetzt plötzlich herkommt!" Naja, ich hatte schon eine Ahnung, aber ich ließ ihn im Unklaren. Stattdessen habe ich ihn frech angegrinst "Na, vielleicht mache ich dich doch ein bißchen an, was?" Er seufzte "Naja, vielleicht ein bißchen..." "Also einen Blowjob zum Druck ablassen?" "Aber...ich kann  das nicht zurückgeben...und ich lass mich nicht in den Arsch....." Ich hab schnell abgewinkt "Du, ich hab einen Ehemann, und der besorgt es mir nach all den Jahren immer noch hervorragend...von vorne, von hinten, von oben von unten. Der Blowjob gehört sozusagen mit zum Service heute..okay?"

Naja, bei dem Angebot hat er dann nicht mehr lange überlegt. "Soll ich mich setzen, oder hinlegen?" Nun hab ich die Achseln gezuckt "Von mir aus auch im Stehen..Hauptsache du bekommst keine weichen Knie...ich glaub nicht, dass ich dich dann halten kann!" Er nickte "Dann im Stehen...und ich bekomm keine weichen Knie" Also bin ich mal wieder vor einem schweinegeilen Kerl auf die Knie gegangen und hab seine Latte zu mir gebogen...und dann hab ich sie langsam nach und nach in meinem Hals versenkt. Volker hat ganz schön nach Luft geschnappt als ich sein Teil trotzdem relativ schnell in mir versenkt hatte. Naja, das Ding war zwar groß und fett...aber noch nicht das größte Kaliber, was ich je hatte. Eine Weile lang folgte herzhaftes Wimmern und Stöhnen...dann griff er irgendwann mit beiden Händen nach meinem Kopf und hat mit seinen Hüften in mich hinein gestoßen. Ich konnte das durchaus leiden, wenn die Heteros ein bißchen rabiat dabei wurden. Außerdem bereitete er mir keine Schwierigkeiten bei der Atmung...und meinen Würgereflex hatte ich durch jahrlanges Training gut unter Kontrolle. Ich ließ ihn sich also austoben. Irgendwann merkte ich am Grad seiner Erregung, dass er bald kommen würde und gab ihm durch Blicke und Drücken auf seinen Arsch zu verstehen, dass  er ruhig weitermachen und in mir kommen sollte. Tja, und dann schob er sich so tief rein wie es ging und zitterte, wärhrend er durch zusätzliches Zucken sein Pumpen unterstützte. Ich hatte seine Eier in der Hand und konnte  es auch daran spüren, dass er kam. Naja..und natürlich spürte ich seinen heißen Saft in meiner Speiseröhre. Irgendwann hab ich mich dann ein wenig zurückgezogen um wenigstens noch eine  Geschmacksprobe auf die Zunge zu bekommen.....oh ja...das war durchaus noch mehr als nur eine kleine Probe. Volker war ein Vielspritzer...und das war mir durchaus recht. Ich schmeckte und schluckte sein Sperma und ich hatte so dermaßen einen Ständer in der Hose, dass es schon unbequem wurde.

Also ich die letzten Tropfen aus im herausgesaugt hatte, drohte er doch in die Knie zu gehen..also hörte ich auf und ließ ihn sich anziehen. Er tat es schweigend...ab und zu hat er mit dem Kopf geschüttelt. "Was ist, war ich so schlecht oder so gut?" Er lachte "Alter, du warst so richtig scheiße!" Ich schaute ihn erschrocken an..aber dann grinste er "Scherz Mann! Du warst besser als die Polizei erlaubt!" "Hm okay.. keine Ahnung was polizeilich zugelassen ist in so einem Fall...aber ansonsten bin ich ja auch nur ein Kerl mit nem Schwanz da unten und weiß, was sich da gut anfühlt...im Gegensatz zu den Frauen halt" Der Spruch war zwar inzwischen auch alt und ausgeleiert...aber es ist nun mal die simple Wahrheit. Und er nickte "Naja, das macht Sinn...aber ich geb dir das trotzdem nicht zurück" Ich grinste ihn nur an "Hab noch nen schönen Tag und danke, dass du meine Charity unterstüzt hast!" Ich beobachtete ihn noch, wie er von der Haustür zur Gartenpforte ging. Sein Schritt war irgendwie leicht und federnd.

Da Chad und ich alleine in meinem Elternhaus in Norddeutschland waren, rief ich einfach die Treppe runter "Darling...könntest du mal eben deinen ehelichen Pflichten nachkommen bitte?" Er rief zurück "Oh Mann...schon wieder ne Hete geknackt?" "Jepp..aber nur einseitig entsaftet..mir steht der Sabber jetzt Oberkannte Unterlippe!" Er lachte "Komme!"

Also legte ich mich auf unser Ehebett im Obergeschoss im selben Raum, wo mich seinerzeit meine Eltern vermutlich gezeugt hatten...es sei denn, sie haben es im Kornfeld getrieben..das hab ich nie rausbekommen. Ich legte mich deshalb aufs Bett, weil ich beim Orgasmus im Gegensatz zu Volker jedes Mal weiche Knie kriege. Ich war bereits nackt und meine Latte wies zur Zimmerdecke als Chad die alte Holztreppe heraufknarrte. Als er ins Zimmer trat, grinste er breit "Na, den Anblick sieht man doch immer wieder gerne." Er war ebenfalls nackt...ich hätte wetten können, dass seine Klamotten sich über die Treppe verteilt hatten. Ich grinste ihn an "Ganz der Deine, Darling!" Aber Chad hatte andere Pläne. Er lutschte meinen Schwanz nur solange, bis er feucht genug war, dann setzte er sich drauf und begann, mich zu reiten. Dabei grinste er mich an "Na, ist das gut?" Ich nickte und unterdrücke mein Stöhnen nicht. Er nickte ebenfalls "Tob dich ruhig richtig aus!" Nach einer Weile wechselten wir in die Missionarsstellung und DANN hab ich mich richtig ausgetobt und ihn so richtig hart durchgeknattert. Chad mochte es ein wenig härter...also musste ich keine Rücksicht nehmen. Natürlich sorgte ich trotzdem dafür, dass auch er zum Orgasmus kam. Soviel muss sein unter Eheleuten, nicht wahr?

Als ich mich in meinem Gatten entsaftet hatte betrachtete ich sein geweitetes Arschloch und beobachtete, wie mein Saft dort wieder herausfloß.... Irgendwann muss ich das noch mal fotografieren...das sah zu schön aus bei diesem Arsch! Schließlich schob ich ohne viel Mühe zwei Finger in seinen Darm und sorgte bei Chad noch für ein paar Nachbeben indem ich in meinen Spermaresten herumrührte.

Dann hab ich meinen Kopf auf seine Brust gelegt und geseufzt "Firma dankt!" "Oh wir sind zufrieden, wenn sie zufrieden sind. Immer wieder gerne!" "Hmmm..ich komm drauf zurück!"

Als wir nach unten gingen, ich bereits angezogen Chad zog sich auf der Treppe an, meinte mein Gatte "Dein Model heute war ein ziemlicher Muskelklotz, was?" "Jepp, eigentlich gar nicht so mein Ding." "Aber er bekam nen Ständer vom Knipsen und hatte vorher erwähnt, dass er hetero ist.." "..und da musste ich es zumindest versuchen. Ich fürchte, du hast ne Spermahure geheiratet, die den Hals nicht vollkriegt" Aber Chad hat nur gelacht "Na solange du von mir den Hals nicht vollkriegst...!" "Himmel Darling....ich hab bisher noch keinen dabei gehabt, der es mir besser als du gemacht hätte. Das Höchste war fast genauso gut" "Wer??" Seine Eifersucht war nur gespielt. Ich grinste und schob ihn ins Wohnzimmer "Geh mal wieder an deine Geschäfte...soviel Zeit hast du nicht, dass ich dir die alle aufzähle" Aber er drehte sich um und nahm meine Hand um sie an seinen Schritt zu führen. Ich spürte sofort, dass er wieder hart war. "Meinst du, ich kann mal versuchen, die Anspruchslatte des "Gut Besorgens" nach oben zu schieben?" "Hm, Tisch, Sofa, Teppich?" Er grinste "Die Reihenfolge klingt gut" Tja und dann hat mein Gatte, der nun auch schon die Vierzig überschritten hatte, mich so richtig gut rangenommen. Das war epischer Sex...!

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition