Direkt zum Hauptbereich

[0770] Crash mit Folgen (10)

Axel                                                                                                                                                                                                                                                      


 

[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉


Als der Polizeiwagen vorfuhr, erkannte ich Nikolajs Kollegen Jan am Lenkrad. Der stieg plötzlich mit aus. "Ähm..auf eine Wort ihr beiden?" Niko drehte sich zu seinem Freund und Kollegen um "Was gibts, Jan?" Jan lehnte sich ans Auto und wischte sich durchs Gesicht....ich erkannte, dass das nicht in fünf Minuten über die Bühne gehen würde. Aber ich hielt mich zurück. "Naja, ich hab mich ja wegen Freundin und so immer ziemlich bedeckt gehalten." Niko nickte. "Und jetzt bin ich frisch verliebt" "Na ist doch prima!" "Ja schon..aber...." "Na was...wo ist das Problem?" Ich grinste und antwortete für Jan "Das Problem ist, dass es keine Frau ist, richtig, Jan?" Beide schauten mich erstaunt an, dann schaute Niko seinen Kollegen an und der nickte stumm. Niko breitete die Arme aus "Na dann herzlich willkommen im Club...aber ich sehe noch nicht, was dein Problem ist?!" Ich verdrehte die Augen "Jetzt sei nicht so begriffsstutzig, Darling. Er hat bisher als Hetero gelebt..da outet man sich nicht so ohne Probleme als Schwuler" ich schaute Jan an "Stimmts?" Jan nickte "Ihr seid quasi die ersten beiden, vor denen ich mich oute...und ich hab grade nen ziemlichen Knoten im Magen" Ich legte meine hand auf seine Schulter "Aber jetzt ist ja schon mal ein Anfang gemacht....und deine Kollegen sind ja schwule Kollegen gewöhnt" "Meint ihr, ich kann meinen Freund am Samstag mitbringen?" "Natürlich kannst du!" lächelte Nikolaj ihn an. Dann deutete er auf mich. "Ich bringe ja auch meinen neuen Freund mit" "und du kannst ja bis Samstag noch deine Kollegen informieren...oder bereitet dir das Kopfzerbrechen?" wollte ich wissen. Jan liess pustend die Luft aus seinem Bauch entweichen. "Ich hab keine Ahnung...eigentlich sollte ich mir deswegen wohl keine Sorgen machen, oder?" Nikolaj lachte und klopfte Jan auf die Schulter "Alter, du bist doch sonst nicht so...äh...verschwurbelt. Die Kollegen werden sicher Sprüche machen, weil sie dich bisher für ne Hete gehalten haben...aber du weisst auch ganz genau, dass du jedem einzelnen von ihnen dein Leben anvertrauen kannst. Außerdem bist du ja nur einer mehr im Team...der dritte" Jan schaute Nikolaj so komisch an und mir kam plötzlich ein Verdacht "Dein Freund ist auch bei der Polizei" Ich hatte es extra nicht als Frage formuliert. Aber Jan schüttelte den Kopf. "Ist er nicht..aber sein Vater....ist..." "...unser Boss Wallner?" Dieses Mal hatte offensichtlich Nikolaj ins Schwarze getroffen. "Und Wallner weiss das noch nicht, oder wie?" "Doch doch....ich hab sogar schon dort übernachtet und so" Niko schüttelte den Kopf "Na du machst ja Sachen...aber den Sohn vom Chef zu daten ist nicht verboten...wenn du den Chef daten würdest...dann hättet ihr ein Problem...dann müsstest du die Dienststelle wechseln" Jan verdrehte die Augen "Um Gottes Willen!" dann lachten wir alle. Und schließlich ließ uns Jan wieder alleine und fuhr davon.
"Himmel was für ein Drama, was?" meinte Niko als er sich hinters Lenkrad setzte. "Naja...ist schon ein ganzes Stück, was du und deine Kollegen da verdauen müssen..zumal ihr ja bislang davon ausgegangen seid, dass Jan ne brave Hete ist...und jetzt fickt er den Sohn vom Chef...das muss man erstmal klein kriegen. Wissen das alle, das Söhnchen ne Schwuppe ist?" Nikolaj nickte "Da hat Wallner kein großes Geheimnis draus gemacht. Tatsächlich hat ers uns erzählt als ich mich damals geoutet habe...da war der Sohn allerdings noch minderjährig." "Dann ist er jünger als Jan?" "Ja, aber nicht viel. Jan ist ja nochmal was jünger als ich" Dann klopfte er aufs Lenkrad "So, was war denn nun bei dir?" Ich erzählte ihm im Telegramstil, was heute so alles passiert war "...naja und nun muss ich bis nächste Woche warten..dann weiß ich hoffentlich mehr." Nikolaj legte seinen Arm um mich "Na, ich sorge dafür, dass dir die Wartezeit nicht lang wird" ich grinste ihn an "Da habe ich überhaupt keine Bedenken"
Bei sich zuhause stand Niko dann irgendwann in Unterhose vor mir "Darf ich vorstellen, der offzielle polizeiliche Dienstschlüpper....war jetzt 8 Stunden im Einsatz! Und ich hab noch nicht geduscht" Ich grinste ihn erfreut an, dann zog ich die Augenbraue hoch und ging auf die Knie um mein ganzes Gesicht in seine Beule zu drücken und tief Luft zu holen. Der leicht säuerliche Schweißgeruch machte mich an. "Mmmmhhhrrrrrrrrr!" Dann pulte ich seinen ungewaschenen Schwanz aus dem altmodischen Eingriff der Unterhose hervor und schob ihn mir in den Mund. Er schmeckte nach Pisse und Schweiß..aber das machte mich nur noch geiler. Und Nikos Pimmel schwoll sehr schnell an. Er grinste "Dachte mir doch, dass du darauf stehst" Schnell schob ich mir sein Teil Deep Throat in den Hals und Niko schloß genüßlich stöhnend die Augen. Dann nahm er meinen Kopf und übernahm die Führung. Ich spürte seine fette Eichel meinen Hals auf und ab gleiten und bekam..mal wieder....die Latte meines Lebens! Irgendwann war es nicht mehr abzuwenden. Niko war fast soweit. Plötzlich zog er sich aus meinem Hals zurück und schob seinen Pimmel wieder in die Unterhose. Ich schaute ihn fragend an. Er breitete die Hände aus "Na, du wolltest doch nen vollgewichsten Polizeischlüpper haben, oder?" Jetzt verstand ich und unfasst seine Latte mit Unterhose und brachte ihn so endgültig zum Höhepunkt. Schnell wurde die Unterhose sehr feucht...ich konnte sogar erkennen, wie er mehrmals hineinpunpte. Am Ende war das Ding so vollgesaut, dass noch was auf den Teppich tropfte. Und als Nikolaj wieder zu atem gekommen war, zerrte er mir ruppig die Klamotten vom leib und stieß mich aufs Bett, dann zog er sich die Unterhose aus und stopfte sie mir in den Mund. Woah!...war das geil! Dann versenkte er meine knallharte Latte in seinem Hals und revanchierte sich für meinen Blowjob. Mit der zusätzlichen Stimulanz in meinem Mund kam ich wieder viel zu schnell und Niko musste ordentlich was schlucken. Es war ja erst mein erster Orgasmus des Tages. Schließlich sog er noch so lange an meiner Nudel, bis ich ihn von mir schob. Niko gab meinen Schwanz schmatzend frei "Woah...das war geil, Baby" Ich strich ihm grinsend über die Lippen, die noch feucht von meinem Sperma waren. "Und jetzt kannst du was kochen" meinte ich zu ihm. Aber Niko stöhnte "Aaaah..ich glaub, heute hab ich keinen Bock....unten die Dönerbude ist ziemlich gut...Bock auf Döner?" Ich nickte "Auf Döner kann ich fast immer...aber wir müssen irgendwann dann doch mal zusammen kochen, ja?" Nikolaj nickte "Unbedingt!" dann gingen wir runter in die Dönerbude. Die hatte draußen so ein Schild dran mit den Queer-Farben: "Hier ist jeder Gast gerne gesehen!" "Der Chef hier betreibt den Laden mit seinem Freund" erklärte mir Nikolaj. "Und kriegt er deswegen keine Probleme mit seinen Landsleuten?" Niko zuckte die Schultern "Mitbekommen hab ich noch nichts davon und er weiß, dass er mich im Notfall aus dem Bett holen kann weil ich Bulle bin" Dann machte er uns miteinander bekannt und schließlich bestellten wir unsere Döner und ein Feierabendbier dazu. Dann erkannte ich zwei der anderen Gäste. Es waren Oberpfleger Armin und