Direkt zum Hauptbereich

[0717] Benji (Vintage Pictures)

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                            



[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

Gleich im Jahr 2000 war ich mit Joseph und Karl bei den Millersons in den USA zu Besuch. Und es grade die Zeit dafür war, verbrachten wir eine Woche zur Zeit des "Pride" auf Fire-Island. Die Millersons hatten/haben ein paar schwule Familienmitglieder, weswegen die Familie auf Fire-Island ein Wochenendhaus erworben hatte. Alle Familienmitglieder und Freunde, egal ob schwul oder hetero, verbrachten die Pride Woche also auf Fire-Island. Das Wochenendhaus war ziemlich luxuriös und groß. Wie so ziemlich alle Zweige der Familien Schneydermann und Mommsen war auch der Millerson-Zweig recht wohlhabend, was man dem Wochenendhaus auch ansah.
Joseph und Karl fotografierten, was das Zeug hielt. Vor allem natürlich die Familienmitglieder, aber natürlich auch andere Männer. Meistens hielt ich einfach auch mit der Kamera drauf. Aber dann erspähte ich Benji, an dem  Joseph und Karl kein Interesse zu haben schienen. Ich fand den jungen Mann extrem anziehend und sprach ihn deshalb wegen eines Fotos an.


Benji lachte trocken "Bei all den duchgestylten Schwulen fragst du den Hetero-Freak mit der verrückten Lockenmähne?" Ich zuckte darauf hin mit den Schultern "Ob schwul oder hetero ist für das Foto unwichtig....und grade wegen deiner Locken finde ich dich ziemlich interessant. Ausserdem..." ich deutete an seinem eh schon fast nackten Körper herunter "....bist du doch wohl ziemlich sexy!" Er trug genaugenommen nur einen knappen Speedo, auf dessen Rückseite zu lesen war "Straight, Sorry!" jetzt zog er seinen Speedo vorne runter und grinste mich an. Dann flüsterte er mir zu "Außerdem bin ich unbeschnitten!" Ich sollte wohl schockiert sein, da Männer mit Vorhaut in den USA immer noch eher selten waren. Ich grinste stattdessen zurück und zog meine Badeshorts runter und flüsterte zurück "Ich auch!" Dann waren meine Shorts wieder an ihrem Platz und ich deutete an meinem Körper hoch und runter. "Und außerdem bin ich bei all den durchgestylten Schwulen ja auch eher ein Freak" Vor zwanzig Jahren konnte man mich getrost noch als dick bezeichnen. Außerdem war und bin ich über Gebühr behaart. Benji zuckte wieder mit den Schultern "Ich glaube, Typ Bär ist wohl die richtige Kategorie für dich in Schwulenkreisen" Ich nickte "Ja, das is wohl so...obwohl ich mich nicht so sehe....und auch selbst überhaupt kein Interesse an den sogenannten Bären habe." Ich deutete auf seinen schlanken, angemessen muskulösen Körper, an dem eigentlich alles bis auf die Haarpracht in diese schwule Welt passte. "Das kommt meinem Beuteschema dann deutlich näher." Benji lachte "Na, dann danke fürs Kompliment...aber wie gesagt, ich bin nur was zum angucken" Er drehte mir seinen knackigen Hintern zu, damit ich noch mal die Schrift auf seinem Arsch lesen konnte. Ich hielt meine Kamera hoch "Und mehr will ich ja auch gar nicht...nur halt durch die Kamera" "Und wo finde ich mich mit dem Bild dann wieder? Auf irgendwelchen Seiten für Wichsvorlagen?" Ich zuckte mit den Schultern "Ehrlich gesagt habe ich noch keine Ahnung, was mal aus diesen Bildern wird. Ich bin eigentlich grad dabei, mich als Fotograf und Fotokünstler noch zu finden. Aber vielleicht wird da irgendwann mal ein Blog draus. Im Idealfall gibt es irgendwann mal die eine oder andere Ausstellung....aber das ist noch Zukunftsmusik. Ich schätze, in den nächsten Jahren bleibt das Bild erstmal in meinem Archiv" "Dann willst du mich gar nicht mit Ständer oder beim Wichsen fotografieren?" Ich schaute ihn entgeistert an "Herrjeh..wie kommst du denn auf sowas??" Ich deutete mit dem Daumen rüber zu Joseph und Karl, die von einer Traube von Männern umgeben waren "Glaubst du, die beiden fotografieren ihre Familienmitglieder und Freunde....so?" Benji legte seinen Kopf auf die Seite, wie als wenn er über meine Worte nachdenken würde "Hm, das wäre, zugegeben, ziemlich schräg" "Denk dran, dass wir aus Deutschland sind....da machen wir sowas nicht!" Das war natürlich Quark, denn sowohl Joseph und Karl wie auch ich selbst hatten schon reichlich Männer mit Ständer vor der Linse gehabt. Aber zumindest ich hab nur dann auf den Auslöser gedrückt, wenn die erregten Männer das auch wollten oder ausdrücklich gefordert hatten. Ich persönlich habe natürlich kein Problem mit männlicher Erektion..aber ich finde, das sollte etwas Persönliches zwischen den beteiligten Personen bleiben. Und natürlich hatte ich noch keine Familienmitglieder oder nahe Freunde mit Erektion fotografiert. Das hätte ich wirklich ziemlich schräg gefunden.
Naja, wie dem auch sei...ich spürte bereis, dass Benji's Widerstand langsam zu schmelzen begann. Am Ende zog er seinen Speedo aus und ich platzierte ihn so, wie ihr es oben auf dem Bild sehen könnt. "Perfekt, nicht bewegen!" und dann hatte ich das einzige Bild im Kasten, von dem es nicht auch eine Entsprechung in den Archiven von Joseph und Karl gab.
Benji, wenn du das liest, ich hoffe, dir gefällt dein Bild? Lass gerne von dir hören!

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition