Direkt zum Hauptbereich

[0716] Riccardo (Vintage Pictures)

Firlefanzus                                                                                                                                                                                                                                            



[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                         



p l e a s e   f o l l o w  👉

Wie schon im vorletzten Post [0714] mit dem Bild von Benjamin, so liegt auch das nächste Bild 20 Jahre zurück. Wie ich schon mehrfach erwähnt habe, bin ich zu der Zeit fast ausschließlich mit meinen Freunden Joseph Mommsen und Karl Schneydermann (später Joseph und Karl Schneydermann) durch die Lande gezogen. Und da beide recht weit verbreitete Familienzweige überall auf der Welt haben, haben wir fast ausschließlich bei Verwandten und Freunden der Familie genächtigt. In Italien waren das die Pinellis, in England die Patridges, in den USA die Millersons, in Schweden die Svensons und in Deutschland gab es neben den Schneydermanns und den Mommsens noch die Familien Lichtner und Koller, die irgendwie alle zum Klan gehörten.

Dieses Bild stammt aus Italien:


Riccardo ist der mit dem Gesicht zur Kamera. Der andere Junge war ein Kumpel. Beide waren/sind hetero. Wie kam das Zustande? 
Im Haus der Pinellis machten die jüngeren Leute (Joseph, Karl und ich waren die Älteren und dienten offiziell als Aufpasser....*lach*....da hatte man den Bock zum Gärtner gemacht, was?) eine Party. Flavio und Angelo Pinelli, die beiden Brüder (zu ihnen komme ich noch mal gesondert, versprochen!) luden also Freunde ein. Irgendwie waren die jungen Italiener natürlich alle total hetero! Aber da sie alle schon jenseits des Alters von 18 waren, haben wir unsere "Aufsichtspflicht" nicht allzu ernst genommen. Irgendwann gab es dann in der schon ziemlich angeheiterten Runde Gespräche über Sex und Sexpraktiken. Ich ließ dabei fallen, dass ich ziemlich gut geübt im "Deep Throat" sei und Riccardo meinte, wie gesagt, er war etwas angetrunken, dass er das nicht glauben würde. Er meine, ich würde seinen Lümmel nicht schaffen. Ich hab darauf die Schultern gezuckt "Na dann pack mal aus!" Wir einigten uns zuvor noch auf Wetteinsätze und dann öffnete er unter großem Gejohle der anderen Jungs und Mädels seine Hose und zog einen beeindruckend langen aber nicht sonderlich dicken Schwanz aus der Hose. Siegessicher grinste er mich dann an. "Na, den schaffst du nicht, was?" Er konnte natürlich als Hetero nicht wissen, dass ein dicker Schwanz beim Deep Throat viel mehr Schwierigkeiten macht als ein langer Dünner. Denn ist die Eichel erst mal am Kehlkopf vorbei, ist es relativ egal, wieviel Schwanz da noch nachkommt. Ich hab ihn also meinerseit angegrinst  "Sorry Ragazzo, die Wette verlierst du!" Natürlich war auch Bedingung, dass ich "ihn" erstmal hart kriegen müsste. Also nahm ich mir seinen schlaffen Wiener vor. Natürlich hat ein 18/19-jähriger keine Chance, seinen Lümmel schlaff zu halten, wenn der erstmal behandelt wird. Bald stand er senkrecht wie eine Rakete und war im Nu in meinem Hals verschwunden. Und natürlich fühlte sich das für Riccardo viel zu gut an, als dass er dann hätte aufhören können. Also ließ ich ihn sich in meinem Hals austoben. Er hat mich relativ rüpelhaft gefickt und mich nicht mal gewarnt als er abgespritzt hat. Nun ja..mich hat das nicht sonderlich gestört...obwohl damals HIV ja durchaus noch ein Thema war. Sein Knabensperma war die Strapaze auf jeden Fall wert. Wie dem auch sei, er hatte die Wette verloren und das gestellte Bild dort oben war Riccardos Wetteinsatz. Den hat er brav, wenn auch mit hochrotem Kopf, sofort eingelöst. Gerüchten zu Folge soll Riccardos Freundin, die an diesem Abend auch anwesend war, sofort mit ihm Schluß gemacht haben. Außerdem musste er sich wohl ein paar Wochen lang anhören, doch nicht so ganz hetero zu sein. Für mich hingegen war das eine Win-Win Situation....eindeutig!
Natürlich bekamen die beiden Jungs das Bild hinterher zu sehen und waren einverstanden, dass ich es "irgendwann mal" veröffentlichen würde. Da waren sie ja denn doch echt italienische Ehrenmänner.
Also, lieber Riccardo, solltest du das lesen, dann lass mal von dir hören und erzähl, wie es dir so ergangen ist, ja?

Ende

Denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! 
 
>>p l e a s e   f o l l o w<<  👉

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!
 
>>p l e a s e   c o m m e n t<<   👇

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden! 
 
Both story and characters are, of course, completely fictitious! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition