Direkt zum Hauptbereich

[0655] Arne

Flygledare                                                                                                                                                                                                                                             



[1 Picture]                                                                                                                                                                                                                                    



PLEASE FOLLOW -->

"Hi, ich bin ...ähm...Arne." Mit diesen Worten lernte ich den hübschen jungen Mann vor der Tür meines Studios kennen. Ich kratzte mir verwirrt den Kopf "Hatten wir eine Verabredung?" Arne schüttelte den Kopf "Nein, aber hast du zufällig grade Zeit? Ansonsten können wir vielleicht einen Termin vereinbaren?" "Und für was genau?" Ich hatte ihn mit einer einladenden Geste in mein Studio/Wohnungs/-loft gebeten. Er saß nun auf der riesigen Couch und ich im Sessel ihm gegenüber. Arne hatte sich unbehaglich meine Aktbilder angeschaut. Ich war mir sicher, dass er hetero war. "Also, ich wollte fragen, ob du auch Portraitfotos machst...also schon so im Stil wie diese Bilder...aber eben halt nur das Gesicht?" Ich lächelte ihn an "Für deine Freundin?" Er nickte und wirkte irgendwie erleichtert, dass es heraus war. Ich legte den Kopf zur Seite und zog leicht die Schultern hoch. "Na ja, ich KANN natürlich ein Portraitfoto machen..." Arne zog besorgt die Stirn kraus "Aber...?" Ich deutete auf meine Aktbilder "Normalerweise machen wir halt solche Bilder und verkaufen sie für wohltätige Zwecke...dafür müssen die Models natürlich nichts bezahlen, bekommen aber auch keine Gage dafür. Ein Portraitfoto kann ich natürlich nicht so gut verkaufen, weißt du?" "Oh, ich wollte auch eigentlich nicht, dass es verkauft wird" ich nickte "Das dachte ich mir schon fast....du willst also einfach nur meine Dienste in Anspruch nehmen, damit du deiner Freundin eine Freude machen kannst, ja?" "Hm-mh" Er nickte zur Bestätigung. Ich breitete fragend die Hände aus "Und was hätte ICH davon?" Jetzt begriff er..oder zumindest hatte es den Anschein. "Oh...na klar....wieviel?" Er war also bereit, mich zu entlohnen. Ich winkte ab "Ach, um Geld gehts mir gar nicht" Nun schaute er wieder verwirrt drein "Sondern?" Ich lächelte ihn an "Na ja..." Ich deutete auf mich "Schwuler Fotograf..." dann deutete ich auf ihn "..ziemlich hübscher Kerl...fällt dir da was ein?" Er sah mich entgeistert an "Oh Mann...echt jetzt? Ich steh nicht auf Kerle!" "Hast du's denn schon mal probiert?" Er schüttelte den Kopf, dann nickte er mit dem Kinn zu mir rüber "Du mit ner Frau?" Ich nickte "Jepp...war nicht so meins" Er senkte den Kopf "Oh Mann...das bringe ich nicht" Ich zog entschuldigend die Schultern hoch "Ich fürchte, dann kann ich dir nicht helfen" Er stand verärgert auf "Das ist sexuelle Nötigung!" Ich zuckte gleichgültig mit den Schultern "Könnte man so auslegen...aber du kannst immer noch gehen" Ich deutete lächelnd zur Tür. Er schaute mich nun wütend an "Arschloch!" Dann schritt er auf die Tür zu, öffnete sie und schlug sie wütend von aussen zu.
Eine dreiviertel Stunde später klingelte es erneut. Es war wieder Arne. Ich schaute ihn nur wortlos fragend an, bat ihn aber nicht herein. "Also gut...aber nicht in den Arsch....und ich weiß nicht, ob ich einen hoch kriege!" Ich grinste ihn an und bat ihn wieder rein. "Du scheinst deine Freundin ja wirklich zu lieben, was?" Er nickte "Sei lieber froh das es so ist...." er deutete auf sich und auf mich "...und das hier bleibt unter uns, ja?" Ich versiegelte mit einer Geste meinen Mund. "Versprochen" Nun stand er irgendwie hilflos im Raum und schaute mich fragend an. "Und was machen wir jetzt...zuerst?" Ich deutete auf ihn "Entscheide du!" Er nickte "Dann erst das Foto" Ich lächelte. Ich hatte es mir gedacht. "Okay....dann setzt dich mal dort auf den Hocker" Natürlich hatte ich schon Portraitfotos angefertigt und sie auch für die Charity verkauft. Im Prinzip kann man eigentlich alle Bilder von Männern verkaufen. Egal, wieviel Nacktheit darauf zu sehen ist. Den jungen Mann in Pose zu bringen und das Foto zu machen, war dann Routine und schnell erledigt. Ich schaute ihn nun an "So, damit wären wir fertig, jetzt muss ich es nur noch bearbeiten....das dauert etwas länger. Soll ich dir einen Druck davon anfertigen lassen, dann würde dich das aber doch noch die Materialkosten kosten!" Er schüttelte den Kopf "Kannst du mir auch einfach die Bilddatei schicken?" Ich nickte "Kein Problem"
Arne stand nun von seinem Hocker auf "Und wie gehts jetzt weiter?" Ich lächelte ihn an "Indem wir uns gegenseitig ausziehen, uns aufs Sofa legen und ein bißchen knutschen und streicheln....und wir schauen, ob sich da was bei dir regt?" schlug ich vor. Ich dachte erst, er würde jetzt kneifen....aber schließlich holte er tief Luft und nickte "Okay...dann mal los" Er hielt also Wort...das machte ihn sympathisch. Er trat an mich heran und legte irgendwie unbeholfen seine Arme um meine Schultern. Ich legte nun meine Arme um seine schmalen Hüften und zog ihn ganz zu mir heran. Dann rieb ich meine Wange an seiner und schließlich ging ich ganz leicht mit meinen Lippen über sein. Er zuckte nicht zurück. Aber ich konnte spüren, wir er nervös schluckte. Nun begann ich, seinen kleinen Knackarsch, der mir vorhin schon angenehm aufgefallen war, zu kneten und küsste ihn richtig....beim zweiten Anlauf schob ich meine Zunge in seinen Mund. Er bekam große Augen....aber er ließ es geschehen. Dann zog ich ihm sein T-Shirt über den Kopf. Er hatte einen hellen Teint und war dicht aber kurz behaart. Seine Körperhaare hatten den gleichen hellen Farbton wir sein Kopfhaar. Das sah sehr sexy aus. Ausserdem waren seine Schultern sehr breit und Bizeps und Brustmuskeln waren gut entwickelt, sahen aber nicht nach Kraftsport aus. Ein leichter Anflug von Waschbrettmuskeln war ebenfalls zu erkennen. Ich lächelte ihn an "Sexy!" Er schaute irgendwie verwirrt drein "Danke....denke ich" Ich lachte, dann nickt ich ihm aufmunternd zu "Jetzt könntest du mein T-Shirt ausziehen. Er kam meiner Aufforderung ohne zu zögern nach. Nun musterte er meinen nackten Oberkörper. Natürlich hatte ich aufgrund meiner sportlichen Betätigung mehr Muskeln als er zu bieten....und mein Oberkörper ist natürlich komplett unbehaart....ihr hattet ja schon Gelegenheit, dass in Augenschein zu nehmen. "Wow....das ist zumindest beeindruckend" Er strich mit seiner Hand über meine Brust, die linke Brustwarze, dann hinunter über meine Bauchmuskeln. Ich konnte bereits spüren, wie es mir in der Hose eng wurde. Haut an Haut umarmten wir uns nun, als wenn unser Leben davon abhängen würde. Mit einer unerwarteten Plötzlichkeit schob Arne mir seine Zunge in den Mund und küsste mich voller wilder Leidenschaft...na hallo, ging doch! Ich konnte spüren, wie er am ganzen Körper vor subtiler Erregung bebte. Ich begann seinen Schritt zu streicheln, konnte spüren, dass er definitv erregt war. Diese Berührung brachte meinen heterosexuellen Liebhaber nur noch mehr in fahrt. Nun öffnete ich seinen Gürtel und zog diesen aus den Laschen heraus. Dann öffnete ich den Knopf und schließlich zog ich sehr langsam den Reißverschloß herunter. Ich schaute ihm dabei in die Augen. Konnte ja sein, dass er Panik bekam und einen Rückzieher machen wollte. Aber seine Augen starrten nur fiebrig in die meinen. Sein Mund war wie in ungläubigem Staunen geöffnet. Ich schob meine Hand in seine Unterhose und griff nach seinem Lustinstrument...und dieses war defintiv ziemlich hart. Ich lächelte ihn an, er schaute verlegen zur Seite. "Na, da hat man ordentlich was in der Hand, was?" Ich schaute auffordernd an mir herunter "Nur zu....!" Mit leicht zitternden Fingern öffnete er nun meinen Jeansknopf und den Reißverschluß. Einen Gürtel trug ich grade nicht. Seine Hand bebte, als er sie in meine Unterhose schob. Dann schloß sich seine Faust um mein Organ. "Jesus!" Ich ließ die Gelegenheit ungenutzt, einen dummen Kommentar auf Kosten des Heilands zu machen. Nun zog ich meine Hand aus seiner Unterhose und im nächsten Moment schob ich seine Jeans zu Boden. Er stieg heraus. Jetzt konnte man deutlich sein Unterhosen-Zelt sehen. Alter Schwede....er war mindestens so gut bestückt wie ich selbst! Dann zog er auch meine Jeans aus und er betrachtete einen Augenblick lang meine eigene Zeltstange. Schließlich schob ich ihn rückwärts aufs Sofa und legte mich auf ihn. Jetzt begann ich, IHN mit all meiner Leidenschaft zu küssen und zu streicheln. Die Arme, die Seite des Torsos, die Beine...und natürlich auch immer wieder den stark erregten Schritt. Ich konnte spüren, dass er dort bereits feucht wurde. Na, funktionierte doch alles prächtig! Er selbst hatte seine Hand wieder in meine Unterhose geschoben und wichste meinen Schwanz...das machte er ziemlich gut....klar, warum auch nicht. War ja nun auch nicht so viel anders, als den eigenen Schwanz zu wichsen.
Ich rutschte nun ein wenig tiefer und begann, an seiner knüppelharten Brustwarze zu knabern und zu lecken...zu lutschen zu saugen...und wieder zu knabbern. Er wimmerte auf...vor Lust vor süßem Schmerz. Dann leckte ich meinen Weg weiter runter und spielte eine Weile mit der Zunge um seinen Bauchnabel herum. Sein Körper bebte. Dann packte ich seine Unterhose und befreite die nackte Pracht vollends. Seine fette Fleischwurst klatschte gegen seinen Bauch. Er hatte ein wenig gestutztes Schamhaar..aber sein Pimmel und seine Klöten waren komplett unbehaart. Es gab natürlich auch Heteros, die sich dort haarfrei hielten. Ich packte seine fette Nudel und zog langsam seine Vorhaut über die Eichel zurück. Diese Eichel war tief lila und glänze sehr feucht.  Ich legte das dicke Ding an meine Lippen und ließ ihn hindurchgleiten. "Wooooaaaah!" stöhnte er. Und schließlich stöhnte er noch mehr, als ich ihn gleich geübt Deep Throat nahm. Seine Hände gruben sich nun bebend in mein Kopfhaar. Schließlich wagte er es, mit leichtem Druck auf meinen Kopf, den Rhythmus vorzugeben. Ich hatte damit kein Problem. "Wooah...großer Gott...so gut!" Das hörte ich doch gerne. Ich lächelte um seinen Schaft herum...so gut das eben ging.  Seine fette Eichel tief in meinem Hals machte mich geil. Schließlich verstärkte er seinen Druck und bewegte meinen Kopf schneller auf seinem Schwanz auf und ab. Ich konnte nun spüren, dass auch mein Schwanz angefangen hatte zu tropfen. Ich schob mir meine Unterhose über den Arsch und bis in die Kniekehlen. Von dort schob ich sie mit den Füße weiter runter, bis ich sie schließlich neben dem Sofa zu Boden fallen lassen konnte. Stöhnend und schnell atmend sowie stark vor Erregung zittern rieb sich Arne nun mit alle Macht in meiner Kehle. Mir machte das nichts aus...ganz im Gegenteil...ich genoß es, diesen unterfahrenen Mann nach allen Regeln der Kunst zu befriedigen. 
Sein Stöhnen wurde lauten und schließlich wimmerte er, wie ein 16 -jähriger Knabe beim ersten Mal. "Oh Gott, ich glaub, ich kommen gleich" Und plötzlich hörte er auf, meinen Kopf zu führen...er wollte es mir überlassen, wie es jetzt weitergehen sollte...als behielt ich aktiv seinen einmal eingeschlagenen Rhythmus bei, schaut ihn von dort unten aus an und zwinkerte ihm zu. Und dann...dann explodierte sein Orgasmus. Bebend und stöhnen ergoß er sich in meinem Hals. Er kam und kam und kam. Irgendwann zog ich mich ein Stück weit zurück um sein Sperma im Mund schmecken zu können. Mit seiner vierten oder fünften Ejakulation füllte er noch beinahe meinen ganzen Mundraum. Er hatte ne Menge abzuliefern. Ich war sowas von geil! Schließlich erschlafften seine Muskeln und er zuckte, als ich seine überreizte Eichel ableckte. Seine Brust und sein Bauch waren schweißnass und er atmete noch schwer. Ich legte mich nun neben ihn und schaute ihn an. Er lächelte mich verlegen an. "Das.....war....unglaublich!" Ich lächelte zurück "Dann war es das wert, die Erfahrung gemacht zu haben?" Er schloß die Augen und nickte "Das war besser als alles, was da jemals eine Frau mit dem Mund angestellt hatte!" "Gut gut....ich weiß ja schließlich auch besser als jede Frau, was einem Mann dort unten Spaß macht!" Dann schaute er mich entschuldigend an und nickte runter zu meinem Schwanz. "Aber das bringe ich nicht, was du da grade gemacht hast." Ich schüttelte den Kopf "Musst du auch nicht.....ich bin jetzt schon so geil....da brauchst du gar nicht mehr viel zu machen." Also griff er nach meiner harten Nudel und begann, mich gekonnt zu wichsen. Schließlich legt er sogar seine Lippen um meine Eichel und ließ mich in seinem Mundraum auf und ab gleiten. Tiefer ging er nicht...aber das war okay. "Sag bescheid, wenn du kommst, ja?" flüsterte er bittend. Dann war ich wieder in seinem Mund. Sein Mund sah ein wenig angeekelt aus..aber seine Augen waren eindeutig fasziniert. Schließlich lehnte ich mich zurück und schloß die Augen. Ich ließ meinen Orgasmus heranrollen. "Wooah....ja...so gut...so gut. Ich...ich....glaub.....ich komme...ich komme, Mann!" Er nahm sofort seinen Mund von meinem Schwanz und wichste mich zuende. Ich musste beinahe brüllen als ich kam. "Woooooaaaahhh....wooooooahhhh........woooah.......woo...oh....oh....aaaaahrgh!" Meine erst Fontäne flog über seine Schulter und klatschte ihm auf den Rücken. Die übrigen Spritzer dekorierten meinen Bauch und meine Brust. Als der Druck nachließ, lief ihm noch eine ordentliche Menge Saft über den Handrücken. Er wichste mich tapfer weiter, bis ich ihn aktiv stoppte, weil ich ebenso überreizt war, wie er zuvor. Seine vollgewichste Hand ruhte weiter auf meinem langsam erschlaffenden Penis. Wir atmetend beide noch irgendwie schwer und redeten eine Weile nicht. 
Schließlich hob Arne seine Hand und berachtete meinen Kleister zwischen seinen Fingern. Sein Blick verriet Ekel. "Du hast meine komplette Ladung geschluckt...ich glaub, da hätte ich kotzen müssen." Ich musste grinsen "Na ja....es ist nicht unbedingt Feinkost....aber es ist auch irgendwie geil....solange es noch warm aus dir rauskommt." "Hm...und wie schmeckt das nun?" ich grinste und deutete auf meinen spermanassen Torso "Bitte, ist genug da....probiers halt aus" Man konnte Arne defintiv nicht nachsagen, dass er ein Feigling wäre...und auch jetzt machte er keinen Rückzieher. Er zog seine Zunge einmal durch eine der längeren Speramspuren. Dann ließ er die Soße im Mund über seine Geschmacksknospen gleiten...und schließlich verzog er das Gesicht. "Bäääh!" Ich lachte "Ist nicht so der Hit, was?" Er schüttelte den Kopf, dann schüttelte er sich selbst. "Wie gesagt...es ist halt irgendwie geil, wenn es dir so warm in den Mund auf die Zunge spritzt....aber ich habe auch eine Weile gebraucht um das schätzen zu können...andererseits, was ihr Heteros daran findet, in den Mösensäften einer Frau herumzulecken....." nun schüttelte ich mich und Arne musste lachen "Touché!" 
Dann strich ich über seinen Rücken und zeigte ihm mein dort gelandetes Sperma an meiner Hand. "Sollen wir mal duschen?" "Wir? Du meinst zugleich? Gehört das noch zum Deal oder kann ich das ablehnen?" Ich musste lachen "Na ja, ich hatte gehofft ich habs dir  gut genug besorgt, dass du vielleicht auf ne zweite Runde Lust hättest. Ich geh mal voran...und du siehst zu, dass du dich inzwischen nicht anlehnst. Dein Rücken ist ziemlich eingesaut...." Damit ließ ich ihn alleine und begab mich in mein Badezimmer. Es dauerte exakt solange, bis ich die Temperatur fürs Duschwasser richtig eingestellt hatte, bis Arne sich zu mir gesellte. Sein Blick flehte "Sag jetzt nichts" Er ging vor mir auf die Knie und nahm meinen schlaffen Penis in den Mund...allerdings blieb er nicht sehr lange schlaff...und Arne bewies, dass er ziemlich viel Talent besaß. Nach einigem Würgen hatte er schließlich meinen ganzen erigierten Penis im Hals und bereitete mir einen Mega-Orgasmus. Tapfer schluckte er meine ganze Ladung bevor er sich wieder auf die Beine mühte. Sein Lächeln war ein wenig gequält  als er mich umarmte und seine pralle Latte sich unter meinen Klöten zwischen meine Beine drängte. Dann flüsterte er mir ins Ohr "Das war immer noch eklig...aber ich glaube, ich verstehe, was du daran geil findest." 
Nun ja, wir hatten an diesem Abend bis tief in die Nacht noch häufiger Sex..solange, bis beim Orgasmus nur noch warme Luft kam. 24 Stunden später habe ich ihm sein fertiges Bild per Mail geschickt und er hat sich sehr kurz dafür bedankt. Und wenn ihr euch jetzt wundert, warum ich diese Geschichte überhaupt erzählt habe, obwohl ich versprochen habe, das nicht zu tun, dann verweise ich auf das Kleingedruckte am Ende eines jeden Posts....
Wie auch immer, hier ist Arne:


Ende




Ach ja, denkt doch bitte mal darüber nach, uns hier auf Blogspot zu folgen! >>Please follow<< -->

Und über Kommentare freuen wir uns auch immer!







------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Namen und Begebenheiten sind, wie immer, frei erfunden!
 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

[1000] Jubilee (2)

[0999] Jubilee (1)

[1001] Jubilee (3)

[1021] Brandaktuelle Arbeiten

[1003] Jubilee (5)

[1002] Jubilee (4)

[1028] Brandaktuelle Arbeiten (2)

[1029] Brandaktuelle Arbeiten (3)

[0638] The Black Edition

[0654] The Green Edition