Prof. Dr. Richards..und sie hielten Händchen...wusste ich es doch! Armin saß mir zugewand und sah mich nun auch. Er winkte lächelnd und deutete auf mich, worauf hin sich auch der Prof umdrehte. Auch er winkte lächelnd...und schließlich standen sie sogar auf und kamen zu uns rüber. "Na was für ein Zufall!" meinte Armin und ich stellte ihnen meinen Boyfriend vor. Schließlich meinte Armin "Und ich bin übrigens Armin Richards..sozusagen die Professoren-Gattin." Wir lachten und Nikolaj lud sie ein, sich zu uns an den Tisch zu setzen..was sie tatsächlich auch taten. Die beiden waren zwar etwas älter als wir, trotzdem waren wir schnell beim Du angelangt. Unter Schwulen war das Du ja eh mehr oder weniger Gang und Gebe. Der Abend wurde lustig..wir hatten alle irgendwie einen Draht zueinander. Irgendwann meinte der Inhaber, dass er mal langsam schließen wollte. Es war 23 Uhr durch. Dann standen wir auf der Straße. Und plötzlich meinte Nikolaj "Ich wohne hier oben im Haus, kommt ihr noch mit rauf auf nen Kaffee oder nen Absacker?" Zach und Armin schauten sich an, denn nickten sie beide. "Gerne!" bekräftigte Zach nochmal. Ich bekam plötzlich so ein unbestimmtes Kribbeln in den Eiern....was würde das heute noch werden?
Oben angekommen tranken wir erstmal jeder ein Glas Whiskey...danach noch nen Kaffee. Dann meinte Armin "Und was stellen wir jetzt noch an? Also ich bin noch nicht müde." Zach grinste "Na nen Flotten Vierer, oder?" Nun war es also ausgesprochen und da keiner prostestierte rief ich aus. "Wer als letzter nackt ist, hält den Arsch hin!" Plötzlich flogen die Klamotten von den Leibern...am Ende waren wir alle gleichzeitig nackt...aber Zach hatte noch eine Socke an. Wir hatten also unseren Bottom. Armin flüsterte mir zu "Das war Absicht" Zach legte sich mit aller Würde aufs Bett auf den Bauch und Armin meinte "Ich mach mal den Anfang" Und dann war er so verdammt schnell in seinem Ehemann drin, dass wir das gar nicht richtig mitbekommen hatten. Nach einer Weile drehte Armin sich um und meinte "Da passt noch einer rein!" Es war ziemlich faszinierend, als Niko schließlich seinen Schwanz in den Professor mit hinein schob. Zach stöhnte dabei lüstern....es schien ihm also keine Schmerzen zu bereiten. Ich hockte mich schließlich mit meiner Latte vor seinen Kopf und ließ ihm die Wahl, ob er dieses Loch auch noch stopfen wollte. Nun, er wollte. Und so rieben sich Armin und Niko aneinander in Zachs Arsch und ich schob mich schön tief in den Hals des Professors und reagierte mich dort ab. Zach war nicht zimperlich..er ließ mich ordentlich zustoßen. Bevor jedoch einer von uns in unserem Bottom abspritzen konnte, zogen wir uns alle zurück und drehten den Professor auf den Rücken. Er begann nun, sich zu wichsen..und wir taten das auch. Und irgendwann setzte dann von oben..also von mir...der warme Spermaregen ein. Der geile Armin hockte über dem linken Bein seines Gatten und spritze ihn von dort voll....Niko feuerte vom rechten Bein. Zach kam als letzter und spritze sich auch noch selber voll. Als nächstes verrührte Armin die 4 Spermazutaten miteinander und gab seinem Professor davon zu kosten. Zach leckte gierig die Hand ab und wollte mehr. Dieses Mal leckte ich den Mix von seiner Brust und  gab im das mit einem Kuss zu kosten. Danach hob Niko die Beine des Professors an und betrachtete das herrlich ausgeleiert Arschloch. Dann schob er seine Nase hinein und schließlich schlabberte er mit seiner Zunge darin herum. Zach begann dabei wieder zu stöhnen..das gefiel ihm offenbar. Naja, wir schaukelten uns noch ein paar Mal zum Höhepunkt.

(Hamid kommt erst später in der Story vor....)
 
 

wird fortgesetzt!

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition