Direkt zum Hauptbereich

[0726] Delicatessen...8

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                            



[11 Pictures]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

Nun ging unsere Zeit hier in Australien auch schon zuende. Wir saßen beim Frühstück in Xanders Haus. Benjamin, Levi und Lars waren ebenfalls bei uns zu Gast. Dann legte mir Xander einen Flyer vor. "Einen Termin habe ich noch für dich." Ich las den Flyer "Ein erotischer Zirkus?" Xander nickte "Sehr erotisch!" "Und akrobatisch..und magisch. Ist ne tolle Show...halt nur für Erwachsene" fügte Levi hinzu. "Wir haben heute eine Sondervorstellung..nur für euch. Anschließend Fotoshooting" "Cool...aber wenn das unser Abschlußabend wird, dann lass uns noch Rick und Witek mitnehmen...also wenn sie denn wollen. Ist das okay?" Xander zuckte die Achseln. "Schätze, wir haben den ganzen Zirkus für uns...also werden ein paar Leute mehr oder weniger wohl kein Problem sein." Ich schaute Benjamin an "Seid ihr auch dabei?" Benjamin nickte und grinste "Na klar...." er tätschelte Lars den Hinterkopf "...Söhnchen hier ist ja volljährig" "Boah....Dad! Als ob ihr da nicht auch ohne mich hingehen würdet!"
Witek und Rick hatten tatsächlich auch Zeit und Lust und begleiteten uns. Das Zirkuszelt war mitternachtsblau und es waren goldene magische Zeichen auf die Zeltplane gedruckt. Es erinnerte mich an das Zirkuszelt auf einem Cover von Loreena McKennit. Vor dem Eingang standen ein sehr knapp bekleideter Mann und eine sehr knapp bekleidete Frau. Sie bedeuteten uns freundlich lächelnd, durchzugehen. Im Eingangsbereich wurden wir von einem Kerl von einem Mann in Empfang genommen. Er begrüßte zunächst Xander mit einer freundschaftlichen Umarmung. Dann drehte sich Xander zu uns um "Das ist Marcus....er ist hier der Chef." Marcus reichte zunächst mir die Hand "Höchst erfreut!" ich lächelte "Die Freude ist ganz auf unserer Seite. Das ist mein Mann Chad. Das sind Benjamin, sein Mann Levi, ihr Sohn Lars. Und das sind unsere Freunde Rick und Witek. Xander kennst du ja schon" Marcus schüttelte allen die Hand und vergewisserte sich bei Lars, dass er schon 18 war. "Sorry, ich muss das überprüfen. Ist nichts persönliches" Lars lächelte und zeigte ihm seinen Ausweis. "Ist schon okay" Marcus nickte, nachdem er das Geburtsdatum gelesen hatte, dann schaute er sich in unserer Runde um "Nur Herren heute, was?" "Jepp....und womit haben wir diese Sonderveranstaltung verdient?" Marcus lächelte "Sollen wir darüber hinterher sprechen und jetzt erstmal die Show geniessen?" Ich nickte "Okay, dann mal los!" Auf den Weg zu unseren Logenplätzen in der ersten Reihe raunte ich Xander zu "Auf was lasse ich mich hier ein?" "Oh sei unbesorgt...nichts was dich in Schwierigkeiten bringt" Ich ließ es also damit gut sein. 
Dann wurde es dunkel und die Musik setzte ein. Der Vorhang ging auf und Marcus selber machte offenbar den Anfang. Er hatte nun nur eine goldene Hose und ein Ledergeschirr an. Ausserdem trug er einen goldenen Umhang. Marcus war zwar ein Baum von einem Kerl, bewegte sich aber extrem leichtfüssig. Was er darbot, war eine Mischung aus Ballett und Akrobatik. ....und Striptease. Irgendwann stand der Mann allen ernstes komplett nackt vor uns. Und das war extrem sehenswert. Holla war der gut bestückt! Nun stand er also komplett nackt auf der Bühne. Er hatte seinen Kopf gesenkt. Dann konnten wir beobachten, wie sich sein Penis langsam erhob. Er bekam eine Erektion ohne irgendwas dafür zu tun. Synchron zum Anheben seiner Fleischlatte hob er seinen Kopf und grinste dabei. Als Kopf und Latte voll aufgerichtet waren, griff er nach seinem Pfosten und drückte die Hüfte vor...und dann begann er tatsächlich zu wichsen. Xander raunte mir zu "Na...ziemlich erotisch, was?" Ich fasste mir gespielt entsetzt ans Dekolleté "Ich bin entsetzt!" Jetzt bog sich Marcus mit einer Hand nach hinten in eine Brücke. Sein Pimmel ragte nun in den Zirkushimmel und wurde weiterhin bearbeitet. Er blieb in dieser Position bis er abgespritzt hatte. Das ganze war so gut ausgeleuchtet, dass wir genau sehen konnten, wie hoch sein Sperma flog....es flog ziemlich hoch. Der Mann war in top Form. "Na, das nenn ich mal Körperbeherrschung!" kommentierte ich. Dann schaffte er es auch noch, trotz grade vollführtem Orgasmus, sich ohne Wackeln wieder aufzurichten und sich lächelnd zu verbeugen. Wir paar Leutchen applaudierten so frenetisch, wie wir konnten. Mit einem kleinen Handtuch wischte sich Marcus als nächstes die Hände und den Pimmel ab. Währenddessen sprach er in ein Kehlkopfmikrofon. "Ich hoffe, ihnen ist jetzt ein wenig warm geworden? Sie dürfen ruhig ein paar Kleidungsstücke ablegen...wir nehmen das hier nicht so genau. ich stelle ihnen nun mal die anderen Akrobaten vor." Und das tat er dann....er war offenbar mit allen verwandt. Ein reines Familienunternehmen also. Am Ende zählte ich mit Marcus 21 Personen auf der Bühne. 10 Männer und 10 Frauen..zusätzlich zu Marcus. Und sie sahen alle traumhaft gut aus....ja, die Frauen auch!
Als nächstes waren zwei Männer und zwei Frauen auf der Bühne. Ein Mann und eine Frau wurden an ein Andreaskreuz gefesselt. Sie demonstrieten, dass sie Hände und Füße nicht mehr bewegen konnten. Dann drehten sich die Kreuze mitsamt der dahinter gelegenen Wände um und wir konnten nur noch die Hände und Füße sehen. Die beiden verbliebenen Akteure vollführten ein paar Zaubertricks. Offenbar waren wir mitten in einer magischen Vorführung. Nun beschworen sie gemeinsam eine "magische" Lichtkugel hervor und feuerten sie auf die beiden Gefesselten. Diese beiden zuckten sichtbar. Dann drehten sich die Kreuze um. Mann und Frau waren jetzt obenherum nackt. Die Kreuze drehten sich wieder. Die magische Kugel tauchte wieder auf..und als sich die Kreuze wieder drehten, waren die beiden auch untenherum fast nackt. Jeder trug noch einen Slip. Die magische Kugel kam ein drittes Mal zum Einsatz und nun waren Mann und Frau komplett nackt. Sie wurden von ihren Fesseln befreit und alle vier verbeugten sich. Wir applaudierten "Ein magischer Striptease" schmunzelte Chad mir zu. 
Als nächste eine Nummer mit allen 21 Beteiligten. Zunächst standen sie, noch bekleidet...ich ahnte, dass das nicht so bleiben würde...auf einzelnen Podesten am Rand des Manegenrunds. Sie bewegten sich sehr langsam und verharrten zwischendurch wie Statuen. Das sah ziemlich cool aus. Dann begannen sie ebenso langsam und mit akrobatischem Können, sich zu entkleiden. Danach, sie waren jetzt alle splitternackt, machten sie noch ein paar Posen als Statuen...dann explodierten sie plötzlich in wilder Aktion und vollführen, komplett nackt, Salti, Überschläge und Flic Flacs...das sah ziemlich sexy aus. Zum Schluß bildeten sie eine Pyramide aus allen 21 Personen. Diese stürzte dann zusammen und alle rollten sich mit einer Hechtrolle auf dem Boden ab und kamen wieder auf die Füße. Danach verbeugten sie sich.
Als nächstes gab es diese Luftschaukelnummer....so mit Salto und Auffangen und das alles. Auf Strip versichteten sie bei dieser Nummer. Sie hatten aber auch so schon nur das Nötigste bedeckt. "Hätte ich jetzt auch ein wenig drüber gefunden, wenn sie sich da oben auch noch ausgezogen hätten." raunte ich Chad zu. "Hm, ich weiß nicht...ich hab mich eigentlich schon gefragt, wie sie sich da oben noch die Tangas vom Leib reißen wollen. Wäre bestimmt spannend geworden" "Ist dir schon aufgefallen, dass sie sich nie gegenseitig die Kleidung ausziehen? Ich vermute, es hat damit zu tun, dass sie alle miteinander verwandt sind." "Hm, gut gefolgert, Sherlock. Das wäre wirklich nach bestehendem Moralkodex ein wenig schräg"
Irgendwann während der Luftnummer gesellte sich Marcus zu uns und  raunte uns zu "Na meine Herren, wer hat sie denn bisher am meisten beeindruckt?" Ich raunte ihm schmunzelnd zu "Sitzt neben mir!" Marcus lachte und winkte ab "Ach das...das war doch nichts...das war doch nur die Nummer zum Anheizen" "Hab ich verstanden....und wenn sie mal keine Lust haben, es sich selbst zu machen?" "Tja, dann muss ich mir wohl, wie jeder andere Mensch auch, jemanden suchen. Hier im Zirkus sind wir ja alle verwandt...." Er hob die Schultern um zu erklären, dass man da halt nichts machen konnte. "Und für welches Geschlecht würden sie sich begeistern...wenn ich mal ganz unverblümt fragen darf?" "Oh bislang hat sich hier im Zirkus keiner als schwul oder lesbisch geoutet. Wir hätten da kein Problem mit...also scheinen wir wohl tatsächlich alle hetero zu sein." Dann war die Luftnummer zuende und Marcus stand auf, benutzte sein Mikrofon "Und jetzt, verehrte Gäste, wird es richtig heiß!" Marcus kündigte nun seine drei jüngeren Brüder an. Cedrick, Trevor und Ronan traten nur mit Umhängen und goldenen Tangas bekeleidet auf. Das Manegenrund war mit drei Podesten ausstaffiert. Und wie sich herausstellte, konnte sich der ganze Manegeninnenraum drehen lassen. Die drei Brüder standen nun auf ihren Podesten und wurde mit gemächlicher Geschwindigkeit an uns vorbei gedreht. Sie legten erst ihre Umhänge ab, dann folgten die Tangas. Trevor, der Mittlere, war am besten bestückt. Er war auch als einziger beschnitten. Wie zuvor ihr älterer Bruder und Zirkusboss ging es auch bei ihnen darum, dass sie, ohne sich selbst zu berühren, eine Erektion produzierten. Aber im Zirkus geht es ja immer auch um eine Steigerung des Schwierigkeitsgrades. Diese drei Männer berührten sich auch weiterhin nicht. Sie stießen nur ihre Hüften vor und zurück...sie fickten also quasi die Luft. "Wollen die etwa so zum Orgasmus kommen?" Chad meinte "Ich wette, sie kommen sogar synchron!" Ich wäre fast bereit gewesen, dagegen zu wetten...aber ich wußte so schnell nicht, um was ich hätte wetten sollen. Am Ende kamen die beiden Jüngeren tatsächlich gleichzeitig. Cedrick, der Ältere, kam einen winzigen Moment zu spät. Aber es war schon noch beeindruckend....und es war wirklich sehr heiß! Zum Abspritzen hatten sie sich übrigens so gedreht, dass ihre Ladungen nicht ins Publikum flogen....dadurch war natürlich um so besser zu sehen, dass sie wirklich Weitspritzer waren...alle drei. Wow! Danach machte der Zirkus eine Pause. Ich nutze die Zeit um ein bißchen zu Rauchen. Ich traf vor dem Zelt auf Cedrick von eben. "Nette Nummer!" begrüßte ich ihn. Er grinste "Danach brauch im immer eine Zigarette" Ich lachte "Ich brauch ja schon ne Zigarette vom Zuschauen." "Seid ihr eigentlich alle schwul? Nicht das hier jemand ein Problem damit hätte...ich bin nur neugierig" Ich schüttelte den Kopf "Xander ist hetero...aber in festen Händen. Bei Lars, Rick und Witek ist der Status wohl bisexuell...denke ich" und dann schaute ich Cedrick an "Nur so aus Neugier...seid ihr alle hetero?" Cedrick nickte "Bisher hat keiner was anderes geäußert. Ich fürchte wir sind alle...." er machte Anführungszeichen mit den Fingern "....normal" Ich nickte...dann rauchten wir schweigend zuende und gingen wieder rein. Die Pause war eh zuende. Drinnen war eine Art Hexenhöhle aufgebaut worden. Und tatsächlich traten nun die 10 Schwestern und Cousinen auf. Ich flüsterte Chad zu "Na..da hätte ich ja noch eine rauchen können." "Jetzt sei nicht unfair" forderte mein Mann mich auf. Tatsächlich war die Fantasy-Tanz-Akrobatik Darbietung ziemlich sehenswert. Aber sie hätten wegen mir das mit dem Entkleiden weglassen können. Für Heteros mag dies allerdings der Höhepunkt der Show sein....die Ladies waren wirklich ziemliche Hingucker....wenn man sich denn dafür interessierte. Plötzlich hockten in ihrer Mitte zwei Personen, die als weiße Fantasy-Vögel verkleidet waren. Das mussten denn ja zwei der Männer der Familie sein. Es war klar, dass sie "verzaubert" worden waren und jetzt tanzten sie gegen ihren Fluch an. Gegen Ende verloren sie ihr Federkleid, standen nackt und die 10 Hexen lagen nackt zu ihren Füßen.
Als nächstes machten zwei der eher behaarten Männer einen Akrobatik-Striptease an Ringen von der Decke hängen. Es gab noch eine Frauen Nummer...dieses Mal ging ich wirklich eine Rauchen...und eine gut gemachte magische Nummer. Dann war die Vorstellung zuende und die Familie räumte einen langen Tisch in die Manege. Wir wurden zum Essen eingeladen. Das Essen war reichhaltig und bot auch leckere Sachen für Vegetarier.
Schließlich rückte Marcus damit heraus, warum wir hier eine Sondervorstellung bekamen. "Tja, es ist wohl so, dass wir, um das Programm noch heißer zu machen, noch Personal anheuern müssen, dass nicht zur Familie gehört. Wir würden nämlich noch gerne die eine oder andere Sexnummer vorführen." ich lachte "Nehmt doch das Publikum zur Hilfe...Ich wette, da findet sich jemand, der es sich ordentlich besorgen lässt." Marcus grinste "Wie wär es mit dir?" ich zuckte die Schultern "Wenn einer von den Herren das übernehmen möchte, hätte ich nichts dagegen" Es entstand eine Pause..dann schlug ich Lars auf die Schulter "Aber vielleicht hat Lars ja Lust, sich von einer der Damen verwöhnen zu lassen?" Lars zeigte mir einen Vogel "Und meine Eltern schauen dabei zu, oder wie?" Stimmt, das war doof. Ich schaute nun zu Rick und Witek "Na Jungs, wie wäre es mit euch...oder habt ihr jetzt der Damenwelt abgeschworen?" Die beiden schüttelten unsicher die Köpfe "Nööö...haben wir nicht" Dann standen auch schon zwei der Frauen auf und zogen die verdatterten Männer mit sich. Vor dem Vorhang standen zwei Liegen, davor entkleideten die Ladies unsere Männer und legten sie darauf. Dann setzte man ihnen Kehlkopfmikrofone auf. Offensichtlich sollte jeder hören, wie gut man es ihnen besorgen würde. Chad grinste "Na, jetzt bin ich gespannt, wer zuerst anfängt zu stöhnen" Erst wurden unsere Männer ein wenig massiert, dann lagen sie auf dem Rücken und die Damen spreizten ihnen die Beine...bald hatten sie die Erektionen der Männer Deep Throat genommen. Ich glaube, Rick stöhnte dabei zuerst. Später war das ganze Zelt vom Gestöhne der beiden Männer erfüllt. Die beiden Damen saßen nun auf ihnen und ritten sie zum Höhepunkt. Bevor die Männer kommen konnten, saßen die Damen aber wieder ab und brachten sie mit der Hand zum Orgasmus. Rick und Witek waren beide keine sonderlichen Weitpritzer. Aber wir applaudierten trotzdem. Die Männer setzten sich mit hochrotem Gesicht wieder zu uns. Ich schaute Marcus an "Wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt es euch wohl an Geld, was?" Marcus nickte und deutete im Zirkus herum "Das Equipment ist teuer und muss auch gepflegt und gewartet werden..ausserdem sind wir 21 Leute, die auch von irgendwas leben wollen. Und wenn wir mit diesen Nummern Tag für Tag auftreten würden, währen wir bald verbraucht. Wir bräuchten also nochmal Startkapital um die Show auf ein höheres Level zu bekommen...und naja...nicht jeder will sowas sehen. Also sind die Zuschauerzahlen nicht so hoch, wie man erwarten könnte." "Kann es sein, dass es da einfach noch an der richtigen PR fehlt?" Marcus nickte "Werbung ist verdammt teuer" Ich deutete auf Rick "Na, was das angeht, kann unser Radiomoderator doch sicher helfen. Du hast doch bestimmt Freunde beim Fernsehen, oder?" Rick grinste "Na, ich schätze nach der Nummer habt ihr eh was gut bei mir...puh!" "Und meinst du, du kannst mit deinen Fotos was für uns tun?" "Hm, euch zu meinem Projekt machen?" Marcus nickte. Ich deutete auf ihn "Na, dann mach mal den Anfang!" Und das tat er dann auch.


Tja..ziemlich heiß, was? Und das ist noch lange nicht seine volle Erektion!
Als nächstes nahm ich mir seine drei jüngeren Brüder vor.




Nein, Cedrick ist nicht verkehrt herum. Ich hab mir seine Fähigkeiten als Akrobat zu Nutze gemacht und hab ihn sich kopfüber von einem Mauersins herabhängen lassen. Das streckt so schön die Muskeln...wie man sieht. Als nächstes die beiden Männer von der Luftschaukelnummer.
 


 ....dieses Mal dann doch nackt :-)
Dann war da der Mann, der magisch entkleidet wurde:


Bei ihm hab ich sogar nochmal explizit nachgefragt....aber nein, seine Frau gehört zum nicht auftretenden Personal des Zirkus. Verdammtes Pech aber auch!
Und die beiden Männer, von der Hexennummer nach der Pause:



Zuguter letzt die beiden Männer von der Ringe-Nummer:



Carson wollte unbedingt seinen...zugegeben...ansehnlichen Hintern mit ins Bild bekommen. Als er dann so vor mir lag, meinte ich "deinen Pimmel müssen wir aber auch mit drauf kriegen!" Carson wollte sich grade regen, um das beachtliche Teil so zu schieben, dass es mit aufs Bild gekommen wäre "Nein nein...nicht bewegen. Ist es okay, wenn ich das mache?" Er zögerte drei Sekunden, dann meinte er "Na ja, ich werde es wohl überleben, oder?" Ich lachte "Kriegt ja keiner mit....falls du Angst um deine Würde als Hetero hast" "Na dann mach mal!" Also schob ich vorsichtig meine Hand von hinten unter sein Gemächt und zog langsam seine Fleischwurst samt Klöten ans Licht. "Junge Junge, mit dem Ding könntest du dich glatt selbst ficken." Ich bog ihm seine Nudel hoch bis sie deutlich über die Hälfte seiner Arschritze reichte. "Hey...was soll'n das werden?!" beschwerte der Akrobat sich sofort. "Na von der Länge her würde es passen"..aber ich legte seinen Pimmel nun wirklich fürs Bild in Position. "So...nicht bewegen! Jetzt schau mal über die Schulter als wenn du mich verführen wollen würdest!" Er produzierte einen herrlichen Schlafzimmerblick...na ja, könnt ihr ja selbst sehen. Danach zog er sich sofort an. Ich grinste ihn an "Mit dem Arsch werden wir sicher ne Menge Geld machen" er nickte, war aber deutllich noch ein wenig verärgert. "Krieg ich öfter zu hören. Schätze, ich bin ganz gut ausgestattet, was?" Ich deutete an ihm hoch und runter "Der Rest kann sich auch sehen lassen" "Aber nur für die Ladies" Ich legte den Kopf schief "Aber dir ist schon klar, dass die meisten meiner Kunden schwule Männer sind, ja?" Er schüttelte verwundert den Kopf "Willst du mir das grade wieder ausreden?" Ich seufzte und schaute zu Boden "Ich glaub, manchmal weiss ich selbst nicht so genau, was ich will" Irgendwie schien ihn das versöhnlich zu stimmen. Er legte seinen Arm um meine Schultern und meinte "Na komm, gehn wir wieder zu den anderen" Bevor wir jedoch wieder in der Manege waren, nahm er seinen Arm wieder von meiner Schulter. Ich lächelte nun in die Familienrunde "So, schon fertig!" Eine der Schwestern und Cousinen nörgelte nun "Und was ist mit uns?" "Oh, ich dachte, es sei bekannt, dass ich keine Frauen fotografiere. Aber ihr könnt euch gerne einen Fotografen suchen und mir die Bilder dann schicken. Dann werde ich sie auch bearbeiten..also ich oder mein Kollege Sven. Aber ich muss gleich drauf hinweisen, dass für Aktbilder von Frauen bei mir nicht so viel geboten wird, wie für die Männer...dafür habe ich einfach nicht das richtige Publikum." Marcus mischte sich nun ein "Na ja, ich denke, wir werden einfach alles mitnehmen, was wir kriegen können. Die Fotos können wir selber machen." Ich nickte "Gut...möglichst vor einem dunklen einheitlichen und einfarbigen Hintergrund. Ja?" Dann wechselte ich das Thema "Wieviel braucht ihr denn so ungefähr?" Marcus stellte die Gegenfrage "Wieviel kommt denn dabei rum?" "Oh, für alle 21 Bilder kommt im Verlauf von zirka einem bis anderthalb Jahren so viel zusammen, dass ihr euch davon ein festes Zirkushaus bauen könntet...inklusive von dreimal so viel auftretenden Angestellten" Jetzt bekamen sie doch große Augen "So viel???" "Jepp...ich bin ja nicht der billige Jakob hier!" Chad fügte hinzu "Ihr könnt pro Person mit ungefähr einer dreiviertel Millionen Euro rechnen. In australischen Pfund ist es dann entsprechend etwas weniger." Jetzt schauten sie sich alle mit großen Augen an...und man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Dann ergriff Marcus wieder das Wort. "Ich schätze, so viel brauchen wir nicht. Ein festes Haus muss eh nicht sein. Ich denke, wir reisen ganz gerne durchs Land." "Und mit der Werbung helfe ich euch auch noch" fügte Chad hinzu. "Und wer weiß, vielleicht macht ihr ja irgendwann mal ne Tour durch Europa...dann seid ihr herzlich eingeladen, bei uns auf der Burg zu wohnen." Naja..damit war dann alles wesentliche gesagt und wir verabschiedeten uns so langsam. Auf der Rückfahrt wollte ich dann von Witek wissen "Und, bereit für den Rückflug morgen?" "Jepp, ist schon alles gepackt....aber ich komm eh nur noch mit zurück um dort meine Angelegenheiten zu regeln. Sobald ich genug zusammen habe, fliege ich wieder hier her....und bleibe dann hier." "Oh...echt?" damit hatte ich so schnell nicht gerechnet. Offenbar war auch Rick überrascht...seine Augen leuchteten vor Freunde. "Echt jetzt?" Er nickte, dann küssten sie sich. Etwas später wollte Witek dann von Chad wissen "Kannst du mir mit einer dauerhaften Aufenthaltsgenehmigung helfen?" "Nun, ich will nicht zu viel versprechen..aber ich kann gern mal meinen Einfluß in die Waagschale werfen...und wir schauen, ob es dann reicht" "Gibt es da nicht eh irgendwelche Vergünstigungen...oder Erleichterungen für Bürger des Commonwealth?" überlegte ich laut. Chad grinste "Na, da fragen wir doch einfach mal den König, was?"
In der Nacht schoben Levi, Benjamin, Chad und ich einen Abschiedsvierer. Lars hätte wohl auch gerne mit Chad und mir....aber zusammen mit seinen Eltern wollte er es dann doch nicht. Aber er hatte sich eh schon mit Witek und Rick angefreundet...ich glaube, die haben was zu dritt gemacht. Tja und Xander fand es wohl zum ersten Mal schade, dass er hetero war. Ich glaube, er wäre irgendwie auch gerne dabei gewesen. 
Unsere Piloten erwarteten uns freudestrahlend und ziemlich braungebrannt. Sie sahen sehr sexy aus. Gegen Mittag hatten wir dann in einer gut durchgelüfteten und gekühlten Maschine den viel zu heißen australischen Kontinent verlassen und waren über Ozeanien. Wir hatten ja noch drei Giftschlangen auf drei Flughäfen abzuliefern. Xander hatte es tatsächlich geschafft, alle Papiere dafür zusammen zu bekommen. Das war nämlich gar nicht so leicht in Australien. Die entsprechenden Zoos in den Ländern nahmen die Tiere dann entgegen und sorgten für die Auswilderung. Wir mussten nicht mal das Flugzeug verlassen. Trotzdem verzögerte sich der Flug dadurch um etliche Stunden.
"Und wann willst du wieder nach Australien?" "Naja, sobald ich alle Papiere dafür habe...und das Geld für den Flug muss ich auch erst noch zusammen kriegen" Chad winkte ab "Ach, sag einfach bescheid, wenn du alles geregelt hast..ich schick dir dann den Flieger" Witek bekam große Augen "Wie jetzt, echt?" "Jopp...der Sex mit dir war ziemlich gut!" Chad grinste. "Boah, jetzt komme ich mir vor wie eine Nutte!" Jetzt musste ich lachen "Aber eine ziemliche Edelnutte....ist da noch ein Abschiedsdreier drin..oder sind Rick und du schon exklusiv?" "Oh ich glaube nicht, dass Rick jemals treu sein wird. Aber das ist okay. Also der Abschiedsdreier ist gebucht! Sobald wir in Südafrika sind" Chad schaute auf die Borduhr. Wir hatten noch reichlich Zeit. Er grinste mich an und ich verstand, was er wollte. Als nächstes zog er sein Hemd aus und hängte es über die Kamera. Das sollten unsere Piloten dann doch nicht mit anschauen. "Warum sollen wir solange warten? Wir haben doch noch genug Zeit bis wir landen" Dann stand mein Mann auf und knöpfte Witek das Hemd aus, während ich bereits seine Hose öffnete.....

Ende (vorerst)

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1296] Frühling in Schottland (9)

[1297] A Walk In The Park

[1281] Nürnberg (7)

[1282] Alessandro

[1000] Jubilee (2)

[1233] Norway (3)

[1003] Jubilee (5)

[1256] Faces in the Snow (10)

[1001] Jubilee (3)

[0999] Jubilee (1)